schrottpresse hat geschrieben:Kompletter Schrott.
gut, daß du da bist!
Ab in die Press'

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:schrottpresse hat geschrieben:Kompletter Schrott.
gut, daß du da bist!
Ab in die Press'
Aber vorher Sortieren.....sonst beschwert sich noch die GRÜNEN.....
Das kommt noch , muss sich erst einmal der DFB Kontrollausschuss sich mit befassen....2 Wochen dbb Verbot ......bestimmt...
So Ladys......schaue mir vor lauter Schwulenwitze ....Raumschiff Surprise an.... 

Luzifer71 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Schon klar, Sissi
Du Blöde Kuh.....Du......
Hört auf sonst fliegen rosa Wattebällchen
ich sag nur "vereint bis zur letzten Minute", bekommt nochmal ne ganz andere Bedeutung
FCK OLE OLE
Ktown2Xberg hat geschrieben:Leute, das Statement hat doch wenig bis gar nix mit "unserer Gesellschaft" zu tun.
Sportlich geht's grad um die Wurst, Mo ist aus Schema F ausgebrochen und hat sich damit angreifbar gemacht. Nun liefern die, die ein sportliches Interesse daran haben ihn aus dem Verkehr zu ziehen und wir uns eine PR-Schlacht für den DFB. Dementsprechend ist mir die Debatte auch ziemlich egal - Hauptsache Mo kommt möglichst billig davon...
ich sehe das anders:
meiner meinung nach ist es im interview DEUTLICH,
dass mo keinen angreifen wollte, sondern sich lediglich WEHREN wollte gegen den vorfall, der
aus seiner sicht nicht tragbar war
ganz ehrlich:
wenn der dfb ihn nun dennoch sperrt, empfinde ich
den dfb als ausländerfeindlich
Jetzt verteidigen einige hier ihr Grundrecht auf Schwulenwitze. O.k. Muss nicht jeder witzig finden. Und ich gehöre auch zu den FCK-Fans, die Mo's Schwulenspruch Scheiße finden, ABER ihn eine solche "Entschuldigung" schreiben lassen, das ist wirklich peinlich! Eine Demütigung!
Und die Reaktionen von DFB, queer und CO. sind einfach nur noch lächerlich.

Und die Reaktionen von DFB, queer und CO. sind einfach nur noch lächerlich.
Hemul hat geschrieben:Und die Reaktionen von DFB, queer und CO. sind einfach nur noch lächerlich.
Dachte wer es aushält sich 30 cm lange Gegenstände in den Darm zu schieben hätte ein dickeres Fell.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Und die Reaktionen von DFB, queer und CO. sind einfach nur noch lächerlich.
Dachte wer es aushält sich 30 cm lange Gegenstände in den Darm zu schieben hätte ein dickeres Fell.

pc Karawane ist schon unterwegs zu Dir.
Omnia vincit amor
Mich hätte wirklich mal die Meinung eines Queer Devils zu diesem Thema interessiert, aber gut, das wird offenbar jetzt erst in einem offizielleren Rahmen nach dem Treffen mit Mo postuliert.
Ansonsten finde ich, sollten wir uns und vor allem die Mannschaft sich um Frankfurt kümmern. Wir haben echt andere Probleme als diese reißerisch-journalistische Internet-Bild-Zeitung für Homosexuelle.
Und das ist gar nicht homophob gemeint sondern 'schlechter Journalismus'-phob.
Ansonsten finde ich, sollten wir uns und vor allem die Mannschaft sich um Frankfurt kümmern. Wir haben echt andere Probleme als diese reißerisch-journalistische Internet-Bild-Zeitung für Homosexuelle.
Und das ist gar nicht homophob gemeint sondern 'schlechter Journalismus'-phob.
Muss man Schwule mögen? Wenn Idrissou keine Schwulen mag ist es doch seine Sache. In der Demokratie kann eine Meinung kein Verbrechen sein, da wir ja Meinungsfreiheit haben, dann darf eine Meinung auch nicht bestraft werden. Oder habe ich das falsch verstanden?
Im Prinzip kann ich queer.de irgendwie nachvollziehen. Das Thema Homosexualität im Fußball interessiert zwar alle irgendwie oberflächlich, aber keinen wirklich tiefer. Das ist nun DIE Möglichkeit einen Angriff auf dieses Thema zu wagen. Das Interesse in der Öffentlichkeit hält sich ohnehin schon in Grenzen, da wir hier nicht über einen Spieler des FC Bayern reden, sondern eben über einen aus dem Pfälzer Wald. Wenn der DFB Idrissou nicht schwerwiegender bestraft, hat sich die Sache auch medial erledigt und damit verschwindet dieses Thema wieder für unbestimmte Zeit. Deshalb drischt man eben jetzt so schnell und hart wie möglich auf Verein, Spieler und Fans ein, macht jedoch genau das, was man selbst so sehr verurteilt. Überschnelle und pauschale Urteile fällen.
Vom DFB folgt prompt die sich reimende Strafe fürs nächste Match:
Rosa Schuh´für Idrissou !

