Super Sippel!!! Noch nicht das gelbe vom Ei, aber kämpferisch stimmts schonmal.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Die Löwen gewinnen immer mehr Zweikämpfe und werden sicherer und schießen fast das 1:0.
Und was macht Lautern?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mehr Zweikämpfe gewinnen!!!!!!..................................
Scheiß FC Bayern
Alder wasn do Los????
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
Wenn Mo noch einmal furzt, kann er Winterreifen wechseln gehen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn Mo noch einmal furzt, kann er Winterreifen wechseln gehen
Dann halt de Erwin rein...
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Dick und die Flanken... die ewige Story...........
Da merkt man bei einigen (Köhler) deutlich die fehlende Spielpraxis.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dick mit einer schwachen Partie...Karl gut. Weiser unauffällig bis auf die eine Szene vor 5 min. Köhler? Spielt der mit? Löwe relativ souverän (im Vergleich zu Jessen)
Mensch das gibts doch nicht, wieso sind wir sooo Zweikampfschwach???
Aber wer sie vorne nicht macht.........(1860)
Zum Glück Halbzeit
Zuletzt geändert von Petz am 04.02.2013, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
devilofdeath hat geschrieben:OMG...Ausser Sippel nur ROTZ !!!
Naja, der Karl spielt echt gut und der Rest ist halt "noch nicht eingespielt"! So doof es auch klingt, aber immer derselbe Scheiß in der Winterpause. Wir fangen immer im Winter neu an, wie sollen denn da Spielzüge aufgezogen werden?!
Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.