Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betze80 » 15.04.2013, 22:46

Otti Feldhagel hat geschrieben:Was viele hier befürchtet hatten, ist leider eingetreten: Köln war ein Ausreißer nach oben, heute haben wir wieder den wahren FCK 2013 gesehen.

Die Probleme hier aufzuzählen, würde wahrscheinlich die Kapazität des www sprengen.
Ein Tor in HZ 1, ein Pfostenschuss in HZ 2, 30 min! in Überzahl gar nichts mehr zustande gebracht - Aue hat sich den Punkt redlich verdient. Nein, andersrum: Wir hätten den Sieg wahrlich NICHT verdient gehabt.

Angsthasentaktik, falsche Wechsel, Einstellung, 45:55% Zweikampfwerte, 14:16 Torschüsse: Das heute war der absolute Tiefpunkt der Saison.
Und das zarte Pflänzchen Hoffnung ist schlagartig zerstört.

Schlimm, wenn auch nicht ganz unerwartet!
:shock:

Ach ja, ich vergaß: WIR sind das Übel, lieber FF, wir erwarten in der Pfalz ja auch immer ein 3:0... :?:

Nagel auf den Kopf getroffen!!
Nur die Farben, nur der Verein...

Beitragvon La_pulga » 15.04.2013, 22:46

Dachte ja dass es nach letzter Saison nicht viel schlimmer geht...

Aber wenn man vor dem Fernseher sitzt und sich trotz 1:0 Führung gegen 9 Mann sicher ist, dass diese Gurken es schaffen sich selbst noch einen reinzuwürgen, zeigt es wie weit wir schon sind..

Das Stadion bleibt leer, selbst gegen Köln war die West nicht annähernd voll!
FF und SK haben es geschafft, auch die Treuesten zu vergraulen (und die, die kommen würden hat man ja ausgeschlossen).

Wenn ich an Kuntz' Stelle wäre, mit dem Verein eine historisch schlechte Saison letztes Jahr gespielt hätte, und in der 2. Liga die Fans dermaßen enttäuschen würde, würde ich mal die Fresse halten und nicht dauernd auf dicke Hose machen.

Beitragvon Patte » 15.04.2013, 22:46

Mensch jetzt hört doch endlich mit der Rattenscheisse auf. Klar kotzt das jedem momentan an! Spielt doch aber nicht permanent die beleidigten Leberwürst1 Wir haben ganz andere Problem!
Wir spielen den letzten Dreck gegen 9 Gegner und ihr habt nix besseres zu tun als ständig die Aussage von Sk auf alle kritischen Fans zu münzen.
Mich kotzt momentan das 1:1 an! Und zwar sowas von!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon EchterLauterer » 15.04.2013, 22:47

Lothar Matthäus steht selbstverständlich bereit!
Anruf genügt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Teufelsbuh94 » 15.04.2013, 22:47

Mit einer Überzahl von zwei Mann muss man im Normalfall die Kugel durch die eigenen Reihen laufen lassen und den Gegner zum sinnlosen Unherrennen bringen.
Stattdessen begeht Chris Löwe ein unfassbar dummes Foul, anstatt dem Gegenspieler einfach nur Begleitschutz zu leisten.
In der Folge kassieren wir wieder einmal den Ausgleichstreffer -der mittlerweile siebte Ausgleich nach einer 1:0 Führung- und müssen uns mit einer unnötigen Punkteteilung begnügen.
Irgendwie war es schon zu ahnen, dass die Leistung aus dem Köln-Spiel nicht bestätigt werden kann...
Wir schaffen es einfach nicht, gegen die Absteiger souverän aufzutreten...

Beitragvon Betze-bub » 15.04.2013, 22:47

Ja das war Herzblut!!! Mein Herz blutet....
bin heute abend 10 jahre älter geworden! Und fals mal wieder die Frage auf kommt, gehts eigentlich noch schlechter? Dann bekommt ihr vom FCK die Antwort!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Lotschek » 15.04.2013, 22:47

VERAGER!!!RATTEN!!!VERSAGER!!!RATTEN!!!VERSAGER!!!

Beitragvon BernddasBrot2 » 15.04.2013, 22:48

Nach einem klaren Sieg, gegen schwache Gaybögge, hat die Mannschaft in Aue ihr wahres Gesicht gezeigt.
Nach einem glücklichen 1:0 zur Pause, hat es der Trainer geschafft, mit den Wechseln, die Unterzahl der Heimmannschaft zu egalisieren.
Bei einem Abstiegskandidat kamen die Trikotträger nie ins Spiel und haben sich trotz der Überzahl lächerlich gemacht.
Wer die Mannschaft so einstellt und so führt, der muß sich fragen lassen, wie groß der Einfluss noch ist.
Beide Wechsel haben gezeigt, wie wenig Selbstbewusstsein und die Kenntnisse der zweiten Liga beim Trainerstab ist.
Der Einsatz und der Wille der von der Mannschaft ausgegangen ist, zeigt welches Format wirklich vorherrscht.
Platz 5 bis 8 wäre eigentlich die wahre Platzierung.
Nein,keine weitere Trainerschelte, mir reichts.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon ebetzi » 15.04.2013, 22:48

Ich lese hier ja lieber, aber mal ganz im Ernst...

Ist doch ***egal welcher Trainer am Rande gestanden hätte heute. Als Team will ich doch hier mehr raus holen bzw zeigen, als das was da heute war........

Unfassbar nach dem Auftritt gegen Köln, da klappt es und eine Woche später raufen die sich nicht als Team zusammen...
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:

Beitragvon betze80 » 15.04.2013, 22:48

Frag mich nur, wieviele von euch nach dem Köln Spiel oben Party gemacht haben...
Hier motzen und gegen Paderborn wird im Stadion wieder kuschelkurs gemacht...
Nur die Farben, nur der Verein...

Beitragvon qwertzuiop78 » 15.04.2013, 22:48

Traurig. Schade, dass der geilste Verein der Welt langsam aber sicher vor die Hunde geht. Das Management ist unfaehig hoch 10. Der Trainer taktisch limitiert, der Großteil der Mannschaft ist gar nicht bewusst , fuer was dieser Verein steht und was seine Werte sind. Das Stadion halbleer , die Stimmung wie in Hannover, Gladbach oder Bremen. Das Ganze geht noch 1,2 Jahre halbwegs gut, dann kommt der Supergau und es wird wie in Aachen.

Beitragvon werauchimmer » 15.04.2013, 22:49

Aue war in fast allen Belangen ÜBERLEGEN!

Es war genau das Spiel, dass ich befürchtet und eigentlich erwartet habe. Aue hat mit FCK Tugendenden die rot-weißen Pussys klar gemacht.
Wenn wir nicht zwei rote Karten gesehen hätten, wäre das ein verdienter Sieg für Aue geworden.

Löwe wurde von Müller düpiert, auseinandergenommen und dann wieder zusammengesetzt. Er hat beinahe geheult nach dem Spiel.

Drazan ist eine Nulpe, da lege ich mich fest, genau wie unser Kapitän, der ist so schlecht, der ist so derart schlecht, der ist so scheisse!

Es ist einfach nur traurig.

Beitragvon hierregiertderfck » 15.04.2013, 22:49

Ich bin froh, wenn diese Saison endlich beendet ist. Frechheit.
Hoffentlich bleibt uns die Relegation erspart, denn auf so großer Bühne blamiert zu werden, wäre echt peinlich.
Solangsam ist es zu simpel, alles auf Foda zu schieben, denn wenigstens der scheint noch alles geben zu wollen :?

Beitragvon Lautern-Fahne » 15.04.2013, 22:49

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb sich Foda im Interview aufregt. Die Mannschaft hat die taktischen Anweisungen,die er bisher die gesamte Saison gab, konsequent durchgezogen. Er hat standartgemäß den zweiten Sechser/Verteidiger gebracht, und die Mannschaft hat sich wie üblich VERSUCHT hinten einzuigeln.

Wir hatten 1 1/2 gute Spiele, wo die Mannschaft die richtigen TAKTISCHEN Anweisungen hatte: Zuhause die zweite Halbzeit gegen Union Berlin am ersten Spieltag und letzte Woche gegen Köln. Warum man eine Mannschaft, die SPIELERISCH so beschlagen ist mauern lässt, kapiere ich nicht.

Und vorallem nicht, warum der Trainer jezt rumheult. Der hat über ca. 26 Spieltage die Order gegeben "1-0 schießen, dann mauern".

Ich finde es tragisch, dass Foda den Fußball, den er 26 Spieltage hat spielen lassen, jetzt erst realisiert. Das, was die Mannschaft heute ablieferte, war Foda pur.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Hatschongelb » 15.04.2013, 22:49

Sippel: "Ich bin halt nicht größer."

Dann spiel halt Bärenbach gegen Otterbach... Aber der ist ja Volksheiliger Nr. 1...
:x :x :x :x

Beitragvon Lemminator » 15.04.2013, 22:49

Falls sie wirklich in die Relegation gehen, dann kriegen die so den Arsch voll hoffe ich, weil mal im Ernst......was zum Teufel wollen die in der ersten Liga???? Nicht auszudenken was die gegen BVB, FCB und Konsorten zu erwarten haben. Ich hab solche Kopfschmerzen wegen dem Spiel heut Abend.....absolutes No Go!!!
***No Fight, no Glory....so fight!!!***

Beitragvon Benni81 » 15.04.2013, 22:50

Der FCK Fan in mir ist leidenschaftslos, wir steigen nicht auf, weil wir einfach in der Truppe keinen Charakter haben.

Ich habe heute Abend eine fußballerisch limitierte Mannschaft gesehen, die sich die Lunge rausgerannt hat, um jeden Grashalm gefightet hat. Leider war es nicht unsre.....

Beim 1:1 hat der Fussballfan in mir sogar gejubelt!!!

Beitragvon Yogi » 15.04.2013, 22:50

ich schlage vor gegen Paderborn:

eine RATTEN Choero von der West

viele schöne bunte Plakate mit Ratten drauf

wär doch mal was neues ...
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon 7:4 » 15.04.2013, 22:52

Danke Lautern, habe fertig!

Hab mich lange zurückgehalten, lange nicht mehr geschrieben, lange gebangt und gehofft, gezittert und gezetert.

Aber heute ist das Fass übergelaufen, Diese Mannschaft hat meine Unterstützung nicht mehr verdient. Der Trainer noch weniger und auch die Führung muss in Zukunft ohne meinen Support und ohne mein Geld auskommen. Ihr habt den Verein zugrunde gerichtet, ihn zum Gespött der Leute werden lassen. Die roten "Teufel" von einst, vor denen alle Mannschaften gezittert haben, sind nur noch ein seelenloser Haufen. Mir reicht´s. Der Niedergang ist besiegelt, das heute war der Offenbarungseid. Ich verkaufe, oder besser: verschenke meine Dauerkarte, melde mich hier ab und werde in Zukunft meine Samstage und die anderen Spieltage ganz anders verbringen, als mich im Spiel lautstark zu beteiligen und mein sauer verdientes Geld auf den Betze zu tragen. Mit meiner Frau zum Shoppen gehen oder was auch immer. Egal, es wird mich auf alle Fälle weniger Nerven kosten, als dieses amatuerhafte, grottenschlechte und leblose Gebolze.

FCK, mein Verein seit über vier Jahrzehnten, du bist so mausetot. Ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommen könnte, trotz der vielen Höhen und Tiefen, die ich wie alle Fans durchleben durfte bzw. musste. Selbst damals, beim drohenden Abstieg in die Drittklassigkeit, war der Lebenshauch immerzu zu spüren. Heute kann man sagen: FCK hat ausgehaucht und ich hoffe inständig, dass diese Truppe und die sog. Führung nicht durch irgendeinen Dusel oder die Unfähigkeit anderer Teams doch noch in die Verlegenheit kommt, eine Relegation zu spielen und sich in dieser desolaten und lächerlichen Verfassung einem Millionenpublikum zu präsentieren. Hoffentlich geht dieser Kelch an mir vorüber. Der FCK kann sich bestenfalls auf eine dauerhafte Zweitklassigkeit einstellen und sich auch weiterhin mit Cottbus, Aue und Paderborn messen. Sportlich gesehen ist das mit dieser Einstellung genau die gleich Kragenweite. Nur eben: In Zukunft ohne mich!!!!

Dank den Leuten hier im Forum für viele unterhaltsame Beiträge. Den Schrott, der hier vor allem während und kurz nach den Spielen abgelassen wird, lasse ich jetzt mal außen vor.
Macht´s gut. Und alles Gute!
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!

Beitragvon La_pulga » 15.04.2013, 22:52

Wo bleiben denn die Jungs von der Geschäftsstelle die uns das Ergebnis wieder als Erfolg verkaufen wollen?

Sollte der Klüngel da oben tatsächlich mal sprachlos sein?
Zuletzt geändert von La_pulga am 15.04.2013, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon scharle123 » 15.04.2013, 22:53

So langsam kann man singen nie mehr Erste Liga, nie mehr, nie mehr.

Was hat der Foda schon geleistet. Meister in Österreich? Das ist wie Berti Vogts in Aserbaidschan. :D
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.

Beitragvon Loddar Maddäus » 15.04.2013, 22:53

EchterLauterer hat geschrieben:Lothar Matthäus steht selbstverständlich bereit!
Anruf genügt.

Schau mal hier:

viewtopic.php?t=16108

Ich steh schon im Wort; ich trainiere demnächst einen ausländischen Spitzenverein im Ausland, wo man mich mehr schätzt als hier in Fußball-Deutschland!

Beitragvon RedDevil82 » 15.04.2013, 22:53

mal Off-topic:

Boston war eine Explosion beim Marathon
FCK OLE OLE

Beitragvon bittere_pille » 15.04.2013, 22:53

Wäre der Ball nicht geplatz hätten wir da locker den Konter zum 2-0 gefahren :D . Scheiß-Ball!

Sippel schade, aber an ihm lag es nicht. Wenn man da 10 ängstliche Flattermänner vor sich hat, dann zittert man eben bei jeder Flanke. Und es musste längst 0-2 stehen, auch wenn diese Rumpeltruppe den Sieg nicht verdient hatte.

Gedanken muss man sich um den Trainer machen. Bei 0-1 und 9 gegen 11 bringt man als Signal nen Offensiven statt sich hinten rein drängen zu lassen.

Und nicht zum ersten Mal mies ausgespielte Konter und das bei technisch so starken Spielern. Auweia...

Und Glückwunsch Aue. Verdienter Punktgewinn mit alten Betzetugenden.

Und PS: Foda raus, so schnell es nur geht

Beitragvon Lelle1967 » 15.04.2013, 22:54

Ich bin bisher der allerletzte gewesen, der hier auf die Mannschaft einprügelt. Ich bin inzwischen in einem Stadium, was bisher völlig undenkbar war. Ich bin emotionslos geworden und mir ist es egal was mit der Truppe passiert. Ich hab immer mein letztes Hemd für den FCK gegeben, aber das ist nicht mehr der Verein, die Mannschaft und das Umfeld was mich begeistert hat. Es ist sicher keine Kurzschlussreaktion, aber nach 25 Jahren werde ich die Dauerkarte für die nächste Saison kündigen. Egal für welche Liga. Das Besondere ist vorbei und wird auch nicht mehr kommen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel