Forum

Dritte Liga heißt Insolvenz! (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Da ich die ersten beiden saisonspiele gegen bmg und bei 1860 nicht gesehen habe, würde mich einmal interessieren, ob in diesen die spielerische linie eine andere war als in den übrigen.

Wie haben sie da gespielt? Kurzpassfußball? Pressing?

Wenn dieser fußball ein gänzlich anderer war, warum lässt der trainer den dann nicht mehr spielen?

Über eine antwort würde ich mich freuen.
betzehänger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
rathinio hat geschrieben: Leute wie du sind ein Skandal und auch die Totengräber.
Den Hauptgräber Friedrich hast ja schön weggelassen.
Wie schrebist du so schön"sollen die doch absteigen".
Geh doch zum VFB und fang an am Veh rumzumeckern.
Jetzt ist der vielgeforderte Topmöller da und man sollte ihm die Beurteilung des Trainers überlassen. Der hat ein wenig mehr Ahnung und Hintergrundwissen. Zudem ist ein neuer Vorstand installiert.
Die sollte man mal arbeiten lassen. Aber es ist ja besser ständig neue Unruhe reinzubringen, das hilft dem Verein super. Klasse Fan.

Bin mal gespannt ob mein Beitrag, der hier nicht so in Forum passt, wieder gelöscht wird.
tja, läuft halt ein bißchen anders wie bei den "weissen engeln" :lol: .
hier darf man wenigstens mal kritisch sich äußern.
und wenn du sachlich bleibst, wird dein beitrag auch nicht gelöscht.
das letzte mal fand ich es lustig, als dein angriff weg war.
geh doch rüber wieder zu den kollegen, die haben sowieso nur noch ein thema, nämlich mich.
hier wirst du es schwer haben. und das gefällt mir :lol: :lol:
Könnt Ihr Eure Privatfehde bitte woanders austragen?
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

indian_summer hat geschrieben:Da ich die ersten beiden saisonspiele gegen bmg und bei 1860 nicht gesehen habe, würde mich einmal interessieren, ob in diesen die spielerische linie eine andere war als in den übrigen.

Wie haben sie da gespielt? Kurzpassfußball? Pressing?

Wenn dieser fußball ein gänzlich anderer war, warum lässt der trainer den dann nicht mehr spielen?

Über eine antwort würde ich mich freuen.
Eine gesunde Mischung aus Pressing, Kurzpaßspiel und Angriffsfußball. Leider nicht mit dem erhofften Erfolg...

Ich behaupte heute noch, daß, wenn wir diesen blöden Ausgleichstreffer gegen Gladbach nicht mehr bekommen hätten, wir jetzt in der ersten Tabellenhälfte anzutreffen wären.

Das erste Saisonspiel ist immer eine Art Initialzündung für den Rest der Saison (s. 1997/1998)!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Balljunge

Beitrag von Balljunge »

Wer das spiel gegen mainz gesehen hat,hat auch bestimmt festgestellt,dass die mannschaft komplett unsicher in ihren aktionen war. daher würde jetzt ein trainerwechsel das falsche zeichen sein. ich find es richtig das sich toppi die zeit nimmt um mit den spielern zu reden. ihnen mal wieder etwas sicherheit zu vermitteln und das sie mal wieder an sich selbst glauben und an die mannschaft.
headstar99
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von headstar99 »

Ich bin mir sicher dass rekdal bereits nach dem saisonstart nicht mehr genug nerven hatte sein "ding" durchzuziehen. Dem fehlt einfach der a.... in der hose zu sagen. "das ist meine aufstellung, mit der spiele ich jetzt und werde jedem gegner soviel druck unter den allerwertesten machen dass der sich danach richten muss was unsere mannschaft anstellt". Statt dessen eiert er herum mit seinen aussagen, mal sind ihm die jungs zu schlecht sein system zu begreifen, dann haben sie es begriffen um erneut im nächsten spiel alles vergessen zu haben... Was denn jetzt herr rekdal?
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie die "fußballexperten" nach diesen zwei partien sagten "diese mannschaft des fck wird bis zum schluß um den aufstieg mitspielen, sie hat perspektive". Einige in dieser mannschaft haben absolut perspektive, aber ich glaube man dar fes denen gar nicht sagen sonst heben sie sofort ab und glaube sie spielen nächstes jahr championsleague.
Auf die Dauer hilft nur Power
CKwon

Beitrag von CKwon »

Man kann ja gerne sachlich über den Trainer diskutieren. Aber was soll ein Trainerrausschmiss kurz vr der Winterpause bringen?
In 3 Wochen kann man in Ruhe schauen und dann mit Nachdenken eine Entscheidung treffen.
Aber JETZT den Trainer zu wechseln würde wirklich nur Unruhe bringen und bis zur Winterpause auch sicherlich nix positives bewirken.
colamann

Beitrag von colamann »

karsten hat geschrieben:wir brauchen nicht 2 volltreffer, einer würde schon genügen.
einen volltreffer auf der trainerbank.

@mörserknecht
hoffen treffen deine vermutungen in bezug zu herrn rekdal ein, dann kann ich endlich wieder optimistischer in die zukunft blicken
Toppi als Spielertrainer, dann gibts wieder Tore!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier noch ein Auszug von einem dpa-Artikel, veröffentlicht auf der Homepage der Süddeutschen Zeitung. Nicht viel neues, daher kein eigener Thread, aber den hervorgehobenen Teil wollte ich Euch doch nicht vorenthalten ;)
Süddeutsche Zeitung hat geschrieben:Bauckhage und seine neuen Vorstands-Mitstreiter Johannes Ohlinger und Rolf Landry sind neben den hauptamtlichen Kräften Erwin Göbel und Arndt Jaworski in den kommenden Wochen beim Kampf gegen den drohenden Gang in die 3. Liga die «Spielmacher» in der Pfalz. Frisches Geld ist nötig, um den Kader fit für den Klassenverbleib zu machen. «Es muss etwas passieren. Im Gegensatz zu René C. Jäggi bringe ich einen Investor. Wir sind in guten Gesprächen», versprach Bauckhage. Wann wer den Scheck ausstellt, wollte Bauckhage nicht sagen. «Geld ist wie ein scheues Reh», erklärte der Ex-Minister.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/zweite ... ticle.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Thomas hat geschrieben:Hier noch ein Auszug von einem dpa-Artikel, veröffentlicht auf der Homepage der Süddeutschen Zeitung. Nicht viel neues, daher kein eigener Thread, aber den hervorgehobenen Teil wollte ich Euch doch nicht vorenthalten ;)
Süddeutsche Zeitung hat geschrieben:Bauckhage und seine neuen Vorstands-Mitstreiter Johannes Ohlinger und Rolf Landry sind neben den hauptamtlichen Kräften Erwin Göbel und Arndt Jaworski in den kommenden Wochen beim Kampf gegen den drohenden Gang in die 3. Liga die «Spielmacher» in der Pfalz. Frisches Geld ist nötig, um den Kader fit für den Klassenverbleib zu machen. «Es muss etwas passieren. Im Gegensatz zu René C. Jäggi bringe ich einen Investor. Wir sind in guten Gesprächen», versprach Bauckhage. Wann wer den Scheck ausstellt, wollte Bauckhage nicht sagen. «Geld ist wie ein scheues Reh», erklärte der Ex-Minister.
Ich meine natürlich zurückgerudert, was den Investor betrifft, bin selbst schon ganz durcheinander. :oops:

ja, was den nu, Investor oder sponsor? Gefundes Fressen für die Presse, unsere Situation. Da mal ein Zitat verdreht, da mal ein Wort vergessen, da mal eins hinzugefügt, und schon hat jeder was zu schreiben. Oder hat er das wirklich so gesagt? :nachdenklich: Wurde nicht von Buchholz wieder zurückgerudert, was den Sponsor betrifft?

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/zweite ... ticle.html
Zuletzt geändert von sportreport78 am 29.11.2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Ich persönlich denke das Rekdal ein armes Schwein ist. Er war wohl nicht die erste Wahl. Ich nehme an es gab einfach keinen anderen Trainer der sich das Himmelsfahrtskommando antun wollte. Man hat ihn wahrscheinlich mit völlig falschen Versprechungen gelockt und er hat es wohl geglaubt. Denn er war der erste der gesagt hat die Saison wird nicht leicht. Da hat er wohl schon erkannt was los ist. Man hat versucht noch was zu tun und den Panikkauf Hansen verpflichtet............Ich habe auch gedacht der bringt uns weiter, naja.

Hätte alle im Verein von Anfang an gesagt wri werden dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, wäre es wohl nicht ganz so grass gekommen. Aus meiner Sicht war der Druck auf der Mannschaft zu groß. Sie hat am Anfang 2 gute Spiele gemacht und nicht gepunktet. Stand gegen Fürth schon mit dem A.... an der Wand und hat das Spiel vergeigt. Dann hat die Abwärtsspirale eingesetzt und wenn du erst mal scheiße an der Hacke hast geht das halt weiter. Gegen Mainz wär der Schuß von Schönheim oder Runström reingegangen hätten wir weiter oben gestanden. Dann hätten wir alle gejubelt und keiner hätte gesagt was ein Grottenkick.

Jetzt müssen wir durch die Scheiße durch, die Jungs die aufm Paltz stehen nicht weiter verunsichern und dem FCK durch unseren Besuch im Stadion unterstützen. Gut ist das K.T. die Spieler in persönlichen Gesprächen aufbauen will. Was dringend passieren muss wri brauchen eine Rangordnung auf dem Platz das Versteckspiel und das nimm du ich trau mich nicht müssen sofort eingestellt werden.
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Eins steht fest wir steigen nie und nimmer ab darauf verwette ich alles!Potenzial haben wir und wenn wir alle näher zusammen rücken läuft das auch!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wir steigen nicht ab, Rückrunde rockt 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Mörserknecht hat geschrieben: Was jeder tun kann: Eintrittskarten für FCK-Spiele kaufen. Falls sich jemand fragt, wie er helfen kann ...
Reicht es wenn ich die Eintrittskarten kaufe, oder muß ich auch noch zum Spiel gehen...? :wink:
algi

Beitrag von algi »

Hallo,
na endlich ist es auch hier mal angekommen, dass Jäggi den FCK nicht saniert hat.

Wer hat die ganzen Vorstände denn eingesetzt, der Verwaltungrat!

Hier sitzen die Totengräber des FCK.

Wolfgang
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

algi hat geschrieben:Hallo,
na endlich ist es auch hier mal angekommen, dass Jäggi den FCK nicht saniert hat.

Wolfgang
da dies der letzte Kommentar hierzu ist: Bin vollkommen sicher, dass
es wieder laufen wuerde, wenn das ganze Stadion:

Eff-Eff-Eff-Ce-KAA! Eff-Eff-Ce-KAA!

schreien wuerde. Da ich dies nun schon zum wiederholtundaberxtenmale
fordere ist es damit auch zum letzten Male.
Sagt dem Vorsaenger und den Nachsaengern was geschrieen werden
muss und die Sache laeuft! Ach so, ist ja vergebens! Ihr wollt ja feiern,
nicht anfeuern! Scheiss Insolvenz, Eff-Eff-Ce-KAA, was hattest Du mal
fuer Fans!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
redhotchilidevil

Beitrag von redhotchilidevil »

Wie wärs mit ner Tippgemeinschaft 1.FCK :) ?
Mit viel Glück am Sa und 38 Mille könnten wir bissel was an Spieler einkaufen :D
Bin so gespannt auf die Spieler-Namen und HOFFE HOFFE HOFFE dass sie einschlagen und dem 'Rumgeschleiche' aufm Platz endlich ein Ende setzen!
Wünsche allen AW-Fahrern morgen viel Spass&Punkte :teufel2:
tomCat

Beitrag von tomCat »

ich bin ebenfalls der meinung, mit einem sieg gegen M'Gladbach würden wir heute wahrscheinlich nicht auf einem abstiegsplatz stehen.
es kommt auf die einstellung, auf das selbstvertrauen der mannschaft an und nicht unbedingt auf ihre qualität und klasse. meiner meinung nach könnten wir mit diesem kader durchaus den klassenerhalt schaffen.
schaut man auf den verlauf der gladbacher, ist durchaus zu sehen, dass die nicht von anfang an diesen fußball gespielt haben. ich erinnere mich beispielsweise an die 4:0 klatsche die sie gegen mainz bekommen haben.

und zu unserem trainer, hier will ich einen weiteren blick auf gladbach werfen: nach dem abstieg der gladbacher hätte man wohl nicht vermutet, dass loukai (wie auch immer der sich schreibt) trainer bei der borussia in der zweiten liga bleibt. es war ziege, der an ihm festgehalten hat, und quasi den verein wieder auf die richtige spur gebracht hat mit seinem engagement. und wo stehen sie jetzt? richtig platz 1, der aufstieg ist sogut wie in trockenen tüchern würde ich sagen. und mit einem marco marin etc hat man gute spieler bereits für die 1.liga.
der unterschied zu uns ist halt, dass die noch etwas mehr geld haben, sonst wäre neuville wohl kaum bei denen geblieben.
also: toppi soll an rekdal festhalten, sich um zwei drei neue spieler kümmern die der mannschaft weiterhelfen könnnen, und dann passt das !
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
cassava

Beitrag von cassava »

Hellfire hat geschrieben:Wir steigen nicht ab, Rückrunde rockt 8-)
Mein Mann... 8-)
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

[quote="Hellfire"]Wir steigen nicht ab, Rückrunde rockt 8-)[/quote]

Seh ich genau so! Ich mein es ist ja schon nichtma die Hälfte rum. Klar wir kommen sicher nicht mehr oben ran aber ich bin überzeugt das wir von den Abstiegsplätzen bis zur Mitte der Rückrunde weg sind.
Und auch gegen Mainz hätte der Schiri für ein klares Faul von den Meinzern Elfmeter geben müssen (Im Stadion hab ich es zwar auch nicht gesehen aber am nächsten Tag in der Wiederholung wurde der Runström eindeutig runtergezogen)
Also Es Ist Noch Nichts Verloren
aber gegen St. Pauli oder jena muss ein Sieg her!!! (Dringendst)

:stimmung: :stimmung:
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

tomCat hat geschrieben:ich bin ebenfalls der meinung, mit einem sieg gegen M'Gladbach würden wir heute wahrscheinlich nicht auf einem abstiegsplatz stehen.
es kommt auf die einstellung, auf das selbstvertrauen der mannschaft an und nicht unbedingt auf ihre qualität und klasse. meiner meinung nach könnten wir mit diesem kader durchaus den klassenerhalt schaffen.
schaut man auf den verlauf der gladbacher, ist durchaus zu sehen, dass die nicht von anfang an diesen fußball gespielt haben. ich erinnere mich beispielsweise an die 4:0 klatsche die sie gegen mainz bekommen haben.

und zu unserem trainer, hier will ich einen weiteren blick auf gladbach werfen: nach dem abstieg der gladbacher hätte man wohl nicht vermutet, dass loukai (wie auch immer der sich schreibt) trainer bei der borussia in der zweiten liga bleibt. es war ziege, der an ihm festgehalten hat, und quasi den verein wieder auf die richtige spur gebracht hat mit seinem engagement. und wo stehen sie jetzt? richtig platz 1, der aufstieg ist sogut wie in trockenen tüchern würde ich sagen. und mit einem marco marin etc hat man gute spieler bereits für die 1.liga.
der unterschied zu uns ist halt, dass die noch etwas mehr geld haben, sonst wäre neuville wohl kaum bei denen geblieben.
also: toppi soll an rekdal festhalten, sich um zwei drei neue spieler kümmern die der mannschaft weiterhelfen könnnen, und dann passt das !
gut dann gegenbeispiel hsv letztes jahr. wäre doll dort geblieben, würden sie wohl diese saison gegen uns spielen.
daher immer mal langsam.
das problem bei rekdal sehe ich darin, wo ist die weiterentwicklung? was ist mit den standards? die mannschaft ist niemals sooo schlecht.
doch unter rekdal sind sooft enttäuischende leistungen entstanden, das ich nicht verstehen kann, jetzt auch noch zu sagen, er bleibt unser trainer, auch wenn wir in pauli verlieren. gehts noch?
meiner meinung nach hat rekdal fertig und sowas was der gladbacher trainer gesachafft hat, ist super, aber ich glaube nicht daran, das es bei uns ähnlich ausgehen wird.
nur weil rekdal so ein netter kerl ist, halten auch noch soviele fans zu ihm.
wäre es der henke, müsste er wohl polizeischutz beantragen.
Goldie

Beitrag von Goldie »

betzeherz hat geschrieben:

Wolfgang

fuer Fans!
Ich hab es schonmla geschrieben, statt zu meckern kann man auch selbst das Heft in die Hand nehmen. Einfach brüllen und andere mitreißen, Kempf oder Maggi nehmen es schon auf, bzw die Kurve trägt es weiter.
Aber hör doch mit dem Selbstmitleid auf.
Es ist z.Zt. typisch, hauptsache motzen, ist ja auch einfacher....aber mal selbst etwas machen, dafür zu faul sein.

Ich reg mich nur noch auf über so scheiß Kommentare.....
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

betzeherz hat geschrieben:

Wolfgang

fuer Fans!
Dabei wäre das doch so einfach und effektiv. Mensch, Betzeherz, Du kriegst noch irgendwann deswegen nen Herzkasper. Sags doch mal dem Kempf, der nimmt das vielleicht mal auf. Aber eigentlich müsste man das niemandem sagen, das war doch früher normal aus der Situation heraus.
Nach einer Serie von brandgefährlichen Eckbällen, Drangperioden und herausgespielten Torchancen, um den Ball doch irgendwie reinzuschreien.
Aber stimmt, das war ja auch "gestern".

Trotzdem: wäre der Wahnsinn, das irgendwann nochmal aus tausenden von Kehlen zu hören.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Lauternfr3eeek hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Wir steigen nicht ab, Rückrunde rockt 8-)
Seh ich genau so! Ich mein es ist ja schon nichtma die Hälfte rum. Klar wir kommen sicher nicht mehr oben ran aber ich bin überzeugt das wir von den Abstiegsplätzen bis zur Mitte der Rückrunde weg sind.
Und auch gegen Mainz hätte der Schiri für ein klares Faul von den Meinzern Elfmeter geben müssen (Im Stadion hab ich es zwar auch nicht gesehen aber am nächsten Tag in der Wiederholung wurde der Runström eindeutig runtergezogen)
Also Es Ist Noch Nichts Verloren
aber gegen St. Pauli oder jena muss ein Sieg her!!! (Dringendst)

:stimmung: :stimmung:
Ich möchte mal behaupten, dass vor 10 Jahren ein solcher Elfmeter mit Sicherheit gegeben worden wäre. Wenn nicht, dann spätestens in der nächsten Szene. Das ist der große Unterschied zu heute.

Und da gebe ich auch betzeherz Recht, wenn er die Ultradauergesänge verteufelt. Irgendwie müssen wir auch auf den Spielverlauf eingehen. Einem Bellinghausen der einen Zweikampf gewinnt zujubeln, weil damit auch den Herren Demai oder Bernier ein klares Zeichen gesetzt werden kann. Vom Kampf zum Spiel galt früher als Schlagwort. Scheiss egal wenn jemand einen Fehlpass spielt, umso geiler wenn er sich den Ball zurückerobert. Also hier sind alle gefordert. Sowohl die Mannschaft als auch die Fans. 10.000 Ehrmänner im ganzen Stadion verteilt wären genial.
Nichtsdestotrotz muss auch betzeherz etwas kompromissbereiter sein.
Die Utraszene kann eine verdammt gute Stimmung machen, aber für die Betzeatmosphäre müsste sie als Alleinherrscher ein klein wenig abtauchen und auch daran interessiert sein, dass der Stimmungsfunke auch mal von den Normalos auf die Ultraszene springen darf, um sie zu einer einzigartigen Atmosphäre zu transformieren.
wilfried

Beitrag von wilfried »

Also nach langer Zeit muss ich mich auch mal wieder melden. Ich möchte zwei Dinge sagen:
Zum Trainer: Wenn der Trainer gewechselt wird, wird es nicht besser. Rekdal ist ein ausgezeichneter Trainer mit euner Philosophie. Aber man kann mit Verlaub aus einem "Ackergaul kein Rennpferd" machen. Deshalb meine Forderung: Hände weg vom Coach. Der tut sein möglichstes. Ich weiß auch aus einem persönlichen Gespräch mit Klaus Toppmöller, dass der genau so denkt.
Unterstützt lieber Mannschaft und Trainer. "Nur, wenn alle an einem Strang ziehen hat der FCK eine Chance zu überleben", hat der neue Vorstandssprecher gesagt. Dem kann man nur beipflichten. Und denkt daran Sponsoren oder Investoren werden nur dann investieren, wenn Ruhe ist im Verein. Da sind Forderungen nach einem Trainerrausschmiss kontraproduktiv.
Zum Spiel am Montag: Wir haben gegen den Tabellendritten der Liga gespielt. Das Spiel insgesamt war schlecht. Aber das Signal muss sein. Wir haben gegen den Tabellendritten mitgehalten.Mitetwas Glück hätten wir sogar gewinnen können (Èlfer).
Unterm Strich bin ich der Meinung, Ruhe und Unterstützung für Mannschaft und Trainer sind jetzt Pflicht. Wer einen Trainerrausschmiss fordert verunsichert die Jungs zusätzlich.
Yogi

Beitrag von Yogi »

sven69 hat geschrieben:Wir werden nicht der letzte Verein sein, der im Nirvana verschwindet.
In den nächsten Jahren wird es noch mehr treffen. Ich prophezeie mal, dass es in 20 Jahren keine richtige Profiliga mehr gibt.

Der Fussball gräbt sich selbst das Wasser ab. Auch ein Verdienst der Premiere-Gucker, der Wirtschaft, der nimmersatten Spieler/Spielerberater, der grossen Vereine, der Presse und solcher Leute wie Abramowitsch und Hopp.

CL-Liga interessiert mich schon gar nicht mehr. Sind ja eh immer die selben Vereine im Finale. Haben die grossen Vereine sich mal gefragt gegen wen sie eigentlich mal spielen wollen, wenn alle kleineren Vereine platt sind ? Gibt's dann jedes Jahr nur noch CL-Liga mit Bayern und Konsorten ? Und wer bleibt übrig ? Heisst dann in 20 Jahren das CL-Finale jedes Jahr Real gegen Barcelona, oder Chelsea ? Wollt ihr das ? Wollen die das ?

Wenn der FCK nicht mehr ist. Dann ist Fussball für mich tot...
volle Zustimmung!
habe noch nie Premiere gehabt und werde es auch niemals tun.
Da beschweren sich die Leute wegen den scheiss Anstosszeiten und
bestimmt die Hälfte von denen hat ein Abo und drückt regelmäßig die Kohle ab. F Der Kommerz macht alles kaputt, hab nichtmal mehr gester Bremen geschaut , weils mich langsam nicht mehr interressiert.
Fast jeden Tag Fussball ? NEIN DANKE!
Antworten