Irgendwas in mir - ich werde es wohl nie herausfinden - hat heute ein 3:0 für de FCK getippt.

Da kommt man echt ins Überlegen ob man wirklich noch nach Braunschweig Montagabend fahren soll?

Hajoe hat geschrieben:Das ist bei weitem der übelste Haufen welcher je für den FCK gekickt hat.
Mit diesem Trainer und seinen hirnlosen Rumplern gibt es mit Sicherheit keine gute Zukunft.
Da platzt mir der Sack wenn ich diesen Rotz lese. Der Verein kann froh sein, wenn überhaupt noch 26.000 auf den Berg kommen. Wir Fans, die, die immer da sind haben das RECHT uns im Stadion lautstark über die nicht gezeigte Leistung zu beschweren. Basta. WIR müssen diesen Dreck, der uns Woche für Woche vorgesetzt wird doch ertragen. Und das nicht zum ersten mal. DU beschwerst Dich über "nur" 26.000 im Stadion? Heb den Arsch aus dem Sessel und komm auf den Berg. Wenn du zu weit weg wohnst, Pech. Aber in diesem Bezug dann einfach mal die F....e halten.tino hat geschrieben:...
Und das ist das schlimmste...hab das Spiel gegen Bochum bei Sky gesehen...und mit fällt schon seit längerem was auf....es wird gepfiffen, sich aufgeregt über Schiri Entscheidungen gemeckert. Den Spielern wird der Mut genommen.Sie werden nur halbherzig unterstützt....wir, die "FANS" könnten uns ruhig auch mal am Riemen reisen....Das ist nicht Aufstiegstauglich und nur guter 2.Liga Durschnitt...kaum Emotionen...ausser Ärger und Zorn...was ist mir Leidenschaft? Kreativität??...usw.... 26.000 Zuschauer auf dem Betze...bei uns als Aufstiegskandidat....auch wenn ich weiss das es scheiß Antoßzeiten sind..aber in Köln, Berlin, St.Pauli und Dresden funktioniert es auch mit mehr Engagement...lasst uns wieder näher zusammen rücken und alles geben für unseren Verein....nur zusammen funktioniert es..Also auf geht`s....!!!
Mittlerweile auch meine Meinung. Büskens...WWWuttke hat geschrieben:...
Ich will einen Trainer der geil drauf ist, der Betze lebt, der mutig ist, modern arbeitet und Ausstrahlung besitzt, an dem sich andere auch mal reiben ob seiner Art..... Scheiss auf Stallgeruch, scheiss auf Kuntzfreund......
hubsburch hat geschrieben:Danke Jungs für die Streams und wir haben mit dem Aufstieg nichts am Hut - Leider!
Auf der Süd auf alle Fälle. Ob es in der West so war, weis ich nicht. Hab so laut geschrien.lauternfreak1 hat geschrieben:...
gabs echt foda raus rufe nach dem spiel?
Auf alle Fälle! Aus allen Richtungen im Stadion.lauternfreak1 hat geschrieben: und wurden die spieler gut ausgepfiffen?
Hans Dampf hat geschrieben:Auf der Süd auf alle Fälle. Ob es in der West so war, weis ich nicht. Hab so laut geschrien.lauternfreak1 hat geschrieben:...
gabs echt foda raus rufe nach dem spiel?
Auf alle Fälle! Aus allen Richtungen im Stadion.lauternfreak1 hat geschrieben: und wurden die spieler gut ausgepfiffen?
Ja, die Kurve ist tot.Ist aber auch kein Wunder, früher standen da ganz andere Kaliber! Heute sind kaum noch Heißblütige im Stadion!FoRzA FcK!!! hat geschrieben:Was mich viel mehr aufregt als das 0:0 gegen Bochum ist, dass die Westkurve NIE auch nur ansatzweise ihre Mannschaft unterstützt hat. Die Stimmung heute war wie schon so oft in der Saison einfach nur erbärmlich schlecht. Wenn es auf dem Platz schon nicht läuft muss doch wenigstens die Kurve versuchen ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen. Stattdessen wir die eigene Mannschaft ausgepfiffen! Das ist keine so berühmte "Betzestimmung" mehr, das ist einfach nur noch eine tote Kurve!
was ist denn die realität? die realität ist: tabellenplatz 3 und chance auf relegation und aufstieg. köln hat noch lange nicht in frankfurt gewonnen, wer weiß, ob dies nicht sogar ein weiterer spieltag in richtung relegationsschance für den fck wird. man hat einen punkt gegen eine starke rückrundennammschaft geholt - und das ohne unseren stärksten spieler baumjohann. und ohne dessen backup azouagh. für manche mag das nicht genug sein - aber es hält uns für alle fälle über dem strich, egal, was sonst noch in der liga passiert. keiner kann uns erstmal einholen.RedPumarius hat geschrieben:Und diejenigen, die mich wegen meines Unentschiedentipps rügten, sollen mal in die Realität zurück kommen.
Eher auch daher kein Wunder, weil jetzt schon über 1,5 Jahre ein Grottenkick und/oder blutleerer Auftritt nach dem dem anderen hingelegt wird. Wie soll da noch das Feuer entfacht wird?RedPumarius hat geschrieben:Ja, die Kurve ist tot.Ist aber auch kein Wunder, früher standen da ganz andere Kaliber! Heute sind kaum noch Heißblütige im Stadion!FoRzA FcK!!! hat geschrieben:Was mich viel mehr aufregt als das 0:0 gegen Bochum ist, dass die Westkurve NIE auch nur ansatzweise ihre Mannschaft unterstützt hat. Die Stimmung heute war wie schon so oft in der Saison einfach nur erbärmlich schlecht. Wenn es auf dem Platz schon nicht läuft muss doch wenigstens die Kurve versuchen ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen. Stattdessen wir die eigene Mannschaft ausgepfiffen! Das ist keine so berühmte "Betzestimmung" mehr, das ist einfach nur noch eine tote Kurve!
Lass uns wetten! Wir halten auf jeden Fall nicht den 3. Platz!Rubert 1848 hat geschrieben:was ist denn die realität? die realität ist: tabellenplatz 3 und chance auf relegation und aufstieg. köln hat noch lange nicht in frankfurt gewonnen, wer weiß, ob dies nicht sogar ein weiterer spieltag in richtung relegationsschance für den fck wird. man hat einen punkt gegen eine starke rückrundennammschaft geholt - und das ohne unseren stärksten spieler baumjohann. und ohne dessen backup azouagh. für manche mag das nicht genug sein - aber es hält uns für alle fälle über dem strich, egal, was sonst noch in der liga passiert. keiner kann uns erstmal einholen.RedPumarius hat geschrieben:Und diejenigen, die mich wegen meines Unentschiedentipps rügten, sollen mal in die Realität zurück kommen.
warum soll die relegation nich weiterhin das ziel sein? und warum sollte man die jetzt schon abschenken? und in zwei spielen geht immer was - egal, ob gegen hoffe oder augsburg.
Ich glaube nicht das ich mir das von dir, nach fast 30 Jahren fck Fan, sagen lassen muss!lauternfreak1 hat geschrieben:herzlichen glückwunsch...Fighthard-diegentle hat geschrieben:Lächerlich einfach nur lächerlich!
Jetzt habt ihr s geschafft!
Wenn sich da jetzt nix ändert wars das für mich!
Noch so ne Saison bin ich nicht bereit zu ertragen, will ich auch nicht!
Dann ist das Thema Fck für mich Geschichte!
Das is nicht mehr mein Verein!
Traurig traurig
dann empfehle ich dir die bayern als neuen verein.
so einem fan wie dir, kann dass alles doch am arsch vorbei gehen!
wir leiden, weil wir uns nur einen verein ausgesucht haben bzw. hineingeboren wurden. der fck. und uns bzw. mir ist klar, dass das immer mein verein bleiben wird, solange ich den fußball liebe und lebe ... zumindest.
ach so und foda raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich verstehe "fans" nicht, die gegen ihren verein wetten wollen.RedPumarius hat geschrieben: Lass uns wetten! Wir halten auf jeden Fall nicht den 3. Platz! Auch ohne Baumjohann müsste man gegen Bochum eine Siegchance haben, aber die hatten wir nie.
Wenn der Linienrichter auf Sippels Seite in der zweiten HZ nicht so einen schweren "Tomaten-auf-den-Augen-Anfall" gehabt hätte, zählt das Tor und einmal gehen sie alleine auf Sippel zu.Rubert 1848 hat geschrieben:außerdem hatten wir zur halbzeit (quelle: sky) 10 torschüsse, wenn bunja
ku das ding macht, holen wir den dreier und der knoten platzt.