Forum

2:4-Niederlage in Cottbus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Frechheit! Ich könnte nur noch kotzen. Wenn wir die Relegation schaffen sollten, wird es peinlich. Jeder Erstligist nimmt uns auseinander, allein beim Auswärtsspiel. Das können wir zuhause dann nie und nimmer wieder gut machen. Achso, und zum Trainer sag ich besser nichts...

:teufel2:
das ist ein gutes motto:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal still sein
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

AlbiundIssi hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Foda hat im Interview von der 2. HZ. als einer der beten in diesem Jahr gesprochen...!?
Haaaalllo, wie haben wir gespielt?
die etwas einfacher gestrickten fußball-fans
kennen nur die gleichung:

gut spielen = gewinnen
schlecht spielen = verlieren

foda ist da etwas differenzierter in
der wahrnehmung

Und die etwas einfacher gestrickten Legastheniker schreiben alles klein... !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
willebald87

Beitrag von willebald87 »

Hatten wir letztes Jahr diese Mannschaft gehabt wären wir nicht abgestiegen! Jetzt haben wir eine relativ gute Mannschaft aber einen scheiß Trainer! foda raus!!!!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

RedDevil82 hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich glaube hier sind so einige , die den 18.Mai 2008 vergessen haben . Guckt euch Aachen an , nur so zum Beispiel
Und dann wird hier auf so hohem Niveau gejammert
Ich hab mich heute auch schwarz geärgert
Aber wo wir jetzt stehen , auch mit einem nicht perfekten Trainer , können wir immer noch aufsteigen

guck dir Freiburg, Mainz an, nur sooooooo zum beispiel
Man guckt immer auf die , denen es besser ergeht .
Weiss jeder , vergisst jeder[/quote]

Auch dem größten Kuntz-Jünger sollte so langsam bewußt werden, dass nach der Saison eine Veränderung in der sportlichen Leitung stattfinden muss. Ein unabhängiger Sportdirektor (kein Spezi von Kuntz)ist zwingend erforderlich. Sei es in 1. oder 2. Liga.
Da kann man noch so oft den 18. Mai 2008 hochleben lassen. Das ist mittlerweile ein halbes Jahrzehnt her und einige Träumer sinnieren noch darüber.
FCK OLE OLE
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:hat sich ein Stefan Kuntz eigentlich geäußert? Mal einen Ton gesagt? Jetzt wirklich, ich hab relativ schnell nach dem Spiel ausgestellt. Vielleicht bei Sky?
Der feilt gerade an einem neuen Offensiv-Spruch gegen die Kanalratten rund um den Betze.
Braucht er nicht mehr, er hat hier doch seine beiden dreieiigen Vierlinge Abdul, Klappstuhl, Albi & Issi an der Front :D
1893_VfB

Beitrag von 1893_VfB »

HEY Jungs vom Betze...zusammenreißen!! Wir im Schwabenland habens dieses Jahr auch net leicht mit dem Beachlor Labbadia! Ein paar Jungs und ich wollen gegen FSV auf den Betze kommen um euch in Liga eins zu brüllen, kann mir jemand sagen wie ich am besten an Tickets komm oder gibts vor Ort noch genug für den Block? Grüße vom VfB den Fanfreundschafft vergeht NIE!
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Frechheit! Ich könnte nur noch kotzen. Wenn wir die Relegation schaffen sollten, wird es peinlich. Jeder Erstligist nimmt uns auseinander, allein beim Auswärtsspiel. Das können wir zuhause dann nie und nimmer wieder gut machen. Achso, und zum Trainer sag ich besser nichts...

:teufel2:
das ist ein gutes motto:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal still sein
Wäre es nicht besser wenn Du Grinsekatze Speichellecker mal still sein würdest???
AlbiundIssi

salomon hat geschrieben:
SK: Wie vieler Zeugnisse bedarf es noch? Schluß mit der "Vogel-Strauß-Freunderlwirtschaft-Politik" - handle endlich zum Wohle unseres Clubs: JETZT!
ist das niveau in diesem forum IMMER so niedrig?
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

werauchimmer hat geschrieben:
Foda hat im Interview von der 2. HZ. als einer der beten in diesem Jahr gesprochen...!?
Haaaalllo, wie haben wir gespielt?
die etwas einfacher gestrickten fußball-fans
kennen nur die gleichung:

gut spielen = gewinnen
schlecht spielen = verlieren

foda ist da etwas differenzierter in
der wahrnehmung
Na herzlichen Glückwunsch, wenn das bissl "differenzierter" ihn weiterhin fest im Sattel bei uns hält. :verbeug: :applaus:

Oh FCK, gib acht, gib acht...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mal schaun was die Woche über passiert.
Wahrscheinlich garnix,wir habens ja noch selbst in der Hand und in der 2. Halbzeit ein sehr gutes Spiel gezeigt.
An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten,jeder Auswärtsspiel dasselbe.
Selbst wenn wir Dritter werden wirds eine Demütigung in den Relegationsspielen werden.
Foda muss weg, die einzige Chance dem Sauhaufen die Alibis zu nehmen.
Am Ende der Saison muss dann auch die Arbeit eines S. Kuntz kritisch hinterfragt werden.
So gehts nicht weiter,einfach nur noch peinlich.
AlbiundIssi

betzeklaus hat geschrieben: Wäre es nicht besser wenn Du Grinsekatze Speichellecker mal still sein würdest???
das würde vielen hier sicher gefallen, ja -
aber man kann nicht alles haben im leben
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Foda bleibt zumindest bis Saisonende und dann je nach Ausgang, macht euch keine Hoffnungen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

1893_VfB hat geschrieben:HEY Jungs vom Betze...zusammenreißen!![ [...]

Danke für den Zuspruch.

Wegen der Tickets frage noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es etwas ruhiger ist, nach!

Nach wie vor glaube ich, dass der Aufstieg möglich ist. Aber nach so einem Spiel reizt mich mal so gar nichts, die Reise am Sonntag nach Lautern, oder die Woche drauf nach Regensburg anzutreten.

O Man FCK, was machst du nur.
Zuletzt geändert von paulgeht am 29.04.2013, 23:01, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
noel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von noel »

KL1900 hat geschrieben:Ohne Alkohol ist das alles unerträglich.

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

ich bin voll, ka wieviel bier ich heute ziehen musste um das zu ertragen...
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
AlbiundIssi

Na herzlichen Glückwunsch, wenn das bissl "differenzierter" ihn weiterhin fest im Sattel bei uns hält. :verbeug: :applaus:

8 geben?
genau - dem fsv frankfurt am sonntag
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@1893_VfB
hätt noch verletzungsbedingt und wegen Lustlosigkeit2 abzugeben.........
Zuletzt geändert von Brieschel am 29.04.2013, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Foda raus, und wie in Hoffenheim den Grinser aus Neunkirchen, der diesen Trainer und diese Berufsverweigerer eingekauft hat, gleich mit. Beide raus, und zwar sofort.
Dieser Mannschaft fehlen Spieler, die etwas im Oberstübchen haben. Und weil einige nichts im Oberstübchen haben, fehlt jegliche Spielintelligenz in unserem Spiel. Auf das Spiel einiger Spieler, insbesondere das von Bunjaku u. dem Baumjoggeler, kann kein Mensch eingehen. Diese Spieler haben keinen Plan. Jeder macht was er will. Hier weiß die Rechte nicht was die Linke tut. Die laufen durcheinander wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
Kein Spielsystem. Jeder läuft auf dem Feld herum wie es ihm gerade passt.
Die hören auf den, der an der Außenlinie steht, überhaupt nicht.
Hier stimmt`s von hinten bis vorne nicht.
Die Interviews von Idrissou u. dem Baumjohannes haben es endlich an`s Tageslicht gebracht:
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft. Ein Konglomerat von arroganten, selbstüberschätzenden Einzelspielern, die nicht miteinander können.
Kuntz u. Foda haben die Mannschaft falsch eingekauft bzw. zusammen gestellt.
Die Mannschaft ist nur noch eine Lachnummer.
Das Image des Vereins bekommt einen immer größeren Schaden. Hier besteht absoluter Handlungsbedarf.
Am Sonntag alle zu Hause bleiben. Anders kann man diese Viva-Truppe nicht bestrafen.
Steini

Beitrag von Steini »

Steini hat geschrieben: Wann knallst endlich mal uffem Betze und zwar richtig?
von wem willste die ohrfeige haben?
Och Kerle, komm gehe und hole Dir einen darauf runter, dass Du hier auch noch die Leute provozierst.
Siehe auch Deinen Post weiter oben.

:D @ all Leute wie dieser arme Wicht, sind doch das Salz in der DBB Supppe.

@Albi und irgenwie ... bist ein ganz cleveres Kerlchen ...
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 29.04.2013, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Am Samstag verliert Köln in Bochum und wir schlagen den FSV mit 3:0. Haben vier Punkte vor Köln und fünf vor Frankfurt. Und dann geht's nach Regensburg :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hochintelligent, der Foda.
Sucht sich genau den richtigen Abfalleimer aus, worin er eine Trainerlizenz findet.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

8 geben?
genau - dem fsv frankfurt am sonntag
Ist gut Junge.
Melde deinem Vorgesetzten SK mal lieber Bericht, was für erzürnte Kanalratten hier wieder rumlaufen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
AlbiundIssi

devilofdeath hat geschrieben:

Und die etwas einfacher gestrickten Legastheniker schreiben alles klein... !
das ist mir neu -
woher hast du diese information?
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

Schaut euch das Interview mit Idrissou und die Antwort von "Lutscher-"Foda auf DSF an...das sagt alles

FODA, Du Vollpfeife, Du Schönwettertrainer, hau endlich ab! Und nimmt den Oberpolizisten gleich mit!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
salomon

Beitrag von salomon »

1893_VfB hat geschrieben:HEY Jungs vom Betze...zusammenreißen!! Wir im Schwabenland habens dieses Jahr auch net leicht mit dem Beachlor Labbadia! Ein paar Jungs und ich wollen gegen FSV auf den Betze kommen um euch in Liga eins zu brüllen, kann mir jemand sagen wie ich am besten an Tickets komm oder gibts vor Ort noch genug für den Block? Grüße vom VfB den Fanfreundschafft vergeht NIE!

Ahaaaaa? VfB'ler? Oder nicht doch eher Frankfooooorter? Gar Adlerträger? Nachtigall, ik hör dir.... :kampf:
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Marky hat geschrieben:Am Samstag verliert Köln in Bochum und wir schlagen den FSV mit 3:0. Haben vier Punkte vor Köln und fünf vor Frankfurt. Und dann geht's nach Regensburg :shock:
und da gibts Haue, genau wie in Aue :lol:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Gesperrt