Rosa Schuh´für Idrissou !

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
suYin hat geschrieben:Für den Aufstieg ordnen die Roten Teufel alles andere unter: Der Verein verharmlost homofeindliche Äußerungen seines Star-Stürmers und konterkariert damit die Bemühungen gegen Homophobie im Fußball. Dafür erhält der FCK als erster Sportverein die Homo-Gurke.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19127
ich könnte kotzen wenn ich das sehen

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Aber jetzt gehe besser in Deckung, die
pc Karawane ist schon unterwegs zu Dir.
ich warte gerne...

‎I solemnly swear that I am up to no good.
Ach Mo...du arme Sau.
Tatsache:
Schiri Stark stellt offenbar fest, dass Mo Idrissou vom 1.FCK and diesem Abend ziemlich aggro ist, wie wir mittlerweile wissen aus verschiedenen Gründen. Schiri Stark kann das nicht wissen, lässt dem Spieler aber eine Warnung zukommen: "Mir gefällt ihre Körpersprache nicht." ...heißt übersetzt, wenn du so aggro bist wie du aussiehst, dann kann ich auf der Karte schonmal deinen Namen einstanzen lassen. Ick hab dir im Auge.
Mo, in der Tat aggro und not amused, und der deutschen Sprache durchaus mächtig, nimmt diese deutliche und übrigens auch seitens des Schiris nicht gar so glücklich formulierte Warnung zur Kenntnis. Aber MO wäre nicht Mo wenn er das einfach so hinnehmen würde. Nein, er greift tief in die Sarkasmuskiste. Seine Metapher war dabei leider unglücklich gewählt... wenn er gesagt hätte "Ich bin eben ein Bulle, kein zahmer Ochs..." dann hätte sich keiner aufgeregt, außer die Eierlosen vielleicht. Seine Message war "Hey Schiri, ich bin grad extrem angepisst UND voller Testosteron, jetz komm du mir noch mit Körpersprache."
Homophobie ist was völlig Anderes, aber die Medien lieben ihre Skandälchen. Keine Anhung was "Queer" vom FCK oder von Mo erwartet hätte, wahrscheinlich nix, ihren dämlichen Preis hätten wir so oder so bekommen. So gibts eben einen Entschuldigungsbrief aus der Retorte.
Vorschlag:
In Zukunft gibt es neben dem Spielfeld einen Sitzkreis. Dort können sich bei Bedarf die Schiris mit den Spielern kurz zurückziehen und die sache dann mal gaaaanz in Ruhe ausdiskutieren. "Hallo, mein Name ist Mo, und ich habe eine aggressive Grundattitüde."
Tatsache:
Schiri Stark stellt offenbar fest, dass Mo Idrissou vom 1.FCK and diesem Abend ziemlich aggro ist, wie wir mittlerweile wissen aus verschiedenen Gründen. Schiri Stark kann das nicht wissen, lässt dem Spieler aber eine Warnung zukommen: "Mir gefällt ihre Körpersprache nicht." ...heißt übersetzt, wenn du so aggro bist wie du aussiehst, dann kann ich auf der Karte schonmal deinen Namen einstanzen lassen. Ick hab dir im Auge.
Mo, in der Tat aggro und not amused, und der deutschen Sprache durchaus mächtig, nimmt diese deutliche und übrigens auch seitens des Schiris nicht gar so glücklich formulierte Warnung zur Kenntnis. Aber MO wäre nicht Mo wenn er das einfach so hinnehmen würde. Nein, er greift tief in die Sarkasmuskiste. Seine Metapher war dabei leider unglücklich gewählt... wenn er gesagt hätte "Ich bin eben ein Bulle, kein zahmer Ochs..." dann hätte sich keiner aufgeregt, außer die Eierlosen vielleicht. Seine Message war "Hey Schiri, ich bin grad extrem angepisst UND voller Testosteron, jetz komm du mir noch mit Körpersprache."
Homophobie ist was völlig Anderes, aber die Medien lieben ihre Skandälchen. Keine Anhung was "Queer" vom FCK oder von Mo erwartet hätte, wahrscheinlich nix, ihren dämlichen Preis hätten wir so oder so bekommen. So gibts eben einen Entschuldigungsbrief aus der Retorte.
Vorschlag:
In Zukunft gibt es neben dem Spielfeld einen Sitzkreis. Dort können sich bei Bedarf die Schiris mit den Spielern kurz zurückziehen und die sache dann mal gaaaanz in Ruhe ausdiskutieren. "Hallo, mein Name ist Mo, und ich habe eine aggressive Grundattitüde."
"Fluctuat nec mergitur."
Was mich viel mehr stört:
Jetzt regt sich jeder über diese große Empörung auf, aber im September wählen dann doch wieder alle das rote und grüne Pack, dass uns diese Scheiße mit der Wortverstümmelung und dem Brimborium eingebrockt hat und das auch immer weiter vorantreibt...
Jetzt regt sich jeder über diese große Empörung auf, aber im September wählen dann doch wieder alle das rote und grüne Pack, dass uns diese Scheiße mit der Wortverstümmelung und dem Brimborium eingebrockt hat und das auch immer weiter vorantreibt...
Na ja, Unterwerfungsgeste im Sinne der Schadensabwehr/-begrenzung. Aus sportlicher Sicht, kann ich nur hoffen, dass die Strategie aufgeht.
Trotzdem, so eine Aussage in der Öffentlichkeit geht eben nicht, denn sie bedient (ob nun beabsichtigt, oder nicht) gängige Vorurteile, Schwule seien unmännlich. Und, wenn man viele Kommentare hier liest, teilt ein Großteil der Bevölkerung (wenn ich dbb mal repräsentaiv nehme) diese Vorurteile weiterhin.
Hätte schon gerne ein Statement der queer-devils, wie man zu diesen Äußerungen steht.
Bei der Beurteilung durch DFB muß m.M. aber auch die Aussage des Schiri berücksichtigt werden; der Hinweis auf die "Körpersprache" ist sinnfrei und stellt zudem einen persönlichen Angriff dar. Wenn ein erfahrener Schiri nicht in der Lage ist, einem ausländischen Spieler klar und deutlich zu vermitteln, worin er ein Fehlverhalten sieht und in seine Tätigkeit persönliche Vorlieben ("mir gefällt..") einfließen läßt, ist eine Nachschulung das Mindeste.
Trotzdem, so eine Aussage in der Öffentlichkeit geht eben nicht, denn sie bedient (ob nun beabsichtigt, oder nicht) gängige Vorurteile, Schwule seien unmännlich. Und, wenn man viele Kommentare hier liest, teilt ein Großteil der Bevölkerung (wenn ich dbb mal repräsentaiv nehme) diese Vorurteile weiterhin.
Hätte schon gerne ein Statement der queer-devils, wie man zu diesen Äußerungen steht.
Bei der Beurteilung durch DFB muß m.M. aber auch die Aussage des Schiri berücksichtigt werden; der Hinweis auf die "Körpersprache" ist sinnfrei und stellt zudem einen persönlichen Angriff dar. Wenn ein erfahrener Schiri nicht in der Lage ist, einem ausländischen Spieler klar und deutlich zu vermitteln, worin er ein Fehlverhalten sieht und in seine Tätigkeit persönliche Vorlieben ("mir gefällt..") einfließen läßt, ist eine Nachschulung das Mindeste.
"Nicht irgendein Verein" 

