Forum

Trainingsauftakt: FCK schwitzt für den Aufstieg (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

FCK schwitzt für den Aufstieg

Der 1. FC Kaiserslautern geht mit einer klaren Erwartungshaltung in die Vorbereitung auf die Zweitliga-Rückrunde: "Mindestens Rang drei" gab FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz seinen Profis beim ersten Training als Ziel mit auf den Weg.

"Wir steigen auf", ließ auch Trainer Franco Foda am Mittwoch keine Zweifel an seinen Erwartungen aufkommen. (...)

Weiterlesen: http://www.swr.de/sport/fck/-/id=120882 ... index.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
DavyJones1989

Beitrag von DavyJones1989 »

Off Topic Lautern hat so eben Mitchell Weiser vom FcBayern ausgeliehen =)
Meiner Meinung nach ein Top-Talent
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Die können ruhig auch mal schwitzen, nach den niederlagen in folge ist es wohl das mindeste... aber dennoch bin ich der meinung, dass rang 3 klappt...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Mal für alle Interessierten, die bisher wie ich noch nicht wussten was bei so einem Laktattest, der heute an allen Spielern vorgenommen wurde, interessant und wissenswert ist:
Laktattest - Hilfe statt Kontrolle

Die Fußball-Bundesliga startet in die Vorbereitung. Bei vielen Vereinen steht zunächst ein Laktattest auf dem Programm. Was wird dabei genau gemacht?
Link: http://www.sportschau.de/fussball/laktattest100.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Thomas hat geschrieben:FCK schwitzt für den Aufstieg

"Wir steigen auf", ließ auch Trainer Franco Foda am Mittwoch keine Zweifel an seinen Erwartungen aufkommen. (...)
Na Jungs, dann laßt den Sprüchen eures Trainers mal Taten folgen. :!:
Bingo

Beitrag von Bingo »

DavyJones1989 hat geschrieben:Off Topic Lautern hat so eben Mitchell Weiser vom FcBayern ausgeliehen =)
Klasse Verpflichtung - ist 18 Jahre als und spielte bei Bayern in der Regionalliga Mannschaft und wurde vom FCK bis 30.6.2013 verpflichtet.

Klasse Stefan, du hast ein prima Händchen. :lol:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Was eine Kack-Überschrift. Ich kann dieses Aufstiegs-Blabla nicht mehr hören. Und Schwitzen tun die Herren jetzt also auch schon? Wird ja ein sonniges Jahr...

Die sollen in der Rückrunde auf dem Platz für den Aufstieg schwitzen! Dann können sie sich im Trainingslager meinetwegen gegenseitig am Pillemann spielen und große Sprüche klopfen. Ab RR-Start heißt es: Fresse halten, kämpfen!
40
Loddar Maddäus

Beitrag von Loddar Maddäus »

Diese Memmen, die das Trikot des FCK tragen, schwitzen doch höchstens, wenn sie in die Sauna gehn. Was ihr braucht, ist ein Trainer, bei dem die Spieler nicht nur schwitzen, sondern kotzen. Wenn du natürlich einen Trainer hast, der die Spieler mit Samthandschuhen anfasst, brauchst du dich nicht wundern, wenn die nach dem Spiel nicht mal unter die Dusche müssen.
Zuletzt geändert von Loddar Maddäus am 03.01.2013, 04:55, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hellboy hat geschrieben:[...]Dann können sie sich im Trainingslager meinetwegen gegenseitig am Pillemann spielen und große Sprüche klopfen. Ab RR-Start heißt es: Fresse halten, kämpfen!

weißt du, du wirst mir gerade richtig sympathisch. :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
RoterTeufel10

Beitrag von RoterTeufel10 »

Bingo hat geschrieben:
DavyJones1989 hat geschrieben:Off Topic Lautern hat so eben Mitchell Weiser vom FcBayern ausgeliehen =)
Klasse Verpflichtung - ist 18 Jahre als und spielte bei Bayern in der Regionalliga Mannschaft und wurde vom FCK bis 30.6.2013 verpflichtet.

Klasse Stefan, du hast ein prima Händchen. :lol:
Ob er da ein klasse Händchen bewahrt hat, weiß noch keiner!
Man muss gespannt sein, wieviel Einsatzzeiten, Verabtwortung etc. ihm zugesprochen wird und welche Leistung er bringen wird.
Aber ich gebe ihm Zeit, auch wenn es nur 6 Monate sind, immerhin ist er erst 18, und dann muss man gespannt sein, wie er einschlägt.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Loddar Maddäus hat geschrieben:Diese Memmen, die das Trikot des FCK tragen, schwitzen doch höchstens, wenn sie in die Sauna gehn. Was ihr braucht, ist ein Trainer, bei dem die Spieler nicht nur schwitzen, sondern kotzen. Wenn du natürlich einen Trainer hast, der die Spieler mit Samthandschuhen anfasst, brauchst du dich nicht wundern, wenn die nach dem Spiel nicht mal unter die Dusche müssen.

Warst du schon einmal bei einem Training dabei? Wohl eher nicht, sonst würdest du so einen Schw...n nicht schreiben. Nur mal so draufhauen ist jaaaa so einfach...gell?
FCK...wie Phönix aus der Asche
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Loddar derf des. Der redd aach kaenn Schw...n. Der babbelt immer so iwwerzwersch. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loddar Maddäus

Beitrag von Loddar Maddäus »

@ FCK58

Oder wie wir in Frranken immer sagen: Quod licet Iovi, non licet bovi! - Was dem Loddar erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt! :lol:
Zuletzt geändert von Loddar Maddäus am 03.01.2013, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Loddar Maddäus hat geschrieben:Oder wie wir in Frranken immer sagen: Quod licet Iovi, non licet bovi!
Ich kenn nur Bon Jovi. Is aber auch scheiße.
40
Antworten