Forum

Gästekontingent für Sandhausen ausverkauft (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

lautern1995 hat geschrieben:Hab mal ne Frage...wollte gerade Tickets für A1 bestellen. Ging aber leider nicht, weil keine Tickets an Leute aus dem Einzugsgebiet des Gastes verkauft werden. Gibt es da trotzdem irgendeine Möglichkeit an die Karten kommen? Und darf man mit FCK Kleidung dann auch rein?

Echt? Geht das nicht? :nachdenklich:
IronEddie

Beitrag von IronEddie »

lautern1995 hat geschrieben:Hab mal ne Frage...wollte gerade Tickets für A1 bestellen. Ging aber leider nicht, weil keine Tickets an Leute aus dem Einzugsgebiet des Gastes verkauft werden. Gibt es da trotzdem irgendeine Möglichkeit an die Karten kommen? Und darf man mit FCK Kleidung dann auch rein?

Ich könnte mich anbieten, Karten zu besorgen. Meine PLZ ist nicht gesperrt.

Bei Interesse einfach ne schnelle Mail an mich. Einkaufspreis versteht sich ja von selbst, ne? ;)
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Ich hab jetzt mal direkt beim SV nachgefragt.
Fakt ist, dass Personen mit FCK-Utensilien (ganz gleich ob Fahne, Trikot oder nur ein Schal) definitiv keinen Einlass in die Blöcke D1/D2/C1/A1/A2/A3 haben werden!
Ich hatte gefragt ob mein Sohn sein FCK Trikot anziehen kann......keine Chance, nur in B1/B2/C3/C2.
MrElke
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MrElke »

Achso und was wollen de machen wenn ein paar hundert Fans vor den verschiedenen Blöcken stehen? Einfach nich reinlassen? Ja klar :D
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal direkt beim SV nachgefragt.
Fakt ist, dass Personen mit FCK-Utensilien (ganz gleich ob Fahne, Trikot oder nur ein Schal) definitiv keinen Einlass in die Blöcke D1/D2/C1/A1/A2/A3 haben werden!
Ich hatte gefragt ob mein Sohn sein FCK Trikot anziehen kann......keine Chance, nur in B1/B2/C3/C2.

Das heißt sie wollen zig tausende FCK Fans nicht ins Stadion lassen? Wünsche den Ordnern einen erholsamen Ostersonntag :lol:
Overchurch7.1

MrElke hat geschrieben:Achso und was wollen de machen wenn ein paar hundert Fans vor den verschiedenen Blöcken stehen? Einfach nich reinlassen? Ja klar :D

Hmmmmm.....vieleicht.......JA!!!!! Aber es steht ja deutlich in der Stadion-Ordnung:
"....aber wenn viele vom FCK kommen gilt die Stadionordnung nicht und wir müssen se alle rein lasse...." :nachdenklich:

Ich hab extra Sandhausen angeschrieben, ob es nur für A3 gilt oder überall?
Die Antwort war eindeutig und ich gebe die Info nur weiter. Vielleicht ziehen sie das auf der Ost nicht durch, aber interessant ist es vielleicht für die Leute, die A2/A1 gekauft haben.

Als Variante könnte ich mir vorstellen das sie C1 für dieses Problem frei
halten!?!
MrElke

Beitrag von MrElke »

Ging doch nicht gegen dich meine Aussage :wink:

Halt es nur für nicht durchsetzbar.
Die Info hab ich auch vom SVS bekommen beim Kartenkauf. Aber wird sich zeigen wie es realisiert wird oder werden kann.

Das C1 dafür vorgesehen bzw freigehalten wird kann ich mir schon vorstellen sofern er nicht noch in Verkauf geht.
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Solche Aussagen gibts jedes Mal wenn wir mit 5000 Mann + X en Dorfverein bei deren "Heimspiel" überrennen ... kann mich net erinneren, dass es wirklich einmal durchgesetzt wurde.

Kann mich noch an "Auswärts" in Jena, Wehen - Wiesbaden, Koblenz, FSV Frankfurt ... und und und erinnern ... jedesmal die gleiche Ansage und beim Spiel waren alle Blöcke gut durchmischt rot.

Die einzigste schlaue Lösung fürn SVS wäre jetzt nur relativ wenige Karten fürn C1er zu verkaufen und alle FCK Fans aus den A - Stehblöcken in den C1er verweisen.

