Georgio hat geschrieben:Es hilft alles nicht. Ich bin auch super enttäuscht. Einfach nur dämlich. Aber es hilft nichts: wir müssen zusammenstehen und KÄMPFEN. Bis zum Schluss. Oder habt ihr noch Bock auf Sandhausen, Aalen und den ganzen Schrott ?
Über FF diskutieren wir dann später, jetzt macht er sowieso weiter.
Bock auf Sandhausen?
wenn ich so was schon lese!
Dieser Verein quält sich durch die unteren Ligen, lehnt Angebote seitens des Hoppenheimers ab, die Kämpfen um ihr überleben und ringen dem ach so großen FCK ein unentschieden ab.
Die Frage ist die völlig FALSCHE!
Na klar würde ich lieber gegen Dortmund, Bayern und wie sie alle heißen spielen.
Nur und das ist die richtige Frage:
Kann das dieses Team (darin alle Spieler und Trainer, außer Gerry, inbegriffen)überhaupt? Kann sie sich mit solchen Teams messen oder ist es eben so das zur Zeit eben ein Sandhausen oder Aalen der Gegner ist mit dem man sich messen muss?
Mit solchen spielen wie Gestern wird eindrucksvoll bewiesen das es der Mannschaft an taktischer Reife fehlt!
ob das nun von Foda mit initialisiert wurde durch Auswechslungen mag ich mal unkommentiert lassen!
Aber ich muss doch von einem FussballPROFI erwarten können ein Spiel in die breite zu ziehen bei einem Mannschaftlichen Übergewicht von 2 Spieler. Das muss man einfach erwarten dürfen!
Des weiteren kommen dann noch solche Dinge zum tragen wie den Ball zu behaupten bzw. einfach zu halten.
Aber nein unpräzise Bälle in die Spitze zu spielen die abgefangen werden wurde bevorzugt.
Und einen Spieler zu foulen der mit dem Rücken zum Tor steht und eigentlich nichts machen kann, der praktisch darum bettelt gefoult zu werden, dem auch noch genau dieses Geschenk zu machen ist mit dämlich schon nicht mehr zu umschreiben.
Fehler passieren!
Nur fallen sie bei einem Torwart eben mehr ins Gewicht! Der Fehler zum Tor war nicht der erste den Sippel gemacht hat. Schon zuvor muss Aue das Tor machen als Sippel den Ball einfach abtropfen lässt.
Was mit der Mannschaft möglich ist, hat man gegen Köln gesehen.
Stellt sich die Frage warum das nicht immer so möglich ist. Klar kann man nicht jedes Spiel so spielen, der Anspruch aber zumindest in diese Richtung zu gehen muss man jedoch haben!
Aber wieder einmal zeigt sich Hochmut kommt vor dem Fall.
Nach dem Köln spiel wurden alle Foda Kritiker, belächelt und aufgefordert doch jetzt mal was zu schreiben!
Man solle doch jetzt mal sagen was da so alles schlecht war. Was nun wieder falsch gelaufen wäre.
Sogar als Nagetier wurde man betitelt.
Meiner Meinung nach und vielleicht steh ich da alleine, das mag sein, war das Spiel gegen Köln das mit Abstand beste seit langer Zeit.
Aber der Rest der Saison wurde kein Spiel über auch nur 70 min gut gespielt.
Mit einer solchen Mannschaft muss ich es doch schaffen mindestens gegen die Hälfte dieser Liga zu dominieren. Das wurde nicht geschafft.
Letztenendes muss jeder für sich entscheiden welche Schlüsse er daraus zieht.
Meiner steht schon länger fest und hat sich auch durch die Euphorie des Köln Spiel nicht geändert und wurde dank dem Aue Spiel wieder bestätigt.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien