Immer wieder schön zu lesen, wie man bar jeder Information auf Verantwortliche einhaut.
Wenn der FCK-Ordnungsdienst die Türen zum Innenraum öffnet ohne Rücksprache mit der Polizei, welche die Kölner außerhalb des Stadions in Empfang nehmen wollte...
Richtig. Die Durchsage des Stadionsprechers lautete eindeutig nur die Tore der Westkurve zu öffnen, da schon viele über den Zaun kletterten. Aber ganz sicher nicht, die Tore des Gästeblocks.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
das die "Meute" in der West an diesem Tag nicht "hinter" den Zäunen bleiben würde hätte jedem klar sein müssen nach dem 3:0.
Zeit also en Masse zu reagieren.
Wenn die "fertig" hinter dem GB standen frage ich mich warum es ca. 15-20 min dauert bis der erste "Trupp" im Innenraum war?!
Warum auch nicht mal ein dutzend im "Tunnel" standen um evt. solchen Situation vorbeugen zu können bzw. entgegen zu treten.
Nun wie dem auch sei....."verjährt"...strich drunter...wollte das nicht mehr so hier aufkochen.
Die einzigen, die dieses Fußballfest noch trüben könne, sind unsere Jungs, wenn sie nicht in Sandhausen gewinnen.
Ich freu mich erst auf Köln, wenn wir den Punktevorsprung halten und dann ausbauen können.
Domstadt hat geschrieben:Guten Morgen,liebe Freunde.
Nur noch 5 Tage, das Fieber steigt.
Der FC ist ja in diesem Jahr 65 Jahre geworden.
Könntet ihr bitte vor dem Spiel dieses Video für uns spielen?
Haben sie auf St. Pauli auch für uns gemacht.
PS: Das Hinspiel gegen Lautern kommt auch in diesem Video vor.
Leute bitte. Wir haben keine fanfreundschaft undwas die zecken machen geht mir am a... vorbei. Ich will nur euch aus dem Stadion brüllen und schießen. Gut is und es wird so kommen.
Domstadt hat geschrieben:Guten Morgen,liebe Freunde.
Nur noch 5 Tage, das Fieber steigt.
Der FC ist ja in diesem Jahr 65 Jahre geworden.
Könntet ihr bitte vor dem Spiel dieses Video für uns spielen?
Haben sie auf St. Pauli auch für uns gemacht.
PS: Das Hinspiel gegen Lautern kommt auch in diesem Video vor.
Leute bitte. Wir haben keine fanfreundschaft undwas die zecken machen geht mir am a... vorbei. Ich will nur euch aus dem Stadion brüllen und schießen. Gut is und es wird so kommen.
Stimmt was die sich 2008 erlaubt haben war scheiße mitten in unserer Feier. Beim Spiel in Köln nach dem Aufstieg haben die Schwuchteln nach dem Platzverweis in der ersten Minute auch mit Kloppe auf der Tribüne angefangen und selbst vor Familien und Frauen nicht halt gemacht.
Deshalb haut sie einfach sportlich mit einem HEIMSIEG weg
hennes-pilgerer hat geschrieben:Uih Uih Uih, und jetzt kommen am Freitag auch noch die Gayböcke mit 10000 Mann vorbei. Danach spürt ihr aber den heißen Atem von 1860 im Nacken, könnte knapp werden für euch mit Platz 4...
Lieber den heißen Atem der Sechziger als die feucht-warme, ausgebeulte Unterhose der Kölner von hinten spüren. Und bei euren 10.000 "Mann" kann man nur müde lächeln. Dürfte aber ein interessanter Abend werden.
hennes-pilgerer hat geschrieben:Uih Uih Uih, und jetzt kommen am Freitag auch noch die Gayböcke mit 10000 Mann vorbei. Danach spürt ihr aber den heißen Atem von 1860 im Nacken, könnte knapp werden für euch mit Platz 4... achso, ich soll Euch schön Grüssen vom Elbmarsch Geißbock
Ich glaub das wird eher langweilig, die Düvvelche werden blind auf den Timo anrennen und wir nur die gezielten Konter setzen, das hat was von Stierkampf. Eigentlich schade, ich hätte mir ein spannendes Spiel gewünscht.[/quote]
Freitag wirds warm wenn so viel Kölner Schwuchteln kommen
Köln macht gerade eigentlich das, was wir zu Beginn der Saison gespielt haben: Schlecht spielen, glücklich punkten. Und wir machen es halt wie Köln zu Beginn: auch schlecht spielen, und die Quittung kriegen. Dass das Spiel nächste Woche das Topspiel um Platz 3 ist, zeugt ausschließlich von der unfassbar niedrigen Qualität der 2. Liga in dieser Saison. Ich erwarte ein Spiel Not gegen Elend, was wir realistisch gesehen genauso glücklich gewinnen wie doof verlieren könnten. Der Gewinner darf sich dann ein bißchen feiern und demnächst in der Relegation blamieren.
es stimmt.
Kaiserslautern hat bessere Spieler als Köln.
Dafür hat Köln aber eine eingeschworene Truppe.
Achtet mal darauf, wie sich unsere Jungs in jeden Ball schmeißen werden,
da kämpft wirklich ein Spieler für den anderen.
Wir haben unseren Abstiegs-Söldner Haufen aus der letzten Saison vom Hof gejagt und machen jetzt einen Neuanfang mit jungen, hungrigen Spielern.
Ganz Köln steht hinter dieser Truppe.
Und auch wenn wir in Lautern eine Klatsche kriegen und den Aufstieg nicht schaffen sollten,
nach dem Spiel werden unsere Jungs gefeiert, ihr werdet es sehen.
Domstadt hat geschrieben:
Und auch wenn wir in Lautern eine Klatsche kriegen und den Aufstieg nicht schaffen sollten,
nach dem Spiel werden unsere Jungs gefeiert, ihr werdet es sehen.
Schön wäre es ja , aber daran glauben kann ich leider nicht, also an die Klatsche vom FCK
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)