Danke nochmals an den Hurensohn Welz, kann sich nachher einen runterholen auf das Ergebnis, der dreckige Wichser!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
so eine scheiße! 10:0 Torschüße 10:0 Flanken! Was is das denn?
Sowas will 1.Liga spielen? Lachnummer!
Wenn wir jetzt in 2 Wochen nicht gegen Braunschweig gewinn ,gibt es keinen direkten Aufstieg!
Meine Fresse, noch mehr auf den Sack als der FCK gehen mir Buschmann und sein "kongenialer" Partner Rehmer. Zahlen die beim DSF einen Teil des Gehalts in Koks oder was muss man sich reinfahren um so einen Stuss zu labern?
mavin@fck hat geschrieben:so eine scheiße! 10:0 Torschüße 10:0 Flanken! Was is das denn?
Sowas will 1.Liga spielen? Lachnummer!
Wenn wir jetzt in 2 Wochen nicht gegen Braunschweig gewinn ,gibt es keinen direkten Aufstieg!
Äh sorry, mein Guter, es gibt wohl überhaupt keinen Aufstieg. Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, nächstes Jahr auch in der 2. Liga zu kicken
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Danke nochmals an den Hurensohn Welz, kann sich nachher einen runterholen auf das Ergebnis, der dreckige Wichser!!!
ach... wir kommen doch nichtmal über die mittellinie. Normal hätte es schon nach 3 min 1:0 gestanden. Chancenlos marke kurz auf 0:0 gespielt und gehofft durchzukommen mit dem antifussball. SC'Heiße einfach
Hier träumen noch welche vom direkten Aufstieg Platz 5 ist realistisch noch drin. Auf ein Neues im Sommer mit dem nächsten Söldnerhaufen den uns der Stefan dann zusammenwürfelt. FCK zum abgewöhnen...
Mindestens 1 kassieren wir noch...........................................
Alter Dick, so ein Fehlpass seh ich höchstens bei den Bambinis
...nur leer Worte und nichts dahinter. Das erinnert mich irgendwie an die erste Saison unter Wolf. Da war das Ziel auch der Aufstieg und man hat Punkte ohne Ende verschenkt. Viele rote Karten. Wie man so dumm sein kann. Erst Sippel, dann Baumjohann....wie Anfänger!!