Da wäre es schön, Herr Trapp könnte auch ein paar gute Worte über Gerry verlieren, und nicht nur Nikolov als seinen Spiritus lector in den Himmel heben.
Schlossberg hat geschrieben:In Berlin hat Adam Nemec getrofffen, und Ilian Micanski ist mit einem Elfer am gegnerischen TW gescheitert.
Lieber Schlossberg, ich glaube, das trifft es nicht so richtig
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mikanski ist an der Querlatte gescheitert.
Er wollte das Geschenk eben nicht annehmen, der Mann hat Charakter.
Von der Sorte Elfmeter könnte man 5 Stück pro Spiel pfeifen.
Will jetzt hier nicht weiter auf Micanski eintreten, aber kann man mir in Bezug auf ihn (oder auch zB im Falle Eto'o) mal erklären warum ein Elfmeter so oberlässig-cool geschossen werden muss? Ich mein, Micanskis Fehlschuss ist halt deshalb so dummdämlich in dieser arroganten Art, weil es in der letzten Spielminute auch noch 1:1 stand.
Das kommt daher, wenn man halt etwas zuviel von sich eingenommen ist und sich für den Nabel der Fußballwelt hält. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Das kommt daher, wenn man halt etwas zuviel von sich eingenommen ist und sich für den Nabel der Fußballwelt hält. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
Das ist doch schon lange so.
Deswegen bekommt er beim FCK kein Bein auf die Erde.
11freunde hat geschrieben:Am Sonntag hofft Trainer Uwe Rösler mit dem Drittligisten FC Brentford auf eine Sensation. Im Viertrunden-Wiederholungsspiel muss Brentford beim FC Chelsea antreten, nachdem der Underdog dem Champions-League-Sieger im ersten Duell ein 2:2 abgetrotzt hatte.
Hat jemand nen Stream?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ja, Zuck spielt jetzt bei einem Erstligisten.
Zumindest ist Er dort unter Vertrag, was auch ein Karieresprung ist.
Bei uns hat Zuck die sportliche Konkurenz gescheut und hat wegen den Neuzugängen ( und zu erwartenden, geringeren, Einsatzzeiten ) den Verein gewechselt.
Ob er sich in Freiburg wirklich bessere Chancen ausgerechnet hat ?
Eventuell lag der Wechsel doch etwas mehr am Ruf der 1.Liga - des Mammons oder dem Betreiben seines Umfeldes ( Berater/Familie etc. ).
Ich bin gespannt wie es mit Zuck seiner Entwicklung weitergeht.
Flasher1986 hat geschrieben:Zuck war bei Freiburg wieder net im Kader...war ja en guter, sinnvoller Wechsel.
Wenn man weiß, dass er Probleme mit der Muskulatur hatte, ist man einen Schritt weiter.
Und wenn man dann berücksichtigt, dass Freiburg auf Zuck bestimmt nicht gewartet, und auch nicht angewiesen ist, dann hat man auch nicht erwartet, dass er gleich im Kader ist.
Flasher1986 hat geschrieben:Zuck war bei Freiburg wieder net im Kader...war ja en guter, sinnvoller Wechsel.
Wenn man weiß, dass er Probleme mit der Muskulatur hatte, ist man einen Schritt weiter.
Und wenn man dann berücksichtigt, dass Freiburg auf Zuck bestimmt nicht gewartet, und auch nicht angewiesen ist, dann hat man auch nicht erwartet, dass er gleich im Kader ist.
Ich wollte nur informieren...ob er ne Muskelverletzung hat oder net ist mir ziemlich wurschd. Ich behaupte aber, dass er diese Saison keine Sekunde mehr spielt!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Da die Seattle Sounders eine Verpflichtung von Obafemi Martins planen, steht Christian Tiffert wohl vor dem Aus beim Team aus Washington. Dies berichtet der "Kicker" am Donnerstag. Da jeder MLS-Klub nur drei Außer-Tarif-Spieler beschäftigen darf, die über der vom Verband festgelegten Gehaltsgrenze verdienen, könnte der Deutsche zum Streichkandidaten werden.
Die Seattle Sounders aus der Major League Soccer haben sich offenbar von ihrem deutschen Mittelfeldspieler Christian Tiffert (Foto) getrennt. Wie der Verein am Samstag (Ortszeit) auf seiner Internetseite mitteilte, wurde der bis 2014 datierte Vertrag mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi aufgelöst. Der 31-Jährige sei ausbezahlt worden.
Tiffert sagte allerdings der Nachrichtenagentur dpa, dass er bislang weder von seinem Berater noch vom Verein über eine Trennung informiert worden sei. Der gebürtige Hallenser hatte erst im Juli einen Kontrakt über zweieinhalb Jahre in Seattle unterzeichnet. Der Fußball-Club will ihn loswerden, um Nigerias Stürmer Obafemi Martins von UD Levante aus der spanischen Primera Division verpflichten zu können.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/seattle- ... 15661.html
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Hellboy hat geschrieben:Marco Engelhard ist für das Tor des Monats nominiert.
Falsch... Marco Engelhardt ist es....
Ich hatte es gemerkt. Aber das war mir das Editieren des Beitrags nicht wert. Ich wußte, das es im Zweifel niemanden interessiert, oder irgendein Korinthenkacker es eh richtig stellt.