Ich bin an folgender Situation interessiert und ob jemand näheres weiß:
thoja hat geschrieben:Mal zurück zum "Thema" was war denn nach dem Spiel vor dem 8.1 er los? da wurden auch 10 12 Jungs von der Polizei eingekreist und kontrolliert, Taschen geleert etc...
Das ist typisch für Kaiserslautern. Wenns mal nicht so läuft strecken die Ratten schnell den Kopf aus dem Loch. Da kommt der Sieg gerade recht
so dem Sinn nach ein grinsender SK !!
Gaaanz schön abgehoben unser VV, das ist eine bodenlose Frechheit den Fans gegenüber
Nennt mich was ihr wollt, aber bei einer solch frechen Aussage frage ich mich, ob der Verein überhaupt noch in irgendeiner Weise kritikfähig ist.
Traurige Aussage. Sorry.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
grasnarbe hat geschrieben:Das ist typisch für Kaiserslautern. Wenns mal nicht so läuft strecken die Ratten schnell den Kopf aus dem Loch. Da kommt der Sieg gerade recht
Gaaanz schön abgehoben unser VV, das ist eine bodenlose Frechheit den Fans gegenüber
Echt, hat er das auf "die Fans" bezogen? (habe ich SO nicht verstanden).
Und, er hat Recht. Genau das ist der FCK wie ich ihn kenne
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nennt mich was ihr wollt, aber bei einer solch frechen Aussage frage ich mich, ob der Verein überhaupt noch in irgendeiner Weise kritikfähig ist.
Traurige Aussage. Sorry.
Die Fans müssen kritikfähig sein und sich alle Nase lang verunglimpfen lassen.
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
Wenn hier der AR nicht mal tätig wird dann frage ich mich wieso wir überhaupt einen haben.
Was beaufsichtigen die den ?
Den Koch in der VIP Loge ?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Nordteufel hat geschrieben:ich bin gerade ganz schön geschockt!!! wurde ich grade ernsthaft von unserem stefan als ratte bezeichnet?? weil ich ein kritischer fan bin und mit dem rumpelfussball und der einstellung der mannschaft nicht einverstanden bin/war?
ALSO STEFAN: alle kritischen fck fans sind also RATTEN????
gehts noch??
Das zeigt doch nur die Großkotzigkeit dieses Herrn hinsichtlich seiner Person.
Ich bin mir aber absolut sicher, dass ihm dieser Ausdruck irgendwann noch ganz kräftig um die Ohren gehauen wird. Selbstverständlich in Verbindung mit anderen Vorfällen und Entscheidungen. Sei es, dass sie schon geschehen sind oder auch erst noch geschehen werden.
Lieber SK, auch für dich gilt: "Steter Tropfen höhlt den Stein". Daran solltest auch du immer denken.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
@daachdieb,
bis vor dem gestrigen Spiel:
die Presse ist zahm, der AR ist ruhig, der Trainer glücklich mit seiner Leistung, alles Friede, Freude Eierkuchen.
Die Fans, die natürlich bei allen Spielen mitzittern, scheinen kritisch zu hinterfragen warum wochenlang so ein Gegurke präsentiert wird.
SK hat sich öffentlich geäußet, wen soll er sonst meinen.
Wenns um interne Grabenkämpfe ginge hat solch eine Aussage vor einem Mikrofon ja nichts zu suchen.
"ist glaube ich dann typisch für kaiserslautern, daß vor allem in schwächephasen, dann so die ersten kleinen ratten wieder ihre köpfe aus den löchern strecken und es gibt dann natürlich nichts besseres als mit nem sieg, sie wieder zurück zu schicken!"
O-ton Stefan Kuntz in der Sportschau auf ARD.
@fck58: ich bin grad völlig von den socken! sieht so n schulterschluss mit den fans aus? erst verkleidete idioten, nur kleine ratten....was kommt denn als nächstes? aber die fans sind ja das gr0ße "gut" des fcks, bla bla...
Zuletzt geändert von Nordteufel am 06.04.2013, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
@grasnarbe
alleine die Anfeindungen der letzten Woche (von Unfähigkeit als sportl. Leiter bis hin zu Vorwürfen der Selbstbereicherung) wären genug um eine solche Aussage zu rechtfertigen.
Wer - wie manch ein "Fan" hier - so austeilt und bei einer Retourkutsche die Mimose gibt macht sich in meinen Augen lächerlich.
So eine unfassbare Aussage ist ganz einfach unprofessionell.
Sicherlich gabs einige Anfeindungen hier die ebenso viel zu weit gingen, aber mit dieser Aussage bringt er auch Fans gegen sich auf, die sich zurecht um den Verein sorgen. Sorgen!!
Das geht nicht. Ich finde das ganz einfach traurig.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
dachdieb: ich habe weder ff noch sk in irgendeiner form beleidigt. stefan eigentlich nichtmal kritisiert (bis jetzt). ABER beleidigungen und kritik sind zwei unterschiedliche par schuh!!!
das hier im forum einige mit ihren äusserungen weit übers "ziel hinausschiessen" ist keine frage. aber damit müssen personen die in der öffentlichkeit leben/arbeiten denke ich anders umgehen.
dem foda stand das wasser doch schon im hals. hätte er bzw die mannschaft wieder so ein faules ei gelegt, wäre er doch schwer zu halten gewesen.also hat er die flucht nach vorne angetreten und die offensiv-variante gewählt-mit erfolg. dick mit flankenläufen und simunek mit einem tor;selbst die abwehrspieler durften über die mittellinie und unsere offensive hat nicht permanent 3 gegen 7 spielen müssen. eine fast unglaubliche leistung in der 2. halbzeit,aber bei aller freude ,es muss so ähnlich weitergehen,sonst war alles es eben nur eine eintagsfliege.
Nordteufel hat geschrieben:das hier im forum einige mit ihren äusserungen weit übers "ziel hinausschiessen" ist keine frage. aber damit müssen personen die in der öffentlichkeit leben/arbeiten denke ich anders umgehen.
Man sollte sich "hier im Forum" vielleicht nicht soooo wichtig nehmen. Vielleicht zielte Kuntz gar nicht auf "uns" ab.
Wäre das möglich?
Ich weigere mich einfach seine Aussage "persönlich" zu nehmen. Dieser Schuh paßt mir nicht
(muß aber jeder für sich selbst entscheiden)
mir geht es NUR UM DEN FCK!! nicht um stefan, meinem fussballheld meiner jugend oder sonst einer person. aber das erinnert mich schon stark an :
"wir haben ein defizit an durchblick" oder wie war das noch damals im doppelpass??
als boss unseres FCKs ist das in meinen augen nicht tragbar. hatte er sonne angst um seinen "buddy" franco??
absolut kein verständniss dafür!!
daachdieb hat geschrieben:...........
alleine die Anfeindungen der letzten Woche (von Unfähigkeit als sportl. Leiter bis hin zu Vorwürfen der Selbstbereicherung) wären genug um eine solche Aussage zu rechtfertigen..............
Die "Fans", die solch maßlose Kritik äußern, tun das ständig. Auch wenns gut läuft wird dieser Unsinn unterschwellig verzapft, es wird permanent versucht unbewiesene Behauptungen als Fakten zu verkaufen.
Das Gros der Fans hat damit aber nichts am Hut, kann die berechtigte Kritik am Spiel in den letzen Wochen aber als Anlaß für die kuntzsche Äußerung auch auf sich beziehen.
SK, das war daneben!
Hab die Sportschau nicht gesehen - finde es aber (angesichts dessen was man hier als Kuntz-Zitat lesen kann) gelinde gesagt seltsam, dass Ihr Euch davon angesprochen fühlt...
Hab mal ne kurze Frage außer der Reihe.
Gestern wurde ein für mich neues aber sehr geiles Lied in der West zelebriert.
Eigentlich wurde nur "oh ooh" gesungen und zwischendurch erst Kaisers und dann Lautern.
Wie geht da nochmal die Melodie oder besser gesagt,von welchem bekannten Lied is das abgekupfert?
Weil die Melodie an sich kam mir sehr bekannt vor.Nur fällt sie mir nicht mehr ein.
Kann mir jmd ein Tipp geben...?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Ktown2Xberg hat geschrieben:Hab die Sportschau nicht gesehen - finde es aber (angesichts dessen was man hier als Kuntz-Zitat lesen kann) gelinde gesagt seltsam, dass Ihr Euch davon angesprochen fühlt...
Ich hab die Sportschau gesehen - und mir geht's wie dir
Kuntz hat mir ein Grinsen ins Gesicht genagelt - eben weil es (Edith: seine Aussage) nicht "aalglatt" war.
Zuletzt geändert von daachdieb am 06.04.2013, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man jetzt die Aussage von Foda zu Kölner Fans von Gestern im Kontext sieht, dann passt das schon zur Aussage vom Sonnenkönig. Wo war Kuntz als es nicht lief? Saß er da im Mauseloch? Wenn jetzt der AR nicht einschreitet, müssen die weg.
Die Tatsache, dass anscheinend fast jeder hier die Aussage auf sich bezieht zeigt eigentlich nur, dass es neben vieler berechtigter Kritik in den letzten Wochen auch wahnsinnig viel niveauloses Zeug gepostet, gesagt und geschrieben wurde. Und diejenigen das zum Glück auch genau wissen!!
So wenig Anstand viele hier und an anderer Stelle haben, vor allem in den Anonymität des Netzes ist unter aller Sau und da finde ich die Aussage von SK genauso mutig und richtig wie grenzwärtig und auch gefährlich!!
Auf das alle wieder vor Ihrer eigenen Haustür kehren!
grasnarbe hat geschrieben:Das ist typisch für Kaiserslautern. Wenns mal nicht so läuft strecken die Ratten schnell den Kopf aus dem Loch. Da kommt der Sieg gerade recht
wie wäre es mal mit ner Quelle wo SK das gesagt haben Soll?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.