Hendrick Zuck wechselt zum SC Freiburg
Hendrick Zuck (22) verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Freiburg. Der Transfer des Mittelfeldspielers ist ablösepflichtig, über die Höhe der Summe wurde - wie üblich - Stillschweigen vereinbart.
Stimmen zum Transfer:
Hendrick Zuck: „Ich habe beim FCK zweieinhalb großartige Jahre verbracht und bin Stefan Kuntz und Franco Foda sehr dankbar, dass ich in dieser Saison die Chance bekommen habe, mich bei den Profis zu beweisen und sie mir nun nicht die Möglichkeit verbauen, in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte den nächsten großen Schritt in meiner Karriere gehen und hoffe sehr, dass ich den FCK und seine tollen Fans im nächsten Jahr in der Bundesliga wiedersehe.“
Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender: „Wir haben dem Wunsch des Spielers, direkt in die Bundesliga zu wechseln, schweren Herzens entsprochen, konnten aber eine sehr gute wirtschaftliche Lösung für den FCK vereinbaren, bei der wir auch in Zukunft noch von der sportlichen Entwicklung Hendrick Zucks profitieren werden.“
Quelle: Der Betze brennt
Bitte beachten trotz aller verständlichen Emotion:
Kritik ist erlaubt hier im Forum, grobe Beleidigungen gegen andere Fans, Spieler oder Funktionäre jedoch nicht. Solche Beiträge werden gelöscht und der betroffene User erhält ggf. eine Schreibsperre.
Hendrick Zuck (22) verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Freiburg. Der Transfer des Mittelfeldspielers ist ablösepflichtig, über die Höhe der Summe wurde - wie üblich - Stillschweigen vereinbart.
Stimmen zum Transfer:
Hendrick Zuck: „Ich habe beim FCK zweieinhalb großartige Jahre verbracht und bin Stefan Kuntz und Franco Foda sehr dankbar, dass ich in dieser Saison die Chance bekommen habe, mich bei den Profis zu beweisen und sie mir nun nicht die Möglichkeit verbauen, in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte den nächsten großen Schritt in meiner Karriere gehen und hoffe sehr, dass ich den FCK und seine tollen Fans im nächsten Jahr in der Bundesliga wiedersehe.“
Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender: „Wir haben dem Wunsch des Spielers, direkt in die Bundesliga zu wechseln, schweren Herzens entsprochen, konnten aber eine sehr gute wirtschaftliche Lösung für den FCK vereinbaren, bei der wir auch in Zukunft noch von der sportlichen Entwicklung Hendrick Zucks profitieren werden.“
Quelle: Der Betze brennt
Bitte beachten trotz aller verständlichen Emotion:
Kritik ist erlaubt hier im Forum, grobe Beleidigungen gegen andere Fans, Spieler oder Funktionäre jedoch nicht. Solche Beiträge werden gelöscht und der betroffene User erhält ggf. eine Schreibsperre.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Was soll das denn? Man will aufsteigen und gibt das größte Talent ab, das man seit Jahren hat?
Unfassbar, da muss ich kotzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Freiburg eine Ablöse zahlt die man nicht ablehnen konnte.

wie bescheuert ist das denn ?
Extrem bescheuert , denn die Freiburger haben sicher nicht viel bezahlt
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 31.01.2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe für diesen Transfer kein Verständnis! Ein Nachwuchsspieler schafft den Sprung und plötzlich ist er weg. Nein Danke, Stefan Kuntz.
und dafür kriegen wir Raketen wie Drazan...ich könnt kotzen
wahrscheinlich glaubt Foda ,Drazan wäre besser
wahrscheinlich glaubt Foda ,Drazan wäre besser

Tja der Streich weiß eben was Qualität ist. Nicht so wie unsere Funktionäre.
Schade um ein hoffnungsvolles Talent!
Aber viel gespielt hätte er in dieser Rückrunde nicht mehr.
Aber viel gespielt hätte er in dieser Rückrunde nicht mehr.
Schlimmer geht immer!

Die vielen Einkäufe haben mich schon nicht begeistert...Aber dieser Abgang ist absolut nicht zu verstehen!Ich habe gerade gedacht der Bildschirm vom Laptop wäre kaputt... 

Auch dbb darf sich mal irren.
solange da keine offizielle bestaetigung kommt inkl. Statement,
glaub ich da nicht dran.
solange da keine offizielle bestaetigung kommt inkl. Statement,
glaub ich da nicht dran.
Für mich nicht nachvollziehbar. Wäre besser gewesen, den Breisgauern Fortounis anzudrehen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Wie bescheuert iss das denn.Das soll noch einer verstehen.
Erst den lauffaulen hoffer geholt, davor die Wundertüte Drazan und jetzt Zuck verkaufen! Wenn es nicht so bitter wäre, müsste man lachen. Vielleicht noch Heintz?! Ein paar Stunden bleiben ja noch... Da hilft echt nur Galgenhumor!!!
3. Liga verhindern!
Schnell beim Kuntz im Büro einbrechen und das Faxgerät aus dem Fenster schmeißen.
Oh man, da krieg ich doch schon wieder es
am frühen morgen. Da hab ich gehofft zu lesen das uns noch paar Spieler verlassen die eh keine Chance auf einen Einsatz haben, und dann lese ich sowas.
Meine Fresse, ist es jetzt auch schon soweit, das wir unsre besten Spieler nach Freiburg verlieren!?
UNGLAUBLICH

Meine Fresse, ist es jetzt auch schon soweit, das wir unsre besten Spieler nach Freiburg verlieren!?
UNGLAUBLICH
oh man so ne scheiiiiiiiiiiiisssssssssssssssse

Ich verstehs auch nicht. Kein Stück.
Mein Gott is das wieder ein Winterzauber...da verliert man ja bald den Überblick.
Also Nachhaltigkeit und Kontinuität geht anders.
Wenns stimmt - Schade.
Ich hätte grad ihn gerne weiter im FCK Trikot gesehen.
Mein Gott is das wieder ein Winterzauber...da verliert man ja bald den Überblick.
Also Nachhaltigkeit und Kontinuität geht anders.
Wenns stimmt - Schade.
Ich hätte grad ihn gerne weiter im FCK Trikot gesehen.
FreakBlock7 - heute um 11.38 Uhr - hat geschrieben:War heut mal wieder beim Training.
Hendrik Zuck wechselt zum SC Freiburg!!!
Keine Leihe.
Sondern Kauf!
BetzeSven88 - heute um 12.01 Uhr - hat geschrieben:... Schon Wahnsinn, welche Wirkung ein Fan am Trainingsplatz hinterlassen kann, der _höchstwahrscheinlich_ irgendein Dummgebabbel mitbekommen hat...
Ob da wohl jemand höflich um Entschuldigung bitten sollte?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
aber jetzt reichts dann mal. falls es keine überragende ablöse war versteh ich dass nicht mal im ansatz. was ist wenn drazan nicht einschlägt und fortounis so weitermacht wie bisher? ach leck mich doch am arsch. habe dem kerl gerne zugeschaut wie er fussball spielt. wünsche ihm dennoch alles gute. immerhin versucht er es in der 1. liga bei einem seriösen verein.
das tafelsilber wird verschachert. an freiburg? was konnten die den zahlen? echt schade, allerdings weiß man nie was im hintergrund läuft. ich gebe schon lange nichts mehr auf das gesabbere der spieler. vielleicht wollte er auch unbedingt weg, wer weiß das schon und bevor ich einen unzufriedenen spieler habe verkaufe ich ihn.
freiburg stößt mir trotzden auf, mehr wie 500.000 hat es da doch nicht gegeben.
wenn es wirklich mit drazan und foda zu tun hat kann ich den verkauf nicht verstehen, dass wäre absoluter mist und sowas von ohne weitblick.
freiburg stößt mir trotzden auf, mehr wie 500.000 hat es da doch nicht gegeben.

wenn es wirklich mit drazan und foda zu tun hat kann ich den verkauf nicht verstehen, dass wäre absoluter mist und sowas von ohne weitblick.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:FreakBlock7 - heute um 11.38 Uhr - hat geschrieben:War heut mal wieder beim Training.
Hendrik Zuck wechselt zum SC Freiburg!!!
Keine Leihe.
Sondern Kauf!BetzeSven88 - heute um 12.01 Uhr - hat geschrieben:... Schon Wahnsinn, welche Wirkung ein Fan am Trainingsplatz hinterlassen kann, der _höchstwahrscheinlich_ irgendein Dummgebabbel mitbekommen hat...
Ob da wohl jemand höflich um Entschuldigung bitten sollte?
Hab ich mir auch eben gedacht...
Nur der FCK !
Aus welcher Quelle soll das denn bitte stammen??????
Zuck hat alles richtig gemacht.
Seine Leistungen waren immer recht gut.
Zu gut um sich wieder hinter den Neuzugängen und des Trainers Liebling anzustellen.
Dafür muß er halt in den sauren Apfel beißen und Bundesliga spielen.
Seine Leistungen waren immer recht gut.
Zu gut um sich wieder hinter den Neuzugängen und des Trainers Liebling anzustellen.
Dafür muß er halt in den sauren Apfel beißen und Bundesliga spielen.
Nur noch lächerlich.
Unter Kaderleichen aussortieren verstehe ich was anderes.
Aber er musste weg, denn die brauchten ja Geld für die neuen Stars.
Unter Kaderleichen aussortieren verstehe ich was anderes.
Aber er musste weg, denn die brauchten ja Geld für die neuen Stars.
Tja, wenn ein großer Verein wie der SC FREIBURG anklopft und mit den Scheinen wedelt, dann kann so ein kleiner Verein wie der FCK natürlich nicht mithalten.
Wird allmählich Zeit diesen durchgeknallten Vorstand vom Berg zu transferieren, am Besten zurück zum Waldhof, da passt er hin.
Wird allmählich Zeit diesen durchgeknallten Vorstand vom Berg zu transferieren, am Besten zurück zum Waldhof, da passt er hin.