Forum

Bunjaku & Co. haben Ladehemmung (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Bunjaku & Co. haben Ladehemmung

Nach dem Aufschwung nach der Winterpause mit sechs Punkten und 4:0-Toren aus zwei Partien zeigte die Formkurve der "Roten Teufel" zuletzt nach unten. 0:0, 0:1 und 0:0 - so die letzten Resultate, die vor allem die Sturmmisere der Pfälzer deutlich machen. Klubchef Stefan Kuntz (50): "Wir strahlen im Moment keine Torgefahr aus." (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... mmung.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

TORE, TORE, TORE, TORE will ich sehen!!!!!

Erarbeitet Euch mehr Chancen, dann klappt es auch mit den Toren! Am besten am Montag damit anfangen. Danke!1!

ENDE
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Bunjaku befürchtet: "Wenn wir so weiterspielen, holen wir gar nichts!"

Der Groschen ist anscheinend jetzt mal gefallen.
Das stimmt mich verhalten optimistisch.

(Nach den entsetzlich zuversichtlichen Interviews der letzten Wochen, die in krassem Widerspruch zur Leistung standen...)

Vielleicht findet ja nun der unbedingt nötige Prozess statt, an dessen Ende dann doch noch was passiert, auf dem Platz, was den FCK wieder zu einem (nicht nur aufgrund der Marktwerte seiner Spieler) gefürchteten Gegner macht...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Immerhin erste kleine Anzeichen von einem Selbstreinigungsprozess in der Mannschaft.
Jetzt aber subido,Capitano.
Noch sind nicht alle Chancen verspielt :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Gewinnt in Braunschweig und setzt den Diskussionen ein Ende!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Steini

Beitrag von Steini »

Martin S-H hat geschrieben:Gewinnt in Braunschweig und setzt den Diskussionen ein Ende!
Genau so isses nur mit Siege stobbt mer uns Knodderer es Maul... misch inclusive.
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Vielleicht hat AB mal nen Blick hier rein geworfen, oder woher kommt (endlich) die bahnbrechende Selbsterkenntnis?

Ich denke, dass man als Capitano auch mal was unternehmen könnte, was hilft, den Bock umzustossen....
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Bunjaku befürchtet: "Wenn wir so weiterspielen, holen wir gar nichts!" Pack Dir mal an die eigene Nase .. Wer zu doof ist einen Ball an zu nehmen und auch nur mal drei vernünftige Pässe zu spielen die ankommen hat im Fußball nicht zu suchen . Haben am We Augenkrebs bekommen da oben . Wie hat einer neben mir gesagt .. und sowas trägt die Binde spazieren .. Traurig aber war
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Hauptgott hat geschrieben:Bunjaku befürchtet: "Wenn wir so weiterspielen, holen wir gar nichts!" Pack Dir mal an die eigene Nase .. Wer zu doof ist einen Ball an zu nehmen und auch nur mal drei vernünftige Pässe zu spielen die ankommen hat im Fußball nicht zu suchen . Haben am We Augenkrebs bekommen da oben . Wie hat einer neben mir gesagt .. und sowas trägt die Binde spazieren .. Traurig aber war
naja ,Tiffert durfte auch spezieren gehen mit der Binde
scheint auf dem Betze keinen mehr zu stören...
HANSLIK/Man of the important Goals
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

Die haben keine Ladehemmung, das ist ein Rohrkrepierer!!!!
So kann man keinen Krieg gewinnen!!!!
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
Blochin

Beitrag von Blochin »

Steini hat geschrieben:
Martin S-H hat geschrieben:Gewinnt in Braunschweig und setzt den Diskussionen ein Ende!
Genau so isses nur mit Siege stobbt mer uns Knodderer es Maul... misch inclusive.
Du konschd dei Maul doch niemols zulosse, Steini!
Zuletzt geändert von Blochin am 04.03.2013, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Dropkick befürchtet: "Bunjaku hat Recht!"
henrycity

Beitrag von henrycity »

Noch vor vier Jahren und das war auch nicht unsere
beste Zeit ,sagte mir ein BVB Fan, Toll eure Westkurve die machen noch richtig Stimmung obwohl
die eigene Manschaft zurückliegt.
Die Zeiten sind leider vorbei, heute pfeift man die eigene Manschaft aus.
Gut wenn man die Spielernamen liest, müsste man
ganz oben dran sein und ich bin auch sauer, das
wir nicht in der Lage sind ,selbst gegen Abstiegsgefährtete Vereine, ein Tor zu machen aber
wir müssen wenn`s auch wehtut jetzt an einem Strang ziehen.
Was der Trainer vorgibt und die Spieler umsetzen
sind Fragen die ich nicht beantworten kann.
Deshalb denke ich, müssen wir mit dem was wir jetzt haben ,alles tun ,um unser Ziel noch zu erreichen und dazu gehört auch die bedingungslose
Unterstützung der Fans.Nicht zu Hause rumsitzen
und nörgeln sondern ins Stadion kommen und anfeuern bis zum Schlusspiff.Wo sind die Fans von Gestern.Hallo !!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

henrycity hat geschrieben:Noch vor vier Jahren und das war auch nicht unsere
beste Zeit ,sagte mir ein BVB Fan, Toll eure Westkurve die machen noch richtig Stimmung obwohl
die eigene Manschaft zurückliegt.
Die Zeiten sind leider vorbei, heute pfeift man die eigene Manschaft aus.
Gut wenn man die Spielernamen liest, müsste man
ganz oben dran sein und ich bin auch sauer, das
wir nicht in der Lage sind ,selbst gegen Abstiegsgefährtete Vereine, ein Tor zu machen aber
wir müssen wenn`s auch wehtut jetzt an einem Strang ziehen.
Was der Trainer vorgibt und die Spieler umsetzen
sind Fragen die ich nicht beantworten kann.
Deshalb denke ich, müssen wir mit dem was wir jetzt haben ,alles tun ,um unser Ziel noch zu erreichen und dazu gehört auch die bedingungslose
Unterstützung der Fans.Nicht zu Hause rumsitzen
und nörgeln sondern ins Stadion kommen und anfeuern bis zum Schlusspiff.Wo sind die Fans von Gestern.Hallo !!!
die sind MÜDE :!:
irgendwann hat auch der größte Hardcore Fan mal fertig.
Anfeuren, Anfeuern. Anfeuren und was passiert
nix !!!
Im Gegenteil die Herren Profis beschweren sich noch wenn mal gepfiffen wird.
da kommt man sich langsam verarscht vor.
Und SK in Flutlicht : die Mannschaft spürt den großen Druck der von den Fans ausgeübt wird.
Das ist der größte Käse den ich je gehört habe!
Zur Erinnerung :
Nach dem Abstieg waren sich die Fans und auch hier ,uns ziemlich einig : wir wollten Konsolidierung, erstmal ne Mannschaft finden und 1 Jahr 2. Liga spielen und im 2. dann angreifen.
Was hat SK und FF gepredigt ?
Wir wollen aufsteigen !! und als die Felle davon schwammen ? das Ziel ist der Relegationsplatz !Aha
und jetzt sind wir Fans wieder schuld?
Das ist alles nur nicht Professionell Herr Kuntz und genau so spielt auch die Mannschaft!
Zuletzt geändert von Yogi am 04.03.2013, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
michael65

Beitrag von michael65 »

Klar, wir sind auf unsere 'Paradestürmer' sauer. Sie werden aber auch nicht aus dem Mittelfeld versorgt und gefordert. Schon gar nicht erhalten sie Flanken von außen, obwohl wir uns auf dieser Position extra verstärkt haben. Drazan haben wir in Österreich sogar fast ein Jahr lang gejagt, bis er endlich hier war, weil er das Flanken von außen so gut beherrscht - und jetzt spielt er doch nicht.
Also: wenn wir unsere Stürmer besser in Szene setzen und endlich mal ein Spiel ordentlich über die Außen aufbauen, dann klappts auch mit den Torchancen und zwangsweise mit den Toren. Dazu müssen sich unsere Spieler aber mehr bewegen, sich freilaufen und sich anbieten - halt Fußball mit System spielen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
jones83

Beitrag von jones83 »

Der Bunjaku hat kä Ladehemmung - der is nid besser!
...do hab ich noch liewer dem Nemec mit seine 120 kg zugeguckt, der war spritziger als die Lufdbumb!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Specht

Beitrag von Specht »

FF soll mit den Jungs mal Schüsse aus 16 -25 Metern Entfernung Üben!Man kann den Ball ja nicht ins gegnerische Tor Tragen!
Ich für meinen Teil würde gerne mal Sehen,wenn so ein Schuss statt meilenweit daneben- oder 3Meter darüber, wenigstens mal auf den Kasten geht!
Trotzdem Jungs alles Gute für das nächste Match!!
RFB

Beitrag von RFB »

Tja, SK und FF haben selbst den Kurs vorgegeben und brauchen sich nicht zu wundern das wir Fans natürlich wieder in die erste Liga wollen.

Die Niederlage in Berlin war unnötig....und gegen Bochum taten wir uns (auch dank unserer phänomenalen Fehlpassquote auf wenigen Metern) sehr schwer weil halt der VfL geschickt stand und uns nie ins Spiel kommen ließ. Solche Spiele werden wir wahrscheinlich bis Ende der Saison noch öfters sehen.

Die Mannschaft muß versuchen (evtl. auch variabel spielen) dem Gegner ihr Spiel aufzudrücken und nicht umgekehrt wir man es bei den letzten beiden Unentschieden gesehen hat.

In Berlin hat es die Mannschaft sogar in Unterzahl geschaft die Berlin größtenteils in Schach zu halten, auch wenn das mit 10:11 verdammt schwer ist, aber es hat teils recht gut funtktioniert.

Wieviele Niederlagen haben wir? 4 ????
Jedoch jede Menge Unentschieden.
Das ist das Problem. Auch wie AB und MI noch Tore schossen hat man sich hinten immer ein oder 2 dumme Dinger gefangen.
Genau diese Spiele hätte man gewinnen müssen.
Klar, in Berlin wurde verteidigt und darunter hatte die Offensive halt gelitten. Aber warum stürmen und versuchen einen Ausgleich zu packen und dann hinten einen oder 2 Konter sich einfahren und noch das Torverhältnis gefährden. Okay, man kann es so und so sehen, leuchtet mir auch ein und streite ich auch nicht ab.

Aber wie geschrieben sind es die vielen Unentschieden und weniger die 3 Niederlagen vor der Winterpause....wenn ich auch eingestehen muß das 2 Niederlagen davon sowas, abersowasvon!!!! unnötig waren.

Ich bin fast geneigt zu behaupten das 80% unser Remis fast wie Niederlagen waren da die anderen beiden Vereine vor und hinter uns fast immer einen 3er eingefahren haben.

Ich erinnere mich gerne an eine alte Binsenweisheit:

"...und hinten muß die Null stehen"

Und zum Schluß:
Liebe FCK-Mannschaft, hört endlich damit auf den Ball ins Tor tragen zu wollen und traut auch mal was zu. Rasenhalma könnt ihr in euren Gärten spielen.
Just my 2 Cent
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Specht hat geschrieben:FF soll mit den Jungs mal Schüsse aus 16 -25 Metern Entfernung Üben!Man kann den Ball ja nicht ins gegnerische Tor Tragen!
Ich für meinen Teil würde gerne mal Sehen,wenn so ein Schuss statt meilenweit daneben- oder 3Meter darüber, wenigstens mal auf den Kasten geht!
Trotzdem Jungs alles Gute für das nächste Match!!

FF sollte überhaupt mal anfangen, zu trainieren.....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Vor allem gilt mal : Fresse halten und lieber Fussball spielen !!!
Diese "Interviews" interessieren eh keine Sau !
Auf`m Platz zählt !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Lexiteich

Beitrag von Lexiteich »

Alles Gelabbere von Kuntz, Foda oder den Spielern hören wir unisono seit Wochen! Ich bleibe dabei: diese Mannschaft und dieser Trainer haben in der 1. Bundesliga nichts zu suchen, Sorry!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lexiteich hat geschrieben:Alles Gelabbere von Kuntz, Foda oder den Spielern hören wir unisono seit Wochen! Ich bleibe dabei: diese Mannschaft und dieser Trainer haben in der 1. Bundesliga nichts zu suchen, Sorry!
Weißt du wieviel Vorverträge der FCK mit welchen Spielern hat?????
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er braucht das nicht zu wissen. Er kann ja im Zweifelsfall dich fragen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dirigaent

Beitrag von dirigaent »

Geil,
auch Braunschweig schwächelt.
Oder besser: wird den Regeln der 2. Liga unterworfen.
Auch híer wird Fußball gespielt. Wer sich (so wie ich) in die Köpfe der Spieler reinversetzen kann, weiß, dass vieles auf Glück und Zufall fixiert ist.
Die Räume sind so eng....
Aber hinter mir sitzen Leute, die noch nie einen Doppelpass selber im Leben gespielt haben....
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

"Alexander Baumjohann (25), der für die Ideenentwicklung zuständig sein könnte, fällt rotgesperrt noch für ein Spiel aus."

Ist mir da etwas entgangen? Drei Spiele Sperre bei einem gespielten, das heißt doch noch zwei Spiele Pause...
Antworten