
Das wurde doch auch von der Vereinsführung auf der MGV so kommuniziert, dass man im Aufstiegsfalle die Mannschaft nochmals kräftig umbauen muss.OttoR hat geschrieben:Und was ist mit Spielern, die einen Vertrag bis 2014 oder länger haben, aber nicht aufsteigen möchten, weil sie wissen, dass sie es nicht in der 1. Liga mehr packen?
Am Anfang haben sie vielleicht noch im Bewusstsein gegen den Abstieg und für einen Stammplatz gespielt, heute reicht ihnen bereits die Graue Maus der 2. Liga.
Wenn ihr sowas schon behauptet wüsste ich dann doch gerne, wer das konkret beispielsweise sein soll. Überwiegend besteht unsere Mannschaft doch aus jungen Spielern, die eigentlich heiß drauf sein sollten, sich in der ersten Liga zu beweisen. Und unsere erfahreneren Spieler wie Sippel und Dick haben doch schon gezeigt, dass sie auch in der ersten Liga mithalten können. Baumjohann hält sich eh für einen Erstligaspieler. Torrejon kanns bestimmt auch und Idrissou und Bugera werden so oder so nicht mehr jünger. Einzig Bunjaku wäre so ein Kandidat. Aber an ihm allein liegts nun auch nicht...werauchimmer hat geschrieben:Das wurde doch auch von der Vereinsführung auf der MGV so kommuniziert, dass man im Aufstiegsfalle die Mannschaft nochmals kräftig umbauen muss.OttoR hat geschrieben:Und was ist mit Spielern, die einen Vertrag bis 2014 oder länger haben, aber nicht aufsteigen möchten, weil sie wissen, dass sie es nicht in der 1. Liga mehr packen?
Am Anfang haben sie vielleicht noch im Bewusstsein gegen den Abstieg und für einen Stammplatz gespielt, heute reicht ihnen bereits die Graue Maus der 2. Liga.
Aber das ist sicher auch ein Puzzleteil, das man berücksichtigen muss.
Ein Trainer mit Ellbogenflicken am Jacket wie früher unsere Englisch + Erdkundelehrer kann leider keine Leidenschaft und Autorität ausstrahlen.Loddar Maddäus hat geschrieben: Ein Trainer, der so viel Leidenschaft ausstrahlt wie eine Kuh beim Tanzen.
Leider stimmen die Leute mit den Füßen ab und wenn es dann im Februar so weiter geht, wie sich das erwarten lässt, dann wird das eine trostlose Rückrunde.WernerL hat geschrieben:Das ist mir alles zu negativ...
Also man kann sich in der Tat auch wirklich alles scheiss madig reden.
Marky hat geschrieben:Kleiner Nachtrag: transfermarkt.de meldet heute, dass der Marktwert von Kostas Fortounis um 1 Mio auf 3,5 Mio Euro angehoben wurde.
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundes ... rb_L2.html
Warum sollte man ihm sagen, das er gehen darf, wenn er sich reinhängt und wir aufsteigen? Dann wäre seine Leistung so gut, das wir ihn in der ersten Liga selbst gebrauchen könnte.teufelwiesbaden hat geschrieben:Ein gesunder, motivierter Kostas ist natürlich immer eine Option.
Vielleicht kann ihn FF ja überzeugen, sich für den Aufstieg nochmal 4 Monate voll reinzuhauen und danach darf er halt gehen.
Wie qualitativ wäre denn deine Arbeit, wenn hinter deinem Rücken getuschelt wird, deine Frau treibt'sAlbiundIssi hat geschrieben:ergänzung:
ich stimme zu, dass ame lange unser leader war -
aber dennoch war es auch richtig, ihn abzugeben -
er war sportlich an seine grenzen gestoßen...
Danke WernerL, dass Du grundsätzliche Wahrheiten wieder ins Gedächtnis rufst.WernerL hat geschrieben:Der FCK ist ein geiler Verein, geile Geschichte, super Fans, geiles Stadion...
und das alles obwohl wir Provinz sind und es dem ganzen Land immer wieder gezeigt haben....
(das darf man nicht vergessen)
Wir sind Bauern, JA, aber haben die besten Kartoffeln und Weine der Welt...!
Die Pfalz ist eine der schönsten Regionen des Landes; Das Hambacher Schloss: die Wiege Deutschlands.
Wir haben die größte Weinkirmes der Welt, den Speyerer Dom, das beste Wetter und die schönsten Frauen...!
Ich kann den Vorwurf nicht nachvollziehen, wieso Foda keine Leidenschaft haben sollte. Man erkennt jede Woche beim Training, dass er mehr Feuer und Motivationskraft hat, als seine direkten Vorgänger in den letzten 1,5 Jahren. Die Art und Weise, wie er gerade mit jungen Spielern umgeht, imponiert mir. Er fasst niemanden mit Samthandschuhen an und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Zudem würde ich Foda, der in seinem Trainingswortschatz häufiger das Wort "Ey!" verwendet als Konjunktionen oder Artikel, nie mangelndes Feuer unterstellenflammendes Inferno hat geschrieben:Ein Trainer mit Ellbogenflicken am Jacket wie früher unsere Englisch + Erdkundelehrer kann leider keine Leidenschaft und Autorität ausstrahlen.Loddar Maddäus hat geschrieben: Ein Trainer, der so viel Leidenschaft ausstrahlt wie eine Kuh beim Tanzen.
Ob er es theoretisch fachlich drauf hat ist dann egal , zum intensiven rennen und kämpfen bringt der die Truppe nicht mehr.
Bei Interviews kuckt er oft wie ne Kuh wenn es blitzt.
also doch: das gallische DorfSchlossberg hat geschrieben: Die Pfalz ist das schönste Land der Welt.
Lautern ist der geilste Club der Welt.
Das losse mer uns net kaputt mache, un wann die Welt voll Saarlänner weer.
Also ich werde bestimmt kein Namedropping betreiben, aber unsere ehemaligen Jugendspieler (incl. Sippel) plus Ariel sind natürlich ausgenommen, aber der Rest?DiabloRosso hat geschrieben:Wenn ihr sowas schon behauptet wüsste ich dann doch gerne, wer das konkret beispielsweise sein soll. Überwiegend besteht unsere Mannschaft doch aus jungen Spielern, die eigentlich heiß drauf sein sollten, sich in der ersten Liga zu beweisen. Und unsere erfahreneren Spieler wie Sippel und Dick haben doch schon gezeigt, dass sie auch in der ersten Liga mithalten können. Baumjohann hält sich eh für einen Erstligaspieler. Torrejon kanns bestimmt auch und Idrissou und Bugera werden so oder so nicht mehr jünger. Einzig Bunjaku wäre so ein Kandidat. Aber an ihm allein liegts nun auch nicht...OttoR hat geschrieben:Und was ist mit Spielern, die einen Vertrag bis 2014 oder länger haben, aber nicht aufsteigen möchten, weil sie wissen, dass sie es nicht in der 1. Liga mehr packen?
Am Anfang haben sie vielleicht noch im Bewusstsein gegen den Abstieg und für einen Stammplatz gespielt, heute reicht ihnen bereits die Graue Maus der 2. Liga.
also... was mich selbst betrifft...Bingo hat geschrieben:Wie qualitativ wäre denn deine Arbeit, wenn hinter deinem Rücken getuschelt wird, deine Frau treibt'sAlbiundIssi hat geschrieben:ergänzung:
ich stimme zu, dass ame lange unser leader war -
aber dennoch war es auch richtig, ihn abzugeben -
er war sportlich an seine grenzen gestoßen...
mit einem Anderen ?