TreuDemFCK hat geschrieben:Die Mannschaft spielt die ganze Saison plan- und mutlos. Nach 20 Spielen lesen einige daraus, dass Foda einfach kein guter Trainer ist. Jetzt spielt sie ein Spiel mit Herz und du willst daraus lesen, dass Foda taugt?
Beati pauperes spiritu.
OK. Zuerst mal ein paar Tipps.
Lesen!!! Lesen ist in so einem Forum sehr vorteilhaft. Wenn man selbst weiß, dass man gelesenes nicht versteht oder hin und wieder eine Schwäche für Ironie hat, sollte man nicht wild drauflos antworten.
Ich habe in keinem Wort gesagt, dass Foda taugt oder nicht taugt. Ich habe auch in keinem Wort erwähnt, das die Mannschaft taugt oder nicht taugt. Ich bin sogar gegen FF!
Wenn du dir meinen Beitrag mal durch
lesen würdest und danach für ein paar Sekunden nach
denken würdest, würdest du vielleicht von selbst darauf kommen, was ich sagen wollte!
Es geht um die Lächerlichkeit von 90% der Beiträge hier im Forum!
Von 100 usern ändern hier 95 ihre Meinung im Minutentakt. Wenn du
momentan (kurz über das momentan nachdenken und lachen) der Meinung bist, dass du nicht zu den 95 gehörst, brauchst du dich also nicht angesprochen zu fühlen! Check?? Ich hoffe........
Also, noch einmal für dich:
Mein Beitrag gab keinen sportlichen Inhalt. Deshalb passt deine Antwort leider nicht ganz, woraus ich schließe, das du meinen Beitrag nicht "gerafft" hast! Nix schlimm, ich dir ja helf.....
PS:
Ich habe eine Facebookgruppe eröffnet, in dem ich ab sofort die "geistreichsten" Beiträge der User hier veröffentlichen werde. Ich informiere natürlich vorher jeden darüber.
Du hast dich jetzt leider schon qualifiziert. Wenn man einen so offensichtlichen Inhalt aus einem Beitrag nicht erkennt und dann so eine Antwort darauf gibt ist das schon stark.
PPS:
Deine Antwort war zwar nicht passend zu meinem Beitrag (was noch lächerlicher ist, wenn man dann auch noch zitiert), aber ich deute dann mal aus deiner "Aussage", dass du der Meinung bist:
FF hatte keinen Anteil an der Leistung der Mannschaft!?!? darf ich das auch so für Facebook übernehmen?
Nachdem du meinen Beitrag nun wieder lesen wirst und ihn irgendwann verstehen wirst, wirst du dann höchstwahrscheinlich verärgert sein. Mit ein wenig anstand, könnte man dann sagen:
Ich hab nicht richtig gelesen....
, aber was wahrscheinlicher ist, ist das du dich rausreden wirst.
Fazit:
Lesen ist nicht verstehen!
Ironie ist Sheldon Cooper!