Forum

Bunjaku & Co. haben Ladehemmung (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

und dass sind die, die das heutige Spiel schlecht finden. Und die paar Ausschnitte aus der Sportschau für "supergeil".
pebe

Beitrag von pebe »

? was willst du damit sagen... Brauschweig schwächelt? wenn ich mir zahlen vor augen führe zb. die tabelle, sehe ich einen zweiten mit 11 punkten vorsprung auf den FCK. Aber zugegeben, BS kommt auch nicht so richtig aus dem Genick in der Rückrunde...

PS: Wenn ich unsere letzten ausschließlich blutleeren auftritte vergleiche mit den braunschweigern heute. Also mir wäre lieber gewesen die hätten in duisburg was gerissen. Vermute, die werden jetzt richtig motiviert sein. Unseren traue ich das schlicht einfach nichts zu.
Mannschaften der stunde sind zur zeit bochum/duisburg/köln...
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Lexiteich hat geschrieben:Alles Gelabbere von Kuntz, Foda oder den Spielern hören wir unisono seit Wochen! Ich bleibe dabei: diese Mannschaft und dieser Trainer haben in der 1. Bundesliga nichts zu suchen, Sorry!
Weißt du wieviel Vorverträge der FCK mit welchen Spielern hat?????
Weißt Du es?
(Fan seit 40 Jahren)
Määnzer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

Braunschweig schwächelt! Habe ich schon immer vermutet, dass die jetzt vor lauter Angst und Druck einbrechen! Lächerliche 11 Punkte!

Die verlieren die nächsten vier Spiele und wir gewinnen, dann stehen wir schon mal vor denen!

Hertha bricht auch noch ein und schon sind wir Meister! Also trotz Kritik immer den Ball flach halten - am Ende der Saison wird abgerechnet!

OK - SPASS UND DEN PUREN OPTIMISMUS BEISEITE !!!

Kritik ist gut und auch berechtigt.
Bunjaku&Co haben Ladehemmung - stimmt
Foda weiterhin Trainer - naja

Aber wäre ein Büskens, Vogel oder sonstwer der Retter in der Not - ich glaube das nicht!

Lassen wir dem Trainer und der Mannschaft (die eigentlich qualifiziert genug ist) noch eine Chance und werdet wieder Optimisten.

Ich zitiere mal aus unserem Lied, welches wir uns (gerade jetzt) zu Herzen nehmen sollten:
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n."

Am Montag holen wir 3 Punkte und dann starten wir eine Serie...

Glaubt dran - was bleibt Uns auch anderes übrig !
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Carsi
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Carsi »

Wenn man sieht, wie die über uns patzen und wir das nicht nutzen können, könnte ich :kotz: ... Hätten wir in Berlin gewonnen und zuHause gegen Bochum, wären wir jetzt noch 6 Punkte hinter Braunschweig und könnten es am Montag auf 3 Punkte verkürzen,, Tja leider haben unsere Spieler ja lieber in die Hosen gemacht als Punkte zu holen.. :shock: So können wir nur weiter zuschauen wie die über uns Punkte lassen und wir daraus nichts machen.. :weinen:
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

FCK58 hat geschrieben:Er braucht das nicht zu wissen. Er kann ja im Zweifelsfall dich fragen.

Mhxfckbetze ist allwissend sozusagen der Lothar Matthäus unter den blinden ! :lol:
How is Otmar Wagner ?
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Carsi hat geschrieben:Wenn man sieht, wie die über uns patzen und wir das nicht nutzen können, könnte ich :kotz: ... Hätten wir in Berlin gewonnen und zuHause gegen Bochum, wären wir jetzt noch 6 Punkte hinter Braunschweig und könnten es am Montag auf 3 Punkte verkürzen,, Tja leider haben unsere Spieler ja lieber in die Hosen gemacht als Punkte zu holen.. :shock: So können wir nur weiter zuschauen wie die über uns Punkte lassen und wir daraus nichts machen.. :weinen:
Hätte, hätte...weißt ja wies weitergeht. Es hilft ja jetzt alles nix. Es sind noch 30 Punkte zu vergeben und von denen müssen wir soviele wie möglich holen. Aber ich muss sagen, dass ich da recht zuversichtlich bin. Das am Samstag war ein Weckruf...die Pfiffe nach und während dem Spiel. Ab Montag gehts ab :wink:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:"Alexander Baumjohann (25), der für die Ideenentwicklung zuständig sein könnte, fällt rotgesperrt noch für ein Spiel aus."
Ist mir da etwas entgangen? Drei Spiele Sperre bei einem gespielten, das heißt doch noch zwei Spiele Pause...
Sky hat gestern in einem Bericht über die Lewandowskibegnadigung auch ein Statement von Kuntz gebracht.
SK sagte, dass er mit dem DFB heute noch einmal wegen der Sperre Baumjohanns telefoniert.
Holger

Beitrag von Holger »

Das ist doch so was von klar,wie unser FCK am Montag in Braunschweig spielen wird.!!!
Die Braunschweiger brauchen unbedingt mal wieder ein Erfolgserlebnis.Da kommt der Gast aus der Pfalz mal wieder genau richtig ,um ganz brav die Punkte abzuliefern!!!!
Niederlage,wetten dass!!!
Seit dem Auftritt vom Samstag erwarte ich unter diesem Trainer gar nix mehr.Manchen Spielern gehört echt mal so richtig der Arsch aufgerissen....
FF und SK leiden aufgrund irgendeiner "Droge" an Realitätsverlust.Anders kann ich mir diese Aussagen nicht mehr erklären.Sorry!
Foda raus!!!
"Old school"-Grüße an alle. :teufel2:
Roooder Deiwl

Beitrag von Roooder Deiwl »

Die meisten Beiträge hier treffen ja ziemlich genau auf den Punkt.
Ich glaube wenn die Spieler in der jetzigen Situation (verunsichet) das alles lesen würden, dann ginge garnix mehr!
Die haben ja ANGST vor sich selbst.
Man hat viel eingekauft (ausgeliehen) in verschiedenen Mannschaftsteilen, aber einen KOPF hat man vergessen; weder auf, noch neben dem Platz!
Denn was da gerade gespielt wird erscheint ziemlich kopflos!
Die sollen doch einfach auf den Platz gehen und Fußball spielen, denn da haperts.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Was erwartest du, wenn der Cheffe in den Kaufrausch bei kik verfällt. 20 Schlüpfer, Feinrip mit Eingriff, für 10 €, da musst du zuschlagen!

Da kommen bei mir wieder so uralte Kamelle hoch, Bonuszahlungen, Beteiligungen an Transferumsätzen, gute Freunde.
Ganz klassisch fragt man sich: CUI BONO?
Hasta la Victoria - siempre!
WernerL

Beitrag von WernerL »

Lexiteich hat geschrieben:Alles Gelabbere von Kuntz, Foda oder den Spielern hören wir unisono seit Wochen! Ich bleibe dabei: diese Mannschaft und dieser Trainer haben in der 1. Bundesliga nichts zu suchen, Sorry!
Wer hat denn in der 1. Liga was zu suchen...die dusseligen Kölner, die nur oben sind weil Clemens immer in den letzten Minuten Tore macht?!?
Oder Teams dahinter...

Oder gar Düsseldorf und Fürth die mehr als schwach spielen...
das ist alles relativ...im nächsten Jahr kann alles wieder total anders aussehen...!!!

Das Gelabere von SK und FF im TV ist doch auch nur Politik...das geht alles die Presse nichts an...
Vor paar Jahren hat der FCK jede Kleinigkeit rausposaunt und dümmlich für Unruhe gesorgt..sowas macht man einfach nicht...das ist nicht professionell!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Mac41 hat geschrieben:Da kommen bei mir wieder so uralte Kamelle hoch, Bonuszahlungen, Beteiligungen an Transferumsätzen, gute Freunde.
Ganz klassisch fragt man sich: CUI BONO?
Das kann man sich bei solchen Kommentaren wirklich fragen!
Entweder Beweise auf den Tisch oder nach hinten zu den Mädels in die Gerüchteküche ;)

P.S.: Der neue Thread um Lutz Eigendorf ist genau der richtige Ort um seiner latenten Paranoia und den Verschwörungstheorien freien Lauf zu lassen :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Aeneas

Beitrag von Aeneas »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:"Alexander Baumjohann (25), der für die Ideenentwicklung zuständig sein könnte, fällt rotgesperrt noch für ein Spiel aus."
Ist mir da etwas entgangen? Drei Spiele Sperre bei einem gespielten, das heißt doch noch zwei Spiele Pause...
Das hab ich mich beim Lesen des Artikels auch gefragt. Weiß hier jemand mehr?
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Sky hat gestern in einem Bericht über die Lewandowskibegnadigung auch ein Statement von Kuntz gebracht.
SK sagte, dass er mit dem DFB heute noch einmal wegen der Sperre Baumjohanns telefoniert.
Vor allem hat er bereits am Samstag gesagt dass man ihm auf Anfrage beim DFB mitgeteilt hätte, dass ein Widerspruch aussichtslos wäre. Dann kam die Begnadigung von Lewandowski und Freitag-Nachmittag war beim DFB keiner mehr zu erreichen. Schön wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Da bleibt auch mir nur zu sagen schaiß DFB!
andiportas

Beitrag von andiportas »

Hätte nicht gedacht, dass ich mal einem "Määnzer" recht geben würde :lol:
WWWuttke

Beitrag von WWWuttke »

Auch wenn es nicht ganz in's Thema passt, in Zukunft wenn die derzeitge Führung um Herrn Kuntz den FCK verlässt werden all die Fürsprecher ihre Augen öffnen ob der Dinge die da gelaufen sind von denen bisher keiner sprechen kann/darf/will.
Ein Zeichen vom VV wäre jetzt starke Männer auf wichtigen Positionen zu installieren. Ein Trainer mit Konzept und vor allem einer eigenen starken Persönlichkeit (fachliche Kompetenz vorausgesetzt).
Dazu ein Manager/Sportdirektor ausgestattet mit Kompetenzen, durchsetzungsfähig in seiner Art.
Wir brauchen keine Ja-Sager die einem anderen nach dem Mund reden.
Handeln ist angesagt, unabhängig von der sportlichen Situation.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Du Haarspalter, Alter!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
andiportas

Beitrag von andiportas »

@ wwwuttke

gerade im Forum angemeldet, drei Beiträge geschrieben... und in allen Kuntz in Frage gestellt!
Wo kommst du den her? :shock:

Und was hast du den gegen Lelle, willst du den Job?
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Chris Löwe hat geschrieben:Wir müssen irgendwann ein Tor schießen. Sonst wird es schwer, ein Spiel zu gewinnen.
Welch bahnbrechende Erkenntnis. Heureka!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
WWWuttke

Beitrag von WWWuttke »

ANDIPORTAS:

Zum Grundsätzlichen, nach einiger Zeit der Abstinenz schreibe ich hier nun wieder meine Meinung, die übrigens frei ist.
Da mein vorheriger Nutzername nicht mehr existiert nutze ich nun diesen Neu erstellten.
Soviel dazu!

Um auch den Rest deiner Fragen zu beantworten, ich komme aus Kaiserslautern und Nein, ich möchte nicht den Job des Herrn Lelle.

Wie bereits eingangs erwähnt gebe ich hier nur meine persönliche Meinung wieder, diese zu Lesen, Sie gut oder schlecht zu befinden steht ja jedem frei.
Und ja, ich zweifele einige Arbeitsschritte von unterschiedlichen Offiziellen an, aber auch dies ist nur meine Sicht der Dinge.

Ebenfalls zweifele ich die Einstellung/Motivation einiger Spieler an, aber dies ist nun mal heute nicht mein Thema.

MfG
Loddar Maddäus

Beitrag von Loddar Maddäus »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Chris Löwe hat geschrieben:Wir müssen irgendwann ein Tor schießen. Sonst wird es schwer, ein Spiel zu gewinnen.
Welch bahnbrechende Erkenntnis. Heureka!
Wer heuer im Fußball keine Tore macht, gewinnt meistens kein Spiel mehr. Hab ich hier schon geschrieben, aber der Prophet gilt im eigenen Fußballdeutschland nichts. Dazu passt, dass nach dem Offenbarungseid vom Samstag der Loddar Maddäus noch immer nicht angerufen wurde. Ein Loddar Maddäus kann nicht ewig warten, schließlich bin ich ein international begehrter Trainer!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Loddar Maddäus hat geschrieben: Ein Loddar Maddäus kann nicht ewig warten
Momentan wärst sogar du mir lieber als unser Mainzer.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Der alter FCKler hat geschrieben: Du Haarspalter, Alter!
Wenn ich doch nur noch welche zum Spalten hätte... :traurig:
Antworten