Forum

Mageres 1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
StefanBow

Beitrag von StefanBow »

Anspruch und Wirklichkeit liegen hier weit auseinander. Dieses Gekicke nervt einfach, das mit einer uneingespielt Mannschaft, dem Druck von Aussen oder sonst was zu erklären ist lächerlich. Die Karten müssen auf den Tisch.

Natürlich wäre es schöner 3. als 4. zu werden, aber mit dieser Mannschaft in der Relegation...Never ever!
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Jetzt haben wir nix mehr in der Hand.......Foda muss jetzt seine Aussagen wir haben es selbst in der Hand wohl dringend ändern. Mit der verletzungsbedingten Auswechlung von Karl zu Köhler wurde das Spiel eine Klasse schlechter irgendwie......Endspiel gegen Köln um denn dritten!
klar haben wir es in der hand...wenn wir gegen köln gewinnen....
Enntege

Beitrag von Enntege »

Wer hat Foda und die ganze Verliererbande geholt? Genau, der Saarländer. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her!!!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Zum x-ten Mal ein 1-0 verspielt. Zum x-ten Mal gegen einen harmlosen Gegner....
Und wieder 5!! Totalausfälle im Team. Was Weiser, Bunjaku, Baumjohann, Köhler und in Hz.2 Löwe, gezeigt haben ist eine Frechheit.:x
Fazit: Es ist soooooooooo langweilig diesen FCK zu sehen :langweilig:
Nur gut das uns die Relegation erspart bleibt, da würde man sich deutschlandweit zur Lachnummer machen
:nachdenklich:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

wernerg1958 hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall!!
65 Minuten Phlegmatisch und Arrogant gespielt!
Sicher 2 mal gewechselt Bory Gelbrot gefährtet und Karl verletzt alles Gute von von hier hab aber bedenken das sah verdächtig nach Kreuzband aus.
Aber die Krönung nach dem 1:1 wartet der Herr Foda 10 Minuten bis er Hoffer bringt und erst dann gab die Truppe plötzlich mehr Gas!
Die Oberkrönung man spielt 75 Minuten lari-fari und regt sich dann über die kurze NAchspielzeit auf!
Ein verdienter Punkt für Sandhausen Glückwunsch dahin

Betze...eine einzige Lachnummer und in Koeln wird schon gefeiert. Tja, jetzt muss auf Sieg gespielt werden und sonst nichts. Wird ne Koelner Invasion werden.

Foda...noch der richtige Trainer? Arme Vorstellung ohne Ende. EINE SCHANDE!!!!

Hatte vor kurzem noch gesagt, dass wir vorm köln-Spiel abgefangen werden, wofür ich gerügt worden bin, aber das ist die REALITAET!!!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 31.03.2013, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
johü

Beitrag von johü »

Das war ganz einfach:

Lächerlich !! Armselig!!

Köln gewinnt in Lautern. Dann wird Foda gefeuert.
Viel zu spät.
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

StefanBow hat geschrieben:Anspruch und Wirklichkeit liegen hier weit auseinander. Dieses Gekicke nervt einfach, das mit einer uneingespielt Mannschaft, dem Druck von Aussen oder sonst was zu erklären ist lächerlich. Die Karten müssen auf den Tisch.

Natürlich wäre es schöner 3. als 4. zu werden, aber mit dieser Mannschaft in der Relegation...Never ever!
Ich denke nicht, dass es an den Spielern liegt, die haben die Qualität. Es muss sie jemand führen und zu einer Mannschaft schweißen - daran liegt es meiner Meinung. Sorry, Franco Foda, hast uns wieder eine Saison versaut und das Vertrauen in den FCK sinkt noch mehr. 20tausend Zuschauer und weniger ist mehr als traurig und alarmierend.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
franco90foda

Beitrag von franco90foda »

Wolfteufel hat geschrieben:FCK-Fan zu sein ist schon ne Prüfung!
Schöne Ostern
stimmt. frohe ostern. die wiederauferstehung des fck wird ja gott sei dank heute nicht gefeiert...
TeufelchenFT

Beitrag von TeufelchenFT »

Foda raus - kein System - keine Mannschaft - keine Leidenschaft - Quo vadis FCK
TeufelchenFT
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

Um mal etwas Konstruktives zu sagen
Foda raus!

Ich kann es nicht mehr ertragen. Und diesen Gurkenkeeper, Möchtegern-Ehrmann und Fan-Liebling Sippel habe ich schon lange gefressen. Aber der ist ja heilig und darf nicht in Frage gestellt werden.
Der Foda hat noch nicht mal die Eier, den - wie er es vor hatte - auf die Bank zu setzen, wo er hingehört.
Mittelklasse-Zweitliga-Torwart und große Klappe und sonst nix.
Hoffentlich kommen wir nicht in die Relegation. Dann blamieren wir uns wenigstens nicht. Und Foda fliegt!

P.S. Wie viele Spiele hat Köln in den letzten Minuten gewonnen? Wie viele Spiele wir? Amen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Scrooge McDuck hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Zumindest bis Freitag sind wir Platz 3 los. :kotz:
Und da Simunek wahrscheinlich wieder seine Unfähigkeit beweisen darf, wird das auch so bleiben. Wie kann ich den personifizierten Querpass, den menschgewordenen Rückpass, den Mann mit der wahrscheinlich schlechtesten Ballannahme im Kader auf die 6 vorziehen? Unfassbar.

Das Spiel wurde vollkommen arrogant aus der Hand gegeben. Dazu Sippel, der erst Weltklassereflexe zeigt und dann wahrscheinlich so aufgepumpt mit Adrenalin ist, dass er sich das Ding mal elegant selbst reinboxt. Jedes Mal, wenn sie uns einen 6er zusammentreten, kommen wir total aus dem Tritt. Köln wird Fodas Schicksalsspiel. Verliert er, fliegt er. Marktmechanismus.
Ich war sehr früh dafür Foda rauszuschmeißen weil er einfach ein schlechter Trainer ist und keine Ahnung hat. Aber wenn wir gegen Köln verlieren macht ein Trainerwechsel dann noch Sinn ? Ist dann wie letzte Saison dann kommt ein neuer Trainer wo die Saison praktisch schon gelaufen ist. Und Herr Kuntz hat wieder sein Bauern Opfer. So geht es mit meinen FCK jede Saison weiter bergab. Diese Mannschaft hat es auch nicht verdient den 3. Platz zuholen. So sehr ich Köln hasse aber die zeigen seit Wochen gute Leistung haben sich immer weiter gesteigert. Bei Foda sehe ich keine Steigerung nur Stillstand. Und die Erkenntnis das er weder einen Plan noch ein Konzept besitzt.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Kuntz und dein ganzer Anhang...deine Zeit ist abgelaufen...

nimm Foda mit und betreue Borussia Neunkirchen oder sonst eine Gurkentruppe in deiner Heimat! :D
tomba-7

Beitrag von tomba-7 »

Es ist jedes Spiel das selbe.
Es gibt nur zwei Spieler Sippel und MO.
Immer schön lange Bälle. :oops:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Laut Foda ist alles prima - so ein Idiot, ich kann ihn nicht mehr ertragen...
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Mit der nun schon seit Wochen dargebotenen Leistung haben wir in der 1. Liga auch definitiv nix verloren.

Und hört mir auf, alles auf den Trainer oder was weiß ich wen zu schieben.

Um in so einem Spiel einen 3er einzufahren, brauchts eigentlich gar keinen Trainer. Da muss ich doch als Spieler selbst heiss sein und Gas geben ohne Ende, da kann auch Neururersch Pitter an der Linie stehen!

Die Mannschaft verlässt sich zu sehr auf ihre gefühlte "Überlegenheit" und vergisst dabei, dass man in jedem Spiel den Sack erstmal zumachen muss.

Wie sagte Weiser neulich so schön..."wir wollen zeigen, dass wir die beste Mannschaft der Liga sind"...das sagt m. E. viel aus!

Anspruch und Wirklichkeit klaffen da meilenweit auseinander.
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 31.03.2013, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
RedPumarius

Jetzt sind wir der Außenseiter! Koentte ne Blamage am Freitag werden!!
Manni0

Beitrag von Manni0 »

Unsägliches Gekicke gegen einen Abstiegskandidaten und die Kölner sind nun auch noch vorbei gezogen.

Das war's mit den Aufstiegs-Träumereien.

Das Team hat auch gar kein Format für die 1. BL.

Schlimmer noch: mit solchen Leistungen spielt man nächstes Jahr gegen den Abstieg in Liga Zwei.

Und glaube keiner, dass einer dieser Söldner und Versager da vorne drin dann noch mit dabei ist.

Frohe Ostern ...
RedPumarius

werauchimmer hat geschrieben:Laut Foda ist alles prima - so ein Idiot, ich kann ihn nicht mehr ertragen...
Unglaublich diese Aussage!

Foda raus!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Am Freitag zieht Köln davon und das völlig verdient.
Na ja, wenigsten muss ich mir die peinliche Relegation nicht geben.
Foda ist gescheitert, Punkt.
Wichtig war nur, dass der Baumjohann unbedingt in der Startelf war.
:love:
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Mit der nun schon seit Wochen dargebotenen Leistung haben wir in der 1. Liga auch definitiv nix verloren.

Um in so einem Spiel einen 3er einzufahren, brauchts eigentlich gar keinen Trainer. Da muss ich doch als Spieler selbst heiss sein und Gas geben ohne Ende, da kann auch Neururersch Pitter an der Linie stehen!

Die Mannschaft verlässt sich zu sehr auf ihre gefühlte "Überlegenheit" und vergisst dabei, dass man in jedem Spiel den Sack erstmal zumachen muss.

Wie sagte Weiser neulich so schön..."wir wollen zeigen, dass wir die beste Mannschaft der Liga sind"...das sagt m. E. viel aus!

der erste qualifizierte beitrag seit abpfiff...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
michael65

Beitrag von michael65 »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Mit der nun schon seit Wochen dargebotenen Leistung haben wir in der 1. Liga auch definitiv nix verloren.

Im Grunde gebe ich dir Recht. Ich befürchte aber, dass die Spieler einfach nicht mehr motiviert sind. Und das wiederum ist Trainersache!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Tyosuabka hat geschrieben:Aber wenn wir gegen Köln verlieren macht ein Trainerwechsel dann noch Sinn ?
Verlieren wir gegen Köln, wird meiner Meinung nach Foda aus zwei Gründen fliegen. Einmal nimmt Kuntz damit den Druck von sich selbst. Es wird natürlich entsprechend wort- und tränenreich verpackt, aber Kuntz opfert Foda in diesem Falle zur Sicherung der eigenen Position. Verpackt wird es, indem man von "neuen Impulsen" und "wollen alles für den Aufstieg tun" spricht. Das wäre dann der zweite Grund. Der Versuch, mit einem frischen Mann nochmal alles zu tun, doch das Ruder herumzureißen. Denn mit diesem teuren Kader nicht aufzusteigen, ist schon eine Schande. Und eine Hypothek für kommende Zweitligajahre.

Das bedeutet nicht, dass ich einen Fodarauswurf fordere oder gar gutheiße. Ich entferne mich emotional immer mehr von diesem Verein. Mir ist es mittlerweile sogar egal.
Zuletzt geändert von Scrooge McDuck am 31.03.2013, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Vigilo confido.
RedPumarius

Aber mal ehrlich. Sooo kann man eben nicht aufsteigen. Katastrophal!!
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

werauchimmer hat geschrieben:Laut Foda ist alles prima - so ein Idiot, ich kann ihn nicht mehr ertragen...
genauso gehts vielen hier seit jahren mit dir :D
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

habe eine Sitzplatzkarte abzugeben für am Freitag.... Ostkurve.. 22.1

habe die Schnauze voll.... :D
Gesperrt