eye of the tiger hat geschrieben:Was mich viel mehr stört:
Endlich.Ganz genau so wird es kommen
Schöner Schüleraufsatz Stefan! Schäme mich für meinen FCK und für Mo der so ne sich so ne Grütze noch auf die Fahnen schreiben muss...
Das ist die schlechteste Außendarstellung seit Wieschemann im Doppelpass - nein, da konnte man wenigstens lächeln...
SK stellt uns immer als kleiner Provinsverein dar und macht damit die ganze Pfalz lächerlich! Sein persönlicher Kampf gegen angebliche rechte Tendenzen, angebliche Hooligans und nun Diskrimierung von Homosexuellen...
das ist alles so überzogen und plakativ, könnte kotzen!
Da profiliert sich einer auf Kosten der gesamten Pfälzer Bevölkerung!
Und die jubelt Ihm zum Großteil auch noch zu...
Das ist die schlechteste Außendarstellung seit Wieschemann im Doppelpass - nein, da konnte man wenigstens lächeln...
SK stellt uns immer als kleiner Provinsverein dar und macht damit die ganze Pfalz lächerlich! Sein persönlicher Kampf gegen angebliche rechte Tendenzen, angebliche Hooligans und nun Diskrimierung von Homosexuellen...
das ist alles so überzogen und plakativ, könnte kotzen!
Da profiliert sich einer auf Kosten der gesamten Pfälzer Bevölkerung!
Und die jubelt Ihm zum Großteil auch noch zu...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
eye of the tiger hat geschrieben:Was mich viel mehr stört:
Das ist mir zu einfach.
Die schwarze Frau Schavan hat das Gendergedöns wie keine andere vorangetrieben. Mit viel Geld, das in Universitäten versenkt wurde.
Die schwarze Frau von der Leyen hat es geschafft, daß eine feste Frauenquote ab 2020 auch bei der Union festgeschrieben wurde.
Schwule Unionisten werden spätestens in der nächsten Legislaturperiode durchsetzen, daß auch Lebensgenmeinschaften bei der Steuerabrechnung in den Genuss des Ehegattensplittings kommen.
Und warum das alles?
Weil wir nicht mehr im Mittelalter leben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Och bitte, daachdieb, musst ausgerechnet du in die Politikfalle tappen?
Ich hab es mir tunlichst verkniffen, darauf einzugehen...
Jetzt geht es hier wieder seitenlang um Politik und Parteien....
Ich hab es mir tunlichst verkniffen, darauf einzugehen...
Jetzt geht es hier wieder seitenlang um Politik und Parteien....

wkv hat geschrieben:Jetzt geht es hier wieder seitenlang um Politik und Parteien....
Politik ist Opium fürs... ach nee... schon gut...

Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.