Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 30.04.2013, 15:15


Jan Simunek vorläufig suspendiert

FCK-Innenverteidiger Jan Simunek wurde von der Vereinsführung vorläufig vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Der 26-jährige Tscheche ist drei Tage vor der Begegnung des FCK bei Energie Cottbus durch unprofessionelles Verhalten aufgefallen. Simunek wird bis auf weiteres ins Training der U23-Nachwuchsmannschaft integriert. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz teilte ihm diese Entscheidung am Dienstagmittag im persönlichen Gespräch mit.


"Wir sind sehr enttäuscht von seinem Verhalten. Um erfolgreich zu sein, benötigen wir Spieler, die sich mit unserem Ziel, ihrem Beruf und dem 1. FC Kaiserslautern zu hundert Prozent identifizieren", kommentierte Stefan Kuntz die Entscheidung des Vereins.

Quelle: Pressemeldung FCK
Bild



Beitragvon thomasdm » 30.04.2013, 15:17


Was n jetzt los ???????
Solch Scharmützel sind im moment ja wohl eher nicht zu gebrauchen !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon rmpa77 » 30.04.2013, 15:18


Der Pflaumenbaum als Spielergrab. Simunek ist nicht der erste, und auch nicht der letzte (spieler) der dort sein ende finden wird.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 30.04.2013, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 30.04.2013, 15:18


die sollten mal eher foda suspendieren.

kuntz du sonnenkönig!



Beitragvon larsinho » 30.04.2013, 15:18


Richtig bewerten kann man diese Maßnahme nicht, da man nicht weiß was vorgefallen ist. Sportlich fehlt er mit Sicherheit.



Beitragvon Flo » 30.04.2013, 15:20


Wann werden andere wegen Nichtleistung suspendiert?
Bild



Beitragvon Nidda-Teufel » 30.04.2013, 15:20


Uiuiui, was ist denn da los? Auflösungserscheinungen? Langsam fügt sich da ein Bild zusammen, was viele hier schon des öfteren gemunkelt haben. Nicht nur, daß das Spiel gestern total bethelarm war, daß Mo evtl. gesperrt wird, jetzt kommt auch noch raus, daß eine unserer verlässlichen Stützen der letzten Spiele vom Verein suspendiert wird bzw. wurde. Quo vadis, FCK? :(
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon Kris » 30.04.2013, 15:20


Und Mo darf, wenn auch berechtigt, weiter gegen Mannschaft, Trainer hetzen? Und mit homophober Wortwahl? Clowns!



Beitragvon jan » 30.04.2013, 15:22


Sportlich gesehen ein herber Verlust. Der beste der letzten Wochen fehlt uns jetzt...warum weiß jetzt niemand.
Allerdings bekommt die Aussage von Idrissou dadurch einen anderen Hintergrund, jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über.
Zuletzt geändert von jan am 30.04.2013, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 30.04.2013, 15:22


Kris hat geschrieben:... Clowns!


Na ob das jetzt so politisch suuuperkorrekt war...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon YouriDjorkaeff » 30.04.2013, 15:23


Wird ja immer doller hier :!:

Vielleicht sollten alle mal einen Ausflug in den Europa-Park machen, um mal wieder etwas runter zu kommen. Meine Güte, drehen die jetzt ganz am Rad??



Beitragvon Lutras » 30.04.2013, 15:23


"...und dem 1. FC Kaiserslautern zu hundert Prozent identifizieren"

...
Bild



Beitragvon DougHeffernan » 30.04.2013, 15:24


So langsam lichtet sich scheinbar der Nebel. Da scheint ja einiges neben der Spur zu laufen da oben



Beitragvon paulgeht » 30.04.2013, 15:26


Coolio - Man wird nicht erfahren, was passiert ist. Könnte mir aber vorstellen, dass er es wagte den Mund aufzumachen? Keine Ahnung.

Was ein Scheißdreck hier. Der Verein geht gerade so an den Arsch.
Zuletzt geändert von paulgeht am 30.04.2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Flo » 30.04.2013, 15:26


Lutras hat geschrieben:"...und dem 1. FC Kaiserslautern zu hundert Prozent identifizieren"

...

Also muss man 80 Prozent dieser Truppe suspendieren...
Bild



Beitragvon Assassin67 » 30.04.2013, 15:26


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:... Clowns!


Na ob das jetzt so politisch suuuperkorrekt war...


Na da wird sich doch bestimmt jemand finden, der sich über die steigende "Clownophobie" in unserer ach so intolleranten Gesellschaft echauffiert

Armes Deutschland, armer Fußball - ich geh kotzen.....
Zuletzt geändert von Assassin67 am 30.04.2013, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon paulgeht » 30.04.2013, 15:27


bitte löschen doppelpostbitte löschen doppelpostbitte löschen doppelpostbitte löschen doppelpost
Zuletzt geändert von paulgeht am 30.04.2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betzepank » 30.04.2013, 15:27


Lieber FCK,
warum erzählst Du mir vor Cottbus Simunek hat ne Grippe und nach Cottbus er ist suspendiert!?
Fühle mich als Anhänger verarscht!
Heißt es vor FSV Mo hat ne Grippe und nach FSV...

Denkt mal drüber nach!



Beitragvon Loki » 30.04.2013, 15:27


Langsam aber sicher gehts dahin...

Kann mir das bei Simunek gar nicht vorstellen, hätte ihn eher für einen Vorbildprofi gehalten, v.a. wo er sich jetzt wieder ins Team gespielt hatte.

Wahrscheinlich war er mit Arnautovic und Elia unterwegs und bei ihm kams jetzt erst raus :wink: .

Nach der Abwehrleistung von gestern wäre es verdammt wichtig gewesen, wenn Simunek am Sonntag wieder in der Elf wäre. Bin gespannt, was da vorgefallen ist, befürchte schlimmstes für Sonntag, ist ja momentan echt zum heulen, was bei uns abgeht!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon Otti Feldhagel » 30.04.2013, 15:27


Naja, zumindest ist heute Leben in der Bude :nachdenklich:
Wer wird folgen?



Beitragvon eldon » 30.04.2013, 15:28


Gut für Heintz!Unsere Innenverteidigung ist mit Heintz nicht schlechter besetzt und der Junge braucht die Spielzeit um sich zu entwickeln.Sollten wir nicht aufsteigen können wir froh sein einen Heintz in der Abwehr zu haben, denn dann werden einige gehen oder gegangen werden.
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon c » 30.04.2013, 15:29


Endlich wieder Chaoslautern!

In diesem Sinne, und um nicht aufzufallen: RODA FAUS!



Beitragvon bleejee » 30.04.2013, 15:29


WTF!! Weiß jemand, ob es was beim Training war, oder nach Feierabend (sollten sie eigentlich gar nicht haben dürfen :teufel2: ). Aber der Mann war einer der Lichtblicke in einem Meer der Dunkelheit!
Sowas muss ausgerechnet JETZT sein?!



Beitragvon Marky » 30.04.2013, 15:30


Sein Ausfall gestern war schon bitter und hat sich meiner Meinung nach auch im Ergebnis niedergeschlagen. Aber das jetzt... :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon soul » 30.04.2013, 15:30


Um mich mal selbst von heute morgen 09:31 zu zitieren:

]...]
Ich hoffe ich irre mich und es geht ein Ruck durch die Mannschaft. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass diese Woche noch jmd. aus der Mannschaft fliegt und entsprechend das Teamgefüge nochmal ein Stück mehr zerbröselt.


:teufel2: :arrow: :|




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bietzer und 46 Gäste