Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Scrooge McDuck » 02.05.2013, 17:42

RWP hat geschrieben:Die ganze Diskussion inklusive der geheuchelten Stellungnahme ist nur noch grotesk.

So ist das eben in Deutschland. sagste "Ich bin schwul und das ist auch gut so", wirste Liebling des Boulevards. Sagste "Ich bin Hetero und das ist auch gut so", jagen dich Interessenverbände und Gelangweilte als "Intolerantes Arschloch" mit Fackeln und Mistgabel.

In diesem Sinne: Ich bin heterosexuell und bereue das zutiefst. :oops:
Vigilo confido.

Beitragvon RWP » 02.05.2013, 17:44

Scrooge McDuck hat geschrieben:In diesem Sinne: Ich bin heterosexuell und bereue das zutiefst. :oops:

Willste nun völlig unreflektiert uns Heten dissen? :|

Beitragvon Scrooge McDuck » 02.05.2013, 17:47

RWP hat geschrieben:Willste nun völlig unreflektiert uns Heten dissen? :|

Nein, ich verfalle nur in den üblichen Schuldreflex der Deutschen. Erspart dir viel Ärger, wenn du als Deutscher grundsätzlich alles bedauerst, was du bist. :D Ich bin nur froh, nicht schwul zu sein. Denn das zu bereuen wäre dann ja auch wieder falsch. Ach, es ist einfach schwierig, Deutscher zu sein.
Vigilo confido.

Beitragvon wkv » 02.05.2013, 17:48

Ich bekenne:

Ich bin nicht schwul. Und das ist auch gut so.

Und:

Ich bin weder Antisemit, noch homophob.

Aber ich könnte in meinen Unmutsäusserungen für beides gehalten werden, wenn die jeweiligen angeblichen Interessenvertretungen meinen, mit ihren Statements und erhobenen Zeigefingern sich als moralische Instanz aufspielen zu müssen.

Ein "Fan" ruft etwas von der Tribüne, der FCK ist judenfeindlich.

Ein falsch verstandener Satz: der FCK ist schwulenfeindlich.

Wäre es nicht so mißverständlich, würde ich sagen:

fickt euch.

So aber wähle ich ein gepflegtes:

Kopuliert miteinander.

All ihr Lobbyistenvereine, ob Schwulenverbände, Italienische Taubenzüchter in Frankreich, Freunde des deutschen Schäferhundes in der Schweiz, oder auch einfach nur Wichtigtuer:

Ihr nervt allesamt.

Beitragvon rmpa77 » 02.05.2013, 17:55

Tibon hat geschrieben:Vielleicht will ja mal einer der Queer Devils was dazu schreiben?

Die feiern sich wohl gerade selbst , weil sie durch ihre Sexualität wieder eine Bühne bekommen und der provinzielle Fußballer Assi mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten ist, dass man grandios medial ausschlachten kann.
unfassbar, dieser tage durfte man viel eigenartiges lesen, aber diese "Gurken" von queer.de haben den Vogel echt abgeschossen.
Wirklich , der Autor tut mir in all seiner Verblendung Leid.
Fußball WAR mal ein Männerport.
@salamander: danke für deinen Beitrag. ich geh jetzt nen schwulen beleidigen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon wkv » 02.05.2013, 17:56

Lass Christiano Ronaldo in Ruhe.................. :teufel2:

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 02.05.2013, 17:59

Nein, wkv. rmpa77 meinte doch RWP's Bekannten, der ihm neulich beim Umzug geholfen hatte. Initialen TT, Arbeitsort Mainz.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon wkv » 02.05.2013, 18:02

aso....dann mal weitermachen. Da kommt man aber auch durcheinander mittlerweile.

Beitragvon rmpa77 » 02.05.2013, 18:02

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nein, wkv. rmpa77 meinte doch RWP's Bekannten, der ihm neulich beim Umzug geholfen hatte. Initialen TT, Arbeitsort Mainz.

ach mich nervt es. Ehrlich.
Das
"Meine Reaktion darauf war falsch und auch meinem kulturellen Hintergrund geschuldet."
hier hat mich kurzzeitig aus der Haut fahren lassen. Da wird der Mo öffentlich kastriert und diffamiert. Eine Schande.

Beitragvon wkv » 02.05.2013, 18:06

Das ist wohl nur die Angst vor einer Sperre. Deshalb hat man die andere wunde Stelle des DFB bedient.

Als weißer Deutscher hätte er keine Chance. Da würde Torquemada über ihn herfallen.

Beitragvon daachdieb » 02.05.2013, 18:11

rmpa77 hat geschrieben:Da wird der Mo öffentlich kastriert und diffamiert. Eine Schande.

Der FCK hätte ja auch schreiben können:

"Herr Idrissou ist schon lange in Deutschland und bewegt sich seitdem ständig im Umfeld des Bundesligafußballs.
Scheinbar hat das seinem Sprachgebrauch nicht gut getan. Sowohl die Wortwahl, wie auch die Intention seiner Argumentation entspringen somit genau dem Umfeld, für das der DFB verantwortlich zeichnet.
Und jetzt soll ein DFB Gericht darüber urteilen?
Es müsste sich selbst verurteilen, daß auf seinem Boden eine solche Saat aufgehen kann."

Lächerlich das alles.

Edith sagt: Ich hab das auch drüben bei den queer-Freunden so kommentiert http://www.queer.de/detail.php?article_ ... gen=ja#c37
:D
Zuletzt geändert von daachdieb am 02.05.2013, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon rmpa77 » 02.05.2013, 18:17

daachdieb hat geschrieben:
Lächerlich das alles.

Wunderbare Zusammenfassung des ganzen Gedöns. Einfach alle nicht so wichtig nehmen, dann klappts auch mit dem zusammenleben.

Beitragvon Stefan Schmidt » 02.05.2013, 18:17

Mo es ist in Ordnung,mach Dich nicht noch im Nachhinein lächerlich,denn Du hattest recht :!:

Dieser Aufsatz stammt eh vom Pressefritzen Gruber,der hätte nach Spielende mal besser aufpassen sollen,denn das gehört auch zu seinen Aufgaben :!:

Beitragvon RWP » 02.05.2013, 18:18

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nein, wkv. rmpa77 meinte doch RWP's Bekannten, der ihm neulich beim Umzug geholfen hatte. Initialen TT, Arbeitsort Mainz.

Mist. Ertappt. :D

Dafür hatten wir beim Umzug nen ziemlich guten Matchplan. Und wenns mal nicht geklappt hat, war der Nachbar dran Schuld.

Beitragvon c » 02.05.2013, 18:26

Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen, dass wir es diese Saison noch nicht einmal geschafft haben drei Spiele hintereinander zu gewinnen?
Naja was solls. Wir haben ja noch genug Chancen!

Beitragvon Gerrys Flugschule » 02.05.2013, 18:31

flammendes Inferno hat geschrieben:PS :
"Zum Zeichen meiner tiefen Reue nehme ich am nächsten Christopher Street Day teil.
Beim Umzug im Baströckchen ,wie es afrikanischer Tradtion entspricht."

:lol:
Aber auch der Verein - als Verfasser des Schreibens - muss guten Willen zeigen:

Die künftige "Einlaufmusik" (also ähhmm, wenn die Mannschaften das Feld betreten, nicht dass man auch das noch missverstehen will...) kann nur YMCA sein. Marco Haber und Frank Lelle fungieren als Vortänzer. Oberkörperfrei.

Das nächste Heimtrikot wird knallrosa. Die Presseabteilung verkauft das als "neuinterpretiertes Fritz-Walter-Rot und optimale Mischung unserer Traditionsfarben rot und weiß".

Stefan Kuntz zieht sich auf den Posten des Sportdirektors zurück und macht an der Vereinsspitze Platz für Elton John. Es kommt sofort zum Streit mit Haber und Lelle, weil diese sich weigern, ihre Oberkörper beim Einlauf einzuölen (Musik und so, vgl. oben).

Aber die demütigste Geste kommt von unserem Noch-Chef persönlich. Stefan Kunz ist in vorauseilendem Gehorsam - wie immer in Bezug auf DFB und DFL - schon vor 15 Jahren (!!!) in dieses schnuckelige Regenbogen-Trikot geschlüpft:
http://www.vfl-bochum.de/legenden/bilder/kuntz1.jpg
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon Teufels-General » 02.05.2013, 18:35

Für den Aufstieg ordnen die Roten Teufel alles andere unter: Der Verein verharmlost homofeindliche Äußerungen seines Star-Stürmers und durchkreuzt damit die Bemühungen gegen Homophobie im Fußball. Dafür erhält der FCK als erster Sportverein die Homo-Gurke.
:lol: :lol: :lol: Vielen Dank für diese Aus
zeichnung !!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Teufels-General » 02.05.2013, 18:40

Artikelbild
Der 1. FC Kaiserslautern kämpft um den Aufstieg und schert sich nicht um Kollateralschäden
Bild: Wiki Commons / Thomas Hilmes / http://www.der-betze-brennt.de / CC-BY-SA-3.0-DE / Montage queer.de

Beitragvon Teufels-General » 02.05.2013, 18:43

Beitragvon daachdieb » 02.05.2013, 18:44

Teufels-General hat geschrieben:... Montage queer.de

Schwüle Montagsspiele - der Ti**ensender macht mit denen gemeinsame Sache 8-)
:teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon wkv » 02.05.2013, 18:45

Teufels-General hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: Vielen Dank für diese Aus
zeichnung !!!!!!!

Es muss sein, sorry.....

Aber die Kölner spielen jetzt bestimmt viel lieber gegen uns, wo wir doch so eine mächtige Gurke haben.....

The Allmighty African Cucumber....... :teufel2:

Es ist wie immer: Dieses Pack schlägt sich, verträgt sich, aber kommt ein Angriff von außen, stehen die Reihen..... :love:

Beitragvon Loddar Maddäus » 02.05.2013, 18:48

Beitrag gelöscht!

War nicht lustig!

:cry:

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Loddar Maddäus am 03.05.2013, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ktown2Xberg » 02.05.2013, 18:53

Leute, das Statement hat doch wenig bis gar nix mit "unserer Gesellschaft" zu tun.

Sportlich geht's grad um die Wurst, Mo ist aus Schema F ausgebrochen und hat sich damit angreifbar gemacht. Nun liefern die, die ein sportliches Interesse daran haben ihn aus dem Verkehr zu ziehen und wir uns eine PR-Schlacht für den DFB. Dementsprechend ist mir die Debatte auch ziemlich egal - Hauptsache Mo kommt möglichst billig davon...

Beitragvon rmpa77 » 02.05.2013, 18:55

wkv hat geschrieben:

Es ist wie immer: Dieses Pack schlägt sich, verträgt sich, aber kommt ein Angriff von außen, stehen die Reihen..... :love:

wenns geplant war... Chapeau. :D
@"Lothar": Du bist irgendwie nicht lustig.Wirst es auch nicht.

Beitragvon wkv » 02.05.2013, 18:56

Natürlich war es das..................... :teufel2:

Zurück zu Spieler