Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fckfans » 18.11.2007, 21:03

fuechsje85 hat geschrieben:Es war doch bei der Stadionmiete immer ein Betrag von 3,2 Millionen die Rede... Wie kommt der jetztz schon auf 5 Millionen??

Bevor ihr schreibt müßt ihr lesen! Sorry!

Es waren zu 1.Ligazeiten 2,4 Mio, die Stadion GmbH war zahlungsunfähig, dann hat man dem FCK trotz Abstieg 3,2 Mio aufgebrummt, plus Sitze ausbauen, Reperaturen und Unterhaltung, Ordner, Sicherheitsdienste usw. für den Spielbetrieb weitere 2 Mio, der Rest ist die Miete für den Fröhnerhof, den Super Jäggi auch noch unnötigerweise verkauft hat!

All dies muss halt der jetzige Vorstand ausbaden.
Stadt und Land haben die Gewinne behalten, sowie die FIFA Gelder wohl nicht in die Stadion GmbH übertragen.
Das Stadion muss sofort zum FCK zurück, damit man wieder ein erträgliches Finanzierungsmodell aufbauen kann und der FCK entlastet werden kann.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone

Beitragvon H-Towner » 18.11.2007, 21:04

fckfans hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:Buchholz raus
Göbel raus

Was verdient denn eigentlich der Herr Göbel beim FCK und für was bekommt er überhaupt soviel Geld???

Überlegt Euch mal das!!!!!!

Nicht nur Fritz Walter lebt leider nicht mehr, auch unser FCK.....

Würdest du dich informieren über den FCK wüsstest du es, Zahlen standen in den Zeitungen bzw. wurden in Interviews annähernd besprochen, weniger als Jäggi und den habt ihr hier gefeiert!
Wer Buchholz raus fordert, kann kein FCK Fan sein, warum soll er nicht mehr gewählt werden?

Warum er nicht mehr gewählt werden soll?!?

Weil unser Verein am Ende ist, wenn diese Führung weiter an der Macht bleibt.

Verstehen das hier immer noch nicht alle?

Oder seid Ihr geil darauf,zu Oberliga-Spielen zu gehen??Dafür haben wir unsere Amateure!

ICH meinerseits werde den FCK in Liga 4 NICHT mehr supporten!

Beitragvon betzegirl89 » 18.11.2007, 21:05

Also manchmal glaub ich es ja echt net was ich hier so alles lese. Also ich finde es ja verständlich, dass man über die Person Göbel diskutiert. Aber meiner Meinung nach gibt es überhautp keine Diskussion über Herr Buchholz. Bei jedem Interview von ihm merkt man, dass er mit ganzem Herzen an dem Verein hängt. Bucholz wird einer der wenigen sein, denen ich meine Stimme am 14.12 geben werde. Weil wie gesagt, er ist mit Herz dabei und so einen brauchen wir einfach.
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.

Beitragvon RedArrow » 18.11.2007, 21:10

Laßt den Buchholz in Ruhe.Wenn er nicht wäre,wär die Sache mit Toppi gestorben.Ruda,Jaworski und Göbel sind die stinker.Was Jaworski mach weiß nur er selbst, Ruda hätte schon lange zurücktreten müssen und Göbel hat vielleicht Ahnuns von Äppelwoi finanzen.Außerdem ist seine Außendarstellung unter aller Sau(siehe letzte woche Flutlicht
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon fckfans » 18.11.2007, 21:12

H-Towner hat geschrieben:
fckfans hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:Buchholz raus
Göbel raus

Was verdient denn eigentlich der Herr Göbel beim FCK und für was bekommt er überhaupt soviel Geld???

Überlegt Euch mal das!!!!!!

Nicht nur Fritz Walter lebt leider nicht mehr, auch unser FCK.....

Würdest du dich informieren über den FCK wüsstest du es, Zahlen standen in den Zeitungen bzw. wurden in Interviews annähernd besprochen, weniger als Jäggi und den habt ihr hier gefeiert!
Wer Buchholz raus fordert, kann kein FCK Fan sein, warum soll er nicht mehr gewählt werden?

Warum er nicht mehr gewählt werden soll?!?

