Forum

Nullnummer im Derby gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ktown_Devil

Beitrag von Ktown_Devil »

Oh, mann...
Was soll man da als echter "Lautrer" dazu noch sagen :x
Mich kotzte das "Geklatsche" zum Schluss noch mehr an wie das Spiel selbst. Da fühlen sich die Herren doch nur in Ihrer Leistung bestätigt :!:
Der Lohn dafür, noch keinen 5-Meter Pass hinzukriegen! --> Augenkrebs!!
Als "Profi" muß ich doch eine Gewisse Grundausstattung mitbringen.
Hab den Eindruck, dass so mancher Spielbeobachter hier vor lauter Bedrücktheit schon "Hallu´s" bekommt. Man kann sich ja vielleicht ne Frau schön Saufen, aber ein Fußballspiel?!?!? :o

Man könnte ja mal bei der Geschäftsführung den Einwand bringen, vor dem Spiel und in der Pause nicht nur die "Premiere-Clowns" auf der Leinwand zu zeigen, sondern vielleicht mal Video-Ausschnitte vom FCK aus Besseren Zeiten! (vs. Barcelona, etc!) -->Motivation nicht nur für die Fans, oder? :teufel2:

-->Macht Sie Platt! Schießt Sie aus der Stadt!<--
Bingo

Beitrag von Bingo »

Na also eine gefühlte Niederlage war das für mich nicht, nachdem was die Mannschaft in den letzten Spielen abgeliefert hat, konnte man doch nicht mehr erwarten gegen den Tabellendritten, oder ?

Dabei sollten wir uns doch schon über dieses Pünktchen freuen; denn wie wir mit einem solchen Kick auf 40 Punkte kommen sollen um die Klasse zu halten, ist mir schleierhaft.

Man muß schon sehr optimistisch sein zu glauben, mit einem Sturm wie wir ihn z.Zt aufbieten Spiele gewinnen zu können.

Wie hat doch Toppi gesagt, ein paarmal trainiert und ich bin besser als Opara. So ungefähr war's doch, oder ? Fast könnte man's ihm glauben.

Leute der Junge kann keinen Ball stoppen und hat einen Antritt wie mein 80 jähriger Opa. Wer diesen Spieler gescoutet und für gut befunden hat, muß wohl Tomaten auf den Augen gehabt, oder besoffen gewesen sein. Wer ihn dann verpflichtet hat, und einen Daham gehen lässt, wollte wohl bewußt den Verein schädigen.

Na hoffentlich ist Toppi mit seiner Einschätzung für neue Spieler die er empfiehlt, genauso treffsicher was deren Können betrifft, wie mit seiner Einschätzung zu Opara.

Und zum lieben Kjetil sag ich besser nix - höchstens, dass wenn er einen Vertrag auf Probe hat ( was ich nicht glaube ), dass man dann das Problem schnellstens lösen muß.

Also unter W.W haben wir auch manchmal einen Scheiß zusammengespielt, aber unter Kjetil................

Aber Hauptsache, Rekdal : " Wir haben viel Spass beim Training ....."

Fehlt nur noch dass er hinzufügt: " Und die Spieler lieben mich.........
Mazzarella
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mazzarella »

vor dem spiel hat jeder gesagt wir kriegen eins aufs dach... fast alle waren davon überzeugt, dass wir (hoch) verlieren...

jetzt hat die mannschaft einen Punkt geholt und es wird nur gemeckert..

Manchmal wäre ich froh wenn es das Internet nicht gäbe!

Es bietet eine Plattform die kein Mensch braucht... denkt ihr eigentl es bringt was alles schlecht zu reden???

Anstatt das internet als Kommunikationsmittel zu benutzen und vielleicht KONSTRUKTIVE Vorschläge zu verbreiten, wie es mit unserem FCK wieder aufwärts gehen kann, werden fast nur Beiträge geschrieben in dem jeder seine Wut raus lässt. Denkt ihr damit kommt der FCK weiter? Kauft euch nen Boxsack und lasst da eure Wut raus...

... oder werdet mitglied und kommt am 14.12. auf die JHV und müllt net Woche für Woche 250 Kommentare die fast alle gleich sind ins Internet...

Is zumindest meine Meinung...
daybyter

Beitrag von daybyter »

Ire hat geschrieben:Was ich schon seit längerem beobachte ist, das wir massive Probleme im Spielaufbau haben. Keiner bietet sich an, keiner fordert den Ball, keiner haut mal rein wenn es nicht läuft. Fehlt denen die Aggression oder sinds die Eier?
Es fällt schon arg auf, dass bei eigenem Ballbesitz nichts passiert. Da zündet nichts, da startet keiner mal durch und bietet sich vorne für ein Anspiel an. Vielleicht muss im Training mal das Rennen geübt werden, oder so...
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Internet ist grundsätzlich sch***, sag ich schon seit Jahren! (gell herm!) :wink:

Von mir nur soviel:

Der Kampf und Einsatz der Mannschaft war ok, Stimmung wie erwartet nur teilweise gut, streckenweise echt mittelmäßig. War ja aber auch schon bei anderen Spielen mit großem Fanandrang zu beobachten (z.B. KA)

Deshalb wie immer:

Auf 3 Punkte bei Sankt Pauli. Man sieht sich!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Saardevil666 hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Impressionen zum Spiel:

Was war schlecht:

- unsere oft überhaupt nicht zum Spiel passenden Gesänge, Dauergesang ist gut, aber was soll bei einem von der Situation her gefährlichen Freistoß das Anstimmen des Liedes 'Wir sind von der Westkurv...', sorry, dass ich das Fass nochmal aufmachen muss, aber die Kurve reagiert mir oft viel zu wenig und zu unpassend auf das, was da unten geschieht...kann es sein, dass da einige gar nicht wirklich wegen dem FCK da sind, sondern nur, um mit ein paar Kumpels ihre Lieder zu singen??? Es gab Zeiten, da war das aber sowas von anders...da wurde jede Ecke und jeder Freistoß reingekrischen...(kann ja wohl nicht sein, dass aufgrund unserer bisher wahrlich mageren Standards einfach nicht mehr hingeguckt wird)
Stimme ich Dir voll u. ganz zu.
Die solten sich mal überlegen, warum ein gewisser Herr Bauckhage meinte, dass das gewisse etwas fehlt, von Mannschaft und Fans.
Zitat: "Der Betze-Geist springt nicht vom Rasen zur Westtribüne und umgekehrt". Ich hätte mir mehr Emotionen von unserer Seite her gewünscht. Das soll nicht heißen, dass wir auf unterstest Niveau sinken sollen (Abstoß: Arschl.., Wix..,...), sondern mit Pfiffen, Schmähgesängen, etc. siehe Möller (alle auf die 10.) die Stimmung so anheizen, dass die da unten sehen, dass das ein Derby ist. Dann hätte ich auch gerne mal einen gesehen, der mal ein Arschlochfoul begeht, sich ne Gelbe abholt, den anderen zeigt, jetzt gehts los, dann wäre die Stimmung vlt. da gewesen.
Diese KINDERKACKE kann ich mir nicht mehr geben.
Der Mensch: aus Bequemlichkeit wird gewartet, was die da unten anfangen zu singen, alles Rotz.
So muss aufhören, sonst PlatztMirDerKragen.
:shock: Ja also da muss ich auch voll zustimmen.Die Stimmung auf der West war ja nur peinlich.
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

@mazza

ich habe einen konstruktiven vorschlag, wie es mit dem fck wieder aufwärts geht.
schickt den rekdal endlich nach hause.
unter dieser produktionsbremss hätte ich auch keine lust erfolgreich fußball zu spielen. ich denke ich habe heute schon genug argumente geliefert, warum dieser herr der falsche mann am falschen ort ist.
xXGoDliKeXx

Beitrag von xXGoDliKeXx »

Soll das etwa ein Derby gewesen sein ?!
:cry:

Wenn ich mich noch an die alten Zeiten erinnere , was da noch auf dem Betzenberg los war........
Und was da noch für Spieler für den Verein gespielt haben..... Marschall , Wagner , Sforza , Kadlec .....
Jaja , das waren wenigstens Spieler , die gekämpft haben und was aufm Kasten gehabt haben im gegensatz zu dem SCHROTTHAUFEN , der heute die Existenz unseres Vereins aufs Spiel setzt !!!
Unser Motto " Lautrer geben niemals auf , sie kämpfen " können wir doch begraben ! jetz mal ehrlich , gibt es einen Spieler der gut is oder jemand der um die Existenz kämpft ?
ganz ehrlich - NÄÄÄÄ
Die glotzen doch alle so langweilig und lustlos aus der Wäsche !

Damals haben sich die Mannschaften in die hose geschisse wenn sie angereißt kamen !
Und des waren noch wenigstens Derbys , wie z.B das eine Spiel gegen Waldhof Mannheim gell ?
jaaa da gings ab

Lob an Ehrmann der einen spieler von SV waldhof fast zu tode gekrätscht hatte

Naja macht ruhig weiter so ihr langweilige , untalentierte Spieler des FCK
bis zu dem Zeitpunkt wo ganz Deutschland uns auslachen wird und wir in der 4. Liga anzutreffen sind !

Und es ist gut das Fritz-Walter nicht mehr lebt , denn er würde mit Sicherheit den ganzen Tag nur heulen und sich fragen was ist bloß los mit dem schönen Verein.....

Schade dass man euch nicht ALLE entlassen könnte echt schade

Sry an die Fans , aber ich denke , dass ich Recht habe , was die Spieler angeht.....

ich sehe die Sache nicht mehr opptimistisch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

deBuzz hat geschrieben:Seufz,
hab mir überlegt ob ich was schreiben soll, aber es muss raus:
Zu den Pyromanen am Kreisel, ihr solltet wissen, dass der unprofessionelle Umgang mit Pyrotechnik bzw Feuerwerkskörpern zu körperlichen Schäden führen kann, das vor allem mit dem Hintergrund, dass sehr viele Kinder anwesend waren. „Kinder“ hat nicht allein mit dem biologischen Alter zu tun, ich glaube IHR versteht was ich meine.
Choreographie, schön anzusehen. Aber waren wir nicht mal die HÖLLE der Liga????
Derby?? Fast kein Kommentar, ich sag nur :“ Bührersau“
Zum Spiel, „Sie waren stets bemüht“
Taktische und vor allem mentale Einstellung? Das ist Trainersache!
Laufwege, Standarts.... Trainersache
Ich benutze mal ein Ballack Zitat: “Das kann man nicht trainieren, das muss man üben!“
Man sollte das Training umstellen in „Fußball Übungseinheit“ vielleicht klappt`s dann, aber das ist auch wieder... Trainersache oder Übungsleiter???
Einzelkritik nö laß mal!! Du könntest einigen `ne Frikadelle an`s Bein nageln, das würde keiner merken, weder Spieler noch Zuschauer!
Und zu manchen hier die immer noch nicht kapiert haben wo wir stehen, und von „sich finden“ philosophieren, ich hab ne tolle MANDALA Sammlung, die sind pädagogisch wertvoll, vor allem um „zur Mitte“ zu finden, die stelle ich gerne zur Verfügung.
`S longt
auch wenn´s jetzt heißt, ... im Verhältnis stehen...:

Das war seit langen mal wieder ein guter Kommentar, den will ich nur
mit dem ergänzen:

Ich würd gern mal wieder sehen, wenn Stefan Kuntz an der Mittellinie
gefoult wird, dann mittels 30-35 Rollen bis in den gegnerischen Strauf-
raum rollt, die eine Hälfte vom Stadion: "Elfmeter" schreit, die andere
Hälfte: "Runner mitdem, dere Sau!", dann die halbe FCK-Mannschaft sich
auf den Schiri stürzt, um den zu überzeugen, daß dies eben der klarste
Elfmeter der Vereinsgeschichte war, Gerry in seiner unnachahmlichen
Art aus seinem Tor Richtung Schiri spurtet und es zu diesem Zeitpunkt
(88.Minute) 2:0 für den Gegner seht, der Schiri auf Elfmeter (nicht zu-
letzt durch die mit ihren Schirmen auf der Südtribüne drohenden Opas
dazu genötigt) entscheidet, das Stadion "Harry" ruft, dieser das Ding
versenkt und dann kommt unser bester, unser Udo:

"Vierundsechzigste Spielminute: Tor für den 1.FC Kaiserslautern! Neuer
Spielstand: 1:2! Das schaffen wir noch, auf, kämpfen, es sind noch 36
Minuten" (Ganz am Rande bemerkt: Das hatten wir wirklich da oben: 2
Minuten Schluß den Anschlußtreffer erzielt, dann Udo: "Verundsechzigste
Spielminute...." und das beste: "Es sind noch 36 Minuten!"

Daß wir dieses Spiel dann 3.2 gewinnen (genau wie damals) dürfte klar
sein, es wird ja noch 9 Minuten gespielt. Wie sagte jener bayerische
Nationalspieler: "Hier haste erst gewonnen wenn´s am nächsten Tag
in der Zeitung steht, hier wird hier mindestens zehn Minuten länger gespielt!"

Nicht weiter mit diesen Erinnerungen, sonst erzähl ich wieder was von
unseren alten Helden....Hellström, Toppi, Briegel, Wuttke, Sandberg,
Marschall - aufhörn, aufhörn, aufhörn....................
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Spiel war engagiert, aber nichts wirklich zwingendes, leider.
FCK hat einfach keinen (kreativen) Spielantreiber und leider auch keinen Stürmer mit Zug zum Tor. Runström und Opara laufen ja manchmal fast die Eckfahnen um, vor lauter Angst zu sehr in Tornähe zu kommen ..... :shock:

Suuuupergut war der Schieri! Endlich mal jemand, der nicht jeden Mist pfeift und trotzdem das Spiel im Griff hat, und .....

D I E F A N S ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Die Stimmung und Unterstützung über das komplette Spiel hinweg war absolut der Knaller. Vorbildlich und supergut!
Man kann echt stolz sein!
Ire

Beitrag von Ire »

Machen wir Fans jetzt bei den Spielen neuerdings schon die Augen zu oder warum wird nach dem Spiel bei einer solchen "Leistung" noch geklatscht :?: Ich finde das irgendwie sehr bedrückend.. kann man da nicht mal seinen Unmut äussern? Ich meine es wäre vollkommen berechtigt. Es muss bei den Spielern in der Birne klingeln, die müssen die Situation endlich mal begreifen. Das gegen die Humbanauten en Sieg drin gewesen wäre muss doch jeder gesehen haben, es hät halt en bissl mehr kommen müsse als 60m blindpässe. Da kanns eim doch nur übel werden..
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

ww-devil hat geschrieben: D I E F A N S ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Die Stimmung und Unterstützung über das komplette Spiel hinweg war absolut der Knaller. Vorbildlich und supergut!
Auf welchem Spiel warst Du?
friedel

Beitrag von friedel »

hallo,

nachdem ich bisher nur als Mitleser im Forum Unterwegs war habe ich mich gerade angemeldet und möchte kurz meinen Senf zur aktuellen Situation abgeben.
Ich habe das gestrige Spiel im DSF verfolgt und war erschrocken über die Leistung beider Manschaften. Es wurde hier bereits viel richtiges gesagt und ich will jetzt nicht in eine Einzelkritik verfallen. Die Mannschaft steht derzeit unter einem immensem Druck und ist total verunsichert. Glaubt ja nicht das die Diskussionen (ja ich weiss es sind alles Profis) im Umfeld spurlos an ihr vorbei gegangen ist.
Ich denke nicht das im sportlichen Umfeld nur Blinde unterwegs sind, die sehen schon wo es fehlt. Richtig ist, das jetzt die Motivationsfähigkeit des Trainers gefragt ist und genau hier beginnen meine Zweifel. Der Trainer hat in den letzten Wochen stark an Glaubwürdigkeit bei den Spieler verloren. Die Aussage, die Abwehr (die null) muß stehen, dann geht auch vorne wieder mal einer rein und dann holen wir einen Dreier werden immer wieder formuliert, treffen aber nicht ein. Hier denke sollte der Hebel angesetzt werden. Ob und wie Toppi hier helfen kann ohne den Trainer zu demontieren kann ich nicht sagen, wird aber die Hauptaufgabe sein um dem Kader ( wir haben keine anderen) soweit zu helfen um noch ein paar Punkte bis zur Winterpause zuholen. Kann mir nicht vorstellen das wir in der Winterpause so viel Qualität einkaufen können um den Kader grundlegend zu verändern. Diese Qualität wird auch von anderen Vereinen genauso gesucht.
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

ww-devil hat geschrieben:Spiel war engagiert, aber nichts wirklich zwingendes, leider.
FCK hat einfach keinen (kreativen) Spielantreiber und leider auch keinen Stürmer mit Zug zum Tor. Runström und Opara laufen ja manchmal fast die Eckfahnen um, vor lauter Angst zu sehr in Tornähe zu kommen ..... :shock:

Suuuupergut war der Schieri! Endlich mal jemand, der nicht jeden Mist pfeift und trotzdem das Spiel im Griff hat, und .....

Bin "kopfschüttel": Kann doch nicht möglich sein, daß hier 50 % von einer
superguten Stimmung sprechen, 50 % von einer "Scheißstimmung", pein-
lich, mau usw.! Haben da welche überempfindliche Ohen und sind die
anderen taub? Nee, das war ne supergute Stimmung für die, die noch
nie die Betzehölle erlebt haben, mit "peinlich" bezeichnen die anderen
fünfzig Prozent diese Leichenhalleatmosphäre (sollte nicht bedeuten, daß
der FCK die Leiche war). Ihr "das-war-ne-supergeile-Stimmung-Fraktion"
schaut und hört euch mal die Vidios früherer Spiele gegen Bayern, Bar-
celona, Madrid, Frankfurt, Waldhof usw. an! Das eine Spiel gegen Wald-
hof war in Ludwigshafen (also Heimspiel vom SVW) und das Erlebnis,
den Schrei : "Bührersau!" aus 30.000 Pfälzer Kehlen, 30.000 mal Haß pur,
werde ich nie vergessen. Da brauchste heute 1000 Spiele zu und würdest
trotzdem auch nicht annähernd etwas ähnliches erzeugen.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Bää$cht hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben: D I E F A N S ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Auf welchem Spiel warst Du?
Also bei DSF hast du nur einen gehört:
Und das waren laut und deutlich WIR!!!!!!!!!!!
Allerdings muss man dazu sagen, dass hier mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird:
Super Stimmung gestern heißt in unsrer momentanen Situation,
scheiß Stimmung im gegensatz zu früher!
Da wir aber leider im jetzt und hier leben, war die Stimmung echt gut!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Schön, dass das DSF mit seinen Mikrofonen nicht das wiedergibt, was im Stadion los ist. Wenn die ein stimmungsvolles Derby verkaufen wollen, drehen die einfach die Lautstärke der Aussenmikrofone hoch...
Harlekin

Beitrag von Harlekin »

Also ich weiß net wo das noch hinführn soll!

Wenn so ein Porfikicker vorm Tor steht, der für sowas bezahlt wird, dann erwart ich das der den Ball da reinholzt, aber sowas, ne ne ne.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Neustadt-City hat geschrieben: Auf 3 Punkte bei Sankt Pauli. Man sieht sich!
Na dann halt dich mal daran :D
Kriegst auch ei´n bier von mir, ein norddeutsches!
Das Karlsberg kannste echt nicht trinken....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Scally

Beitrag von Scally »

betzeherz hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Spiel war engagiert, aber nichts wirklich zwingendes, leider.

Ich denke die Stimmung war gestern wirklich gut. Nur leider ist es mittlerweile so, dass 1. die Akkustik im Stadion nicht mehr die beste ist und 2. die Sitzplätze nicht mitmachen. Das war früher anders, nicht "nur" die Westkurve ist Schuld an der schlechteren Stimmung. Haste mal gesehn wieviel aufgestanden sind beim steht auf wenn ihr Lautrer seit?
Das fehlt uns am meisten, nur sind an der Situation wohl auch die Schuld neumodigen Fans in der West schuld. Die sagen ja oft genug "Wir sind Lautrer und ihr nicht" und beschweren sich dann das die nicht aufstehn.
Sind wir jetzt eine Familie oder nicht. Rückt endlich wieder zusammen.
kummilondon
Beitrag von kummilondon »

born in Palatinate hat geschrieben:
zorro hat geschrieben:Nix "schämt euch" ...
Das war ne sehr gute Leistung und n Sieg wäre mehr als verdient gewesen.
Das einzigste was uns nicht zum Sieg gebracht hat, war die Chancenverwertung, aber ansonsten war das Spiel unseren FCK größtenteils sehr positiv. Die Abwehr hatn sehr gutes Stellungsspiel und das Mittelfeld arbeitet viele Bälle nach vorne heraus, die aber leider nicht effektiv umgesetzt werden von den Stürmern..

Trotzdem wars wie erwähnt eines der besseren Spiele dieser Saison.. und gegen den Tabellendritten kann man auch mit nem Punkt zufrieden sein (unsre Lage bleibt leider dennoch relativ schlecht)
Der Funthread ist woanders oder hast du dir ne DVD mitnem alten Lauternspiel angeguckt????

Alles in allem ein absolut peinlicher Abend, der in ganzer Linie, weder auf dem Platz, noch auf den Rängen, noch nach dem Spiel den Namen Fußball verdient.

So was peinliches!!! Die Generation Landwirtschaft versteckt sich auch nur hinter einer Polizeikette, anstatt mal oldschoolmäßig über die Gleise auf Gleis 5 zu gehen.

weils pisser sind, die sich noch nie geboxt haben.
redlight

Beitrag von redlight »

@höllenhund
Entschuldigung, dass hier Nummer 154367 (wow, haben wir soviel übereinstimmende Meinungen?) über Sanogo und Hajnal schreibt.

Wer sagt denn, dass Sanogo nicht zu bezahlen war? Was war sein Gehalt? Er kam als Nobody, aber nachdem er hier eingeschlagen ist wie eine Rakete, war er natürlich eine Menge mehr Geld wert und davon muss jemand seinen Profit gemacht haben. Im Übrigen: Was kostete es den FCK, ein weiteres Jahr in der 2. Liga zu spielen statt Bundesliga?

Jeder Spieler hat eine Ausstiegsklausel? Und das ist Fakt, behauptet wer? Bevor Meinungen als falsche Aussagen denunziert werden, sollte der Schreiber besser seine Fakten veröffentlichen. Andernfalls entsteht der Eindruck, dass hier einer, der damit zu tun hat, sich oder die Seinen schützen will. Und das vor dem 14.12.

@ Kadlec
Danke für den Hinweis, dass Sanogos in dem Etat für die 2. Liga aufgeführt wurde, also finanzierbar war.

@hellfire
Bin deiner Meinung, dass Rekdal sein Jugendwahnkonzept nur als verlängerter Arm des Vorstands durchgezogen hat, aber für die Fehlentscheidungen hat er seinen Kopf hinzuhalten, er hätte auch Nein sagen können.

@diabOlo78
Habe nie verstanden, dass die Physiotherapeutenabteilung aus Spargründen aufgelöst wurde. Was warf man eigentlich Kai Friedmann vor?

@bingo
„Wer Opara verpflichtet, und einen Daham gehen lässt, wollte wohl bewußt den Verein schädigen.“ Nix hinzuzufügen.

