Ein Spielzug. Ein einziger. Bitte. Ich wäre ja schon zufrieden....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mich erinnert das irgendwie an Stuttgart gegen Lautern in der Vorsaison. Fehlt nur noch dass RSP mit der Kugel über die Seitenlinie dribbelt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ganz, ganz grausam. Kein Plan, keine Ideen, Offensive gibt es keine..da könnten wir auch mitnem Mann mehr auf dem Platz stehen, die würden sich nur gegenseitig umrennen.
Derstroff kommt rein..armer Kerl...
Sind eigentlich die FCK-Fans noch im Stadion? Arme Schweine....
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Welz, du Missgeburt! Wenn ich dich auf der Straße sehe, bist du fällig!
Buschmann ist seit heute offiziell ein Arschloch, von der Intelligenzbestie Rehmer rede ich gar nicht. Drecks DSF hat heute mal wieder gezeigt, wie billig der Laden ist. Ich schmeiß ne Party, wenn die endlich pleite sind. Wie asozial kann man sein, peinlich.
Sowas will aufsteigen Das gibt keinen mehr unter Foda. Was eine erbärmliche Vorstellung mal wieder. Die reinste Karnevals Truppe. Die hatten doch vorm Spiel schon die Hosen voll vorm Ronny. Nicht 1 EIN Torschuss im gesamten Spiel. Peinlich peinlich.. und jetzt Spielt die Gurkentruppe als wäre sie am gewinnen kein kampf NICHTS.. Köln hat uns bald 3 Pünktchen noch. Wer glaubt dieser Hampelmann verein kommt in die Relegation ...
Reporter: Das ist beim FCK alles dem Zufall überlassen. Das war aber schon so als sie noch 11 gegen 11 gespielt haben.
Reporter: Foda müsste mal reagieren jetzt. Auf Dreierkette umstellen. Irgendwas machen...
Ich schreibe eigentlich nie hier, lese aber schon über Jahre hier die Beiträge.
Das heute und die gesmte Runde nötigt mich doch jetzt mal einen Kommentar zu verfasen.
Das was der FCK diese und die letzte Runde zeigt hat mit Fußball aber gar nichts zu tun.
Und dafür ist nunmal der Mann an der Linie zuständig. Wie sagt man so schön: Da geht ja garnichts. Und das mit dem Kader.
Und noch etwas zu den Jessen-Bashern: schaut euch den Dick an und dann sag mir einer wo der Jessen seine Aufgaben schlechter erledigt hat.
Ich bin mal gespannt.
Also sowas hab ich noch nicht gesehen...und nicht nur dieses scheiss spiel muss man ertragen sondern auch noch die 2 homos. Nachher knallt der rehner noch den buschi in dem scheiß hertinhokostüm. Da ist mir ja der Peter lieber.
PS: vielleicht erkennen jetzt manche wie wichtig idrissou ist...
Marky hat geschrieben:Reporter: Das ist beim FCK alles dem Zufall überlassen. Das war aber schon so als sie noch 11 gegen 11 gespielt haben.
Reporter: Foda müsste mal reagieren jetzt. Auf Dreierkette umstellen. Irgendwas machen...
Warum? Wir sind doch Dritter, also alles im grünen Bereich!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Die Jungs auf dem Feld haben aufgegebenen. Das Mittelfeld ist Tod und mit 10 sowie mit 11 Mann ohne Ideen. Ich fordere für den Rest der Saison ein Interview Verbot! Ich will nichts mehr hören!
olbaid hat geschrieben:Also sowas hab ich noch nicht gesehen...und nicht nur dieses scheiss spiel muss man ertragen sondern auch noch die 2 homos. Nachher knallt der rehner noch den buschi in dem scheiß hertinhokostüm. Da ist mir ja der Peter lieber.
PS: vielleicht erkennen jetzt manche wie wichtig idrissou ist...
Rate mal, wo sich Idrissou bei dem Wichser von Schiri schon lange befinden würde!!!