Forum

Letzte Restkarten für SVS-FCK werden verkauft (SV Sandhausen)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
BMW-supporter

Beitrag von BMW-supporter »

Ich habe jetzt nach mehrmaligem aktualisieren der Seite noch zwei Karten ergattern können.

Habe allerdings auch noch zwei Karten für den Block A2, die ich zum regulären Preis gerne abgeben möchte, sobald meine FCK Karten da sind.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
RedFighter

Beitrag von RedFighter »

Ich habe auch eine Fehlermeldung nach dem Bezahlvorgang bekommen. Da ich aber die Bestätigungsmail erhalten habe und das Geld bereits abgebucht wurde, gehe ich davon aus, dass alles glatt lief.

Ich habe die Bestätigungsmail genau um 10:00 Uhr erhalten, hab mich nur schnell durchgeklickt :D
rot_weißer_Partybus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Ab morgen werden mögliche übrige Karten für C1 von Sandhausen auch online verkauft

http://www.svs1916.de/restkontingent-ko ... 36415.html
BaNaNa
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BaNaNa »

Die Tickets sind im Onlineshop von Sandhausen schon verfügbar...

Wenn ich das richtig gemacht habe... noch über 700 Stück!
isemer

Beitrag von isemer »

so,hab auch 2 karten für C1 über Sandhause bestellt :-)
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

706 um genau zu sein :-) also brav weiter einkaufen, damuit das Stadion voll wird!
frederik00

Beitrag von frederik00 »

Teufelsbuh94 hat geschrieben:Aus sehr sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die beiden A-Blöcke für Lautern-Fans freigegeben wurden, d.h. man kann auch in FCK-Kleidung erscheinen. Kann das jemand bestätigen? :wink:
Dies würde mich auch sehr interessieren. Weiß da jemand was dazu? :)
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Daniel92

Beitrag von Daniel92 »

Hat schon jemand die karten aus dem sandhäuser online shop bekommen???...letzte Woche mittwoch gekauft und richtige adresse...dauert ganz schön lang ^^
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Ich hab auch nix bekommen bisher. Stimmt, schnell ist das nicht gerade...

Edit: Gerade sind meine Karten gekommen...
SchweineBacke92

Beitrag von SchweineBacke92 »

Ich warte inzwischen auch vergebens drauf habe am 13.3 bestellt -.-" und am 15 wurde das Geld abgebucht -.-" bin mal gespannt wann die kommen habe sie ja nicht zu mir schiken lassen, sondern zu nem kollegen :)
Daniel92

Beitrag von Daniel92 »

Meine kamen auch eben ;-)...................................
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Erstmals in der Zweitliga-Saison wird es zu einem Massenandrang kommen. Zwischenzeitlich ist noch ein Restkontingent von etwa 1.000 Stehplatztickets im Vorverkauf. Für die Besucher aus der Region handelt es sich um Stehplatzkarten in Block C1 (gegenüber der Nordtribüne), die sowohl im Internet, bei allen Vorverkaufsstellen wie auch in der SV-Geschäftsstelle erhältlich sind. Pro Personen werden höchstens vier Tickets abgegeben. Die Sitzplätze sind restlich ausverkauft. In den Sitz- und Stehplatzblöcken der heimischen Besucher (Osttribüne D1, D2, Haupt- und Nordtribüne, jeweils Sitzplatz sowie A1, A2 und A3, jeweils Stehplätze) haben Zuschauer mit Gästeutensilien keinen Zutritt. Solche müssen entweder zu Hause gelassen werden oder sind vor dem Spiel abzugeben (Rückgabe nach dem Schlusspfiff).

Auch an den 1.FC Kaiserslautern gingen nochmals einige Hundert Stehplatztickets in den Gästeblöcken B1, B2 und C2. Der Preis pro Ticket beläuft sich generell (Heim oder Gast) auf elf Euro
http://www.svs1916.de/ausverkauftes-hau ... 36422.html
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

betzebub1985 hat geschrieben:Erstmals in der Zweitliga-Saison wird es zu einem Massenandrang kommen. Zwischenzeitlich ist noch ein Restkontingent von etwa 1.000 Stehplatztickets im Vorverkauf. Für die Besucher aus der Region handelt es sich um Stehplatzkarten in Block C1 (gegenüber der Nordtribüne), die sowohl im Internet, bei allen Vorverkaufsstellen wie auch in der SV-Geschäftsstelle erhältlich sind. Pro Personen werden höchstens vier Tickets abgegeben. Die Sitzplätze sind restlich ausverkauft. In den Sitz- und Stehplatzblöcken der heimischen Besucher (Osttribüne D1, D2, Haupt- und Nordtribüne, jeweils Sitzplatz sowie A1, A2 und A3, jeweils Stehplätze) haben Zuschauer mit Gästeutensilien keinen Zutritt. Solche müssen entweder zu Hause gelassen werden oder sind vor dem Spiel abzugeben (Rückgabe nach dem Schlusspfiff).

Auch an den 1.FC Kaiserslautern gingen nochmals einige Hundert Stehplatztickets in den Gästeblöcken B1, B2 und C2. Der Preis pro Ticket beläuft sich generell (Heim oder Gast) auf elf Euro
http://www.svs1916.de/ausverkauftes-hau ... 36422.html

Es hätte so einfach sein können ... leider ist der Dorfclub organisatorisch gescheitert ! Niemals werden die das durchsetzen ! Falls doch viel Spass ... das beinhaltet ein ziemliches Konfliktpotential ! Wäre doch schlauer gewesen den C1-Block gleich als 2.ten - Gästeblock freizugeben und zwar direkt bei Verkaufsstart! So ham se nun den Salat ... alle Heimblöcke sind 50-50 gemischt ... C1 wohl ebenfalls ... bzw. es gibt noch über 590 Karten ! Gehn die ggf. doch net weg ... wärs am schlausten diesen Block mit FCK Fans zu füllen, die mit Fanutensilien in die A - Blöcke wollen.

Auf jeden Fall bin ich freudig gespannt wie en Schnitzel auf Ostersonntag ... mal schauen wie deren organisatorische Traumwelten in der Realität aussehen :teufel2:
thoja

Beitrag von thoja »

Männer! schnappt euch sonntag früh den rotesten Lippenstift eurer herzdame und schreibt F C K auf eure brust. des gibt en super bild im block wenn alle bei 10º oberkörperfrei sind!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

thoja hat geschrieben:Männer! schnappt euch sonntag früh den rotesten Lippenstift eurer herzdame und schreibt F C K auf eure brust. des gibt en super bild im block wenn alle bei 10º oberkörperfrei sind!
Warum beschränkst Du diesen Aufruf auf die Männer? Wir waren schon immer dafür, dass FCK-Frauen gleichberechtigt behandelt werden.
(Und das Bild wäre wahrscheinlich noch eindrucksvoller)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
goodie

Beitrag von goodie »

Ohne Worte!!!
Laut Homepage des SV Sandhausen:
In den Sitz- und Stehplatzblöcken der heimischen Besucher (Osttribüne D1, D2, Haupt- und Nordtribüne, jeweils Sitzplatz sowie A1, A2 und A3, jeweils Stehplätze) haben Zuschauer mit Gästeutensilien keinen Zutritt. Solche müssen entweder zu Hause gelassen werden oder sind vor dem Spiel abzugeben (Rückgabe nach dem Schlusspfiff).!
Zuletzt geändert von Thomas am 25.03.2013, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sandhausen-Thread.
Teufelsbuh94

Beitrag von Teufelsbuh94 »

Wann werden die Tickets zugestellt, die man beim FCK bestellt hat?
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Teufelsbuh94 hat geschrieben:Wann werden die Tickets zugestellt, die man beim FCK bestellt hat?
Hab meine schon seit letzter Woche.
Teufelsbuh94

Beitrag von Teufelsbuh94 »

FCK1900 hat geschrieben:
Teufelsbuh94 hat geschrieben:Wann werden die Tickets zugestellt, die man beim FCK bestellt hat?
Hab meine schon seit letzter Woche.
Ich habe aber welche von den 630 Restkarten am Freitag bestellt. Also hat jemand von denen schon welche?
betzetimo93

Beitrag von betzetimo93 »

meine karten über den svs mit falscher postleitzahl kamen heute.. (A1) über den FCK gibt es noch steher für den gästeblock..!!
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
sascharino
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sascharino »

warum nimmt unser verein nicht einfach mal kontakt auf zu den leuten von sandhausen,um ne gemeinsame lösung zu finden.die müssen doch auch langsam mitbekommen haben,damit mehr lautrer als sandhäuser karten für das spiel haben.
die sollen uns entweder extra en block geben,oder uns halt die fanartikel erlauben,ist ja kein risikospiel...
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

frederik00 hat geschrieben:
Teufelsbuh94 hat geschrieben:Aus sehr sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die beiden A-Blöcke für Lautern-Fans freigegeben wurden, d.h. man kann auch in FCK-Kleidung erscheinen. Kann das jemand bestätigen? :wink:

außerhalb des Gästebereiches geht es nicht in FCK Kleidung rein - Jacke drüber und dann im Block Schal und Trikot wieder über die Jacke - fertisch
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Otto Rehagel hat geschrieben:
frederik00 hat geschrieben:

außerhalb des Gästebereiches geht es nicht in FCK Kleidung rein - Jacke drüber und dann im Block Schal und Trikot wieder über die Jacke - fertisch
Fanartikel müssen reingeschmuckelt werden wie Pyrotechnik :shock: :shock: Wird immer schlimmer... Willkommen im Jahre 2013
achim69

Beitrag von achim69 »

Meine A2 Karten sind am Samstag angekommen.Egal,ich habe mir heute 2 B1 Karten besorgt,
Nochmals:Danke Sandhausen-hatte noch nie soviel Aufwand um an Karten im Gästeblock zu kommen.
rot-weiß-rot-1900

Beitrag von rot-weiß-rot-1900 »

Hab beim fck Karten vom restkontigent bestellt...
Musste jemand von euch die Adresse angeben ?
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die meine Adresse haben, da ich ja meine Kundennummer sagen musste und die auh meine kontodaten haben ?!?!
Antworten