Hätten se auch früher haben können ... hätten se den C1 als FCK - Block verkauft, hätten sich net so viele FCKler mit Karten für die Heimblöcke eingedeckt ... aber soweit denken die Dörfler halt net !
reddevil0756

Beitrag von reddevil0756 »

Schaut mal bei ebay, da gibts Karten für 69,50 teuros.
Overchurch7.1

hightower hat geschrieben:Solche Aussagen gibts jedes Mal wenn wir mit 5000 Mann + X en Dorfverein bei deren "Heimspiel" überrennen ... kann mich net erinneren, dass es wirklich einmal durchgesetzt wurde.

Kann mich noch an "Auswärts" in Jena, Wehen - Wiesbaden, Koblenz, FSV Frankfurt ... und und und erinnern ... jedesmal die gleiche Ansage und beim Spiel waren alle Blöcke gut durchmischt rot.

Die einzigste schlaue Lösung fürn SVS wäre jetzt nur relativ wenige Karten fürn C1er zu verkaufen und alle FCK Fans aus den A - Stehblöcken in den C1er verweisen.

Hätten se auch früher haben können ... hätten se den C1 als FCK - Block verkauft, hätten sich net so viele FCKler mit Karten für die Heimblöcke eingedeckt ... aber soweit denken die Dörfler halt net !

Geb ich dir recht! Kann mich aber an kein Auswärtsspiel erinnern, an dem der Heimblock vom Gast besetzt wurde! Oder waren wir z.B. in Koblenz im Sektor 1 vertreten....wohl eher nicht! Auf die West kommt auch keiner, egal ob Einzel oder in größeren Gruppen! Wie ich schon geschrieben habe, die Ost wird wohl nicht das Problem werden. Bei A1, besonders A2 und definitiv A3 kann ich mir aber gut vorstellen, dass es durchgezogen wird.
Tor

Beitrag von Tor »

aus forum Sandhausen

Re: Geringe Zuschauerzahl im Stadion
Beitragvon Mack10 » Donnerstag, 14. März 2013, 18:45:29
das habe ich nicht gesagt,dass die sich ausziehen sollen,sondern es eher einstecken sollten(Schal oder so)...Ich bin jemand der vehement gegen das 13.12 Konzept protestiert hatte.
ich habe eigentlich kein Problem damit,weil ich selber seit 22 Jahren FCK Fan bin...aber ich kenne auch die FCK Fans und die provozieren gerne mal..
so wie den obigen,kenn ich selbst 3 leute die fans beider vereine sind und das sind nicht die einzigen.
deshalb wäre ein halbweg anständiges verhalten angebracht.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal direkt beim SV nachgefragt.

Arschgeleckt!! Werden wir sehen...

Trotzdem, Respekt vor diesem "Dorfverein" der sich nicht vom großen Geld locken ließ, und - der einzige Verein im Südwesten, der gewisse Sympathien für uns Lautrer hat und bei dem es viele "Doppeltfans" gibt...
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

150 Karten gibts noch in A1

Also weiter zuschlagen :)
thoja

Beitrag von thoja »

Kann bitte jemand nochmal die genaue Fahrradroute einstellen? Habe noch Kollegen die unterwegs dazu stoßen wollen. Danke
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
basdri

Beitrag von basdri »

Ich finds schön wie man sich hier wieder für die Kartenkäufe in Heimblöcken feiert.
Und beim nächsten Spiel gegen einen Gegner, der das aufgrund der Fananzahl bei uns macht wieder zu weinen anfängt :D
KL1008

Beitrag von KL1008 »

Sollte jemand Probleme mit Karten haben - ich würde mich anbieten, bin aus Ulm und habe somit keine Probleme.

Preis ist logisch, 1:1 ;-)

Wenn jemand Interesse hat einfach ne PN.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

basdri hat geschrieben:Ich finds schön wie man sich hier wieder für die Kartenkäufe in Heimblöcken feiert.
Und beim nächsten Spiel gegen einen Gegner, der das aufgrund der Fananzahl bei uns macht wieder zu weinen anfängt :D

Welcher Gegner soll das denn sein? Die Dortmunder letzte Saison waren sicher eine Ausnahme weil die damit rechneten bei uns Meister zu werden. Ansonsten fällt mir kein Verein in Deutschland ein, der in der Lage wäre mehr Fans auf den Betze zu bringen als Heimfans da sind. Aber vielleich irre ich mich ja and Ingolstadt kommt am WE mit 27.000 zum Betze. Dann beschwer ich mich aber auch nicht, weil wir es dann nicht anders verdient haben.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
basdri

Beitrag von basdri »

Beim letzten Frankfurt Spiel wurde hier zur Genüge über Gästefans ausserhalb des Gästebereichs geflennt...
ersterfck87

Beitrag von ersterfck87 »

basdri hat geschrieben:Beim letzten Frankfurt Spiel wurde hier zur Genüge über Gästefans ausserhalb des Gästebereichs geflennt...

Könnte vlt an deren Aufruf zum "Lautern-Schweine-Schlachten" liegen und daran, dass es ein gewisses Aggressionspotential zwischen beiden Vereinen gibt.

Ich finde kein Problem daran, allerdings sollten sich die FCK-Fans in den A-Blöcken trotzdem einigermaßen neutral kleiden und vor allem, sich ANSTÄNDIG UND RESPEKTVOLL gegenüber den Sandhausenern verhalten
bomberos

Beitrag von bomberos »

ersterfck87 hat geschrieben:ANSTÄNDIG UND RESPEKTVOLL

Das trifft es auf den Punkt.
Komme aus der Gegend von Sandhausen, bin aber kein Doppelfan.
Ich freue mich über Siege von Sandhausen, aber mein Herz gehört dem FCK.
Der Verein und die Fans sind "symbadisch"
Ich gehe an diesem Tag mit einem Sandhäuser in Block A3.
Bin dann in zivil vertreten und unterstütze trotzdem unseren FCK.
Im übrigen war der Sandhäuser Fan auch bei uns
schon mit dabei und hat UNSEREN Fck besser unterstützt als so mancher im Stadion.
Das macht wahre (Fan)Freundschaft aus!

Bitte tragt alles zum tadellosen auftreten in und um Sandhausen mit bei.(im übrigen in allen Stadien)

Ich möchte mich nicht wieder schämen müssen,
für schon so manche Hirnlosigkeit, dich ich unter FCK Fans schon gesehen habe. Danke!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Von der SVS Homepage

Sehr gut angelaufen ist zwischenzeitlich der Vorverkauf für das nächste Heimspiel am Ostersonntag gegen den 1.FC Kaiserslautern. Derzeit sind bereits 8.300 Tickets verkauft. Organisatorische Hinweise wird es im Laufe der nächsten Woche im Übrigen noch geben, damit am Ostersonntag ein reibungsloser Verlauf vor wahrscheinlich ausverkauftem Stadion schon im Vorfeld gewährleistet werden kann.

http://www.svs1916.de/letzte-heimpunktv ... 36404.html
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Otto Rehagel hat geschrieben:__________________

Beim SVS ist nichts von Mannheimern oder Frankfurtern bekannt und auch im Umfeld wurde bei den Kartenverkäufen nichts auffälliges festgestellt außer das viele Lautrer auch aus der Heidelberger Gegend Karten gekauft haben.
Also keine Panik !
Im A3 stehen die SVS Fans - aber was spricht dagegen im A2 zu stehen ohne sich in die Haare zu bekommen. Ist doch nur ein Spiel, hinterher trinkt man was zusammen, schwätzt ein bissl und macht gute Eigenwerbung für das Image des FCK ... ist doch ganz einfach :wink:

GEFÄLLT MIR !!!!!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Samson

Beitrag von Samson »

Im Sandhausener Forum werden gerade Horrorszenarien gesponnen:

Also, dann sollen die Securitys es unterbinden,dass die mit Schals und Utensilien reinkommen...denn ich denke,dass für Derer Sicherheit nicht garantiert werden kann, zumal die Lautrer auch sehr gerne provozieren. Am Ende kläppert und dann heulen gewisse Menschen rum, wie es sein kann, dass es knallte.

Klingt vielleicht paranoid, aber ich gehe immer vom schlimmsten aus:D

Leute nehmt euch vor den Hools aus Sandhausen in acht.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

basdri hat geschrieben:Beim letzten Frankfurt Spiel wurde hier zur Genüge über Gästefans ausserhalb des Gästebereichs geflennt...

Na dann freu dich erst auf das Heimspiel gegen Köln.

Die bedienen sich gerade königlich auf Ost/Süd, weil das Gästekontingent längst ausverkauft ist.
Bild
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Breisgauteufel hat geschrieben:

Na dann freu dich erst auf das Heimspiel gegen Köln.

Die bedienen sich gerade königlich auf Ost/Süd, weil das Gästekontingent längst ausverkauft ist.

Das ist ja soweit ok, solange sie die Südblöcke zur West meiden, wo die eingefleischten FCK-Fans sitzen.
Wenn aber Lautrer in den A3-Block gehen, wäre das in etwa so, als wenn sich plötzlich Gästefans bei uns in 8.1/8.2 breitmachen würden.
Da ist doch Ärger vorprogrammiert.
A1 ok,A2 wegen mir, aber lasst doch den Sandhausern ihren einzigen richtigen Heimblock.
Es gibt doch noch Karten für A1 und A2 :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Gesperrt