
Master of Puppets hat geschrieben:manche leute hier haben glaube ich einen iq von einem stück treibholz. Was ein scheiss gelaber mit foda raus kein system usw. guckt euch an was jeder einzelne für einen scheiss spielt. Bunjaku is unterirdisch. ein witz als kapitän. und das komplette mittelfeld is fehl am platz. also entweder richtig hinsehn oder maul halten. Jeder gewonnene Ball wird ins Nirvana gespielt. Was kann Hoffer dafür wenn er gegen 4 mann immer allein hohe bälle bekommt? Köhler Karl Dick Bunjaku Totalausfall!!!!
Einige Spieler bräuchten mal einen tritt in den Arsch. Und vor allem Werner Lorant als Fitnesstrainer. Denn die fehlt total.
jojo du gehschd jo ab mit deine ausdrickFCKMelanie hat geschrieben:Und hätte unser SK mal wirklich Eier, wäre er nach Spielende sofort in die Kabine und hätte den Spielern in Arsch getreten und seinen Foda sofort raus geworfen, diesen Saukopf von Versager!!
Du meinst als erster nach Augsburg 2010 und Bochum 2011?matzelinho78 hat geschrieben:Sollten wir 3. werden STEIGEN wir als erster 2 Ligist nicht auf!!
Das ist leider wahr. Von Herzblut war diese Saison nie was zu sehen. Letzte Saison ebenfalls nicht.Roter_Teufel hat geschrieben:Bei uns kann trainieren wer will.
Im Verein stimmt es seit Jahren hinten und vorne nicht. Und deswegen kann es keinen Erfolg geben da kannst du selbst Klopp oder sonst wen holen, das wird nichts mehr.
Die negative Stimmung unter den Fans, was sich mittlerweile in Stadion zeigt ist über lange Jahre hart und mit Eifer erarbeitet worden. Während Mainz, Freiburg oder Hannover sich mit ehrlicher und guter Arbeit hoch gearbeitet haben.
Einige haben es 2006 nach dem Spiel in WOB schon befürchtet aber die zeit des FCK geht zu Ende. Nicht weil wir nicht spielen wie die Götter sondern weil das Herzblut verloren gegangen ist ....
Und du sagst mir bitte welche Drogen du eingeworfen hast, die nehme ich auch.UNBEATABLE hat geschrieben:Hallo Ihr BASHER .... geht einfach schlafen. Morgen scheint die Sonne wieder. Ihr tickt weitestgehend nicht ganz proper ! Wir gewinnen am Sa 5:0 und hauen die Kölner mit 3:1 aus der Stadt ... ach ja ... Braunschweig hat jetzt schon Fracksausen ....
Foda`s Analyse war sehr dünn.. Nochmal!!!! DER TRAINER ist verantwortlich für die Taktik und für das System welches wir spielen -> die Spieler setzen das ganze um bzw. sollen es umsetzen..ww-devil hat geschrieben:Foda´s Anlalyse war absolut sachlich und zutreffend. Auch kann ich weder seine Auf- und Einstellung, noch die taktischen Wechsel während des Spiels kritisieren.
Die Dummheit von Baumjohann hat uns einen Bärendienst erwiesen, aber auch davon unabhängig haben in der Offensive heute so einige Leute kläglihc versagt. Meine Fresse - bin ich auch mal wieder von Fortounis und Bunjaku enttäuscht.
Wenn ich in dem Spiel auch noch den ständig gestikulierenden Mo hätte ansehen müssen, wäre hier bestimmt heute Abend irgendwas zu bruch gegangen ....
War auch überrascht, dass er frei ist. Sofort zuschlagenpebe hat geschrieben:? Echt ist der frei??? Kann mir nicht vorstellen das der käme aber sicher das wäre ne nummer. Pälzer und erfahren. Kennt die region und hat vorstellungen von fussball wie man sie in lautern mag... Andererseits, es ist eben nciht möglich, für keinen trainer die massige anzahl neuer spieler miteinander richtig vertraut zu machen. Wer in der winterpause einen solchen aderlass fährt muss in der regel 2 jahre warten bis sich was findet und in der zeit punktuell verändern. Das kann kein trainer der welt so schnell bewältigen ohne qualitätsverlust!!!!RedDevil82 hat geschrieben:Gerade mal die List von freien Trainer durchgeschaut.
Heiko Vogel (ehemals FC Basel) könnte ich mir gut vorstellen...... Also als Foda Nachfolger. Und zwar morgen.
habe seit Jahren ne DKHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Gerade ausm Stadion zurück.
Das war heute in keinster Weise die Anfahrt von 10 Minuten wert![]()
Erbärmlich![]()
Enttäuschung und Verzweiflung pur
schleisel hat geschrieben:Ich habe mir in den letzten Monaten oft verkniffen, was zu schreiben, aber heute muss es raus.
Wenn ich mir diese ewige Schönrederei anhöre, kriege ich zu viel. Wann hat Franco Foda mit seiner vollkommen neu zusammengestellten Mannschaft in den letzten Monaten ein vernünftiges Spielsystem entwickeln können?
Heute 0 ( in Worten null) Torschüsse, keine 3 Pässe am Stück zum eigenen Mann. Wenn man mal von der Defensive absieht, die zwar teilweise schwimmt, aber grundsätzlich gar nicht so schlecht steht, ist diese Mannschaft ohne Gesicht. Wo ist denn die Aggressivität, der unbändige Wille, was zu bewegen, ein Spiel zu drehen.
Das fehlt mir seit Monaten. Obwohl wir im Winter groß aufgerüstet haben, kommt von der Bank kein Impuls, kein Aufbruchsignal bei einem Wechsel. Einzig Hoffer konnte in München was bewegen, ansonsten ist das äusserst dürftig.
Aber wenn ich den Trainer sehe, dann frage ich mich nicht mehr, wo die Emotion ist, der kommt mir vor wie eine Schlaftablette. Ich habe noch nie gegen einen Trainer gehetzt, weil ich immer das Gefühl hatte, irgendwo kommt noch mal was. Aber hier ist für mich der Zeitpunkt gekommen, die Leistung von Franco Foda kritisch zu hinterfragen. Auch wenn es sicherlich keinen Sinn macht, jetzt über eine Entlassung nachzudenken, glaube ich nicht, dass sich was entscheidendes ändern wird in den nächsten Wochen.
Entweder sind die Jungs nicht fit genug, oder sie haben kein Feuer im Arsch. Wenn ich sehe, das Bunjaku als Kapitän regelmässig nach 60 Minuten vom Platz muß (ist der müde???), dann stelle ich mir die Frage nach der Hierarchie und nach dem Willen. Heute durfte er durchspielen, war aber wie viele andere nicht zu sehen. Dick schafft es nach 80 Minuten, sämtliche Einwürfe zum Gegner zu werfen.
Heute war nicht Aufstiegskampf, heute war Not gegen Elend, die Hertha war genau einen Spielzug besser. Vielleicht wollten die ja nicht mehr, wir aber konnten nicht mehr. Selbst beim heimschwächsten Team in Duisburg eine dürftige Leistung.
Ich will endlich wieder Betze-Feeling, Kampf, Aggressivität und Willen sehen. Und ich will endlich einen Trainer sehen, der Emotion und Betze auch an der Linie lebt und den Spielern das Signal gibt, eine Schippe draufzulegen.
Vielleicht sollte Stefan Kuntz mal ein paar Videos von früher zeigen, von Spielen, die in der Nachspielzeit gedreht wurden, weil gegrätscht und gekämpft wurde. Heute sehe ich zuviele Aussenrist-Pässchen und zu wenig klare Bälle und klare Strukturen im Spielaufbau. Viele Angriffe basieren hier auf dem Prinzip Zufall und sehen dan toll aus. Aber seit Ewigkeiten hat diese Mannschaft nicht mehr in einer zweiten Halbzeit Druck erzeugen können.
Wo ist denn der Vorteil, in der zweiten Hälfte auf die Westkurve zu spielen. Selbst dort schaffen wir es nicht souverän und druckvoll Torchancen zu erarbeiten. Beispiel Dresden. Klar gewonnen, aber in der zweiten Hälfte wenig Zug zum Tor.
Das ist mir zu wenig, meine Herren. Es wird Zeit, dass ihr wach werdet. Redet doch mal mit Gerry Ehrmann, was es heißt, geil auf einen Sieg zu sein. Der lebt das heute noch. Ihr seid mir alle zu Wachsweich. Ihr seid mir zu viel Schönwetterspieler.
Auf gehts Lautern, wachwerden. Auf gehts, Herr Foda, rumgeeiert haben wir genug.
Schreibst du das nicht nach jedem Spiel ?wkv hat geschrieben:Dieser FCK kann mich mal.
Ich verbringe lieber Zeit mit meinen Kindern auf dem Spielplatz.
Der alte, mein FCK , ist tot, und in diesem ist kein Leben.
Ab sofort hab ich besseres zu tun.
Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Fans.
ICH BIN LAUTRER, UND IHR NICHT!