Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
kampftier

Beitrag von kampftier »

Moin zusammen,

Ich habe neulich bei einem großen Internet Auktionshaus ein angebliches Matchworntrikot erstanden. Als es dann ankam, hab ich es neben das normal Fanshoptrikot gehalten und konnte keinen Unterschied erkennen (abgesehen von Flock und Batches).
Kann da jemand was zu sagen, ob da die Nähte oder ähnliches anders sind?!
Bin da echt mal gespannt.
Teuflische Grüsse.

:teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 17.03.2013, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
jojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Kleine Frage zum Kölnspiel .
Ist der Betze da wirklich schon so gut wie ausverkauft, oder werden da noch Tickets im Shop freigeschaltet ?
Kann das ja kaum glauben, dass da mal voll wird.
RoterTeufel10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RoterTeufel10 »

Moin zusammen!
Kann mir jmd. Auskunft darüber geben, ob es möglich ist im Internet oder auf Homepages Fansachen wie 'n Schal zu bekommen, der der Fanszene entspricht und nicht aus dem Fanshop kommt?
Gruß
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
feuerhand

Beitrag von feuerhand »

Es gab mal vor 10-15 Jahren eine CD oder Fan-CD, auf der die Meisterschale abgebildet war. Da waren glaub ich u.a. ein Lied von Fritz Walter drauf ("Elf gute Freunde müsst ihr sein, das prägte uns der Chef gut ein...") und ein Rap von einem damals aktuellen Spieler, Steht auf wenn ihr Lautrer seid und Let's go betze...
Wie heißt die CD und woher bekommt man sie?
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

feuerhand hat geschrieben:Es gab mal vor 10-15 Jahren eine CD oder Fan-CD, auf der die Meisterschale abgebildet war. Da waren glaub ich u.a. ein Lied von Fritz Walter drauf ("Elf gute Freunde müsst ihr sein, das prägte uns der Chef gut ein...") und ein Rap von einem damals aktuellen Spieler, Steht auf wenn ihr Lautrer seid und Let's go betze...
Wie heißt die CD und woher bekommt man sie?
Mit Otto, Sforza und der Meisterschale auf dem Cover ?
Zumindest ist da ein Lied von/mit Fritz Walter darauf.
Der Rap dürfte von Thomas Riedl sein und ein Song zu Ehren unserer "Maus" ist auch dabei.

Dann dürfte es der;
Offizieller FCK Musiksampler TOP HITS 2 sein.
Die CD war damals in den Fan Shops zu kaufen, evtl. hilft es da einmal nachzufragen.

Eine Bestellnummer habe ich auf der CD nicht gefunden und ob die Adresse noch stimmt weiß der Teufel.
Der Herausgeber war:
MONS MUSIC
Taubenplatz42
67705 Trippstadt
Tel.: 06306/993222
Fax: o6306/993223
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Hallo,
hab mal eine Frage zu Freitag. Und zwar reise ich mit 3-4 Kölnern (keine Hools, Ultras o.ä. sondern Kutten) an und wir sind relativ früh in KL. Gibt es in Nähe HBF evtl. Fußgängerzone ne Kneipe, in der man vorm Spiel noch 1-2 Bierchen trinken kann?
Spontan fallen mir der 12. Mann und das Zack-Zack ein. In beiden war ich letztes Jahr mit 2 HSV Fans und wir hatten da keinerlei Probleme. Nun ist Köln ja aber ein anderes Kaliber als Hamburg.
Gruß
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Hallo,

ich wollte mal fragen ob schon jemand weiß ob nach Aue oder Cottbus ein Sonderzug eingesetzt wird?

Grüße Michael
Zuletzt geändert von Thomas am 04.04.2013, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@gangsterkl:
Nach Aue und Cottbus gibt es KEINE FCK-Zugfahrten, u.a. wegen der Montagstermine.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Gibt es irgendwelche Jugendherbergen/Hotel o.Ä. was man den Cottbusfahern empfehlen könnte? Oder gibt es in der Lausitz einen FCK-Fanclub, bei dem man unter Umständen übernachten könnte? Ich fahre mit einer zweiten Person wahrscheinlich mim Auto hoch, allerdings wollen wir nicht mitten in der Nacht die 5-6 Stunden Fahrt abstottern.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich weiß nicht obs schon mal gefragt wurde und hab jetzt auch keinen Bock zum Suchen, deswegen frag ich mal:

Wie ist das mit den Relegationsspielen?
Ich habe eben im anderen Thread gelesen, dass die Dauerkarten automatisch freigeschaltet werden. Stimmt das?
Oder muss ich wie beim Vorverkauf von "normalen" Spielen die Karten ordern und bekomme meine Vorlauf-Frist für Dauerkarteninhaben.
Und wenn das so ist, ab wann beginnt diese Vorkaufsfrist?
Rein von der Logik her würde ich sagen, wenn sicher ist, dass wir die Relegation bestreiten. Aber beim FCK weiß man ja nie...

Danke schon mal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCK-Ralle hat geschrieben:Wie ist das mit den Relegationsspielen?
Ich habe eben im anderen Thread gelesen, dass die Dauerkarten automatisch freigeschaltet werden. Stimmt das?
Oder muss ich wie beim Vorverkauf von "normalen" Spielen die Karten ordern und bekomme meine Vorlauf-Frist für Dauerkarteninhaben.
@FCK-Ralle:
Das kommt drauf an, welche Sorte von Dauerkarte Du hast: "Abo plus" (mit Relegation automatisch freigeschaltet und abgebuchtem Preis), "Abo" (mit Vorkaufsrecht für Relegation) oder "Normal" (ohne Relegation).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Was echt bitter wäre, wenn ich mich jetzt als normaler Dauerkarten-Besitzer noch um eine Heimspiel-Karte in der Relegation kümmern müsste. Naja, werden wir alles sehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Zum Thema DK - Relegation:

Dauerkarten-Abonnement plus :D
..............
- Automatische Freischaltung der Dauerkarten
für weitere Pflichtspiele des FCK im Fritz-Walter-Stadion (DFB-Pokal, Relegation, internationale Wettbewerbe). Der jeweils gültige Ticketpreis wird von Ihrem Konto abgebucht
.................
.........................

Dauerkarten-Abonnement
...............
- Reservierung des Platzes
für weitere Pflichtspiele des FCK im Fritz-Walter-Stadion (DFB-Pokal, Relegation, internationale Wettbewerbe) bis 5 Werktage nach Bekanntgabe des genauen Spieltermins
................
................................

Dauerkarte normal
.............
- Achtung: Kein Vorkaufsrecht, keine Reservierung für weitere Pflichtspiele
.......................

Quelle:
http://www.fck.de/de/tickets/dauerkarte ... delle.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Thomas und LonlyDevil

Danke für eure Antworten.

Ich glaube ich habe ein normales Abo.
Da bin ich mal gespannt ab wann man da seine Karte reservieren kann. Schätze mal ab dann wenn es 100% feststeht, dass wir dabei sind. Denn der "Spieltermin" ist ja schon lange festgelegt. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Das Heimspiel ist ja erst über ein Woche später
nach dem Pauli Spiel. sprich da ist ja genügend
Zeit.
Sollte es Hoffenheim werden, dann ist schon 4
Tage später das erste Heimspiel. Ich hoffe, dass
dann genug Lautrer sich eindecken können mit
Tickets. Das ist ja ggf. von der Logistik nicht so
einfach, vor allem wenn wir vor dem Pauli Spiel
noch nicht sicher 3. wären...

Oder Samstags halt auf Verdacht Karten in Hoppenheim
kaufen und wenn wir es verhauen, dann haben die
halt ein halbleeres Stadion :lol:

Bestenfalls machen wir das Ding schon vorher klar
und auch in der Bundesliga stehts vor dem letzten
Spieltag fest :wink: . Also gilt es heute Abend
für diese Möglichkeit Punkte zu hamstern.
Omnia vincit amor
tobz

Beitrag von tobz »

K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

tobz hat geschrieben:Was hat es damit auf sich?
http://www.der-betze-brennt.de/images/f ... 013-11.jpg
Andreas Kreutz ist Szenekundiger Beamter in der Fanszene.
herzblutloewe

Beitrag von herzblutloewe »

Hallo Lautrer !

Mal eine Frage, bitte antwortet, wenn ihr Erfahrung darin schon selbst sammeln konntet oder es wirklich wisst:

Kann ich mit einer Karte von 19.4 (Ost, Mitte) durch das Drehkreuz vor der Westkurve ??

Wäre wirklich wichtig!

Danke. :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 21.04.2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
lautern ale ale ale ale ale
Thomas
Beitrag von Thomas »

herzblutloewe hat geschrieben:Kann ich mit einer Karte von 19.4 (Ost, Mitte) durch das Drehkreuz vor der Westkurve ??
@herzblutloewe:
Das ist kein Problem, Du kannst an jedem Eingang das Stadion betreten.
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Der Vertrag von Mitchell Weiser läuft im Juni ´13 aus. Gibt es die Möglichkeit das dieser verlängert wird? Weiß hier jemand irgendwas?
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Thomas
Beitrag von Thomas »

sKnodeL hat geschrieben:Der Vertrag von Mitchell Weiser läuft im Juni ´13 aus. Gibt es die Möglichkeit das dieser verlängert wird?
Klar gibt's diese Möglichkeit, wieso nicht? ;) Im Sommer geht es für Weiser erstmal zurück nach München und dann müssen die Bayern sich entscheiden, ob sie ihn behalten (was ich nicht glaube) oder evtl. noch mal ausleihen (wo dann der FCK im Geschäft wäre, aber natürlich auch andere Vereine, je nach Ligazugehörigkeit).
Nils1987

Beitrag von Nils1987 »

Hallo zusammen

ich hab mal ne Frage. Kann mir jemand erklären ob ich mit meinen Dauerkarten ABo plus auch automatisch das Relegationsspiel gucken kann? ALso komme ich mit der Dauerkarte ins Stadion? Oder muss ich nochmal extra ne Karte kaufen?? Kann mich mal jemand aufklären ;-)???
Vielen Dank
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Nils1987:
Schau mal paar Beiträge weiter oben, wurde dort schon beantwortet. Mit "Abo plus" bist Du drin.
Nils1987

Beitrag von Nils1987 »

super damke @ Thomas. Das heißt ich geh mit meiner Dauerkarte einfch am Relegationsspiel auf den Betze?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Nils1987 hat geschrieben:super damke @ Thomas. Das heißt ich geh mit meiner Dauerkarte einfch am Relegationsspiel auf den Betze?
Genau. Aber die Einzelheiten werden mit Sicherheit vom Verein vorab noch einmal nach außen hin kommuniziert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten