Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
87er

Beitrag von 87er »

Kleiner Bericht Über Weidenfeller und Trapp.
Inklusive ein paar Worte von Gerry.
Er nennt sie seine Musterschüler
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin ... .bild.html
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Da wäre es schön, Herr Trapp könnte auch ein paar gute Worte über Gerry verlieren, und nicht nur Nikolov als seinen Spiritus lector in den Himmel heben.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

In Berlin hat Adam Nemec getrofffen, und Ilian Micanski ist mit einem Elfer am gegnerischen TW gescheitert.

---------
Edith sagt: Da bin ich wohl, was Ilian betrifft, auf eine Fehlinfo reingefallen, sorry.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 16.02.2013, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marky

Beitrag von Marky »

Schlossberg hat geschrieben:In Berlin hat Adam Nemec getrofffen, und Ilian Micanski ist mit einem Elfer am gegnerischen TW gescheitert.
Lieber Schlossberg, ich glaube, das trifft es nicht so richtig ;)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Mikanski ist an der Querlatte gescheitert.
Er wollte das Geschenk eben nicht annehmen, der Mann hat Charakter.
Von der Sorte Elfmeter könnte man 5 Stück pro Spiel pfeifen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Will jetzt hier nicht weiter auf Micanski eintreten, aber kann man mir in Bezug auf ihn (oder auch zB im Falle Eto'o) mal erklären warum ein Elfmeter so oberlässig-cool geschossen werden muss? Ich mein, Micanskis Fehlschuss ist halt deshalb so dummdämlich in dieser arroganten Art, weil es in der letzten Spielminute auch noch 1:1 stand.

Will mir nicht in den Kopf.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Das kommt daher, wenn man halt etwas zuviel von sich eingenommen ist und sich für den Nabel der Fußballwelt hält. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Betzepower1973 hat geschrieben:Das kommt daher, wenn man halt etwas zuviel von sich eingenommen ist und sich für den Nabel der Fußballwelt hält. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
Das ist doch schon lange so.
Deswegen bekommt er beim FCK kein Bein auf die Erde.
Omnimodo

Beitrag von Omnimodo »

Axel Bellinghausen hat für Düdo den 1:0 Siegtreffer geschossen
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Uwe Rösler:
11freunde hat geschrieben:Am Sonntag hofft Trainer Uwe Rösler mit dem Drittligisten FC Brentford auf eine Sensation. Im Viertrunden-Wiederholungsspiel muss Brentford beim FC Chelsea antreten, nachdem der Underdog dem Champions-League-Sieger im ersten Duell ein 2:2 abgetrotzt hatte.
Hat jemand nen Stream? :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
mxhfckbetze

Jan Moravec ist bei den Augsburger unter Vertrag?
Er spielt momentan nicht.
Ist er gesperrt oder verletzt?
mxhfckbetze

Axel Bellinghausen schießt auf Schalke den Ausgleich zum 1:1.
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Zuck war bei Freiburg wieder net im Kader...war ja en guter, sinnvoller Wechsel.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ja, Zuck spielt jetzt bei einem Erstligisten.
Zumindest ist Er dort unter Vertrag, was auch ein Karieresprung ist.
Bei uns hat Zuck die sportliche Konkurenz gescheut und hat wegen den Neuzugängen ( und zu erwartenden, geringeren, Einsatzzeiten ) den Verein gewechselt.

Ob er sich in Freiburg wirklich bessere Chancen ausgerechnet hat ?
Eventuell lag der Wechsel doch etwas mehr am Ruf der 1.Liga - des Mammons oder dem Betreiben seines Umfeldes ( Berater/Familie etc. ).

Ich bin gespannt wie es mit Zuck seiner Entwicklung weitergeht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv

Beitrag von wkv »

Flasher1986 hat geschrieben:Zuck war bei Freiburg wieder net im Kader...war ja en guter, sinnvoller Wechsel.
Wenn man weiß, dass er Probleme mit der Muskulatur hatte, ist man einen Schritt weiter.

Und wenn man dann berücksichtigt, dass Freiburg auf Zuck bestimmt nicht gewartet, und auch nicht angewiesen ist, dann hat man auch nicht erwartet, dass er gleich im Kader ist.
wkv

Beitrag von wkv »

Und mit Tiffert scheint's auch nicht so rund zu laufen....

http://www.mlssoccer.com/news/article/2 ... dps-status
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

wkv hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:Zuck war bei Freiburg wieder net im Kader...war ja en guter, sinnvoller Wechsel.
Wenn man weiß, dass er Probleme mit der Muskulatur hatte, ist man einen Schritt weiter.

Und wenn man dann berücksichtigt, dass Freiburg auf Zuck bestimmt nicht gewartet, und auch nicht angewiesen ist, dann hat man auch nicht erwartet, dass er gleich im Kader ist.
Ich wollte nur informieren...ob er ne Muskelverletzung hat oder net ist mir ziemlich wurschd. Ich behaupte aber, dass er diese Saison keine Sekunde mehr spielt!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

wkv hat geschrieben:Und mit Tiffert scheint's auch nicht so rund zu laufen....
http://www.mlssoccer.com/news/article/2 ... dps-status
Allerdings würde ich den Tiffert von 10/11 mit Handkuss gegen Baumjohann tauschen. Ich weiß, mehrfache Utopie.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Quelle: spox.com

Da die Seattle Sounders eine Verpflichtung von Obafemi Martins planen, steht Christian Tiffert wohl vor dem Aus beim Team aus Washington. Dies berichtet der "Kicker" am Donnerstag. Da jeder MLS-Klub nur drei Außer-Tarif-Spieler beschäftigen darf, die über der vom Verband festgelegten Gehaltsgrenze verdienen, könnte der Deutsche zum Streichkandidaten werden.
Kämpfen Lautern!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:.... könnte der Deutsche zum Streichkandidaten werden.
nach Zuck auch Tiffert nach Freiburg ? :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

grasnarbe hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:.... könnte der Deutsche zum Streichkandidaten werden.
nach Zuck auch Tiffert nach Freiburg ? :D
Spaßvogel :D
Kämpfen Lautern!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Marco Engelhard ist für das Tor des Monats nominiert.
bet

Beitrag von bet »

Die Seattle Sounders aus der Major League Soccer haben sich offenbar von ihrem deutschen Mittelfeldspieler Christian Tiffert (Foto) getrennt. Wie der Verein am Samstag (Ortszeit) auf seiner Internetseite mitteilte, wurde der bis 2014 datierte Vertrag mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi aufgelöst. Der 31-Jährige sei ausbezahlt worden.
Tiffert sagte allerdings der Nachrichtenagentur dpa, dass er bislang weder von seinem Berater noch vom Verein über eine Trennung informiert worden sei. Der gebürtige Hallenser hatte erst im Juli einen Kontrakt über zweieinhalb Jahre in Seattle unterzeichnet. Der Fußball-Club will ihn loswerden, um Nigerias Stürmer Obafemi Martins von UD Levante aus der spanischen Primera Division verpflichten zu können.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/seattle- ... 15661.html
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
mxhfckbetze

Axel Bellinghausen verliert einen Zweikampf und Klasnic erzielt für die Deppen den Ausgleich zum 1:1 in Düdo.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Aragorn hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Marco Engelhard ist für das Tor des Monats nominiert.
Falsch... Marco Engelhardt ist es.... :D
Ich hatte es gemerkt. Aber das war mir das Editieren des Beitrags nicht wert. Ich wußte, das es im Zweifel niemanden interessiert, oder irgendein Korinthenkacker es eh richtig stellt. :wink:
Antworten