wkv hat geschrieben:Och bitte, daachdieb, musst ausgerechnet du in die Politikfalle tappen?:
Ich habe nur gesagt, daß es mir zu einfach ist und Beispiele angeführt.
Sorry, wenn ich damit im Bockshorn gelandet bin

Bitte weiter gehen - hier gibt es nichts zu sehen!

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Hallo Deutschland! Mo hat meiner Meinung nach niemanden direkt beleidigt also wo soll das Problem sein? Wird sich der DFB über das Grundgesetz stellen? Who knows...
Da sieht man aber, wie weichgespült die "öffentliche Meinung" schon ist, dass hier so ein Fass aufgemacht wird.
Olli Kahn zum Beispiel hat auch schonmal gelegentlich sein Maul aufgemacht und es war immer 1. amüsant und 2. war er sehr angesehen.
Ich finds zum Kotzen, wenn immer alles auf die Goldwaage gelegt wird. Das ist in Interviwes der Fall und ebenso im Leben vor der Tür..
Alles was konflikte verursachen könnte wird versucht unterbunden zu werden. Immer muss man aufpassen, dass mit dem was man sagt sich nicht irgendwer irgendwo aus irgendwelchen Gründen angegriffen fühlt.. ICH persönlich finde das traurig..
Ich will Sonntag beim Auflaufen der Mannschaft einige Minuten lang die Rufe hören: " MO! MO! MO! MO!.............MO!"
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Hallo Deutschland! Mo hat meiner Meinung nach niemanden direkt beleidigt also wo soll das Problem sein? Wird sich der DFB über das Grundgesetz stellen? Who knows...
Da sieht man aber, wie weichgespült die "öffentliche Meinung" schon ist, dass hier so ein Fass aufgemacht wird.
Olli Kahn zum Beispiel hat auch schonmal gelegentlich sein Maul aufgemacht und es war immer 1. amüsant und 2. war er sehr angesehen.
Ich finds zum Kotzen, wenn immer alles auf die Goldwaage gelegt wird. Das ist in Interviwes der Fall und ebenso im Leben vor der Tür..
Alles was konflikte verursachen könnte wird versucht unterbunden zu werden. Immer muss man aufpassen, dass mit dem was man sagt sich nicht irgendwer irgendwo aus irgendwelchen Gründen angegriffen fühlt.. ICH persönlich finde das traurig..
Ich will Sonntag beim Auflaufen der Mannschaft einige Minuten lang die Rufe hören: " MO! MO! MO! MO!.............MO!"
Vollgas!
jones83 hat geschrieben:SK stellt uns immer als kleiner Provinsverein dar und macht damit die ganze Pfalz lächerlich! (...)
Da profiliert sich einer auf Kosten der gesamten Pfälzer Bevölkerung!
Wo werden denn jetzt Pfälzer lächerlich gemacht!? So viel zum Thema...
Ein bisschen Contenance würde allen Seiten hier nicht schaden.
derhonkel hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Jetzt geht es hier wieder seitenlang um Politik und Parteien....
Politik ist Opium fürs... ach nee... schon gut...
Honkel Du erinnerst mich gerade ein jemanden

immer in einer Loge sitzend und mal einen bösen Satz raushauend...

moddi1.FCK hat geschrieben:
Wir können auch singen...(Melodie von Oh when the saints...
Mo Idrissu, Mo Idrissu, Mo Idrissu der ist nicht schwul...
upps Schuld

rmpa77 hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Aber jetzt gehe besser in Deckung, die
pc Karawane ist schon unterwegs zu Dir.
ich warte gerne...Es sind leider oft sehr intolerante Personen, die Toleranz fordern. Mich ärgert es immer noch sehr.
Aristoteles: Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
Nietzsche: Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.
Laß dem anderen die Freiheit, seinen eigenen Weg zu gehen! Laß ihm Ruhe, laß ihm Zeit, die Welt aus seiner Sicht zu sehen. (Das ist für mich Toleranz!)
Am letzten Zitat sieht man wie tolerant die ganzen Gendervereinigungen und PC-Institutionen sind. Sie lassen dem anderen eben nicht die Freiheit die Welt aus seiner Sicht zu sehen.
Es geht bei der Frauenquote der Homoehe und so auch nicht um Toleranz es geht um den eigenen Vorteil. Und in der Opferrolle kann man immer am Besten und am lautesten Fordern.
Der Artikel auf queer.de ist meiner Meinung nach ein perfektes Beispiel für PC-Propaganda.
Mo wird ein Zitat angehängt was er in keinem der drei Interviews gesagt hat, welches allerdings weit dramatischer und schlimmer klingt als das was er wirklich gesagt hatte. Es wird ihm also eine Aussage in den Mund gelegt die so nie von ihm kam ( Auf deutsch: Es wird gelogen!).
Dann wird er verantwortlich gemacht am Suizid junger Homosexueller und schließlich wird der ganze FCK über einen Kamm geschoren.
Und zum Schluss fordert man, dass man toleriert werden will aber gleichzeitig nicht tolerieren kann.

Naja vielleicht wird es einfach nur Zeit, dass dem Staat die Gelder ausgehen diese ganzen Gender- und PC-Institutionen zu unterstützen. Und die Menschen endlich wieder anfangen können sich auf wichtige und relevante Dinge zu konzentrieren und nicht auf so einen dekadenten Schnick-Schnack der mittlerweile zu einer Art Rede- und Meinungsfaschismus ausartet.
In diesem Sinne:
Ich hoffe Mo ist nach dieser unseeligen Geschichte wütend genug um am Wochenende den FSV im Alleingang abzuschießen.

Mit der Entschuldigung müsste es ja jetzt mal gut sein. Habe vorhin noch gelesen, dass eine Aktion mit den QueerDevils geplant sei. Dann wäre das Theater vielleicht noch für was gut gewesen!
Was inzwischen genau so nervt wie die Emprörungs-Maschine, die wohl zuallererst von Kölner Medien in Gang gesetzt wurde ist die reaktionäre Jammer-Maschine der "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"-Franktion. Ja, ihr seid die ärmsten und werdet von den bösen Gutmenschen unterdrückt. Schuld daran sind die 68er, die Grünen und wie immer die SPD. Botschaft angekommen!
Zum Glück ist am Wochenende wieder Fußball!
Was inzwischen genau so nervt wie die Emprörungs-Maschine, die wohl zuallererst von Kölner Medien in Gang gesetzt wurde ist die reaktionäre Jammer-Maschine der "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen"-Franktion. Ja, ihr seid die ärmsten und werdet von den bösen Gutmenschen unterdrückt. Schuld daran sind die 68er, die Grünen und wie immer die SPD. Botschaft angekommen!
Zum Glück ist am Wochenende wieder Fußball!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Wollen wir mal hoffen, dass er nicht auch noch sagt, dass XY zu dick sei, dann muss Mo noch zu den Weight Watchers.
Geht Simunek jetzt zu den AA?
Meine Fresse.... ist dieses Land bekloppt.
Geht Simunek jetzt zu den AA?
wkv hat geschrieben:
Und wieso muss idrissou zu den Queer devils wenn er doch nichts falsch gemacht hat? Haben die jetzt irgendwas damit zu tun?
‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:... wieso muss idrissou zu den Queer devils ...
Muss er doch gar nicht. Der will doch einfach nur mal endlich unseren red-faced-devil persönlich kennenlernen, nix weiter.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ein netter Kerl, ich hab ihn kennen lernen dürfen, mit Steini im Schlepptau.
Ich möchte wetten, ihm ist das Ganze zuviel Bohei.
Ich möchte wetten, ihm ist das Ganze zuviel Bohei.
Wird Zeit, dass diese Uralt-68er endlich in Rente gehen und im Schaukelstuhl Kreuzworträtsel lösen anstatt ständig die Leute mit ihrer oberlehrerhaften Besserwisserei zu nerven.
Mo? Wird uns am Wochenende zu Sieg schießen
Mo? Wird uns am Wochenende zu Sieg schießen

"Der Ligadritte der Schachbundesliga verliert 2:4 in Cottbus. Erste Pleite nach sieben Spielen.
Nach dem Ende der Partie giftet Florian König Richtung Schachleiter Herbert Filz, weil der ihm schon früh Gelb wegen Meckerns zeigte. Der Schachprofi bei Sky: „Er hat mir gesagt, meine Gesichtsausdruck gefällt ihm nicht. Ich bin doch kein Pfälzer! Mein Gesichtsausdruck ist intellektuell...
Ob sich damit in nächster Zeit ein Pfälzer trauen wird, in der obersten Schachliga zu outen? "
Diese kleine satirische Einlage halte ich für ziemlich vergleichbar und hilft vielleicht dem ein oder anderen beim Perspektivwechsel.
Insgesamt sollte man die Statements von Mo aber auch nicht überbewerten und 'hochsterilisieren'.
Ich denke, die Entschuldigung war gut formuliert und auch richtig.
Damit ists dann hoffentlich gut und das Thema hat sich (vlt noch nach ner kleinen Geldstrafe vom DFB) erledigt.
Nach dem Ende der Partie giftet Florian König Richtung Schachleiter Herbert Filz, weil der ihm schon früh Gelb wegen Meckerns zeigte. Der Schachprofi bei Sky: „Er hat mir gesagt, meine Gesichtsausdruck gefällt ihm nicht. Ich bin doch kein Pfälzer! Mein Gesichtsausdruck ist intellektuell...
Ob sich damit in nächster Zeit ein Pfälzer trauen wird, in der obersten Schachliga zu outen? "

Diese kleine satirische Einlage halte ich für ziemlich vergleichbar und hilft vielleicht dem ein oder anderen beim Perspektivwechsel.
Insgesamt sollte man die Statements von Mo aber auch nicht überbewerten und 'hochsterilisieren'.
Ich denke, die Entschuldigung war gut formuliert und auch richtig.
Damit ists dann hoffentlich gut und das Thema hat sich (vlt noch nach ner kleinen Geldstrafe vom DFB) erledigt.
Mein lieber trützkow, du kennst wohl die "Uralt 68" nicht.
Die sind zwar noch ein paar Jährchen älter als ich und ich durfte leider nur die Ausläufer erleben, aber mit dem "oberlehrerhaften Getue" hatten nur einige von denen was im Sinn. Da ging es um ganz andere Dinge.
Hach ist das schön, auch einmal Oberlehrer zu sein.

Die sind zwar noch ein paar Jährchen älter als ich und ich durfte leider nur die Ausläufer erleben, aber mit dem "oberlehrerhaften Getue" hatten nur einige von denen was im Sinn. Da ging es um ganz andere Dinge.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Mein lieber trützkow, du kennst wohl die "Uralt 68" nicht.![]()
Die sind zwar noch ein paar Jährchen älter als ich und ich durfte leider nur die Ausläufer erleben, aber mit dem "oberlehrerhaften Getue" hatten nur einige von denen was im Sinn. Da ging es um ganz andere Dinge.![]()
Jo isch erinner mich an so Sprich:
"Gegen 1000 Jahre Muff und Mief"
"Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment"
Ho Ho Ho ...

Hört rufe mer:
Mo Mo MO ...

(uffbasse)
@ Mo: is schon i.O. Ich selber habe das jedenfalls nicht als Fremden-/Sexuell-/sonstwas-feindlich angesehen. Von daher: alles gut. Man kann auch zuviel über ein Thema reden!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ha, jetzt hab ich´s, endlich hab ich´s! Man muss nur mal ein klein wenig investigativ im www unterwegs sein
Der arme Mo distanzierte sich offensichtlich ganz arglos und ohne Hinterlist von einem geheimnisvollen afrikanischen Kult:
„Ich bin kein Chula, und werde nie ein Chula sein!“
Chula ist ein Chula-Spieler, und ist gleichwohl ein Spiel der Wadi.
Quark (ein übergeschnappter Ferengi-Geschäftsmann und auf der Erde als Sepp Blatter bekannt ) wurde dazu gezwungen, das Spiel zu spielen, da Falow (der Wortführer der Delegation der Wadi (siehe unten) aus dem Gamma-Quadranten) ihn erwischte, wie er beim Dabo (die Freizeitaktivität der massensuizidalen Ferengi) betrog.
Falow ist hier jedem bekannt als Schiedsrichter Stark – in Wahrheit ist es aber ein melanophobes, psychotisches Alien.
Die Wadi wiederum sind eine humanoide, jedoch melanophobe Spezies aus dem Gamma-Quadranten, die mit der Absicht, offiziellen Kontakt mit dem Alpha-Quadranten herzustellen, durch das bajoranische Wurmloch reisen.
Falow alias Stark wurde hierbei versehentlich verstrahlt. Als eher leptosomer Schiedsrichter getarnt provoziert er seitdem pausenlos afrikanische Modellathleten mit ausgeprägter männlicher Körpersprache.
Er weiß dabei das Volk der Ferengi hinter sich, die sich in Germanien seit vielen Jahrzehnten erfolgreich als mächtiger Dachverband der dortigen Volkssportart No 1 tarnen.
Der arme Mo ist hierbei sowohl ein Opfer der Ferengi, als auch der hiesigen moralisierenden Tyrannei geworden. Er wird sogar von seinen eigenen Anstaltsleitern gezwungen, Reueschwüre zu unterschreiben, die er nicht verstehen kann – der Begriff „Schwuler“ ist ihm schlichtweg nicht geläufig.
Klingt aber zu seinem Erstaunen so ähnlich wie sein verhasstes "Chula".
Wer soll da noch klaren Kopf behalten…
(Quelle: http://de.memory-alpha.org/wiki/Chula)

Der arme Mo distanzierte sich offensichtlich ganz arglos und ohne Hinterlist von einem geheimnisvollen afrikanischen Kult:
„Ich bin kein Chula, und werde nie ein Chula sein!“
Chula ist ein Chula-Spieler, und ist gleichwohl ein Spiel der Wadi.
Quark (ein übergeschnappter Ferengi-Geschäftsmann und auf der Erde als Sepp Blatter bekannt ) wurde dazu gezwungen, das Spiel zu spielen, da Falow (der Wortführer der Delegation der Wadi (siehe unten) aus dem Gamma-Quadranten) ihn erwischte, wie er beim Dabo (die Freizeitaktivität der massensuizidalen Ferengi) betrog.
Falow ist hier jedem bekannt als Schiedsrichter Stark – in Wahrheit ist es aber ein melanophobes, psychotisches Alien.
Die Wadi wiederum sind eine humanoide, jedoch melanophobe Spezies aus dem Gamma-Quadranten, die mit der Absicht, offiziellen Kontakt mit dem Alpha-Quadranten herzustellen, durch das bajoranische Wurmloch reisen.
Falow alias Stark wurde hierbei versehentlich verstrahlt. Als eher leptosomer Schiedsrichter getarnt provoziert er seitdem pausenlos afrikanische Modellathleten mit ausgeprägter männlicher Körpersprache.
Er weiß dabei das Volk der Ferengi hinter sich, die sich in Germanien seit vielen Jahrzehnten erfolgreich als mächtiger Dachverband der dortigen Volkssportart No 1 tarnen.
Der arme Mo ist hierbei sowohl ein Opfer der Ferengi, als auch der hiesigen moralisierenden Tyrannei geworden. Er wird sogar von seinen eigenen Anstaltsleitern gezwungen, Reueschwüre zu unterschreiben, die er nicht verstehen kann – der Begriff „Schwuler“ ist ihm schlichtweg nicht geläufig.
Klingt aber zu seinem Erstaunen so ähnlich wie sein verhasstes "Chula".
Wer soll da noch klaren Kopf behalten…
(Quelle: http://de.memory-alpha.org/wiki/Chula)
Schade.
Da sagt einer mal was gegen das Pille Palle Gepfiffe unserer Weichei Schiris - und kann das noch mit einer höchst seltsam-dämlich-komischen Aussage (nicht genehme Körpersprache=gelbe Karte) eines Vertreters dieser Zunft belegen, und was passiert ?
Pseudomoralisten tauchen zuhauf auf, und machen Rabatz.
Wegen nix.
Und zu guter Letzt dann so ne "Entschuldigung" vom Verein.
Tut mir leid.
Für mich : Oberpeinlich, höchst überflüssig und lächerlich das Ganze.
Von Allen - ausser von Mo.
Denn der hat mal sowas von Recht gehabt.
Da freu ich mich doch mal schon richtig auf den nächsten "Starschiedsrichter" - den Weiner.
Das wird ein lustiges Gepfiffel am Sonntag...juhufallera...
Da sagt einer mal was gegen das Pille Palle Gepfiffe unserer Weichei Schiris - und kann das noch mit einer höchst seltsam-dämlich-komischen Aussage (nicht genehme Körpersprache=gelbe Karte) eines Vertreters dieser Zunft belegen, und was passiert ?
Pseudomoralisten tauchen zuhauf auf, und machen Rabatz.
Wegen nix.
Und zu guter Letzt dann so ne "Entschuldigung" vom Verein.
Tut mir leid.
Für mich : Oberpeinlich, höchst überflüssig und lächerlich das Ganze.
Von Allen - ausser von Mo.
Denn der hat mal sowas von Recht gehabt.
Da freu ich mich doch mal schon richtig auf den nächsten "Starschiedsrichter" - den Weiner.
Das wird ein lustiges Gepfiffel am Sonntag...juhufallera...
Vermutlich werden am Sonntag 2 Dinge passieren. (außer dem Heimsieg, natürlich)
ad 1) Mo wird von der Kurve gefeiert und läuft zur Höchstform auf.
ad 2 ) Weiner wird von vorne bis hinten niedergemacht und hat nach Spielende einen neuen Spitznamen. Ich tippe einmal auf "Weiner".

ad 1) Mo wird von der Kurve gefeiert und läuft zur Höchstform auf.

ad 2 ) Weiner wird von vorne bis hinten niedergemacht und hat nach Spielende einen neuen Spitznamen. Ich tippe einmal auf "Weiner".

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Vermutlich werden am Sonntag 2 Dinge passieren. (außer dem Heimsieg, natürlich)![]()
ad 1) Mo wird von der Kurve gefeiert und läuft zur Höchstform auf.![]()
Du implizierst mit Deinem Tip, dass Schiedsrichter mädchenhaft und somit unmännlich seien.
Was wiederum impliziert, dass Mädchen ebenfalls unmännlich seien.
Reaktionärer Pfälzer!

