ich habe am Freitag doch noch, für mich überraschend, eine Email vom FCK bekommen, mit den Informationen für meine Tickereservierung, dort steht u.a:
"Die Buchung Ihres Dauerkartenplatzes ist auch online möglich. Ihre Reservierung finden Sie unter "Mein Konto" "Meine Vorreservierungen" (Anmeldung erforderlich). "
Leider ercheint bei mir nur (wenn ich eingeloggt bin) unter Mein Konto, meine Daten die ich dann ändern könnte, jedoch leider nichts mit Ticket für Relegation.
Serverfehler in der Anwendung /.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.
Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Quellfehler:
Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.
Stapelüberwachung:
[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
AccountMenu.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +156
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +70
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +189
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3063
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:4.0.30319; ASP.NET-Version:4.0.30319.272
wenn ich auf passwort vergessen gehe ( beim fck shop ) und dort meine email adresse eingebe, kommt dann nur "
Ihr altes Kundenkonto kann nicht mehr reaktiviert werden, da bei uns bereits ein aktives Kundenkonto mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden ist, bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse ein oder nutzen Sie Ihre E-Mail-Adresse um sich ein neues Passwort zusenden zu lassen, falls Sie Ihr Passwort vergessen haben"
jou FCK, wie soll ich mir des passwort schicken lassen, wenn des alles hier net geht !?
Tja da sitzt ich nun weit weit weg, keine Chance heute in Lautern anzustehen und werde mit meinem DK Abo vermutlich das Relegationspiel nicht sehen oder ich muss zaubern.
Was der Unsinn soll pro DK 6 Tickets erwerben zu können, erschließt sich mir nicht.
Und Online Shop iss kaputt.
Steini hat geschrieben:Tja da sitzt ich nun weit weit weg, keine Chance heute in Lautern anzustehen und werde mit meinem DK Abo vermutlich das Relegationspiel nicht sehen oder ich muss zaubern.
Was der Unsinn soll pro DK 6 Tickets erwerben zu können, erschließt sich mir nicht.
Wenn Du nur Karten für Dich und Deine Dauerkarte möchtest, sind Deine Pätze als DK Abo bis zum St. Pauli Spiel reserviert!
Steini hat geschrieben:Tja da sitzt ich nun weit weit weg, keine Chance heute in Lautern anzustehen und werde mit meinem DK Abo vermutlich das Relegationspiel nicht sehen oder ich muss zaubern.
Ja, bin auch zu weit weg. Der Shop wird heute noch funktionieren. Nur wann?
Na wenn du ein DK Abo hast ist ja deine eine Karte wenigstens noch diese Woche resserviert