Forum

0:1-Niederlage bei Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
teufel6

Beitrag von teufel6 »

Und wöchentlich grüßt das murmeltier.....

Schwach, schwächer, FCK....
Ich kann mir diesen mist nicht mehr anschauen
Wann kapiert man mal, dass wir mit diesem Trainer und dem Alibi-fussball keinen Blumentopf gewinnen.
Das ist nix, gar nix...
Rote Karte hin oder her.....nicht ein Torschuss, fehlpass nach fehlpass mir fehlen die Worte....
Die ganze Saison eine spielerische Katastrophe......
Ich leg mich fest: lautern beendet die Saison auf Platz 5. Foda muss weg, sonst passiert hier gar nichts. Seltenen so nen konzeptlosen Trainer gesehehen.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Yogi hat geschrieben:ich denke die Fans müßten auch mal langsam ein Zeichen setzen :!:

wer sich das da oben noch gibt sollte wenigstens mal seinen Unmut kund tun und nicht noch Streichelzoo spielen...

Dafür gibts hier leider viel zu viele "Gutmenschen" !
Die sehen es als "Fortschritt" dass wir keine 4 Stück bekommen haben...
Und ach ja, wir sind ja Dritter.... :oops:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Betzepower1973 hat geschrieben: Ich würde empfehlen, ein paar Beiträge von vor dem Spiel zu lesen, da kann man wenigstens mal richtig ablachen

Hahahah aber echt am meisten muss ich bei dem lachen der schrieb das wir auf jeden fall gewinnen und der Löwe ein Tor Schießt. Fck atze oder so heißt der. Wenn der fck als Mannschaft die Lachnummer des Tages war, dann ist er sie im Forum.

Und dann der eine der meinte wir hatten ja einen Lauf aktuell, ja wir haben da mehrere, 600 min bunjaku 120min ohne Torschuss usw. Das Nenn ich mal einen Lauf !
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 25.02.2013, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
How is Otmar Wagner ?
FCKMelanie

Beitrag von FCKMelanie »

Und der Schiedsrichter war schuld, ist das das einzige was diesem Scheiß Foda noch einfällt.
Ein Innenverteidiger genügt inzwischen gegen unseren Sturm bis die Entscheidung gefallen ist.
Köln lacht sich schlapp.
Foda du Arschloch!!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

RedDevil82 hat geschrieben:Als selbsternannter Aufstiegsaspirant.....!
Damit hat die scheisse angefangen. Nach der letzten Saison war das einfach lächerlich.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Phil79
Beitrag von Phil79 »

Unglaublich was ne Enttäuschung, da ging ja mal gar nichts°! :cry: Foda hat versagt aus nem guten Kader ne Mannschaft zu formen.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Gerade mal die List von freien Trainer durchgeschaut.

Heiko Vogel (ehemals FC Basel) könnte ich mir gut vorstellen...... Also als Foda Nachfolger. Und zwar morgen.
FCK OLE OLE
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Man kann verlieren, aber nicht soooooooooooo !!!
Kann mir bitte mal jemand von den ganz schlauen erklären, was es gebracht hat, K.Balakov zu entlassen und was die Geldverschwendung in der Winterpause gberacht hat ???
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Master of Puppets hat geschrieben:manche leute hier haben glaube ich einen iq von einem stück treibholz. Was ein scheiss gelaber mit foda raus kein system usw. guckt euch an was jeder einzelne für einen scheiss spielt. ...
Es gibt zwei Stellschrauben, wenn es nicht läuft.
a. Spieler wechseln
b. Trainer wechseln

c-z. gibts nicht...

zu a)
schon abgehaakt, Winter+Sommertransfers sind glaub ich 15 neue Leute.
zu b) letzte Option ---> Trainerwechsel ist nun Pflicht!
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

Hallo Fans,
was habt ihr heute erwartet nach den vorherigen Spielen. Keine Offensive,kein Konzept, keine Technik, unterm Strich zu viele Alibifussballer.
Diese Mannschaft hat kein Erstligaformat, und wird auch nicht die Relegation erreichen.

Wenn du einen Feind hast, schenke ihm aus Rache eine Eintrittskarte für ein FCK-Spiel.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Eigentlich nur nahtlos an die vorherigen Leistungen angeknüpft. Konzeptlos, ideenlos, kampflos, brotlos und könnte immer so weiter machen. Es ist eigentlich nicht schlimm in Berlin zu verlieren, aber die Art und Weise..... Aaarggghh. Ich finde kein passendes Wort dafür. Null Fortschritt! Hier entwickelt sich gar nichts, weder fußballerisch noch kämpferisch noch sonst wie. Man kriegt einfach nur noch zu viel! Und ich wiederhole es jetzt gerne jede Woche wieder. Jeder weitere Tag mit Foda, ist ein verlorener Tag für den FCK!! Ja, ich weiß auch, dass es mitten in der Saison kaum Alternativen gibt, aber dieses leblose Auftreten macht mich fast krank. Sehe mir jetzt die Meisterschaft unter Feldkamp an. Balsam für die geschundenen Nerven. Bitter bitter bitter
3. Liga verhindern!
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Ich frage mich echt was die trainieren, komischerweise werden andere Mannschaften nach einer Weile besser, bei uns ist das immer umgekehrt, aber Foda hat den Plan... :shock:
Bunjaku (Captain von der Titanic) und Co müssen sich aber auch selbst mal hinterfragen...
einfach nur lächerlich, null Gegenwehr, null Bock!
Als ich letztes Jahr prophezeite, das uns Köln noch einholt wurde ich müde belächelt..nur noch 3Points sag ich nur. ich geh jetzt erstmal :kotz:
Persie

Beitrag von Persie »

Mir kommt ständig der Begriff "Kampfmannschaft" hoch. :kotz:
TK10

Beitrag von TK10 »

Konsterniert!

Ich bin momentan noch viel zu veraärgert über diesen "Sport-Kommentatoren" und seinen "Experten" !!

Was die nach dem 1-0 abgezogen haben ist eine einzige Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden FCK-Fans.

Das Niveau dieses Scheiss-Senders war ja schon immer auf dem Nullpunkt, aber heute wars der absolute Höhepunkt.

Grade einen Ex-Berliner als "Experten" zu nehmen...warum nicht gleich den Co-Trainer von Hertha??

Ich war kurz davor mein Handy in den Fernseher zu schmeißen...

HASS, nichts als HASS

Sorry aber das musste mal raus, sonst erstick ich dran!

Zum Spiel: Viel zu wenig, auch mit zehn Mann. Es kann nicht sein, dass wir nicht eine Chance haben! SElbst mit 10 Mann muss ich mal aufs Tor schießen. Scheiss Tag heute
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Persie hat geschrieben:Mir kommt ständig der Begriff "Kampfmannschaft" hoch. :kotz:

Lass mich Raten nur noch bei dem Wörtern wahnsinnige Qualität widerfährt dir das gleiche :teufel2:
How is Otmar Wagner ?
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Kein System, kein Herz, keine Wucht ,keine Gier (danke Marco), da hilft nur ein Bier.
Was trainiert diese Mannschaft? Konzept, wo bist DU??
Ich entferne mich immer mehr von dieser Truppe, macht echt gar keinen Spaß zuzuschauen...
Man kann doch das Spiel nach vorne einstudieren, auch in Unterzahl, oder??
mms2304
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mms2304 »

Ich bin bedient.

Wir schaffen es tatsächlich immer wieder die Bälle blind vorzukloppen und merken irgendwann evtl. dass da vorne nicht Mo sondern der Hoffers Jimmy steht und leider keiner ist der die Bälle hält und ablegen kann.

Die ach so talentierten Kicker bringen kaum einen Ball zum eigenen Mann.

Der Gipfel ist dann aber noch ein Trainer der davon spricht, dass er keine Ballsicherheit, mangelnde Aggressivität und kein Druck nach vorn gesehn hat. Statt dessen faselt man etwas davon dass es vielleicht gut gewesen wäre wenn Hertha den Elfer macht, und am Ende lags nur an der Fehlentscheidung des blinden Schiedsrichters......

Aus dieser Truppe, die leider immer noch keine Mannschaft ist, könnte man durchaus etwas rausholen und auch mal mit 10 Mann was reißen.
Aber dazu müsste man dann auch einen Plan und ein Konzept haben. Evtl. könnte man mal mit Ecken und Freistößen sein Glück versuchen......

Stattdessen kicken wir Bummerangbälle und wundern uns dass da hinten schneller wieder Druck auf der Abwehr ist als jedem lieb sein kann.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Bei jeder Ballannahme stand Baumjohann sofort jemand auf den Füßen und wurde damit schön entnervt. Ronny dagegen sucht jetzt noch auf dem Platz einen Gegenspieler... der arme fühlte sich fast einsam. Das passt doch vorne und hinten nicht...
3. Liga verhindern!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

RedDevil82 hat geschrieben:Gerade mal die List von freien Trainer durchgeschaut.

Heiko Vogel (ehemals FC Basel) könnte ich mir gut vorstellen...... Also als Foda Nachfolger. Und zwar morgen.
Auf jeden Fall kann es so nicht weiter gehen.
Das sieht ja ein Blinder das die Mannschaft alles vermissen lässt, was man zum Aufstieg braucht.
Jetzt kann ein neuer Trainer noch etwas bewirken.
Büskens wäre doch noch zu haben?
Man was bin ich sauer.
pebe

Beitrag von pebe »

RedDevil82 hat geschrieben:Gerade mal die List von freien Trainer durchgeschaut.

? Echt ist der frei??? Kann mir nicht vorstellen das der käme aber sicher das wäre ne nummer. Pälzer und erfahren. Kennt die region und hat vorstellungen von fussball wie man sie in lautern mag... Andererseits, es ist eben nciht möglich, für keinen trainer die massige anzahl neuer spieler miteinander richtig vertraut zu machen. Wer in der winterpause einen solchen aderlass fährt muss in der regel 2 jahre warten bis sich was findet und in der zeit punktuell verändern. Das kann kein trainer der welt so schnell bewältigen ohne qualitätsverlust!!!!
joerg13
Dauerkarte: Nein

Beitrag von joerg13 »

Die Qualität ist sicherlich,aber nicht bei allen,da,aber leider kann man nur zusammen Erfolg haben.Dazu gehört aber auch der Trainer,der einer Mannschaft ein System vorgibt,mit dem der Erfolg in Aussicht ist.Spielzuege und Standards, die zu Torchancen führen.
Ich hab seit Monaten nichts davon gesehen.
Der Sieg gegen Dresden war nicht herausgespielt, in Duisburg war ebenfalls nix Durchdachtes zu sehen.
Und heute der Gipfel mit einem Spiel ohne Torschuss!
Nur durch Zufall kann man keine Spiele gewinnen - hat man in der Horrorabstiegssaison gesehen!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Bei uns kann trainieren wer will.

Im Verein stimmt es seit Jahren hinten und vorne nicht. Und deswegen kann es keinen Erfolg geben da kannst du selbst Klopp oder sonst wen holen, das wird nichts mehr.

Die negative Stimmung unter den Fans, was sich mittlerweile in Stadion zeigt ist über lange Jahre hart und mit Eifer erarbeitet worden. Während Mainz, Freiburg oder Hannover sich mit ehrlicher und guter Arbeit hoch gearbeitet haben.

Einige haben es 2006 nach dem Spiel in WOB schon befürchtet aber die zeit des FCK geht zu Ende. Nicht weil wir nicht spielen wie die Götter sondern weil das Herzblut verloren gegangen ist ....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Vielleicht sollte man beim Bochum-Spiel klar und deutlich äußern: FODA RAUS!
Dieser Mann hat wirklich Wahrnehmungsstörungen. Und noch
Mal: Wo ist die Spielkultur?! Den scheiss Kick &Rush kann ich nicht mehr sehen!
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Wo sind eigentlich die ganzen "´s" hin:

Koch´s
Briegel´s
Reuma-Kai´ß
Wagner´s
Kahn´s
Ballak´s
Ehrmann´s
Kuntz´s
Kuka´s
Effenberg´s
Mathäus´s
Brehme´s
Roos´s
Hristov´s
Rathinio´s
Basler´s
Scholl´s
Janker´s
.
.
.
.

Ist die Spezies dieser Spielercharakteren eigentlich ausgestorben...
Ich hab die schnauze so voll von diesen ganzen Heulsusen und Pussys. Kreisliga ist heutzutage geiler und emotioneller als der heutige Profifusball....IST DAS ZUM KOTZEN........

Ich will wieder Rumpelfußball ohne Spitze und Trallalla. Ich will wieder Gerackere und Gehacke sehn. Schieris die die Gelbe oder Rote mal stecken lassen...Bänderrisse und Prellungen und kein Operettenfußball. Spieler sie sich nach dem Spiel die Lunge aus dem Leib kotzen weil ihnen was an der Sportart und dem Verein liegt.....
ähhhhhhh....kein Bock mehhhhhhhh....
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Gehe pennen, sofern meine SCHEISS BILDER im Kopf mich lassen!
Nehme noch nen Eimer mit, für alle Fälle. Kann gut sein dass ich mich im Schlaf noch von oben bis unten bekotze!!!
Danke Herr Foda, DANKE an die 11, bzw 10 Arbeitsverweigerer!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Gesperrt