Forum

Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Sandhausen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

fanatischerfckler hat geschrieben:Wenn 76 geht, kannst sie zu mir schicken fck1900

Gruss

Zu spät. Gehen zu nem Kumpel nach München. :wink:
Fck-Schwabe

Beitrag von Fck-Schwabe »

Ich kann noch meine Adresse in Stuttgart anbieten, wenn mir jemand noch eine mitbestellt (ich zahl sie natürlich ;)). ->PN
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Darf ich mal fragen,wie ihr an die Karten gekommen seid?Habt ihr sie alle direkt Schalter gekauft?Denn als ich eben beim SVS angerufen habe,hieß es,dass sie an Personen,die aus dem Einzugsgebiet des FCK kommen,nur Karten für den Gästeblock verkaufen.
Flugteufel

Beitrag von Flugteufel »

@nils
1-2 seiten zurückblättern beantwortet wohl all deine fragen.....
musst die karten online bestellen und an eine postleitzahl auf der anderen rheinseite schicken lassen
Flo

Beitrag von Flo »

Fck-Schwabe hat geschrieben:Ich kann noch meine Adresse in Stuttgart anbieten, wenn mir jemand noch eine mitbestellt (ich zahl sie natürlich ;)). ->PN

Schreib mir deine Adresse mal per PN.
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Flugteufel hat geschrieben:@nils
1-2 seiten zurückblättern beantwortet wohl all deine fragen.....
musst die karten online bestellen und an eine postleitzahl auf der anderen rheinseite schicken lassen

Danke nur leider kenne ich niemanden auf der anderen rheinseite
MitHerzblut64
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MitHerzblut64 »

klappt prima mit 7er PLZ... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Weitere 4 A1 Karten gehen nach Monnem 68... :teufel2: :teufel2:
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

Also als Info hab gerade noch mal bei der Tickethotline angerufen und nachgefragt wie die Chacen stehen damit der Block C1 aufgemacht wird.
Aussage war das es immoment dahin geht den Block als Pufferblock :shock: geschlossen zuhalten dies könne sich jedoch auch noch ändern.
Sollte er geöffnet werden wird dieser wahrscheins jedoch als Heimblock deklariert.
Wobei sich meiner Meinung nach diese Aussage (Pufferblock, und dann als Heimblock deklarieren) beißt.
ich werd morgen mal noch beim Verein direkt nachfragen, da die Tickethotline wohl outgesourced ist
Daniel92

Beitrag von Daniel92 »

Wer noch karten braucht, Block A2, Stehplatz direkt am gäseblock...eben waren noch Karten da über die Seite von sandhausen. Sogar 56, 140 km von lautern weg war gesperrt :D
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Diogenes hat geschrieben:Also als Info hab gerade noch mal bei der Tickethotline angerufen und nachgefragt wie die Chacen stehen damit der Block C1 aufgemacht wird.
Aussage war das es immoment dahin geht den Block als Pufferblock :shock: geschlossen zuhalten dies könne sich jedoch auch noch ändern.
Sollte er geöffnet werden wird dieser wahrscheins jedoch als Heimblock deklariert.
Wobei sich meiner Meinung nach diese Aussage (Pufferblock, und dann als Heimblock deklarieren) beißt.
ich werd morgen mal noch beim Verein direkt nachfragen, da die Tickethotline wohl outgesourced ist

Pufferblock zwischen 2 Gästeblöcken. Da ergibt sich für mich keine Logik. Könnt mir vielleicht vorstellen dass man diesen Bereich nicht verkauft und eventuell ihn als Puffer lässt für Lauternfans welche Karten für die Heimblöcke (vorallem A3 in dem sich ddie aktive Sandhauser Fanszene überwiegend befindet) haben um diese am Spieltag dort unterzubringen.

Sollte man diesen Bereich plötzlich als Heimbereich verkaufen, wäre dies für mich total unlogisch. Wobei Ich auch dann davon ausgehe das es trotzdem überwiegend FCK Fans sind die sich für diesen Bereich Karten holen. Kann mir nicht vorstellen das dieser Block der genau zwischen 2 Gästeblöcken liegt bei den Sandhausern Fans beliebt ist.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

@betzebub1985

Stimme dir voll und ganz zu

Auf gehts Leute macht den A1 Block voll :teufel2:
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

2 Tickets für D2 rechts ergattert. Selbst Wiesbaden und Limburg/Lahn waren gesperrt. Hanau hingegen ging :teufel2:

Hat jemand schon ne Info wie es mit D2 und Fanutensilien (Schal) aussieht bzw. sind D2 rechts auch einige von euch zu finden?

:?:
smilekeks

Beitrag von smilekeks »

ich hab auch das problem mit der postleitzahl, ich kenn aber niemanden der mir da helfen könnte ! ..
des doch zum verrückt werden :teufel2:
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht :doppelhalter:
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

nils1612 hat geschrieben:Darf ich mal fragen,wie ihr an die Karten gekommen seid?Habt ihr sie alle direkt Schalter gekauft?Denn als ich eben beim SVS angerufen habe,hieß es,dass sie an Personen,die aus dem Einzugsgebiet des FCK kommen,nur Karten für den Gästeblock verkaufen.

da ich in schwetzingen arbeite, bin ich auf dem heimweg in sandhausen vorbei gefahren.. die haben abends bis 18:00 auf...
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 13.03.2013, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

so wies aussieht machen die zum ersten mal kohle :teufel2: :teufel2:
Saardevil0312
Beitrag von Saardevil0312 »

Was ein Dreck mit der Sperre der PLZ... :x

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?? Bräuchte 2 Tickets...
smilekeks

Beitrag von smilekeks »

Saardevil0312 hat geschrieben:Was ein Dreck mit der Sperre der PLZ... :x

kann mir vielleicht jemand weiter helfen?? Bräuchte 2 Tickets...

_

ich bräuchte auch 2 Tickets & auch Hilfe .. diese scheiße PLZ ey -.-
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht :doppelhalter:
goodie

Beitrag von goodie »

Kann meine Adresse anbieten. 68er Gebiet.Könnte die Karten Sonntag mitbringen (wenn sie dann da sind??)
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Daniel92 hat geschrieben:Wer noch karten braucht, Block A2, Stehplatz direkt am gäseblock...eben waren noch Karten da über die Seite von sandhausen. Sogar 56, 140 km von lautern weg war gesperrt :D

A2 kann aber Probleme beim Einlaß geben. A2 ist unterhalb und nicht wirklich getrennt von A3 (Heimblock SVS)
Also lieber A1 besorgen, kost eh das Gleiche Geld und man hat beste Aussicht auf die Auswärtskurve.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:A2 kann aber Probleme beim Einlaß geben. A2 ist unterhalb und nicht wirklich getrennt von A3 (Heimblock SVS)
Also lieber A1 besorgen, kost eh das Gleiche Geld und man hat beste Aussicht auf die Auswärtskurve.

A2 ist gefühlt eh voll mit Leuten von uns. Würd eher den Sandhäusern abraten, sich dort hinzustellen. :D
mops

Beitrag von mops »

Bestellt die Karten online und gebt die Adresse von Freunden oder Bekannten mit entspr. PLZ-Gebiet an und lasst Euch die Karten von denen nachschicken. Die Karten bezahlt Ihr mit Eurer Kreditkarte.
Oder: wer es nicht weit hat, es gibt Karten bei den Sparkassen-Filialen in Leimen, Nußloch, St.Ilgen,Walldorf
ruft vorher die 06221-5110 an (Sparkasse Heidelberg), die verbinden zur entsprechenden Filiale, ob noch Karten vorrätig sind.
Macht A1 und mit Abstrichen A2 voll, meidet A3, da dies der Block der Sandhausener ist.
Viel Glück
Daniel92

Beitrag von Daniel92 »

Seh ich auch so, es werden sich wohl noch einige mehr von uns mit karten für A2 eingedeckt haben und die alle draussen zu lassen könnte schwierig werden :-D
HolyDiver87

Beitrag von HolyDiver87 »

habe auch 3 Karten für Block A1 bestellt.

ich habe bei der Postleitzahl "ausversehen" eine Zahl falsch angegeben. Normalerweise gibt das bei der Post keine Probleme. 8-) :nachdenklich:
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Tip zur Postleitzahlen-Problematik:

Ersetzt einfach die erste Ziffer eurer Postleitzahl durch eine 7!
Zum Beispiel aus 67655 macht 77655.

Die Karten sind dann zwar 1-2 Tage länger unterwegs, aber die Post bekommt das schon hin!

Ich hab das schon mehrmals gemacht, u.a. bei Wehen-Wiesbaden.
Hat bisher immer geklappt! :teufel2:
ANTI RB!
Gesperrt