Forum

2:4-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin mal gespannt was die Spieler die nach der Runde den Verein verlassen so alles über diese Runde und speziel über diesen Trainer zu sagen haben.
Selbst wenn wir platz 3 erreichen werden kann ich mich nicht darüber freuen, denn verdient hat diesen Platz eigentlich keine Mannschaft,ne ich bin völlig emotionslos.
Dann gönn ichs doch lieber dem FSV als dass wir als FCK in 2 Spielen bloßgestellt werden und uns vor Fussball-Deutschland lächerlich machen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

salomon hat geschrieben: ________________________________________________

Ja - aufgrund deiner Rechtschreibung!
habe ich etwas falsch geschrieben?
verzeih mir -
sagst mir, was?
Untergang

Beitrag von Untergang »

Der KSC hätte uns Heute 6-0 weggehauen.
Und am Sonntag wir ein guter Trainer wie Benno Möhlmann Herrn Foda seine taktische Bescheidenheit offenbaren.
Marky

Beitrag von Marky »

Eine Bitte an alle hier:

Das Forum heißt nicht ohne Grund "Der Betze brennt". Emotionen sind also gewünscht und unserem Naturell geschuldet. Bleibt trotzdem sauber, verzichtet auf Beleidigungen und respektiert die andere Meinung.

Wir haben das Aue-Trauma im Forum einigermaßen unfallfrei überstanden. Cottbus schaffen wir auch.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Ist gut Junge.
Melde deinem Vorgesetzten SK mal lieber Bericht, was für erzürnte Kanalratten hier wieder rumlaufen.
ich dachte mir schon,
dass du keine andere variante siehst
als die, dass menschen, die dir widersprechen,
von stefan auf dich angesetzt sind

meine vermutung:
du bist ETWAS (arg) zu selbstverliebt

gegen zorn hab ich nix -
aber warum muss zorn über ein verlorenes spiel
immer gleich mit den DÜMMSTEN argumenten einhergehen?
Warum provozierst du oder machst dich sogar teils lustig über Leute, die sich hier zurecht über diese Mannschaft aufregen und zutiefst besorgt sind?

DU ( :!: ) wirfst anderen vor selbstverliebt zu sein?
Sorry, du hast es echt drauf Kumpel... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Auch wenn Ihr mich jetzt alle steinigt:

Die erste Halbzeit war Scheiße und kann man in die "Vergessen-Schublade" schieben.

Das Ergebnis mehr als beschissen, ABER

in der zweiten Halbzeit habe ich mal endlich wieder mein Lautern gesehen. Die haben gekämpft, gerackert, Herzblut gezeigt und leider Pech gehabt. Macht Hoffer das Tor und wir haben mehr Glück, dann gewinnen wir das Spiel.

Das wollen wir doch sehen - scheißegal wie das Ergebnis ist! Klar hätte ich auch lieber einen Sieg, aber ist doch egal - wir haben gekämpft und alles gegeben! Sind wir die Bayern oder Lautern ?

Mit der Einstellung klappt das noch mit der Relegation und dem Aufstieg - da bin ich fest davon überzeugt!

Gefallen hat mir heute besonders Idrissou, nicht nur wegen seinem Interview danach. Er hat auch gekämpft, war überall (Mitte/links/rechts). Er ist schon ein Spezieller und hat auch eine arrogante Art - manche bezeichnen Ihn als Söldner - aber heute hat er alles für den FCK gegeben.
Respekt Du bist kein Söldner, sondern ein Kämpfer - obwohl ich trotzdem, dich nie als richtigen Lauterer ansehe. Aber vielleicht täusche ich mich auch - heute hast Du bei mir viel gutgemacht.

Vor zwei Wochen sagte ich noch (das erste mal):
Foda raus!
Ich revidiere und sage jetzt:

FODA REIN

Warum ? Heute hat man gemerkt, dass Foda ein Lauterer ist. So wie der mitgegangen ist und man ihm im Gesicht angesehen hat, wie Scheiße das Spiel läuft, auch später noch angefressen im Interview. Auch wenn er manche Fehlentscheidung die letzten Spiele gemacht hat. Böswillig bestimmt nicht. Auch er lebt für den Verein und wir sind alle noch in einem Lernprozess.
Ich weiß nicht, was hier manche wollen - einen Pe Guardiola ? Wir sind Lautern und froh nicht Bayern zu sein, also sollten wir uns auch dazu stellen.

Ich glaube viele hier sind keine echten Lauterer mehr. Nur am Meckern. Die zweite Hälfte war Kampf pur und wenn wir das der Mannschaft auch mal anerkennen, dann spielen die immer so - egal wie das Ergebnis ist!

Wenn wir das mal wieder und die Jungs auf dem Spielfeld verinnerlichen, dann ist noch vieles möglich und die machen sich auch nicht vor Angst in die Hosen. Denn Sie wissen, dass wenn gekämpft wird, egal wie hoch wir verlieren, dann stehen wir hinter der Mannschaft.

