Forum

Vorbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Hertha gegen Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
55
23%
Unentschieden
62
26%
Auswärtssieg
126
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Fraaaaanco Foda, Fraaaanco Foda, Du bist der beste Mann!!!

Emotionsloser an der Seitenlinie gehts nimmer! Scheiß Stallgeruch!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
pebe

Beitrag von pebe »

Tyosuabka hat geschrieben:Sowas will aufsteigen :lol: :lol: :lol: Das gibt keinen mehr unter Foda. Was eine erbärmliche Vorstellung mal wieder. Die reinste Karnevals Truppe. Die hatten doch vorm Spiel schon die Hosen voll vorm Ronny. Nicht 1 EIN Torschuss im gesamten Spiel. Peinlich peinlich.. und jetzt Spielt die Gurkentruppe als wäre sie am gewinnen kein kampf NICHTS.. Köln hat uns bald 3 Pünktchen noch. Wer glaubt dieser Hampelmann verein kommt in die Relegation ... :lol: :lol:
es ist kein hampelmannverein. Die, welche das konzept und die personalien zu verantwoten haben.. das sind hampelmänner.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Irgendwie bin ich froh, dass uns der Aufstieg erspart bleibt!
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

KL78-94 hat geschrieben:Zieht sich einer nachher noch das Gelabere von Foda rein?
Hatte ich mir schon überlegt..ich denke aber schon. Obwohl es wohl auf die rote Karte für A.B. hinauslaufen dürfte.. :?
Nicht EINE Torchance, richtig erbärmlich. Kann ja mal passieren (hab ich mir nach dem letzten Kick gedacht) aber da geht echt nichts. Passiert null.
Ja, Schiri zusammenschlagen oder so..wäre mal was, das nach nem Lebenszeichen aussieht.. :D
pebe

Beitrag von pebe »

Hellfire hat geschrieben:Fraaaaanco Foda, Fraaaanco Foda, Du bist der beste Mann!!!

Emotionsloser an der Seitenlinie gehts nimmer! Scheiß Stallgeruch!!
von mir aus könnte er im liegestuhl dort abhängen, wenn die truppe laufen würde udn das machen würde wofür sie verpflichtet wurden.
Marky

Beitrag von Marky »

Ich muss mir gleich ein FCK-Video aus besseren Zeiten reinlegen. Ich halte die Entzugserscheinungen nach dem, was diesen Verein ausmacht, nicht mehr aus.

Der kicker schreibt heute, dass der FC Köln mit pfälzischen Tugenden spielen würde. Das muss man sich mal vorstellen!!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

Diese Mannschaft ist seit 4 Monaten nicht mehr in der Lage, halbwegs vernünftig Fussball zu spielen. Seit fast 12 Jahren, seit April 2001, bekommen wir bis auf wenige Ausnahmen nur noch Scheißspiele geliefert. Es ist nicht mehr zum Aushalten. Alle die da geholt werden, spielen nach wenigen Wochen oder Monaten mit hoher Wahrscheinlichkeit monumentalen Dreck.(Ausnahme Hinrunde 2009, Saison 10/11 ca 10 Spiele).
Was genau passiert da eigentlich, ist das Wasser in den Umkleiden vergiftet oder der Betze verseucht. Wieso sind wir nicht in der Lage, den Verein mit diesem Zuschauerpotenzial zumindest auf Augenhöhe mit Nürnberg,Freiburg,Hannover,Mainz,Frankfurt zu entwickeln.
Egal wer da an der Linie oder auf dem Feld steht, es ist ein einziges Sammelsurium an Ballquergeschiebe und Rumgestümper. :nachdenklich: Bis auf Ehrmann,Sippel und Heintz alle raus!
Zuletzt geändert von qwertzuiop78 am 25.02.2013, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Kessel hat geschrieben:Mit Lautern gewöhnt man sich die Lust am Fußball ab. Mehr fällt mir grad net ein.
habe gerade beschlossen am Sa
NICHT auf den Betze zu pilgern
man kann verlieren , mit 10 Mann erst recht
aber nicht so :!:
kein Torschuss in 80 min
wahrscheinlich bleibts auch noch so...

mich k**** das alles nur noch an
HANSLIK/Man of the important Goals
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, dass uns der Aufstieg erspart bleibt!
Bravo! Genau das denke ich mir auch!
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Persie

Beitrag von Persie »

Die sind unwürdig Fritz Walters Farben zu tragen!!
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Wenn ich wegen dem Spiel nach Berlin gefahren wäre, müsste ich wohl gezwungenermaßen nachts noch einen Penner anzünden, damit ich überhaupt was erlebt hätte 8-)
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Eine weitere Diskussionsrunde um FF wird mit diesen Gegurke eingeleitet.
Hertha war schwach- und was waren wir?
K1900L

Beitrag von K1900L »

KEIN TORSCHUSS IN 90 MINUTEN. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..
Yogi

Beitrag von Yogi »

Tyosuabka hat geschrieben:Sowas will aufsteigen :lol: :lol: :lol: Das gibt keinen mehr unter Foda. Was eine erbärmliche Vorstellung mal wieder. Die reinste Karnevals Truppe. Die hatten doch vorm Spiel schon die Hosen voll vorm Ronny. Nicht 1 EIN Torschuss im gesamten Spiel. Peinlich peinlich.. und jetzt Spielt die Gurkentruppe als wäre sie am gewinnen kein kampf NICHTS.. Köln hat uns bald 3 Pünktchen noch. Wer glaubt dieser Hampelmann verein kommt in die Relegation ... :lol: :lol:
was wollen wir in der Relegation ???

können froh sein wenn uns dieser Frust erspart bleibt :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
tomberti

Beitrag von tomberti »

Brownsound hat geschrieben:Wenn ich wegen dem Spiel nach Berlin gefahren wäre, müsste ich wohl gezwungenermaßen nachts noch einen Penner anzünden, damit ich überhaupt was erlebt hätte 8-)
Der Name passt zu dir du Kasper!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

:cry: :cry: :cry: mein tipp

platz 5 :o

einfach nur gut nacht fck
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

JAAAAAAAAAA
Der erste Torschuss halt nur 4 Meter drüber
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

Derstroff! Aus 18 Metern 30 drüber! :lol: Wenigstens nicht 45 Mal ins Abseits gerannt!
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Eine schmach was aus Lautern geworden ist....
Reist dieses dämliche Stadiondach wieder ab, baut wieder eine WESTKURVE und stellt Spieler ein die noch MUMM haben gegen diesen kommerziellen Pussyfußball zu spielen. Wir sind Angsthasen, Pussys, WIR SIND NUR NOCH PEINLICH!!
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 25.02.2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich würde empfehlen, ein paar Beiträge von vor dem Spiel zu lesen, da kann man wenigstens mal richtig ablachen :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Yogi hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:Mit Lautern gewöhnt man sich die Lust am Fußball ab. Mehr fällt mir grad net ein.
habe gerade beschlossen am Sa
NICHT auf den Betze zu pilgern
man kann verlieren , mit 10 Mann erst recht
aber nicht so :!:
kein Torschuss in 80 min
wahrscheinlich bleibts auch noch so...

mich k**** das alles nur noch an

Bin auch nicht dabei! Diese FRECHHEIT unterstütze ich nicht mehr!!! Arsch lecken!!! Und komm jetzt keiner von wegen kein FCK - Fan usw!
Ihr habt es nicht verdient, unsere Farben zu tragen, Ihr ********** !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

tomberti hat geschrieben: Der Name passt zu dir du Kasper!
Tzzz ist ja auch bewusst von mir gewählt, nicht wahr?
Lixi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Zu Recht verloren, da keine einzeige Torchance erarbeitet!!!
Es wird schwer werden, Trotzreaktion am kommenden Samstag gegen Bochum, dass wäre mal was!!!
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Jetzt hoffe ich merken auch die letzten das es in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg wird!!

Sollten wir 3. werden STEIGEN wir als erster 2 Ligist nicht auf!! Somit wieder Geschichte geschrieben. Das können wir.

Heute das Spiel zum :weinen:
Letzte Woche Mo diese Woche Baumjohann wann mal wieder mit 11 vom Platz?? Glaube die Spieler merken das der Zug abgefahren ist!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Ich hab nicht einen Spieler gesehen der sich gegen die Niederlage gestemmt hat. Keiner der gekämpft hat. FCK=Emotionslos. Traurig traurig.
Gesperrt