Also erstmal geiles Spiel am Montag Abend!

Vielen Dank auch an die Spielleitung, die wenig überzeugen konnte, unter anderem kein Handelfmeter für Köln gegeben, ebenso die rote Karte für die Zebras wegen der Notbremse die nicht gegeben wurde, noch nichtmal Freistoß..!
Aber wie Stani gesagt hat, "..das ist Fußball.."
Liebe Freunde aus dem Forum, seid ihr sicher, dass es Wunschgegner für eine Relegation gibt? Seid Ihr sicher, dass Bremen ein ainfacher Gegner wäre?
Da wäre ich sehr vorsichtig. Und was hilft es in diesem Zusammenhang, dass wir gegen die schon öfter gut ausgesehen haben? Es spielen jedes Jahr fast andere Manschaften gegeneinander. Also hat das keine Aussagekraft.
So ähnliche Gedanken habe ich mir auch schon mal gemacht, bez. Bremen und Co, aber am Ende ist die Schlussfolgerung wohl nicht so zu ziehen.
Die Bremer haben zB eine "enorme individuelle Qualiltät" andere dafür eine Kämpfertruppe. Alles hat Vor- und Nachteile.
Erstmal sollten wir den 3. Platz über die Ziellinie retten.
Anschließend denke ich, KÖNNEN wir jeden schlagen wenn alles passt, aber wir können auch gegen jeden dumm aussehen wenn wir zwei komische Tage erwischen.
Resume:
Gegen Köln hat die Mannschaft Ihr Potenzial gezeigt.
Gegen viele "leichte" Gegner haben wir sehr schlecht ausgesehen, ich denke zum Teil auch wegen einer Art überheblichkeit. Das sage ich wertfrei.
In der Relegation sollte jedem klar sein, dass man alles rausholen muss gegen einen Noch-Bundesligisten. Da vermute ich mal wird die Mannschaft auf jeden Fall wieder eine Top-Leistung abrufen können.
Fußball ist eben doch auch 50% Psyche.
Ach so!
Danke Schiri, danke FC!