Fazit: Das Spiel gestern war grausam, und keiner kann mir hier ausreden, dass es ohne Veränderungen eine Rettung geben wird. Der Aufmarsch im Vorstand ist wieder eine Inszenierung, aber keiner der Herren wird ein Tor für den FCK erzielen, was soll das?
kummilondon
Beitrag von kummilondon »

redlight hat geschrieben:@höllenhund
Entschuldigung, dass hier Nummer 154367 (wow, haben wir soviel übereinstimmende Meinungen?) über Sanogo und Hajnal schreibt.

Wer sagt denn, dass Sanogo nicht zu bezahlen war? Was war sein Gehalt? Er kam als Nobody, aber nachdem er hier eingeschlagen ist wie eine Rakete, war er natürlich eine Menge mehr Geld wert und davon muss jemand seinen Profit gemacht haben. Im Übrigen: Was kostete es den FCK, ein weiteres Jahr in der 2. Liga zu spielen statt Bundesliga?

Jeder Spieler hat eine Ausstiegsklausel? Und das ist Fakt, behauptet wer? Bevor Meinungen als falsche Aussagen denunziert werden, sollte der Schreiber besser seine Fakten veröffentlichen. Andernfalls entsteht der Eindruck, dass hier einer, der damit zu tun hat, sich oder die Seinen schützen will. Und das vor dem 14.12.

@ Kadlec
Danke für den Hinweis, dass Sanogos in dem Etat für die 2. Liga aufgeführt wurde, also finanzierbar war.

@hellfire
Bin deiner Meinung, dass Rekdal sein Jugendwahnkonzept nur als verlängerter Arm des Vorstands durchgezogen hat, aber für die Fehlentscheidungen hat er seinen Kopf hinzuhalten, er hätte auch Nein sagen können.

@diabOlo78
Habe nie verstanden, dass die Physiotherapeutenabteilung aus Spargründen aufgelöst wurde. Was warf man eigentlich Kai Friedmann vor?

@bingo
„Wer Opara verpflichtet, und einen Daham gehen lässt, wollte wohl bewußt den Verein schädigen.“ Nix hinzuzufügen.

Fazit: Das Spiel gestern war grausam, und keiner kann mir hier ausreden, dass es ohne Veränderungen eine Rettung geben wird. Der Aufmarsch im Vorstand ist wieder eine Inszenierung, aber keiner der Herren wird ein Tor für den FCK erzielen, was soll das?
7000 % zustimmung
fbktown

Beitrag von fbktown »

betzeherz hat geschrieben:

Hey Betzeherz,
Du gefällst mir! Ich denke Du bist genauso ein alter Haudegen wie ich. Und ich muss Dir ganz klar recht geben. Bin seit 1980 auf dem Berg, habe diese Spiele die Du oben genannt hast alle live miterlebt, die Spiele in Ludwigshafen gegen Waldhof werde ich nie vergessen. Das, was stimmungsmäßig und emotional momentan auf dem Betze los ist kann man getrost vergessen. Das hängt aber auch mit diesem scheiss überdimensionierten Stadion zusammen. Wäre noch unser alter Betze da, mit kleiner Nordtribüne von mir aus, 34000 Lautrer Krischer, dann wäre mit Sicherheit der ein oder andere Punkt in Lautern geblieben. So wie damals. Ja, ich weiss, jetzt kommen wieder die Leute die sagen "hör auf in der Vergangenheit zu schwelgen". Jungs, Ihr habt sie nicht erlebt, und es wird auch nie mehr wie es früher einmal war. Leider.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

wie soll mans den leuten auch verübeln die erst ein paar jahre dabei sind und die Zeit bis Mitte der 90er nicht erleben durften......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Früher war bei solchen Gurkenspielen (ok so schlimm waren auch die schlechtesten Spiele nicht) auch keine Stimmung, das vergessen einige hier. Wenns auf dem Betze irgendwann mal wieder vernünftigen Fußball gibt, dann bebt der Berg auch wieder. Mann kann diese Spiele ja net mit den Knallern wie z.B. Barcelona, Bayern, KSC, BVB im Pokal vergleichen. Da gings im Spiel ja richtig rund. Von solchen Spielen kann man ja im moment leider nur träumen...
Antworten