Ktown2Xberg hat geschrieben:[...]
Ich verordne gar nix - wer den Aufstieg vorsichtig pessimistisch begleiten will soll das tun
[...]
Damit kann ich leben Vor allem, weil sich dann all die angespannte, vorsichtige, pessimistische Stimmung auf einen Schlag in brachiale Freude umschalten würde.
Und wir Guardiola nächstes Jahr nach 22 Jahren wieder begrüßen dürften.
Ktown2Xberg hat geschrieben:[...]
Ich verordne gar nix - wer den Aufstieg vorsichtig pessimistisch begleiten will soll das tun
[...]
Damit kann ich leben Vor allem, weil sich dann all die angespannte, vorsichtige, pessimistische Stimmung auf einen Schlag in brachiale Freude umschalten würde.
Und wir Guardiola nächstes Jahr nach 22 Jahren wieder begrüßen dürften.
Oh ja, dem teuren "Todesstern" den die Bayern für nächste Saison basteln auf dem Berg nen Kratzer zu verpassen - okay, jetzt werd ich wirklich übermütig
Gesetzt den Fall es kommt zur Relegation mit Hoffenheim. Gesetzt den Fall das zweite Spiel ist auf em Betzte. Gesetzt den Fall es ist die 80 Minute und wir liegen in Führung und der Betzte rastet aus. Ich weiß nicht ob dieSpieler, die nicht schon 2010-2011 bei uns waren überhaupt damit umgehen könnten Die kennen doch nur den eingeschlafenen Betze
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Bitte jetzt nicht auch noch die Angst vorm FSV schüren. Es reicht das wir Montags mal wieder in den Osten müssen.
Der Montag Abend wird der vlt. wichtigste Spieltag für uns.
Vor allem für die Moral. Wenn wir am Montag gewinnen, hält uns keiner mehr auf.
Auch nicht die "Übermannschaft" vom FSV.
Ich hab gehört beim FSV sind alle über zwei Meter groß und können Feuer spucken während sie mit einer lässigen Handbewegung ihre Feinde wegwischen. Hoffentlich machen die uns nicht weh!
Und ich habe gehört, das wir die roten Teufel sind und uns Feuer nichts anhaben kann. Und wir deshalb den FSV genauso 3:0 nach Hause schicken wie die letzten Riesen die bei uns auf dem Betze waren.
c hat geschrieben:Ich hab gehört beim FSV sind alle über zwei Meter groß und können Feuer spucken während sie mit einer lässigen Handbewegung ihre Feinde wegwischen. Hoffentlich machen die uns nicht weh!