Weil unser Verein am Ende ist, wenn diese Führung weiter an der Macht bleibt.

Verstehen das hier immer noch nicht alle?

Oder seid Ihr geil darauf,zu Oberliga-Spielen zu gehen??Dafür haben wir unsere Amateure!

ICH meinerseits werde den FCK in Liga 4 NICHT mehr supporten!

Siehst du und genau das würden wir tun, supporten zu jeder Zeit in jedem Stadion FCK für immer!

Nein unser Verein steht trotz 2. Liga gerade wieder auf FCK`ler wie Buchholz haben diesen Verein gerettet, mit ihrem Privatvermögen, kein Roos, kein Basler, kein Hotic, kein Steinbrecher, kein Jäggi, nein Buchholz und das ohne Pam Pam, im übrigen den Blank hat er damals in der Winterpause auch geholt und wir haben in Nürnberg gewonnen, ich und viele andere Lautrer haben da Supportet, du auch?
Wirtschaftlich sind wir derzeit schuldenfrei trotz hoher Stadionkosten, Sponsoreneinnahmen wurden um 11% gesteigert, nur sportlich büssen wir derzeit noch für alte und neue Fehler, aber hier wurde ja nun korrigiert, in Aachen sah es schon gut aus, es wird aufwärts gehen!

Beitragvon Lautrer » 18.11.2007, 21:14

@fckfans

Wer hat den Jäggi gefeiert???

Er ist der eigentliche Sündenbock!

Aber war da Göbel nicht sein Partner!

Und Buchholz erpresst die FCK Fans in seiner heutigen Aussage!

Und ich bin gut informiert, glaub mir das, was beim FCK geschieht!

Es geht den Bach runter in die Oberliga! So siehts leider aus!

Beitragvon MW79 » 18.11.2007, 21:16

Wer dem jetzigen AR die Entlastung verweigert, sollte sich aber vorher genau über die Alternativen informieren. Schlecht nur dass diese sich nicht outet. Wahrscheinlich laufen die am 14. Dezember geschlossen ein bringen einen tollen EX FCK´ler mit und alle finden es klasse und wählen nen neuen AR.

Wie Norbert Thines richtig erkannt hat sind die Verwaltungskosten zu hoch. Wenn die 30 Mitarbeiter die er erwähnt hat, stimmen ist das ein Witz. Soweit ich weiß, ist die telefonische Kartenbestellung auch noch ausgelagert. Die Homepage ist mit Abstand die schlechteste die ich von einem "Unternehmen" je gesehen habe und wie Buchholz erkannt hat ist die öffentliche Darstellung schlecht. Konsequenz: Jaworski als hierfür Verantwortlicher muss gehen!!!

Das Buchholz sein Geld nicht Leuten zur Verfügung stellt, denen er nicht vertraut ist doch logisch. Wer anders handeln würde, soll morgen zur Bank gehen und eine Überweisung an den FCK machen.

Ich glaube es wäre für den FCK gut wenn es mehr Leute wie Buchholz gebeben würde und nicht eine sog. Opposition die sich nicht aus dem Schützengraben traut.
Zuletzt geändert von MW79 am 18.11.2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon fckfans » 18.11.2007, 21:16

Lautrer hat geschrieben:@fckfans

Wer hat den Jäggi gefeiert???

Er ist der eigentliche Sündenbock!

Aber war da Göbel nicht sein Partner!

Und Buchholz erpresst die FCK Fans in seiner heutigen Aussage!

Und ich bin gut informiert, glaub mir das, was beim FCK geschieht!

Es geht den Bach runter in die Oberliga! So siehts leider aus!

Was willst du ändern?

Beitragvon Jerrylee » 18.11.2007, 21:19

Vonder Bank oder einer Investmentfirma???!!!

Beitragvon fckfans » 18.11.2007, 21:23

Aragorn hat geschrieben:
fckfans hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:Es war doch bei der Stadionmiete immer ein Betrag von 3,2 Millionen die Rede... Wie kommt der jetztz schon auf 5 Millionen??

Bevor ihr schreibt müßt ihr lesen! Sorry!

Es waren zu 1.Ligazeiten 2,4 Mio, die Stadion GmbH war zahlungsunfähig, dann hat man dem FCK trotz Abstieg 3,2 Mio aufgebrummt, plus Sitze ausbauen, Reperaturen und Unterhaltung, Ordner, Sicherheitsdienste usw. für den Spielbetrieb weitere 2 Mio, der Rest ist die Miete für den Fröhnerhof, den Super Jäggi auch noch unnötigerweise verkauft hat!

All dies muss halt der jetzige Vorstand ausbaden.
Stadt und Land haben die Gewinne behalten, sowie die FIFA Gelder wohl nicht in die Stadion GmbH übertragen.
Das Stadion muss sofort zum FCK zurück, damit man wieder ein erträgliches Finanzierungsmodell aufbauen kann und der FCK entlastet werden kann.

Und von wo das Geld nehmen für den Rückkauf.??? :!:

Kein Rückkauf, eine Übernahme der Schulden, Bürgschaften, zinslose Darlehen, Zuschüsse, Stundungen von Stadt und Land, denn bei Insolvenz der Stadion GmbH wird das Stadion versteigert und die Restschulden bleiben bei Stadt und Land!
So würde der Weg frei für ein Finanzierungsmodell, mit Banken und Sponsoren und der FCK könnte auf Grund und Boden als Sicherheit zusätzlich aufbauen und evtl. in 2. Ligazeiten 1- 2 Mio pro Jahr sparen.

Beitragvon rathinio » 18.11.2007, 21:29

Was ich dem Vorstand am meisten ankreide, neben den Fehleinkäufen, ist die Tatsache, dass sie nicht in der Lage sind der Betreibergesellchaft zu vermittel das die Miete runter muß. Die müssen zweifelsohne ihren Kredit abstottern aber in der 3 Liga gibts gar nichts mehr. Das scheint niemand einzusehen und zeugt nicht von großer Ahnung und Weitsicht.
Wenn der Brunnen leer ist muss man ihn erst wieder füllen um Wasser zu holen. Dann muss man die Kredite halt umschulden. Macht jeder Private auch, dem die Kohle ausgeht. Aber nur solange noch eine kleine Basis da ist.

Beitragvon Hellfire » 18.11.2007, 21:35

Warum umschichten, Buchholz ist sich ja zu 100% sicher, dass wir am Ende auf Platz 8-10 landen - läuft doch alles super am Betze. Göbel arbeitet auch bis in die Puppen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Jetzt habe ich erstmals richtig Angst um den Klassenerhalt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon fckfans » 18.11.2007, 21:38

rathinio hat geschrieben:Was ich dem Vorstand am meisten ankreide, neben den Fehleinkäufen, ist die Tatsache, dass sie nicht in der Lage sind der Betreibergesellchaft zu vermittel das die Miete runter muß. Die müssen zweifelsohne ihren Kredit abstottern aber in der 3 Liga gibts gar nichts mehr. Das scheint niemand einzusehen und zeugt nicht von großer Ahnung und Weitsicht.
Wenn der Brunnen leer ist muss man ihn erst wieder füllen um Wasser zu holen. Dann muss man die Kredite halt umschulden. Macht jeder Private auch, dem die Kohle ausgeht. Aber nur solange noch eine kleine Basis da ist.

Ich bin mir sicher das dies schon mehrfach versucht wurde und sogar die Erhöhung der Miete geschluckt werden musste.
Herr Beck wurde in Hoffenheim vom FCK Anhang begrüßt, ich habe dort schon gesagt er muss wach gerüttelt werden und die WM Gelder wieder teilweise zurückführen, denn noch ist der Brunnen nicht leer. Aber wenn er leer ist, ist die Stadion GmbH am Ende. Theoretisch könnte der FCK auch in LU usw. spielen, bis er wieder Wasser im Brunnen hat.

Beitragvon Westkurvenalex » 18.11.2007, 21:43

Man kann es drehen und wenden wie man will, so langsam blicke ich ehrlich gesagt nicht mehr durch.
Was soll hier ein "normales" Mitglied, das weder große Einblicke in Bilanzen und Hintergründe hat, tun? Man kann es den Leuten nicht verübeln, wenn sie die Schnauze voll haben. Wem soll man glauben?
Eine unbekannte Opposition, mit angeblichen Sponsoren (glaub ich erst wenn das schwarz auf weiß zu beweisen ist), ein Aufsichtsratsmitglied, dass im Falle einer Nichtentlastung Kredite zurückzieht (für mich reine Erpressung). Angebliche Sponsoren (glaub ich auch erst wenn ichs seh), die in der Winterpause "investieren" wollen. Warum kommt das jetzt erst ?
Oder haben gar letztenendes alle gelogen und verarschen uns um an der Macht zu bleiben, bzw. daran zu kommen?.
Tut mir leid, aber die erinnert mich immer mehr an Dallas mit all seinen Intrigen (leider haben wir nicht das Geld von denen), als einen Profifußballverein. Jede Aussage mehr schadet dem FCK in jeder hinsicht.
Man kann es auch drehen und wenden wie man möchte, ein alter oder neuer Aufsichtsrat hat immer seine internen provinziellen Machenschaften und Verbendelungen. Jeder wittert hinter irgendetwas eine Intrige usw.
Soll ich euch sagen, was ich befürchte? Egal, wer wann neu gewählt wird, es bleibt beim Alten und es ändert sich nichts. Der FCK wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und mit viel Glück eines Tages wieder auftauchen.
Leider seh ich keinen, der das Ruder rumreißen könnte.

WKA

Beitragvon Betzipower » 18.11.2007, 21:44

betzegirl89 hat geschrieben:Also manchmal glaub ich es ja echt net was ich hier so alles lese. Also ich finde es ja verständlich, dass man über die Person Göbel diskutiert. Aber meiner Meinung nach gibt es überhautp keine Diskussion über Herr Buchholz. Bei jedem Interview von ihm merkt man, dass er mit ganzem Herzen an dem Verein hängt. Bucholz wird einer der wenigen sein, denen ich meine Stimme am 14.12 geben werde. Weil wie gesagt, er ist mit Herz dabei und so einen brauchen wir einfach.

du kannst keine stimme geben ;)

Beitragvon Westkurvenandreas » 18.11.2007, 21:46

Jetzt auf denn Buchholz einzuhauen währe und ist falsch.
Dieter Buchholz wurde mit 80% aller Stimmen gewählt und hatt in seiner zeit gute und seriöse Arbeit geleistet.
Fakt ist das Herr Buchholz mit seinem Privat Vermögen demm FCK geholfen hat und dafür darf man Ihn nicht Verurteilen.
Auch die sache mit Toppmöller,das er jetzt da ist haben wir Buchholz zu Verdanken.
Die Stadionmiete einem Buchholz anzumessen ist falsch,das ist unter der Ära Jäggi passiert.
Göbel mag sich ja gut mit Finanzen auskennen,aber leider nicht im Sportlichen belangen und daran muß er sich nun messen lassen.
Lest euch doch mal denn Bericht genau durch Buchholz sagt ja was passieren wird wenn der FCK bis mitte Januar ohne Handlung ist,sicher bricht er in diesem Moment eine Lanze für Göbel,aber der FCK muß Handlungsfähig bleiben.
Auch wenn ein Axel Roos kommen würde währe der FCK nicht wieder sofort auf Kurs sondern immer noch so arm dran wie jetzt.
Das was wir jetzt durchleben sind die spätfolgen von Jäggi.
Was ist mit der neuen Opposition ?Diese Leute müßten nun raus kommen und Ihr Gesicht zeigen wer Sie sind und was Sie für Sponsoren haben,alles andere von Ihnen ist heiße Luft.
Buchholz muß bleiben er ist der einzige Vertrauenswürdige da oben.
Ob nun ein Buchholz Sponsoren in der hinterhand hatt wird sich auch erst zeigen.
Auch bin ich überzeugt davon das der Spieler denn Klaus Toppmöller mitbringen will irgendwie Finanziel gestemmt wird.
Was der Verkauf von denn Namensrechten vom Stadion angeht,mal erlich wer sagt denn Fritz Walter Stadion?Jeder sagt ich geh auf denn Betze oder?
Sicher würde der Nammensverkauf in der Seele schmerzen aber es kann das überleben vom FCK bedeuten,Umdenken.
Wenn der Name verkauft werden sollte muß das natürlich richtig Geld bringen,oder wie sieht es aus mit einer Vermittung für die nächsten Jahre?
Von mir aus Verkauft denn Namen,aber legt das Geld sinvoll an.
Manchmal muß man seine eigene Meinung halt überdenken.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Betzipower » 18.11.2007, 21:49

Hellfire hat geschrieben:Warum umschichten, Buchholz ist sich ja zu 100% sicher, dass wir am Ende auf Platz 8-10 landen - läuft doch alles super am Betze. Göbel arbeitet auch bis in die Puppen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

:applaus:

Beitragvon fckfans » 18.11.2007, 21:50

Hellfire hat geschrieben:Warum umschichten, Buchholz ist sich ja zu 100% sicher, dass wir am Ende auf Platz 8-10 landen - läuft doch alles super am Betze. Göbel arbeitet auch bis in die Puppen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Er sagt ja das Stadion ist zu 2. Ligazeiten ist die Stadionmiete nicht zu stemmen und geht zu Lasten der sportlichen Qualität!

Viele haben behauptet, wenn der FCK absteigt in die 2. Liga, erhält er keine Lizenz und nun sind wir in der 2. Saison und überleben wirtschaftlich.
Der sportliche Niedergang kommt immer nach dem wirtschaftlichen, ebenso wird der sportliche Aufgang erst nach der wirtschaftlichen Sanierung erfolgen. Die Sanierung hat erst mit dem Abstieg geendet!
Wenn das Stadion auch noch erträglich geregelt wird, steht wieder mehr Geld für den Kader zur Verfügung. Wie im letzten Jahr werden wir in der Winterpause auch wieder tätig, es wird wieder Sponsoren und Gönner geben, die nicht zum Mikro rennen und dem Vorstand Geld zur Verfügung stellen, sonst wäre Toppi wohl nicht aktiv geworden. Ich hoffe nur das Toppi nicht wieder den Auer holt.

Beitragvon Betzipower » 18.11.2007, 21:51

fckfans hat geschrieben:
rathinio hat geschrieben:Was ich dem Vorstand am meisten ankreide, neben den Fehleinkäufen, ist die Tatsache, dass sie nicht in der Lage sind der Betreibergesellchaft zu vermittel das die Miete runter muß. Die müssen zweifelsohne ihren Kredit abstottern aber in der 3 Liga gibts gar nichts mehr. Das scheint niemand einzusehen und zeugt nicht von großer Ahnung und Weitsicht.

Ich bin mir sicher das dies schon mehrfach versucht wurde und sogar die Erhöhung der Miete geschluckt werden musste.
Herr Beck wurde in Hoffenheim vom FCK Anhang begrüßt, ich habe dort schon gesagt er muss wach gerüttelt werden und die WM Gelder wieder teilweise zurückführen, denn noch ist der Brunnen nicht leer. Aber wenn er leer ist, ist die Stadion GmbH am Ende. Theoretisch könnte der FCK auch in LU usw. spielen, bis er wieder Wasser im Brunnen hat.

liest du auch was du schreibst?
ich bezweifele es sehr stark!

Beitragvon fckfans » 18.11.2007, 21:53

Betzipower hat geschrieben:
betzegirl89 hat geschrieben:Also manchmal glaub ich es ja echt net was ich hier so alles lese. Also ich finde es ja verständlich, dass man über die Person Göbel diskutiert. Aber meiner Meinung nach gibt es überhautp keine Diskussion über Herr Buchholz. Bei jedem Interview von ihm merkt man, dass er mit ganzem Herzen an dem Verein hängt. Bucholz wird einer der wenigen sein, denen ich meine Stimme am 14.12 geben werde. Weil wie gesagt, er ist mit Herz dabei und so einen brauchen wir einfach.

du kannst keine stimme geben ;)

Doch kann er/sie indem er/sie den Vorstand entlastet!

