Ja, so gesehen geradezu eine ungerechte Bevorteilung der Pfälzer, wieder mal. Lautern und der DFB.....erst stellt man Idrissou vom Platz und eröffnet damit die unverdiente Chance, unser Angriffsspiel in Schwung zu bringen und dann bekommen wir die Gelegenheit, uns schon jetzt mit Azaouagh auf der 10 einzuspielen. Was Hopp wohl dazu sagt, dass seine künftigen Ligagegner solche Vorteile haben?basdri hat geschrieben:Wir können uns schon mal für die nächste Saison einspielen, ist doch ein enormer Vorteil.salamander hat geschrieben:Findest Du? Was ist charmant daran, dass wir unsere technisch bester Spieler nun 3 Spiele draußen ist?
@Betzi191: Du meinst bestimmt Beiträge wie diesen.Tja,schade.Hajoe hat geschrieben:Wenn der nicht spielt steht eine Flasche weniger auf dem Platz, kein Verlust !!!
Wer "freut" sich denn hier? Wenn der Spieler, der kurz vorher rüde gefoult wurde, so in seinen Gegenspieler reingeht, dann wird das eben als Revanche gewertet.Betzi191 hat geschrieben:Freut euch, dass einer unserer wichtigsten Spieler die nächsten Spiele zugucken muss!
Rummaulen tun doch die, die die Fakten nicht sehen wollen und denen die Vereinsbrille den Blick trübt.Betzi191 hat geschrieben:Aber Hauptsache, man hat ständig Grund rumzumaulen und miese Stimmung zu verbreiten!
Hast du da nen Screenshot von? Bei dem Spiel das ich gesehen habe betraf das eher die gewonnenen Zweikämpfe...fckklgl hat geschrieben:Und nicht nur er war im Spiel... ausweislich der eingeblendeten Statistik von DSF zu diesem Zeitpunkt hatte der FCK bis zu diesem Zeitpunkt 61 % !! Ballbesitz....
Yepp, die Statistik hat an Fürth erinnert:basdri hat geschrieben:Hast du da nen Screenshot von? Bei dem Spiel das ich gesehen habe betraf das eher die gewonnenen Zweikämpfe...fckklgl hat geschrieben:Und nicht nur er war im Spiel... ausweislich der eingeblendeten Statistik von DSF zu diesem Zeitpunkt hatte der FCK bis zu diesem Zeitpunkt 61 % !! Ballbesitz....
Kann man so sehen, aber dann müsste man aufgrund diverser Fernsehbilder den guten Diego FÜR IMMER sperren.daachdieb hat geschrieben:Dummheit wird bestraftMac41 hat geschrieben:Das ist als Revanchefoul gewertet worden, da bekommt er halt 3 Spiele.
Dabei wird es wohl auch bleiben.Weschtkurv hat geschrieben:2 Spiele Sperre hab ich erwartet - drei Spiele Sperre sind zu viel.
Ich würde Einspruch einlegen.
Vielleicht hat man ja Glück.
Schön das es jemand anspricht. Also da gibts wohl keine 2 Meinungen, Attacke auf den Knöchel und vom Ball nichts zu sehn. Man muss nur im richtigen Verein spielen, es kotzt gerade derbst an was hier geschieht, das sollte mal durch die Presse laufen.Betzepower1973 hat geschrieben:Ganz übles Foul eben von Martinez an Lewandowski, mit Anlauf ein böser Tritt voll auf das Sprungelenk.
Und was gibt es? Ja genau, nur Gelb, andere werden für sowas 4-5 Spiele gesperrt
Die (mxh-) FCK-Pressestelle bereitet schon mal postsaisonalen Alibis vor.mxhfckbetze hat geschrieben:Das könnte den FCK die Relegation kosten.
hab eigentlich auf das Pokalviertelfinale Bayern vs Dortmund anspielen wollen (Martinez)Gargamel hat geschrieben:glaub ribery hat dafür auch rot bekommenx19addu91x hat geschrieben:Lächerlich!!!
Man ist "leider" kein BayernMünchen bei dem ein ähnliches Faul nur eine gelbe Karte gezeigt wird.
Alibi zu verkaufen........Alibi zu verkaufen....mxhfckbetze hat geschrieben:Dabei wird es wohl auch bleiben.Weschtkurv hat geschrieben:2 Spiele Sperre hab ich erwartet - drei Spiele Sperre sind zu viel.
Ich würde Einspruch einlegen.
Vielleicht hat man ja Glück.
Und das könnte den FCK die Relegation kosten.