Mir waren die "unmännlichen Mädels" aber schon immer tausendmal lieber. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Für meine Begriffe gehört zu allererst Wolfgang Stark an den Pranger. Die User @happy & antikochteufel haben es bereits angesprochen: persönliche Vorlieben ("mir gefällt...") hat ein - neutraler - Schiri außen vor zu lassen. Auch die Körpersprache eines Spielers hat dieser nicht zu kommentieren. Es sei denn die Gesten arten in eindeutige Handzeichen aus (Stinkfinger etc.).
Starks Einwurf mit der "Körpersprache" ist nicht klar differenziert und kann in der Tat als ein provozierender persönlicher Affront aufgefasst werden.
Als ich das Interview gehört habe, habe ich das so eingeschätzt, dass Mo die Äußerungen von Stark zur Körpersprache auf sein Gestikulieren bezogen hat, in der Form, dass Stark dieses in herabsetznder Form als weibisch, theatralisch und "schwul" diffamiert. Das hat Mo "als stolzer afrikanischer Mann" gewurmt. Dass er nicht schwul sei, ist per se eine Festtellung, und keine schwulenfeindliche Aussage, auch wenn seine Auslassungen in ihrer Gesamtheit etwas unglücklich geraten sind.
Gehe mal davon aus, dass das Gespräch mit den Queerdevils Mos Erfahrungshorizont erweitern wird.
Persönlich würde ich ungern nach einem solchen Match ein Interview geben, zumal wenn ich in der geforderten Sprache nicht ganz firm bin. Undankbarer Job halt.
Wenn man die ausländische Presse nach Starks jeweiligen internationalen Auftritten verfolgt, dann ist unschwer zu erkennen, dass dieser dort ganz schlecht wegkommt. Da hat er sich schon jede Menge Klöpse erlaubt. Daher liegt Mo mit seiner Einschätzung von Stark richtig!
Die klarstellende Stellungnahme von Mo find ich in Ordnung. Gerade in Richtung DFB. Wer weiß schon, was sich in deren Gehirnwindungen so abspielt...
@ Neckarteufel
Aha, du weißt also wie ein schwuler Fußballer kickt? Vorschlag: wir könnten uns am Sonntag vor dem Spiel auf einem der Nebenplätze treffen. Mein Angebot: ich bringe den Ball mit. Kicken musste aber selbst! Auf deine fußballerischen Darbietungen bin ich jetzt schon gespannt...
Starks Einwurf mit der "Körpersprache" ist nicht klar differenziert und kann in der Tat als ein provozierender persönlicher Affront aufgefasst werden.
Als ich das Interview gehört habe, habe ich das so eingeschätzt, dass Mo die Äußerungen von Stark zur Körpersprache auf sein Gestikulieren bezogen hat, in der Form, dass Stark dieses in herabsetznder Form als weibisch, theatralisch und "schwul" diffamiert. Das hat Mo "als stolzer afrikanischer Mann" gewurmt. Dass er nicht schwul sei, ist per se eine Festtellung, und keine schwulenfeindliche Aussage, auch wenn seine Auslassungen in ihrer Gesamtheit etwas unglücklich geraten sind.
Gehe mal davon aus, dass das Gespräch mit den Queerdevils Mos Erfahrungshorizont erweitern wird.
Persönlich würde ich ungern nach einem solchen Match ein Interview geben, zumal wenn ich in der geforderten Sprache nicht ganz firm bin. Undankbarer Job halt.
Wenn man die ausländische Presse nach Starks jeweiligen internationalen Auftritten verfolgt, dann ist unschwer zu erkennen, dass dieser dort ganz schlecht wegkommt. Da hat er sich schon jede Menge Klöpse erlaubt. Daher liegt Mo mit seiner Einschätzung von Stark richtig!
Die klarstellende Stellungnahme von Mo find ich in Ordnung. Gerade in Richtung DFB. Wer weiß schon, was sich in deren Gehirnwindungen so abspielt...
@ Neckarteufel
Aha, du weißt also wie ein schwuler Fußballer kickt? Vorschlag: wir könnten uns am Sonntag vor dem Spiel auf einem der Nebenplätze treffen. Mein Angebot: ich bringe den Ball mit. Kicken musste aber selbst! Auf deine fußballerischen Darbietungen bin ich jetzt schon gespannt...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Dieses Gespräch mit den Queer-Devils schiesst den Vogel jetzt komplett ab. Ich könnte einfach nur noch kotzen.
Ich bin kurz davor, den 1.hetero-sexuellen Fck Fanclub zu gründen.
Ich bin kurz davor, den 1.hetero-sexuellen Fck Fanclub zu gründen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Du kannst einem wirklich leid tun..........................................
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Satanische Ferse hat geschrieben:Du kannst einem wirklich leid tun..........................................
Naja, wenn Du meinst. Leid tut mir nur ein stolzer Mann wie Idrissou, der hier öffentlich gedemütigt wird, nur weil unser Vorstand aus einer Bande von Bücklingen besteht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."