Forum

Mageres 1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
achim69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von achim69 »

Foda fehlt die Qualität unsere Mannschaft in die Bundesliga zu führen.
Die Fans im Stadion standen trotz zum Teil innerer Unzufriedenheit voll hinter der Mannschaft und warfen nicht nur Feuerzeuge.
Bin jetzt noch heißer-B1 hinter dem Tor.
Meiner Meinung nach ändert sich mit Foda diese Saison nichts mehr.
Wenn ich Foda und Köhler sehe-ein Trauerspiel!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Es gibt heute nur ein Fazit:

Die Wurst war mal echt schlecht.....

Sportlich ist die Sache durch!
Klar kommen jetzt einige wieder:

Dann hauen wir halt Köln weg....

Und dann?? Vergeigen wir es in den nächsten Spielen!
Sieg Köln/Unentschieden.....Sache gelaufen!
Sieg FCK.....minimale Restchance mit viel gutem "Glauben"!

Wer dran Schuld ist juckt mich nicht! Es ist immer der, der gerade im Weg steht! Mal ist es der Trainer, mal ist es Kuntz, mal ist es ein Spieler.........konstruktive Kritik gibt's hier im Forum zu 0%!!!!
Einige glauben jetzt sogar, das FF gehen muss, weil wir jetzt Vierter sind :lol: !
Zuletzt geändert von Overchurch7.1 am 31.03.2013, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

Für die heutige Leistung passt wirklich nur noch die Beschreibung "erbärmlich". Die Niederlage (ja, es ist eine, wer was anderes sagt, hat von Fußball keinen Plan) heute geht wieder allein auf das Konto Foda. Fußballtechnisch ist zu dem Spiel alles gesagt, und zwar von allen und seit langem. Deshabl nur: Wieder kein Angriffsspiel, wieder Planlosigkeit. Die Mannschaft stagniert auf niedrigem Niveau. Alles andere kann man nachlesen in meinen Postings zu den Spielen dieser Saison, es ist ja eigentlich jedesmal derselbe Antifußball.

Wofür da noch geklatscht wird, begreife ich auch nicht scheiss auf den "unbedingten Support". Da ofern 8.000 Lauterer ihren Ostersonntag, fahren auf diesen Sportplatz, die Mannschaft hat die Chance, eine verkorkste Saison noch zum Guten zu wenden und das Publikum vor dem wichtigen Kölnspiel hinter sich zu bringen. Und dann enttäuscht man die eigenen Anhänger, die das Stadion zu drei Vierteln füllen, in einem Heimspiel restlos. Ein Heimspiel gegen eine biedere Kloppertruppe, deren Trainer aber aus den begrenzten Mitteln viel heraus holt, während unser Totalversager aus dem vollen schöpfen kann und eine Null-Leistung abliefert. Und so gehen 8.000 nach Hause in einer Stimmung zwischen Wut und Resignation.

ktown2xberg hat recht, wir brauchen ein Fußballwunder. Und zwar dergestalt, dass Kuntz nach dem Kölnspiel doch noch die fest zugekniffenen Augen öffnet und endlich handelt. Gewinnen werden wir gegen Köln sowieso nicht, aufsteigen schon gar nicht. Ja, auch Köln tat sich heute schwer, aber man hat den Bock umgestoßen, das zeugt von Moral und Kampfeslust. Mit Foda spielen wir nächstes Jahr gegen den Abstieg, soviel ist sicher, der Mensch trainiert meinen Verein kapiutt und es wird Zeit, dass wir uns wehren- als Fans und Vereinsmitglieder. Wenn Kuntz mit Foda in die neue Zweitligasasion will, stellt er sich selbst in Frage, Punkt.

Noch ein Wort zu Sippel: Der hat in den letzten Wochen so oft durch seine Reflexe geglänzt, dass ihm auch mal einer durchrutschen darf. Passiert jedem Torwart mal, z.B. Neuer. Das Spiel heute musst Du gegen diese Truppe 4:1 gewinnen, dann fällt das gar nicht ins Gewicht. Hackt nicht auf Sippel rum, der wird noch gebraucht, sondern stimmt endlich mal lautstark ein, wenn Foda-Raus! Rufe angestimmt werden. Auch heute haben es wieder Einzelne probiert, einen hörbaren Protest gegen den Trainerdarsteller auf die Beine zu bringen, aber die Meisten machen sich lieber stumm auf den Heimweg, anstatt mit einzustimmen. Aber ich bin mir ziemlich, nein sehr, sicher, dass dies nach dem Kölnspiel anders sein wird. :x. Die Kölner werden uns der Lächerlichkeit preisgeben, auf dem Platz und auf den Rängen. Es ist an der Zeit, sich ehrlich zu machen, Herr Kuntz! Das Saisonziel ist verfehlt, die Truppe ist tot, der Blender hat abgewirtschaftet und am Saisonende heisst es: Zurück nach Österreich.

Foda raus!!!.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Zurück aus Sandhausen!

Auch in der Kurpfalz nichts Neues. Das Team spielt den gleichen Dreck wie die gesamte Saison. Was es aber ärgerlich und wütend macht sind die Tatsachen, dass die Mannschaft von der Qualität her gut (beser als letztes Jahr in der 1. Liga)besetzt ist und ein Aufstieg in den nächsten Jahren nicht mehr sooo leicht zu realisieren sein wird wie dieses Jahr!

Kuntz macht den gleichen Fehler wie vor der Entlassung von Kurz zum zweiten Mal. Er warteet einfach zu lange zu. So hatte er uns die Chance genommen den Abstieg zu verhindern und nunmehr den Aufsteig zu realisieren. Spätestens nach den Spiel gegen Bochum hätte Foda gehen müssen!

Wir sind in der Rückrunde gerade mal 8. mit nur 4 Punkten mehr als Sandhausen!!!

Foda raus aber noch vor dem Köln-Spiel! Unsere letzte Chance das Ruder nochmals zu versuchen rumzureissen.
Kuntz wird es aber nicht tun und wir gehen schweren Zeiten entgegen!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

salamander hat geschrieben:(...) und am Saisonende heisst es: Zurück nach Österreich.

Foda raus!!!.
Wenn ich nur den Glauben daran wirklich teilen könnte. Befürchten tue ich anderes :nachdenklich:

Ansonsten, vielen Dank für deinen (gesamten) Kommentar.
Bringt alles, aber auch alls auf den Punkt :!:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 31.03.2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Dieses Statement hat einfach ein fullquote verdient, beschreibt meine Empfindungen zu 100%.
salamander hat geschrieben:Für die heutige Leistung passt wirklich nur noch die Beschreibung "erbärmlich". Die Niederlage (ja, es ist eine, wer was anderes sagt, hat von Fußball keinen Plan) heute geht wieder allein auf das Konto Foda. Fußballtechnisch ist zu dem Spiel alles gesagt, und zwar von allen und seit langem. Deshabl nur: Wieder kein Angriffsspiel, wieder Planlosigkeit. Die Mannschaft stagniert auf niedrigem Niveau. Alles andere kann man nachlesen in meinen Postings zu den Spielen dieser Saison, es ist ja eigentlich jedesmal derselbe Antifußball.

Wofür da noch geklatscht wird, begreife ich auch nicht scheiss auf den "unbedingten Support". Da ofern 8.000 Lauterer ihren Ostersonntag, fahren auf diesen Sportplatz, die Mannschaft hat die Chance, eine verkorkste Saison noch zum Guten zu wenden und das Publikum vor dem wichtigen Kölnspiel hinter sich zu bringen. Und dann enttäuscht man die eigenen Anhänger, die das Stadion zu drei Vierteln füllen, in einem Heimspiel restlos. Ein Heimspiel gegen eine biedere Kloppertruppe, deren Trainer aber aus den begrenzten Mitteln viel heraus holt, während unser Totalversager aus dem vollen schöpfen kann und eine Null-Leistung abliefert. Und so gehen 8.000 nach Hause in einer Stimmung zwischen Wut und Resignation.

ktown2xberg hat recht, wir brauchen ein Fußballwunder. Und zwar dergestalt, dass Kuntz nach dem Kölnspiel doch noch die fest zugekniffenen Augen öffnet und endlich handelt. Gewinnen werden wir gegen Köln sowieso nicht, aufsteigen schon gar nicht. Ja, auch Köln tat sich heute schwer, aber man hat den Bock umgestoßen, das zeugt von Moral und Kampfeslust. Mit Foda spielen wir nächstes Jahr gegen den Abstieg, soviel ist sicher, der Mensch trainiert meinen Verein kapiutt und es wird Zeit, dass wir uns wehren- als Fans und Vereinsmitglieder. Wenn Kuntz mit Foda in die neue Zweitligasasion will, stellt er sich selbst in Frage, Punkt.

Noch ein Wort zu Sippel: Der hat in den letzten Wochen so oft durch seine Reflexe geglänzt, dass ihm auch mal einer durchrutschen darf. Passiert jedem Torwart mal, z.B. Neuer. Das Spiel heute musst Du gegen diese Truppe 4:1 gewinnen, dann fällt das gar nicht ins Gewicht. Hackt nicht auf Sippel rum, der wird noch gebraucht, sondern stimmt endlich mal lautstark ein, wenn Foda-Raus! Rufe angestimmt werden. Auch heute haben es wieder Einzelne probiert, einen hörbaren Protest gegen den Trainerdarsteller auf die Beine zu bringen, aber die Meisten machen sich lieber stumm auf den Heimweg, anstatt mit einzustimmen. Aber ich bin mir ziemlich, nein sehr, sicher, dass dies nach dem Kölnspiel anders sein wird. :x. Die Kölner werden uns der Lächerlichkeit preisgeben, auf dem Platz und auf den Rängen. Es ist an der Zeit, sich ehrlich zu machen, Herr Kuntz! Das Saisonziel ist verfehlt, die Truppe ist tot, der Blender hat abgewirtschaftet und am Saisonende heisst es: Zurück nach Österreich.

Foda raus!!!.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

wkv hat geschrieben:Es ist natürlich völlig abwegig, bei ständigen Fehlgriffen in Sachen Personalplanung einmal die vordergründig Verantwortlichen in Kritik zu nehmen.

Immerhin kann sowohl AR als auch VV nicht das Geringste dafür.

..

Pfff.....wo kämen wir hin, nach der Verantwortung für fortgesetzte Fehlplanung in Sachen Trainer ausgerechnet beim Vorstand zu suchen...
So billig kommst du mir jetzt nicht davon, lieber wkv..
Hier jetzt den großen Abriss in einer 'fortgesetzten' Fehlplanung in Sachen Trainer zu formulieren ist doch nicht dein Ernst.
Da kann ich mich aber auch noch an andere Passagen von dir erinnern, die mir Respekt abgenötigt haben weil sie eben gegen den Strom waren.

Ich bin genauso stinksauer wie du und könnte gerade einem Kölner die Kniescheibe rausknabbern. Aber ich bin zornig und angepisst wegen den Spielern auf dem Platz und der Renaissance der Rekdalschen-Spielphilosophie.

Nimm´s mir nicht krumm, aber bei mir hat sich gerade der Gelassenheits-FI-Schalter verabschiedet.

Meine Fresse, wir legen uns immer wieder die Ostereier selber ins Nest und glauben wirklich Stefan mit dem Taschentuch zuwinken zu müssen.

Her mit den Kölnern,.. ich hab so ne Wut..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
de79esche

Beitrag von de79esche »

Der größte Fehler heute war, daß Simunek auf die 6 gestellt wurde und Heintz in die 4er Kette. Dachte, er stellt Heintz auf die 6 der rennt mehr. Karl macht immeer die Löcher in der Mitte zu. Schaut Euch mal an wie S. auf rechts !steht! Ja, er steht und Sandhausen kann ohne Probleme von rechts, über die Mitte, nach links spielen kann, weil keine Sau die Mitte zu macht. Was danach kommt ist das Resultat der Verschiebung, Löwe kommt zu spät und Sippel ist von der missglückten Flanke überrascht.
Vor Freitag graut es mir, ob der Leistung auf dem Platz und, vor allem auf den Rängen. Ich möchte niemandem zu Nahe treten, der da war, aber außer Arschloch u.s.w. hat man nix von Euch gehört ( sorry, habe den jubel über das 1:1 von Köln vergessen ).
Peinlich! :oops:
Zuletzt geändert von de79esche am 31.03.2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Fragile X Factor hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Es ist natürlich völlig abwegig, bei ständigen Fehlgriffen in Sachen Personalplanung einmal die vordergründig Verantwortlichen in Kritik zu nehmen.

Immerhin kann sowohl AR als auch VV nicht das Geringste dafür.

..

Pfff.....wo kämen wir hin, nach der Verantwortung für fortgesetzte Fehlplanung in Sachen Trainer ausgerechnet beim Vorstand zu suchen...
So billig kommst du mir jetzt nicht davon, lieber wkv..
Du missverstehst meinen Kontext.

Ich fordere seit drei Jahren einen starken Sportdirektor.

Kuntz ist als Netzwerker und als VV eine gute Wahl.

Als SD ist mir zuviel Try&Error dabei.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wkv hat geschrieben:Kuntz wird Foda nicht feuern.

Nach der Farce mit Kurz, dem er ohne Not im Oktober erst den Vertrag verlängerte, um ihn dann viel zu spät doch zu feuern kann er sich keinen weiteren Trainerfehler eingestehen.

Man müsste die Frage nach den Konsequenzen für den Vorstandsvorsitzenden selbst stellen.
Diese Frage stellt sich mir schon länger.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
0ldSchoolZ
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 0ldSchoolZ »

Am besten man regt sich nimmer auf. Wir spielen zZ in der Liga wo wir auch nächstes Jahr hingehören! Ein Aufstieg durch Relegation mit der Truppe würde eh in einem Desaster enden :(
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Jetzt bin ich wieder daheim.
Aber über den Köhler reg ich mich immer noch auf.

Der wußte ja überhaupt nicht, was er für eine Aufgabe hat. Ich hatte noch gehofft, daß Jimmy für ihn kommt, aber nein ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wut, nur noch Wut über diese all wöchentliche Auftritte einer toten Mannschaft.
Große Klappe, rein gar nix dahinter.
Jeder spielt grad so seinen Stiefel runter,keiner macht mehr als er muss.
Was trainieren die so über die Woche...was hat Foda denen beigebracht.
Nach dem Ausgleich war keiner in der Lage nochmal ne Schippe drauf zu legen,nochmal Gas geben, Siegeswille? Fehlanzeige.
Und die größte Lachnummer steht an der Linie.
Habs schon mal geschrieben, nach dem Regensburg Spiel hätte er rausgeschmissen gehört, so haben wir nicht nur ihn,sondern auch 6 unnötige Neuzugänge am Backen.
Für die Leistung eines Löwes wär Jessen gesteinigt worden.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Solche Auftritte machen einfach nur noch traurig. Die Kölner machen es vor, schiessen ihre Tore ständig kurz vor Schluss, während bei uns eine seltsame Einstellung an den Tag gelegt wird. Die Körpersprache ist nach wie vor nicht so, als dass man merkt, sie wollen aufsteigen. Wir schenken ständig Punkte weg... selbst jetzt noch. Der unbedingte Wille ist nach wie vor nicht zu erkennen. Es ist seltsam..., bin masslos enttäuscht. Beleidigungen und Einzelkritik kann man sich sparen, da das ganze Team nicht funktioniert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Das Beste am Spiel war, als Heintz eingewechselt wurde!
Heintz zu Simunek: "Du sollst auf die 6!"
Simunek: "Hä??"
Heintz: "Du auf 6 ich IV"
Simunek: "Was????????!!!!"

:lol: :lol: :lol:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Brieschel hat geschrieben:Wut, nur noch Wut über diese all wöchentliche Auftritte einer toten Mannschaft.
Große Klappe, rein gar nix dahinter.
Jeder spielt grad so seinen Stiefel runter,keiner macht mehr als er muss.
Was trainieren die so über die Woche...was hat Foda denen beigebracht.
Nach dem Ausgleich war keiner in der Lage nochmal ne Schippe drauf zu legen,nochmal Gas geben, Siegeswille? Fehlanzeige.
Und die größte Lachnummer steht an der Linie.
Habs schon mal geschrieben, nach dem Regensburg Spiel hätte er rausgeschmissen gehört, so haben wir nicht nur ihn,sondern auch 6 unnötige Neuzugänge am Backen.
Für die Leistung eines Löwes wär Jessen gesteinigt worden.
Wenn du über Löwe so schreibst, dann hätte ich gerne deine Meinung über Simunek und Köhler gewusst, denn da war Löwe noch Weltklasse gegen.
Loki

Beitrag von Loki »

"The trend is your friend"... somit wäre ein Sieg am Freitag ne kleine Sensation! Es ist unfassbar, dass man mit so einen Erstligakader es nicht auf die Reihe bekommt ne ordentliche Leistung auf den Platz zu bekommen.

Alles steht und fällt mit dem Spiel am Freitag. Ich erwarte, dass sich jeder den Arsch aufreißt, Betzetugenden zeigt, sonst knallts am Freitag so richtig und Foda ist Geschichte! Ich bin immer noch fassungslos, wie man so einen riesigen Vorsprung auf Köln verspielen konnte.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Man muß das Positive aus der Situation ziehen. Mit dem Scheitern im Kampf um Platz 3, vermeidet man zumindest, sich mit zwei deutlichen Relegations-Pleiten in ganz Deutschland lächerlich zu machen. Köln wird es hier nicht anderst ergehen, vorausgesetzt die Böcke halten sich auf dem Relegationsplatz....
Zudem ist der Abgang von Baumjohann wohl sicher.Auch das ist ein positiver Aspekt am sportlichen Verfehlen des Saisonzieles. Dessen arrogante, großkotzige und selbstherrliche Spielweise ist fast nicht mehr zu ertragen. Hacke, Spitze, Tikitaka ist am Betze nicht erwünscht....
Und zu Herrn Kuntz noch, wer jetzt immer noch nicht gecheckt hat, das ein Sportdirektor installiert werden muß, dem ist nicht mehr zu helfen... :nachdenklich:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

"Jetzt lasse ich vor ihnen die Hosen runter: Am schlimmsten hat mich das Auftreten der Mannschaft getroffen!" (JHV, S. Kuntz)

Da wird wohl bald die nächste Hose fallen. Wer hätte das gedacht.....
…gibt es auch den FCK…
1985

Beitrag von 1985 »

EchterLauterer hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder daheim.
Aber über den Köhler reg ich mich immer noch auf.

Der wußte ja überhaupt nicht, was er für eine Aufgabe hat. Ich hatte noch gehofft, daß Jimmy für ihn kommt, aber nein ...

hab ich auch so gesehen....der wußte gar nicht wo er hin sollte :shock:
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ich glaube, FF WILL gar nicht aufsteigen.
Denn in Liga 1 würde sein " Defizit an ääähh....wie soll ich sagen....ääähh... Durchblick..." Gesamt Fussball-Deutschland schockieren !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Am Freitag ist es genau so weit, wie MAC das schon vor Monaten prophezeit hatte: die Speile gegen Köln etc. Werden zu Fodas Schicksalsspielen.

Wenn es am Freitag so abgeht, wie heute, dann werden Kuntz/ Foda noch am Sonntag die Ohren klingeln....spätestens nach dem Ahlenspiel war klar, dass Foda weg muss, aber da wurde noch alles weggelächelt.

Und die Mutter aller Fragen: Wo ist unser VV gerade wieder, hat er sich wieder verpisst?
Die Mannschaft verspielt gerade erbärmlich das Aushilfssaisonziel und von ihm ist nichts zu hören und zu sehen?!
1985

Beitrag von 1985 »

mal ehrlich....

die haben doch nix in der BL zusuchen oder ??
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Wir werden auch gg. Koln nicht gewinnen.
Warum wohl?
Weil die Kölner als kompakte Mannschaft, als eine Einheit auf dem Betzenberg auftreten werden gg. unsere Selbstdarsteller.

Weil wir keine Mannschaft haben, werden auch noch 1860 München u. der FSV Frankfurt an uns vorbei ziehen.
Warum wohl?
Weil sie eben die besseren Mannschaften sind.

Deshalb freut euch alle über den momentanen 4. Tabellenplatz.
Am Ende wird es nämlich nur der 6. sein. Deshalb könnt ihr euch z.Zt. noch so richtig freuen.

Warum ist dies alles so?
Schlecht geführter Verein. Nur eine mangelhafte One-Man -Show und kein Führungsteam, wie das im modernen Fußball unabdingbar sein muss.

Schlechtester Trainer der 2. Liga.

Blut- u. seelenlose Mannschaft.

Eine Westkurve, die nur noch ein Schatten von einst ist.

Fazit:
Wenn sich nichts ändert, dann sind wir schneller in der 3. Liga als dies so mancher zu träumen wagt.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

wkv hat geschrieben:
Du missverstehst meinen Kontext.

Ich fordere seit drei Jahren einen starken Sportdirektor.

Kuntz ist als Netzwerker und als VV eine gute Wahl.

Als SD ist mir zuviel Try&Error dabei.

DAS ist GENAU meine Meinung. Kuntz als VV und Netzwerker ist eine sehr gute Wahl. Die Doppelfunktion passt nicht, funktioniert schlichtweg nicht, ist auch viel zu komplex.

DER AUFSICHTSRAT IST ABER AUCH LANGSAM MAL GEFORDERT AUF DIE BESETZUNG EINES SPORTDIREKTORS ZU BESTEHEN!!!!!! Ich versteh nicht auf was die warten.
Gesperrt