Die Relegation ist noch möglich, der Aufstieg auch und mit dem Herzblut heute (in der zweiten Halbzeit) werden wir es auch gemeinsam schaffen und Foda wird noch ein guter Trainer!

Das orakel ich jetzt mal...
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Von uns Fans wird alles abverlangt. Wir dürfen die Spieler und den Trainer nicht auspfeifen, auch wenn sie über lange Zeit nur Schrott produzieren. Wir sollen auswaärts und vor allem uffm Betze Gas geben und anfeuern, während sich die Mannschaft für die Sommerpause erholen dürfen, denn im Urlaub geben sie wahrscheinlich alles.
Der Mo hat in seinem Interview alles gesagt und ich gebe ihm total Recht. Wahrscheinlich wird er jetzt auch noch vom Trainer abgewatscht, denn 'nur einer spricht über die Spieler und das ist der Trainer' *grinssssssss. Vielleicht suspendiert er auch noch Mo dafür. Wofür eigentlich? Dass er die Wahrheit sagt? Dass er anspricht, was jeder sieht und denkt? Ist das nicht Aufgabe unseres Kapitäns oder Trainers? Da kommt aber nichts. Der Trainer 'hat alles in der Hand' und der Kapitän hat lediglich die Aufgabe, die Kapitänsbinde spazieren zu führen - coller Job.
Und unser Vorstandsvorsitzender? Sitzt da und schaut blöd aus der Wäsche. Gewinnen wir souverän wie gegen Köln, dann rennt er gleich mal ans Mikro und tiuliert alle Kritiker als Ratten. Gut gebrüllt, Löwe. Ansonsten hört und sieht man nichts.

Eigentlich habe ich schon gar keine Wut mehr. Enttäusch bin ich auch nicht wirklich. Was ich fühle, kann ich gar nicht in Worte fassen. "DIE" (Vorstand, Trainer und Mannschaft) können mich mal am A*** l***. Ich habe noch nie einen so großen Abstand zum FCK empfunden als zur Zeit, und das, wor wir auf Platz 3 stehen und eigentlich Aussicht auf die Relegation haben. Aber "DIE" können ja tun was sie wollen, wir haben keinen Einfluss. Jetzt habe ich es, wie ich mich fühle: hilflos und wehrlos - ist das ekelhaft!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
AlbiundIssi

Brieschel hat geschrieben:Bin mal gespannt was die Spieler die nach der Runde den Verein verlassen so alles über diese Runde und speziel über diesen Trainer zu sagen haben.
Selbst wenn wir platz 3 erreichen werden kann ich mich nicht darüber freuen, denn verdient hat diesen Platz eigentlich keine Mannschaft,ne ich bin völlig emotionslos.
Dann gönn ichs doch lieber dem FSV als dass wir als FCK in 2 Spielen bloßgestellt werden und uns vor Fussball-Deutschland lächerlich machen.
klar,
wie nennt man eigentlich solch eine
angst, lächerlich zu sein?
ich glaube...
ähm..
ich hab's!:
feigheit, oder?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

FCK1900 hat geschrieben:Respekt an Mo, der hat mal Eier in der Hose.
Das einzige was er hat ist sich nicht im Griff. Weder auf dem Platz, noch am Mikro.
Genau so hatte er in Freiburg auch schon abgezogen.
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Heidegeist hat geschrieben:Ein Satz mit x das war nix :lol:
Lustig hier, kann es sein, dass ihr mit eurem Trainer nicht so richtig zufrieden seid.

Herrlich.

Mit freundlichen Grüßen
nee, das täuscht -
das sind nur ein paar user hier, die übergeschnappt sind -
ich bin sehr zufrieden mit franco
Nur um das mal festzuhalten für die Nachwelt.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Erwartet doch einfach nicht zu viel, dann fällt ihr auch nicht auf die Schnauze.
Ich hab Unentschieden getippt und wurde maßlos enttäuscht ihr Affen, aber sonst gehts mir gut.
Ich hab mich im Keller geritzt, da tuts nicht so weh, zumindest red ich mir das immer ein. Egal!

LG ich bin (Herz)Bluter
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das hat nix mit schönreden und verdrehen zu tun.
Das ist so.
Wenn sie nicht gewinnen müssen, gewinnen sie auch nicht.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Heidegeist hat geschrieben:Fetter Knutscher und vielen Dank für die nette Unterhaltung :love:
Hey Spanner - mitlesen und still genießen ist ok.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
AlbiundIssi

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Warum provozierst du oder machst dich sogar teils lustig über Leute, die sich hier zurecht über diese Mannschaft aufregen und zutiefst besorgt sind?

DU ( :!: ) wirfst anderen vor selbstverliebt zu sein?
Sorry, du hast es echt drauf Kumpel... :nachdenklich:
weil ich mich provoziert fühle von vermeintlichen
fans, die nichts anderes können als die verantwortlichen und spieler meines vereins niederzumachen, wage ich es, auch diese vermeintlichen fans zu provozieren -
ist das verboten?
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@Albi. : Kannst das Ding wieder rausziehen !!!!!!!!!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ob wir, die Sodomistisch veranlagten Kölner oder der FSV. Da hat keiner ne Chance in der Relegation. Inzwischen hoffe ich nur noch, dass wir nicht diejenigen sind, die sich vor einem Millionenpublikum demütigen lassen müssen.
Mo macht seine Tore, Baumjohann bemüht und kämpferisch, Riedel mit frischem Wind, auch Bunjaku mal nicht 90 Minuten unsichtbar. Aber das allein reicht eben nicht.
4 Gegentore gegen einen Gegner der gefühlt nicht einmal 4 mal in unserer Hälfte war?
Ich habe es geahnt und kann es trotzdem nicht fassen.
Danke an Mo für das Tor und für das Interview nach dem Spiel, dem Rest: Danke für nichts :!:
Respekt und gleichzeitig Beileid für die mitgereisten Fans. Mir wäre diese Mannschaft keinen Urlaubstag wert, denn die nehmen sich anscheinend auch regelmäßig alle 2 Wochen frei :kotz:
Anscheinend will die Mannschaft solange damit weiter machen, bis wir wie der KSC im ach so stimmungsvollen Wildpark, vor ein bisschen mehr als 10.000 Fans spielen.
Flo

Beitrag von Flo »

daachdieb hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Respekt an Mo, der hat mal Eier in der Hose.
Das einzige was er hat ist sich nicht im Griff. Weder auf dem Platz, noch am Mikro.
Genau so hatte er in Freiburg auch schon abgezogen.
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;)
Sagen dir die Namen Martin Wagner, Ciri Sforza usw. was? Sowas is mir lieber. Wer jetzt den Gong nicht gehört hat, dem is nimmer zu helfen. Rechne aber am Sonntag mit Hoffer und Bunjaku im Sturm.
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

1893_VfB hat geschrieben:HEY Jungs vom Betze...zusammenreißen!! Wir im Schwabenland habens dieses Jahr auch net leicht mit dem Beachlor Labbadia! Ein paar Jungs und ich wollen gegen FSV auf den Betze kommen um euch in Liga eins zu brüllen, kann mir jemand sagen wie ich am besten an Tickets komm oder gibts vor Ort noch genug für den Block? Grüße vom VfB den Fanfreundschafft vergeht NIE!
Merci für die Unterstützung Männers! Von Deiner Einstellungen bräuchten wir noch nen paar mehr am Sonntag...!

Karten für die West über fck.de, vor Ort sollte es auch noch klappen - ungenutzte Dauerkarten gibts scheinbar auch genug :shock:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
AlbiundIssi

Schlossberg hat geschrieben:
Nur um das mal festzuhalten für die Nachwelt.
danke!
endlich jemand, der spürt, was für die
nachwelt erhalten werden muss!
danke SEHR!

:)
Flo

Beitrag von Flo »

Ich komm morgen wieder, dann ist hier sicher auch wieder die Sachlichkeit zurück.
Bis Sonntag. Topspiel gegen den FSV Frankfurt - hätte nie gedacht, dass es woeit kommt...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

AlbiundIssi hat geschrieben: ......
weil ich mich provoziert fühle von vermeintlichen
fans, die nichts anderes können als die verantwortlichen und spieler meines vereins niederzumachen, wage ich es, auch diese vermeintlichen fans zu provozieren -
ist das verboten?
Hallo Didi, bist du das? :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

mxhfckbetze hat geschrieben:Das hat nix mit schönreden und verdrehen zu tun.
Das ist so.
Wenn sie nicht gewinnen müssen, gewinnen sie auch nicht.
Sie hätten aber schon einige Male und einige Male mehr gewinnen müssen, um das ursprüngliche Ziel zu erreichen. Das Argument zählt also auch nicht.
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Bei aller berechtigter Kritik und dem verständlichen Frust: Im Niederschreiben, Klugscheizzen und Besserwissen ist das Forum hier tatsächlich eine Liga für sich. Da hat der Kollege aus Köln nicht unrecht.
Zuletzt geändert von Conaldo77 am 29.04.2013, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
salomon

Beitrag von salomon »

salomon hat geschrieben: ________________________________________________

Ja - aufgrund deiner Rechtschreibung!
habe ich etwas falsch geschrieben?
verzeih mir -
sagst mir, was?
-_______________________________________________

Groß- und Kleinschreibung fällt auch unter die Rubrik "Rechtschreibung". Zu oft die Schule geschwänzt, nicht wahr?

In Ermangelung deiner sinnfälligen Beiträge heute Abend vermute ich mal, dass dir auf der Geschäftsstelle gerade etwas langweilig geworden ist.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Habe soeben zwei Karten für Sonntag gekauft und werde das Team am Wochenende unterstützen. Alles andere bringt uns momentan wirklich nicht weiter. Ich bin unglaublich enttäuscht von heute Abend. Jetzt heißt es aber vollste Konzentration für die nächsten drei Wochen und erst dann werden Konsequenzen folgen.
Zuletzt geändert von Ozelot am 29.04.2013, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt