Deine Posts gehen mir immer runter wie Öl. Also ich fühl mich gut in deiner Welt, lieber mxh (ist das eigentlich der Name deines Wohlfühl-Medikaments?)mxhfckbetze hat geschrieben:Mit der gleichen Punktzahl 67 und der gleichen Leistung ist Platz 3 zu erreichen.
Wenn ich da an die Spiele in OB und gegen Rostock denke, sieht es momentan wesentlich besser aus.
ja, wenn jetzt die von foda nach der winterpause angekündigte siegesserie folgt, dann passts.mxhfckbetze hat geschrieben:Beim Aufstieg mit Kurz gab es:
5 Niederlagen.....momentan 4 Niederlagen
10 Remis....momentan 9 Remis
19 Siege....momentan 10 Siege
ergab 67 Punkte
Mit der gleichen Punktzahl 67 und der gleichen Leistung ist Platz 3 zu erreichen.
Wenn ich da an die Spiele in OB und gegen Rostock denke, sieht es momentan wesentlich besser aus.
Und wo ist der Allerwärteste????LauternFan85 hat geschrieben:nicht "hoffen" Hoffer....reisst euch alle MANN den aller wärtesten auf....kotzt Blut....und zeigt das ihr des Trikots würdig seid.
Fangt morgen damit an.....wir sind die letzten die das "nicht" sehen würden!!
A la.....
mxhfckbetze hat geschrieben:11-13 Spieltage vor Saisonende die Flinte in die Hecken zu werfen, ist bestimmt auch nicht das Wahre.
da hast du Recht.mxhfckbetze hat geschrieben:11-13 Spieltage vor Saisonende die Flinte in die Hecken zu werfen, ist bestimmt auch nicht das Wahre.
Amancio hat geschrieben:wir haben mit hoffer + dragan die falschen schluchtenscheisser verpflichtet, da waren die böcke mit maierhofer schlauer.....
wurde der nicht von nürnberg aussortiert.Yogi hat geschrieben:Amancio hat geschrieben:wir haben mit hoffer + dragan die falschen schluchtenscheisser verpflichtet, da waren die böcke mit maierhofer schlauer.....
ich sag nur Hlousek !!!!!!!
um Klassen besser, als alles was danach kam.
Schade, das immer vegessen wird, das mit ihm vor Jessen die linke Seite besser zu war als auf rechts mit Dick.lauternfreak1 hat geschrieben:1 tor und 1 vorlage in einem halben jahr...falls ich mich nicht verzählt habe.
wirklich, dem eierkopp trauer ich nicht nach.
Stimmt.Yogi hat geschrieben:Amancio hat geschrieben:wir haben mit hoffer + dragan die falschen schluchtenscheisser verpflichtet, da waren die böcke mit maierhofer schlauer.....
ich sag nur Hlousek !!!!!!!
um Klassen besser, als alles was danach kam.
so sah es nämlich aus.SEAN hat geschrieben:Schade, das immer vegessen wird, das mit ihm vor Jessen die linke Seite besser zu war als auf rechts mit Dick.lauternfreak1 hat geschrieben:1 tor und 1 vorlage in einem halben jahr...falls ich mich nicht verzählt habe.
wirklich, dem eierkopp trauer ich nicht nach.
Ich hätte ihn gerne behalten, der junge konnte kämpfen und hat, wie schon gesagt, sehr viel nach hinten gearbeitet.
Jo, Wooten...ein gutes Spiel von 10....Amancio hat geschrieben:Bobbycar + Nemec haben heute abend gelocht, Wooten machte ein super Spiel, am Sonntag goalt Micanski .... und unsere Asse?
Mohammed läuft 25mal ins Abseits!