Forum

Keine Tore gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Von wem bekomme ich jetzt mein U-Bahn-Ticket erstattet??

Irgendwas in mir - ich werde es wohl nie herausfinden - hat heute ein 3:0 für de FCK getippt. :oops:

Da kommt man echt ins Überlegen ob man wirklich noch nach Braunschweig Montagabend fahren soll? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
johü

Beitrag von johü »

Das Unentschieden ist doch ein Super Ergebnis:

1. Abstand zu Hertha verkürzt
2. Köln kann uns nicht schon an diesem Spieltag einholen
3.es bleibt spannend
wk58

Beitrag von wk58 »

Hajoe hat geschrieben:Das ist bei weitem der übelste Haufen welcher je für den FCK gekickt hat.
Mit diesem Trainer und seinen hirnlosen Rumplern gibt es mit Sicherheit keine gute Zukunft.

dieses dachten wir schon im letzten Jahr aber scheinbar geht es noch schlimmer
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

tino hat geschrieben:...
Und das ist das schlimmste...hab das Spiel gegen Bochum bei Sky gesehen...und mit fällt schon seit längerem was auf....es wird gepfiffen, sich aufgeregt über Schiri Entscheidungen gemeckert. Den Spielern wird der Mut genommen.Sie werden nur halbherzig unterstützt....wir, die "FANS" könnten uns ruhig auch mal am Riemen reisen....Das ist nicht Aufstiegstauglich und nur guter 2.Liga Durschnitt...kaum Emotionen...ausser Ärger und Zorn...was ist mir Leidenschaft? Kreativität??...usw.... 26.000 Zuschauer auf dem Betze...bei uns als Aufstiegskandidat....auch wenn ich weiss das es scheiß Antoßzeiten sind..aber in Köln, Berlin, St.Pauli und Dresden funktioniert es auch mit mehr Engagement...lasst uns wieder näher zusammen rücken und alles geben für unseren Verein....nur zusammen funktioniert es..Also auf geht`s....!!! :teufel2:
Da platzt mir der Sack wenn ich diesen Rotz lese. Der Verein kann froh sein, wenn überhaupt noch 26.000 auf den Berg kommen. Wir Fans, die, die immer da sind haben das RECHT uns im Stadion lautstark über die nicht gezeigte Leistung zu beschweren. Basta. WIR müssen diesen Dreck, der uns Woche für Woche vorgesetzt wird doch ertragen. Und das nicht zum ersten mal. DU beschwerst Dich über "nur" 26.000 im Stadion? Heb den Arsch aus dem Sessel und komm auf den Berg. Wenn du zu weit weg wohnst, Pech. Aber in diesem Bezug dann einfach mal die F....e halten.
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

WWWuttke hat geschrieben:...
Ich will einen Trainer der geil drauf ist, der Betze lebt, der mutig ist, modern arbeitet und Ausstrahlung besitzt, an dem sich andere auch mal reiben ob seiner Art..... Scheiss auf Stallgeruch, scheiss auf Kuntzfreund......
Mittlerweile auch meine Meinung. Büskens...
!! druff un dewedder !!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

hubsburch hat geschrieben:Danke Jungs für die Streams und wir haben mit dem Aufstieg nichts am Hut - Leider!

Frechheit: Null System, null Leidenschaft, überhaupt alles leich null. Wir hatten doch nur Glück, dass wir nicht verloren haben.
Diese Mannschaft ist tot. Wer hier noch an den 3. Platz glaubt, soll mal die Augen aufmachen.

Die ersten "Foda raus"-Rufe (ich schloss mich dann sogar an) waren richtig und dazu muss es auch kommen - diese Mannschaft wieder von Minute zu Minute schlechter unter Foda. Es muss die Reißleine gezogen werden.

Eine Frechheit und Verarsche der Zuschauer. Ich koche!!!
Jede Woche nur dumme Lippenbekenntnisse und nichts kommt. Das hatte heute irgendwie Abstiegsniveau - Relegationsplatz...nie und nimmer!

