Ganz genau und deshalb sollte er seine Arbeit auch in diesem Bereich erst einmal fortführen dürfen. Ich kann verstehen, dass manche Leute in ihm den "Lautern-Streich" sehen wollen, aber jetzt verfeuern wir nicht aus reinem Aktionismus heraus unsere Leute.michael65 hat geschrieben:Gratulation an Herrn Fünfstück, dass er in den Nachwuchsbereich Struktur hineinbringt. Seiner Arbeit kann man echt Vertrauen entgegenbringen. [...]
denk mal da muss ein "U15" stehn^^Lonly Devil hat geschrieben:Ääääähm......... ?
Der bisherige Junioren-Cheftrainer Guido Hoffmann fungiert als Koordinator des Aufbaubereichs für die U12 bis U12 und .....
Guido koordiniert also den Aufbaubereich der U12 ?
Naja ganz so schlimm ist das wohl nicht.Benutzernamen hat geschrieben:Wird dann so ablaufen, dass jede Trainingeinheit erst einmal vorab per Mail an den zugehörigen Koordinator zum Abnicken geschickt werden muss.
Ich bin kein großer Fan davon, ist aber in den NLZ's hierzulande üblich.
Das ist kein Schreckgespenst, sondern nahezu überall Realität. Man kopiert Strukturen, die überall gang und gäbe sind. Kann ja auch alles sehr konstruktiv geschehen. In Köln z. B. müssen alle Trainer schon aber der U10 ihrem Koordinator die Trainingspläne vorab als Datei zuschicken und diese sportwissenschaftlich auch begründen können.RossTheBoss hat geschrieben:Naja ganz so schlimm ist das wohl nicht.Benutzernamen hat geschrieben:Wird dann so ablaufen, dass jede Trainingeinheit erst einmal vorab per Mail an den zugehörigen Koordinator zum Abnicken geschickt werden muss.
Ich bin kein großer Fan davon, ist aber in den NLZ's hierzulande üblich.
Wir dürfen nicht glauben Kuntz sei beratungsresistent und höre nur auf seine seine Buddies. Wenn ihm etwas auf die Füße fällen droht, was andere grad verbocken, dann kennt auch er keine Freunde mehr.Sissi hat geschrieben:Anscheinend hat der Vorstand nach der Kritik etwas genauer hingeschaut und siehe da plötzlich wurde Personell und Organisatorisch umgebaut mal abwarten was die nächsten Audits in der Saison 13/14 ergeben.