ALSO: Gewinnen ist angesagt

DITO !!!Double_K hat geschrieben:Mann Leute...ich hab wieder so Bock!Auf ein gutes Spiel und hoffentlich 3 Punkte!
![]()
Das wusste ich noch nicht.schweizteufel hat geschrieben: Flo hat sein Tief überwunden und wird wieder sehr sicher spielen.
Wenn ich's doch sag! Und recht hoscht! Nur de Harry fehlt noch, is der a krank?87er hat geschrieben:Das wusste ich noch nicht.schweizteufel hat geschrieben: Flo hat sein Tief überwunden und wird wieder sehr sicher spielen.
Als ich eben die Aufsellung sah dachte ich mir:
De Foda, der hot ke Ahnung vum Fussball.
Der lässt einfach Buck, Ratinho, M.Wagner auf de Bank
Wundert Dich das? Der personifizierte, geistiger Dünnschiss ablassende Homo Neururerensis, besser bekannt als die wandelnde Schnapsflasche Gottes, ist und bleibt nun einmal ein Vollpfosten.Petz hat geschrieben:Der Neururer labert so eine Scheisse...................................................
Nidda-Teufel hat geschrieben:Wundert Dich das? Der personifizierte, geistiger Dünnschiss ablassende Homo Neururerensis, besser bekannt als die wandelnde Schnapsflasche Gottes, ist und bleibt nun einmal ein Vollpfosten.Petz hat geschrieben:Der Neururer labert so eine Scheisse...................................................
Nidda-Teufel hat geschrieben:Wundert Dich das? Der personifizierte, geistiger Dünnschiss ablassende Homo Neururerensis, besser bekannt als die wandelnde Schnapsflasche Gottes, ist und bleibt nun einmal ein Vollpfosten.
Er lebt!!!!! Gruß an den Stinkstiefel.[/quote]devilofdeath hat geschrieben:Nidda-Teufel hat geschrieben:Wundert Dich das? Der personifizierte, geistiger Dünnschiss ablassende Homo Neururerensis, besser bekannt als die wandelnde Schnapsflasche Gottes, ist und bleibt nun einmal ein Vollpfosten.
Das Dativ ist dem Genitiv sein Tod.... :teufel2