Und diejenigen, die mich wegen meines Unentschiedentipps rügten, sollen mal in die Realität zurück kommen. Natürlich muss man auch sagen., dass das Stadion tot ist und immer weniger Zuschauer ins Stadion kommen - heute konnte ich es nachvollziehen!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 02.03.2013, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

lauternfreak1 hat geschrieben:...
gabs echt foda raus rufe nach dem spiel?
Auf der Süd auf alle Fälle. Ob es in der West so war, weis ich nicht. Hab so laut geschrien.
lauternfreak1 hat geschrieben: und wurden die spieler gut ausgepfiffen?
Auf alle Fälle! Aus allen Richtungen im Stadion.
!! druff un dewedder !!
RedPumarius

Hans Dampf hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:...
gabs echt foda raus rufe nach dem spiel?
Auf der Süd auf alle Fälle. Ob es in der West so war, weis ich nicht. Hab so laut geschrien.
lauternfreak1 hat geschrieben: und wurden die spieler gut ausgepfiffen?
Auf alle Fälle! Aus allen Richtungen im Stadion.

Natürlich gab es diese Rufe auf der Süd - habe mich auch davon - zurecht! - anstecken lassen und am Ende viele Pfiffe gegen unsere Mannschaft und zwar zurecht!

Stadion, Stimmung, Mannschaft, Trainer...tot!
FoRzA FcK!!!

Beitrag von FoRzA FcK!!! »

Was mich viel mehr aufregt als das 0:0 gegen Bochum ist, dass die Westkurve NIE auch nur ansatzweise ihre Mannschaft unterstützt hat. Die Stimmung heute war wie schon so oft in der Saison einfach nur erbärmlich schlecht. Wenn es auf dem Platz schon nicht läuft muss doch wenigstens die Kurve versuchen ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen. Stattdessen wir die eigene Mannschaft ausgepfiffen! Das ist keine so berühmte "Betzestimmung" mehr, das ist einfach nur noch eine tote Kurve!
LOVE KTOWN---HATE RACISM!! :teufel2:
WWWuttke

Beitrag von WWWuttke »

Einmal muss ich noch weil ich mich so Aufrege.....
Deutlich gesagt: Foda raus... der Mannschaft ordentlich den Marsch blasen....
Kuntz muss Kompetenzen teilen, also: Sportdirektor einstellen und mit Kompetenzen ausstatten.
In diesem Zuge Lelle raus und Scouting mit neuem Sportdirektor neu organisieren.
Ach ja, und Haber raus..... den braucht kein Mensch...

Zur Mannschaft: Reisst euch den Arsch auf und spielt nicht solchen Alibifussball, der Wille zählt.....

Abfindung für Foda gibt es nicht, er kann ersatzweise den Drazan mitnehmen ;-)

So, Ärger Ende jetzt.....
ron72

Beitrag von ron72 »

herr kuntz wann reagieren sie??? kein konzept ist zu sehen, herr foda wirkt hilflos... :nachdenklich: dick, köhler, fortuonis und mo aussortieren, SOFORT :!: :!: :!: und was wir brauchen, ist ein manager zur neuen saison...leiber ein neuaufbau in liga2, als solchen fussball...meine meinung. ach ja, ich sehne mich nach SCHÖNEM FUSSBALL :!:
FCK-Fan...im Feindesland
RedPumarius

FoRzA FcK!!! hat geschrieben:Was mich viel mehr aufregt als das 0:0 gegen Bochum ist, dass die Westkurve NIE auch nur ansatzweise ihre Mannschaft unterstützt hat. Die Stimmung heute war wie schon so oft in der Saison einfach nur erbärmlich schlecht. Wenn es auf dem Platz schon nicht läuft muss doch wenigstens die Kurve versuchen ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen. Stattdessen wir die eigene Mannschaft ausgepfiffen! Das ist keine so berühmte "Betzestimmung" mehr, das ist einfach nur noch eine tote Kurve!
Ja, die Kurve ist tot.Ist aber auch kein Wunder, früher standen da ganz andere Kaliber! Heute sind kaum noch Heißblütige im Stadion!

Kuntz, bitte schnell reagieren! Soooooo geht es auf jeden Fall nicht weiter. Unser Betze ist tot!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 02.03.2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

RedPumarius hat geschrieben:Und diejenigen, die mich wegen meines Unentschiedentipps rügten, sollen mal in die Realität zurück kommen.
was ist denn die realität? die realität ist: tabellenplatz 3 und chance auf relegation und aufstieg. köln hat noch lange nicht in frankfurt gewonnen, wer weiß, ob dies nicht sogar ein weiterer spieltag in richtung relegationsschance für den fck wird. man hat einen punkt gegen eine starke rückrundennammschaft geholt - und das ohne unseren stärksten spieler baumjohann. und ohne dessen backup azouagh. für manche mag das nicht genug sein - aber es hält uns für alle fälle über dem strich, egal, was sonst noch in der liga passiert. keiner kann uns erstmal einholen.

warum soll die relegation nich weiterhin das ziel sein? und warum sollte man die jetzt schon abschenken? und in zwei spielen geht immer was - egal, ob gegen hoffe oder augsburg.
Scheiß TuS Koblenz
Giggs

Beitrag von Giggs »

RedPumarius hat geschrieben:
FoRzA FcK!!! hat geschrieben:Was mich viel mehr aufregt als das 0:0 gegen Bochum ist, dass die Westkurve NIE auch nur ansatzweise ihre Mannschaft unterstützt hat. Die Stimmung heute war wie schon so oft in der Saison einfach nur erbärmlich schlecht. Wenn es auf dem Platz schon nicht läuft muss doch wenigstens die Kurve versuchen ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen. Stattdessen wir die eigene Mannschaft ausgepfiffen! Das ist keine so berühmte "Betzestimmung" mehr, das ist einfach nur noch eine tote Kurve!
Ja, die Kurve ist tot.Ist aber auch kein Wunder, früher standen da ganz andere Kaliber! Heute sind kaum noch Heißblütige im Stadion!
Eher auch daher kein Wunder, weil jetzt schon über 1,5 Jahre ein Grottenkick und/oder blutleerer Auftritt nach dem dem anderen hingelegt wird. Wie soll da noch das Feuer entfacht wird?
RedPumarius

Rubert 1848 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Und diejenigen, die mich wegen meines Unentschiedentipps rügten, sollen mal in die Realität zurück kommen.
was ist denn die realität? die realität ist: tabellenplatz 3 und chance auf relegation und aufstieg. köln hat noch lange nicht in frankfurt gewonnen, wer weiß, ob dies nicht sogar ein weiterer spieltag in richtung relegationsschance für den fck wird. man hat einen punkt gegen eine starke rückrundennammschaft geholt - und das ohne unseren stärksten spieler baumjohann. und ohne dessen backup azouagh. für manche mag das nicht genug sein - aber es hält uns für alle fälle über dem strich, egal, was sonst noch in der liga passiert. keiner kann uns erstmal einholen.

warum soll die relegation nich weiterhin das ziel sein? und warum sollte man die jetzt schon abschenken? und in zwei spielen geht immer was - egal, ob gegen hoffe oder augsburg.
Lass uns wetten! Wir halten auf jeden Fall nicht den 3. Platz!
Auch ohne Baumjohann müsste man gegen Bochum eine Siegchance haben, aber die hatten wir nie.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So leid es mir tut, eigentlich ist mit Foda auch Kuntz gescheitert.
Balakov musste nach dem Abstieg gehen um Platz für Foda zu machen und mit dem wirds nix.
Einzige Chance für Kuntz wäre mit neuem Trainer irgentwie den 3 Platz halten.Was in der Relegation mit einem gescheiten Trainer möglich ist kann man nicht sagen.
Wird die Mannschaft nicht mindestens Dritter ist auch Kuntz gescheitert.
Das erst ein kleiner Teil Foda raus ruft verwundert doch sehr..wahrscheinlich waren die meisten in schockstarre.
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Hochgradig schwaches Spiel. Erneut katastrophal. Ich kann es nicht fassen. Oder will es nicht. Was weiß ich... :?

SO darf man nicht auftreten. Schon gar nicht mit dieser Mannschaft. Schon gar nicht als FCK. Schon gar nicht gegen Bochum. Und schon gar nicht zuhause.
Was soll das? Wir wollen aufsteigen! Die Bochumer müssen heulen, wenn die den Berg runtefahren. Aber nein. Die werden feiern. Zumindest vielleicht. Die hätten das Ding gewinnen können. Falsch, die hätten das Ding gewinnen müssen. Drei oder vier Riesenchancen, da sollte man eine reinmachen. Glück für uns. Stark, Sippel!

Schon die Anfangsphase war in höchstem Maße fragwürdig.
Wenn ich aus der Kabine komme, dann geh ich direkt drauf, dann setz ich den Gegner direkt unter Druck, dann presse ich, damit Gegner weiß, wer der Herr im Haus ist.
Es tut mir weh, das zu sagen, aber der FCK ist schon lange nicht mehr Herr im Haus. Im eigenen Haus. Der Betze ist keine Festung mehr.
Uneinnehmbar? Längst vergessen, heute kommt man flott vorbei, holt sich Punkte ab und geht wieder.

Diese Mannschaft hat absolut keinen Plan, was sie in der Offensive spielen soll. Das ist ebenso traurig wie erbärmlich. Da ist nix einstudiert, keine Laufwege, nix, gar nix.
Verdammt, Trainer, was macht Ihr im Training?

Die Ecken sind eine einzige Zumutung, das ist eine Frecheit. Seit Wochen. Standards können eine Waffe sein!

Ich hab ehrlich keine Ahnung, wo das überragende Umschaltspiel, das Foda mehrmals konstatiert hat, zu finden ist. Auf dem Platz jedenfalls nicht. Das dauert alles zu lang, das muss schneller gehen.

Hochinteressant: Ab und zu zieht Foda den Sechser zwischen die Innenverteidiger und die Außenverteidiger nach vorne. Damit bekommt Heintz die Möglichkeit zur Spieleröffnung, zum anderen soll damit das Flügelspiel belebt werden. Die Betonung liegt auf "soll". Das klappt nicht. Wenn überhaupt mal was ging, dann durch die Mitte.

Unser Spiel ist ausrechenbar. Wenn der Gegner defensiv halbwegs gut steht, sehen wir kein Land, es fehlt in allen Bereichen an Kreativität und Spielintelligenz.

Was Köhler auf der essentiellen Acht spielt, ist eine Unverschämtheit! Warum wird der nicht nach 25 Minuten ausgewechselt? So was schlechtes... und das nicht zum ersten Mal.

Genauso Fortounis, dem gelang nix. Eher noch weniger. Das ist ganz einfach richtig schlecht. Nach vorne, aber vor allem nach hinten, lernt er das denn nie ?!
Wieso er bei Ballverlust stehen bleibt, verstehe ich auch nicht.

Weiser haut sich wenigstens rein, bringt aber offensiv nichts. Nach fünf Minuten wussten die Bochumer, dass er immer in die Mitte zieht. Und schon war er aus dem Spiel genommen. Das geht soooo leicht.

Auch Idrissou wieder schwach, da will ich auch nicht mehr dazu sagen.

Foda wirkt ratlos. Er stand heute über weite Teile regungslos draußen. Kann dieser Trainer das Ruder noch herumreißen?
Ich glaube, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht optimal (Euphemismusalarm!) ist.

Die Innenverteidigung hatte heute ausnahmsweise auch nicht den besten Tag. Torrejon mit einigen Schwächen.
Löwe defensiv ordentlich, offensiv eher schwach. Dick ist einfach kein guter Fußballer, sondern nur ein Kämpfer.

Warum man bei Standards Heintz hinten absichern lässt, erschließt sich mit nicht im Geringsten.

Diese Mannschaft wird so auf keinen Fall aufsteigen. Völlig unmöglich. Dazu ist sie zu schlecht. Der Trainer ist nicht in der Lage, die Mannschaft zu verbessern.

Quo vadis, FCK? :teufel2:
Ehre, wem Ehre gebührt..!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Gabs schon irgendwelche Sprüche/Interviews der Spieler bzw. des Trainers.

Wollte so lange dann doch net bleiben...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

lauternfreak1 hat geschrieben:
Fighthard-diegentle hat geschrieben:Lächerlich einfach nur lächerlich!
Jetzt habt ihr s geschafft!
Wenn sich da jetzt nix ändert wars das für mich!
Noch so ne Saison bin ich nicht bereit zu ertragen, will ich auch nicht!
Dann ist das Thema Fck für mich Geschichte!
Das is nicht mehr mein Verein!
Traurig traurig
herzlichen glückwunsch...

dann empfehle ich dir die bayern als neuen verein.

so einem fan wie dir, kann dass alles doch am arsch vorbei gehen!

wir leiden, weil wir uns nur einen verein ausgesucht haben bzw. hineingeboren wurden. der fck. und uns bzw. mir ist klar, dass das immer mein verein bleiben wird, solange ich den fußball liebe und lebe ... zumindest.

ach so und foda raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht das ich mir das von dir, nach fast 30 Jahren fck Fan, sagen lassen muss!
Vielleicht solltest du dir auch einfach nochmal mein Kommentare durch lesen, weil dann und wenn usw heißt nicht das ich meinen Verein fallen lasse!
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
wk58

Beitrag von wk58 »

warum soll die relegation nich weiterhin das ziel sein? und warum sollte man die jetzt schon abschenken? und in zwei spielen geht immer was - egal, ob gegen hoffe oder augsburg.[/quote]

Welche Mannschaft sollte die Relegation für den FCK erreichen und auch gewinnen, die meisten spielen wie Flasche leer
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

RedPumarius hat geschrieben: Lass uns wetten! Wir halten auf jeden Fall nicht den 3. Platz! Auch ohne Baumjohann müsste man gegen Bochum eine Siegchance haben, aber die hatten wir nie.
ich verstehe "fans" nicht, die gegen ihren verein wetten wollen.

außerdem hatten wir zur halbzeit (quelle: sky) 10 torschüsse, wenn bunja
ku das ding macht, holen wir den dreier und der knoten platzt. dann lasst uns halt gegen braunschweig das erfolgserlebnis holen! wir sind noch voll im rennen!!!
Scheiß TuS Koblenz
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Wer jetzt noch immer nicht erkannt hat, dass Foda kein Konzept hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Das war ein glückliches 0 zu 0. Bochum hatte die viel besseren Chancen und ein ganz klares Tor geschossen. Mal gespannt was Foda dazu sagt.

Mit Foda ist der 3. Platz weg und Kuntz schaut tatentlos zu. Wartet wieder so lange, bis die Kölner 4-5 Punkte Vorsprung haben...

Kuntz nimm bitte gemeinsam mit Foda deinen Hut!!!
Aber deine Jünger werden sich wieder vor der Mitgliederversammlung einlullen lassen.

Die Entwicklung beim FCK zeigt nach unten, nichts anderes. Im Moment spielt man sich das Stadion leer. Graue Maus.
FCK OLE OLE
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Hat einer gehört, wie unser (noch)Trainer das Spiel bewertet oder ist er schon von alleine zurückgetreten? Hat Kunz auch schon was zu dem Gekicke unserer Berufsfußballer gesagt?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
godmK

Beitrag von godmK »

Die Fehler die dieses Team taktisch macht sind so eklatant, dass gehandelt werden muss! Es geht hier nicht darum FODA raus zu schreien sondern ganz nüchtern um Fußball 1x1, dass was Foda anordnet ist nicht tauglich für die 2Liga, wird uns jetzt nichts bringen und hat KEINE Zukunft.

Ein neuer Trainer wird nicht viel Zeit brauchen um dinge zu ändern, weil nämlich so viel EINFACHES falsch gemacht wird, dass jede kleine Änderung schon große Erfolge aufweisen dürfte.

Die beste Flanke im ganzen spiel hat MO auf rechts außen in die Mitte geschlagen wo er selbst hätte stehen sollen.

Ich traure es Foda nicht nur nicht zu ein effektives Spiel über Außen noch zu entwickeln, ich glaube ER will dieses sinnlose spiel durch die mitte, damit ist er gescheitert, er muss gehen und wir müssen jetzt mit der planung für entweder die Relegation oder die nächste 2liga saison anfangen.

Foda ist gescheitert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Rubert 1848 hat geschrieben:außerdem hatten wir zur halbzeit (quelle: sky) 10 torschüsse, wenn bunja
ku das ding macht, holen wir den dreier und der knoten platzt.
Wenn der Linienrichter auf Sippels Seite in der zweiten HZ nicht so einen schweren "Tomaten-auf-den-Augen-Anfall" gehabt hätte, zählt das Tor und einmal gehen sie alleine auf Sippel zu.
Für den Punkt heute muß man sich fast schämen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt