es ist kein hampelmannverein. Die, welche das konzept und die personalien zu verantwoten haben.. das sind hampelmänner.Tyosuabka hat geschrieben:Sowas will aufsteigen![]()
![]()
Das gibt keinen mehr unter Foda. Was eine erbärmliche Vorstellung mal wieder. Die reinste Karnevals Truppe. Die hatten doch vorm Spiel schon die Hosen voll vorm Ronny. Nicht 1 EIN Torschuss im gesamten Spiel. Peinlich peinlich.. und jetzt Spielt die Gurkentruppe als wäre sie am gewinnen kein kampf NICHTS.. Köln hat uns bald 3 Pünktchen noch. Wer glaubt dieser Hampelmann verein kommt in die Relegation ...
![]()
Hatte ich mir schon überlegt..ich denke aber schon. Obwohl es wohl auf die rote Karte für A.B. hinauslaufen dürfte..KL78-94 hat geschrieben:Zieht sich einer nachher noch das Gelabere von Foda rein?
von mir aus könnte er im liegestuhl dort abhängen, wenn die truppe laufen würde udn das machen würde wofür sie verpflichtet wurden.Hellfire hat geschrieben:Fraaaaanco Foda, Fraaaanco Foda, Du bist der beste Mann!!!
Emotionsloser an der Seitenlinie gehts nimmer! Scheiß Stallgeruch!!
habe gerade beschlossen am SaKessel hat geschrieben:Mit Lautern gewöhnt man sich die Lust am Fußball ab. Mehr fällt mir grad net ein.
Bravo! Genau das denke ich mir auch!ichhabehoffnung hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, dass uns der Aufstieg erspart bleibt!
was wollen wir in der Relegation ???Tyosuabka hat geschrieben:Sowas will aufsteigen![]()
![]()
Das gibt keinen mehr unter Foda. Was eine erbärmliche Vorstellung mal wieder. Die reinste Karnevals Truppe. Die hatten doch vorm Spiel schon die Hosen voll vorm Ronny. Nicht 1 EIN Torschuss im gesamten Spiel. Peinlich peinlich.. und jetzt Spielt die Gurkentruppe als wäre sie am gewinnen kein kampf NICHTS.. Köln hat uns bald 3 Pünktchen noch. Wer glaubt dieser Hampelmann verein kommt in die Relegation ...
![]()
Der Name passt zu dir du Kasper!Brownsound hat geschrieben:Wenn ich wegen dem Spiel nach Berlin gefahren wäre, müsste ich wohl gezwungenermaßen nachts noch einen Penner anzünden, damit ich überhaupt was erlebt hätte
Yogi hat geschrieben:habe gerade beschlossen am SaKessel hat geschrieben:Mit Lautern gewöhnt man sich die Lust am Fußball ab. Mehr fällt mir grad net ein.
NICHT auf den Betze zu pilgern
man kann verlieren , mit 10 Mann erst recht
aber nicht so![]()
kein Torschuss in 80 min
wahrscheinlich bleibts auch noch so...
mich k**** das alles nur noch an
Tzzz ist ja auch bewusst von mir gewählt, nicht wahr?tomberti hat geschrieben: Der Name passt zu dir du Kasper!