Forum

2:4-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

devilofdeath hat geschrieben:@Albi. : Kannst das Ding wieder rausziehen !!!!!!!!!!!!
welches ding?
das 2:4?
nee, das wird nicht klappen -
die gegentore kannst du nicht mehr "rausziehen"
noel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von noel »

Määnzer hat geschrieben:Au
Warum ? Heute hat man gemerkt, dass Foda ein Lauterer ist. So wie der mitgegangen ist und man ihm im Gesicht angesehen hat, wie Scheiße das Spiel läuft, auch später noch angefressen im Interview. Auch wenn er manche Fehlentscheidung die letzten Spiele gemacht hat. Böswillig bestimmt nicht. Auch er lebt für den Verein und wir sind alle noch in einem Lernprozess.
Ich weiß nicht, was hier manche wollen - einen Pe Guardiola ? Wir sind Lautern und froh nicht Bayern zu sein, also sollten wir uns auch dazu stellen.
ich kann leider nicht viel im Stadion sein, aber wenn man die Spiele im TV sieht und ihn beobachtet, sieht man schon wie er leidet und brüllt. Die Interviews würden sicher anders verlaufen, wenn wir in den 10-20 Jahre zurück wären. Sowas wie von Mo hört man doch heute nur selten...
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
AlbiundIssi

salomon hat geschrieben:
Groß- und Kleinschreibung fällt auch unter die Rubrik "Rechtschreibung". Zu oft die Schule geschwänzt, nicht wahr?

In Ermangelung deiner sinnfälligen Beiträge heute Abend vermute ich mal, dass dir auf der Geschäftsstelle gerade etwas langweilig geworden ist.
nein, der fck wäre mir zu arm als arbeitgeber -
da ginge ich eher zu bayern

du kannst meine schreibweise ja unrechtschreibung nennen, wenn du dich dann wohler fühlst
salomon

Beitrag von salomon »

Heidegeist hat geschrieben:
Aber ich hätte mich sehr gerne über Fußball unterhalten, nur seid ihr mir hier ein wenig zu aggressiv.
Wir sind ja bekanntlich finanziell ein wenig angeschlagen, aber wie sieht es bei euch aus.
Kein Aufstieg,keine Zuschauer, Schulden, aufgeblähter Söldner Kader usw. usw.

Schon mal daran gedacht den Verein zu wechseln?

Im Vgl. zu euch haben wir wenigstens noch die besseren Chancen,...und 2 Heimspiele. Der 12. Mann ist unser Trainer - wir brauchen keinen FF.
noel

Beitrag von noel »

AlbiundIssi hat geschrieben:

du kannst meine schreibweise ja unrechtschreibung nennen, wenn du dich dann wohler fühlst
dann schreib hier bitte nicht!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ozelot hat geschrieben:Habe soeben zwei Karten für Sonntag gekauft und werde das Team am Wochenende unterstützen. Alles andere bringt uns momentan wirklich nicht weiter. Ich bin unglaublich enttäuscht von heute Abend. Jetzt heißt es aber vollste Konzentration für die nächsten drei Wochen und erst dann werden Konsequenzen folgen.

Bei Albi. über PN gekauft...? :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Schlossberg hat geschrieben:
Nur um das mal festzuhalten für die Nachwelt.
danke!
endlich jemand, der spürt, was für die
nachwelt erhalten werden muss!
danke SEHR!

:)
Sag mal, ist das alles nur sehr sehr ironisch von dir gemeint, oder bekommst du selber nicht mehr mit was du hier eigentlich von dir gibst ("selbstverliebt"...)?????
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Das Peinliche ist, dass die Relegation fast unvermeidlich ist. Selbst diese Deppen werden das erreichen, sage ich, weil die Kölner und Frankfurter noch blöder sind bzw. zu spät mit Fußball angefangen haben.

Und dann?

Wird ENTWEDER abgekackt und das dann noch als Pech verkauft. Da der 3. Platz an sich ja schon ein Riesenerfolg war und so natürlich überhaupt nicht zu erwarten, gehen wir mit diesem Trainer 2013/2014 in die neue Saison. Ein Horrorszenario!

ODER es wird, wie auch immer, aufgestiegen. Mit diesem Fußball in der Bundesliga? Ein Horrorhorrorszenario...
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Conaldo77 hat geschrieben:Bei aller berechtigter Kritik und dem verständlichen Frust: Im Niederschreiben, Klugscheizzen und Besserwissen ist das Forum hier tatsächlich eine Liga für sich. Da hat der Kollege aus Köln nicht unrecht.
Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun. Orban hat man bis auf die glbe Karte und das unabsichtliche Handspiel nicht wahrgenommen. Borysiuk hatte da eine ganz andere Präsenz auf dem Platz. Die Auswechslung zur Halbzeit war ok, aber halt der falsche Sechser.
Und dann kommt Hoffer für Weiser? Dem einzigen richtigen Außenspieler? Warum hier nicht für Orban? Cottbus spielte doch eh ein 10-0-0.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Einen hier könnt' ich jetzt regulär zusammentreten...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
siamsi

Beitrag von siamsi »

werauchimmer hat geschrieben:
Foda hat im Interview von der 2. HZ. als einer der beten in diesem Jahr gesprochen...!?
Haaaalllo, wie haben wir gespielt?
die etwas einfacher gestrickten fußball-fans
kennen nur die gleichung:

gut spielen = gewinnen
schlecht spielen = verlieren

foda ist da etwas differenzierter in
der wahrnehmung
wenn man dich hört, liegt der gedanke nicht fern, dass du von der geschäftsstelle bezahlt wirst. :kotz:
salamander

Beitrag von salamander »

betzeklaus hat geschrieben: Wäre es nicht besser wenn Du Grinsekatze Speichellecker mal still sein würdest???
das würde vielen hier sicher gefallen, ja -
aber man kann nicht alles haben im leben
Nein, das siehst Du aber ganz falsch. Du erfüllst hier als Agent Provocateur eine wichtige Aufgabe. Ohne Euch Leute von der Geschäftsstelle könnte man ja glatt glauben, dass Stefan sich gar nicht dafür interessiert, was in den Foren so läuft. Also einfach tapfer weitermachen. Ich freu mich heute schon auf die gewundenen Begründungen, warum wir mit dem Trainerdarsteller in eine weitere Runde stolpern sollen. :wink:
devilofdeath

@Heidegeist oder wie Du heisst: Geh einfach ein Haus weiter und lass uns mit Deinen geistigen Ergüssen in Ruhe !
In Eurem Gaysbock-Forum nix los, was? Oder alle in der Sauna ?
AlbiundIssi

grasnarbe hat geschrieben: Hallo Didi, bist du das? :D
ich geb's zu,
in wahrheit bin ich didi hallervorden
noel

Beitrag von noel »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Das Peinliche ist, dass die Relegation fast unvermeidlich ist. Selbst diese Deppen werden das erreichen, sage ich, weil die Kölner und Frankfurter noch blöder sind bzw. zu spät mit Fußball angefangen haben.

Und dann?

Wird ENTWEDER abgekackt und das dann noch als Pech verkauft. Da der 3. Platz an sich ja schon ein Riesenerfolg war und so natürlich überhaupt nicht zu erwarten, gehen wir mit diesem Trainer 2013/2014 in die neue Saison. Ein Horrorszenario!

ODER es wird, wie auch immer, aufgestiegen. Mit diesem Fußball in der Bundesliga? Ein Horrorhorrorszenario...
Klar ist: In der Mannschaft stimmt was nicht.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin gespannt wie ein S.K. das alles was in der Rückrunde auf und neben dem Platz geschieht zu rechtfertigen versucht.
Eigentlich kann ihn nur ein Aufstieg retten und der ist doch Aufgrund der gezeigten Leistungen mehr als fragwürdig.
Trotz eines noch 3. Platzes ist die Stmmung nicht viel besser als voriges Jahr und wird nach einem Nichtaufstieg kippen.
Leichter als dieses Jahr wirds nicht mehr aufzusteigen und die Verlierer der Rückrunde sind wir eigentlich jetzt schon.Anstatt Platz 1 oder 2 anzugreifen verschenken wir den sicher geglaubten 3 Platz vielleicht noch und zeigen bis aufs Köln Spiel Fussball zum Abgewöhnen.
Wird schwer für unseren Sonnenkönig hier ohne Schaden rauszukommen,und welche Kampagne er versucht dann an den Mann zu bringen.
Zuletzt geändert von Brieschel am 29.04.2013, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Wie war denn genau der Wortlaut von Mo in dem Interview??
Kann das mal jemand Posten?
Konnte es nicht sehen..

Konnte auch das Spiel leider nicht verfolgen.. Zum Ergebnis: Scheiße!!
o > []
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

daachdieb hat geschrieben:Hey Spanner - mitlesen und still genießen ist ok.
Aber ich hätte mich sehr gerne über Fußball unterhalten, ...
Hast du kein zu Hause? In eurem Forum kann man sich gaaaanz dolle super doppeltplusgut über Fußball unterhalten. Da trollen sich total depressive FC-Fans, die deine humorigen Ergüsse bestimmt goutieren.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Steini

Beitrag von Steini »

Heidegeist hat geschrieben: Schon mal daran gedacht den Verein zu wechseln?
:lol: Isch laa emol, Du Dappschädel du kappeerschd nett wie mer Pälzer ticken. Hart und trinkfest. :prost:

Wäsche liewwer iwwer de Betze knoddere unn wonns druff okummt die GAYBOCK buzze, genauso die denne lächeliche FSV ... was wollen die? In die Relagation?
Bullshit.

Die Wut v´wonnelt sich bis Sunndach in Hass. Un donn gugge mer emol.

Du aremer Geist aus de Heid oder Heidi oder was aa immer.
Steck doi Pimmlsche in den Albi Zwoggel unn donn honn mer allgar was zu lache.
devilofdeath

Hellfire hat geschrieben:Einen hier könnt' ich jetzt regulär zusammentreten...
:lol: :huepf:
AlbiundIssi

Wir sind ja bekanntlich finanziell ein wenig angeschlagen, aber wie sieht es bei euch aus.
Kein Aufstieg,keine Zuschauer, Schulden, aufgeblähter Söldner Kader usw. usw.

Schon mal daran gedacht den Verein zu wechseln?
ja, morgen werd ich köln-fan

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
salomon

Beitrag von salomon »

[quote="AlbiundIssi"][quote="salomon"]

Vergiß es - dafür hast du einfach zu wenig drauf, denn: s.o., darüber hinaus: wir "kennen" dich ja. Nur >leichtgewichtig< provozieren reicht bestenfalls für die freie Kopiererstelle auf der FCK-Geschäftsstelle, AlbiundIssi. Da kannst du dich dann mit dem "Toner" unterhalten.
AlbiundIssi

Hellfire hat geschrieben: Einen hier könnt' ich jetzt regulär zusammentreten...
hat da jemand ein aggressionsproblem?
suYin
Beitrag von suYin »

http://www.youtube.com/watch?v=PkEz-uQKmuE

Sky Interview von Mo zum Thema Schiri.
AlbiundIssi

ebetzi hat geschrieben:
dann schreib hier bitte nicht!
hätteste gern, hm?