gut, daß du da bist!schrottpresse hat geschrieben:Kompletter Schrott.
Ab in die Press'

gut, daß du da bist!schrottpresse hat geschrieben:Kompletter Schrott.
ich sehe das anders:Ktown2Xberg hat geschrieben:Leute, das Statement hat doch wenig bis gar nix mit "unserer Gesellschaft" zu tun.
Sportlich geht's grad um die Wurst, Mo ist aus Schema F ausgebrochen und hat sich damit angreifbar gemacht. Nun liefern die, die ein sportliches Interesse daran haben ihn aus dem Verkehr zu ziehen und wir uns eine PR-Schlacht für den DFB. Dementsprechend ist mir die Debatte auch ziemlich egal - Hauptsache Mo kommt möglichst billig davon...
Dachte wer es aushält sich 30 cm lange Gegenstände in den Darm zu schieben hätte ein dickeres Fell.Hemul hat geschrieben: Und die Reaktionen von DFB, queer und CO. sind einfach nur noch lächerlich.
rmpa77 hat geschrieben:Dachte wer es aushält sich 30 cm lange Gegenstände in den Darm zu schieben hätte ein dickeres Fell.Hemul hat geschrieben: Und die Reaktionen von DFB, queer und CO. sind einfach nur noch lächerlich.
suYin hat geschrieben:Für den Aufstieg ordnen die Roten Teufel alles andere unter: Der Verein verharmlost homofeindliche Äußerungen seines Star-Stürmers und konterkariert damit die Bemühungen gegen Homophobie im Fußball. Dafür erhält der FCK als erster Sportverein die Homo-Gurke.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19127
ich warte gerne...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Aber jetzt gehe besser in Deckung, die
pc Karawane ist schon unterwegs zu Dir.
Endlich.Ganz genau so wird es kommeneye of the tiger hat geschrieben:Was mich viel mehr stört:
Jetzt regt sich jeder über diese große Empörung auf, aber im September wählen dann doch wieder alle das rote und grüne Pack, dass uns diese Scheiße mit der Wortverstümmelung und dem Brimborium eingebrockt hat und das auch immer weiter vorantreibt...
Das ist mir zu einfach.eye of the tiger hat geschrieben:Was mich viel mehr stört:
Jetzt regt sich jeder über diese große Empörung auf, aber im September wählen dann doch wieder alle das rote und grüne Pack, dass uns diese Scheiße mit der Wortverstümmelung und dem Brimborium eingebrockt hat und das auch immer weiter vorantreibt...