Beitragvon fckfans » 18.11.2007, 21:55

Betzipower hat geschrieben:
fckfans hat geschrieben:

liest du auch was du schreibst?
ich bezweifele es sehr stark!

Was bezweifelst du?

Beitragvon DerBetzeRuft » 18.11.2007, 21:56

Ich denke, dass Herr Buchholz die Situation des FCK ordentlich beschreibt (außer die Prognose Platz 8-10, leider viel zu optimistisch...). Bedenklich ist nur die Situation, welche er rnach einer eventuellen Nicht-Entlastung des Aufsichtsrates beschrieben hat. Die Handlungsunfähigkeit des FCK wäre wirklich bedrohlich. Was soll den Toppi bewirken, wenn keine Transfers getätigt werden können? Einen weiteren Abstieg würde den Verein so hart treffen, das er in die Oberliga müßte (Zitat Buchholz). Wenn man diese zwei Fakten zusammenzählt (sofern sie den so stimmen), dann muß der Aufsichtsrat entlastet werden. Denn nur so kann die jetzige Situation gemeistert werden. Zumal die Entlastung des AR sich ja nur auf die finanzielle Situation und nicht auf die sportliche bezieht.
Langfristig führt jedoch kein Weg an der Absetzug des jetzigen Vorstandes vorbei. Zumal das Engagement von Toppi ja wohl nur befristet ist. Danach muß eine neue Führung her, welche den FCK wieder nach oben führt. Hoffentlich schickt uns diese der Fußballgott...
Ich werde die Mannschaft und den Trainer bei jedem Heimspiel unterstüzen. Wer pfeift und rummosert, hat den Ernst nicht erkannt. 100% für den FCK, sonst ist alles umsonst!

Beitragvon Hellfire » 18.11.2007, 21:57

@fckfans

In der Rheinpfalz meine ich in einem anderen Interview gelesen zu haben, dass der FCK sich nur noch zwei Jahre 2. Liga leisten kann, sofern keine großen Sponsoren gefunden werden. Es ist verdammt nochmal nichts Gutes an der jetzigen Situation erkennbar!

Ich mag D. Buchholz und halte ihn für einen der "Macher" im Verein, aber das Interview gefällt mir überhaupt nicht in Bezug auf die JHV, bin wohl noch zu Jäggigeschädigt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon fckfans » 18.11.2007, 22:10

Hellfire hat geschrieben:@fckfans

In der Rheinpfalz meine ich in einem anderen Interview gelesen zu haben, dass der FCK sich nur noch zwei Jahre 2. Liga leisten kann, sofern keine großen Sponsoren gefunden werden. Es ist verdammt nochmal nichts Gutes an der jetzigen Situation erkennbar!

Ich mag D. Buchholz und halte ihn für einen der "Macher" im Verein, aber das Interview gefällt mir überhaupt nicht in Bezug auf die JHV, bin wohl noch zu Jäggigeschädigt.

Aber ohne dieses Interview ist für jedes Mitglied das sich informiert, die Lage klar gewesen, er hat nichts neues berichtet, das die Sponsoren nach Jäggi abwarten ist auch normal.
Der FCk kann sich die 2. Liga über mehrere Jahre leisten, aber nicht zu dieser Stadionmiete.
Als Fan sage ich der FCK muss schnellstmöglich in die 1. Liga und da hat der Vorstand wohl geschlossen Fehler gemacht, mit Henke, Wolf, Schjönberg die falschen Leute geholt, obwohl ja ehemalige Spieler von vielen gefordert wurden.
Es ist und wird schwierig bleiben für einen solchen Vorstand ohne sportliche Kompetenz die richtigen Leute zu holen.
Da hätte man auch den Marschall behalten können, der hatte zumindest gegen den Willen Jäggis den Sanogo geholt.
Ich hoffe das Toppi und Rektal nun das richtige Händchen haben!

Beitragvon ww-devil » 18.11.2007, 22:29

Die Karten müssen VOR der MV auf den Tisch, ALLE Karten von ALLEN Personen oder Gruppierungen (Oppositionen etc.) !!!!

Wenn von der jetzigen Führung nicht klare Wege und Perspektiven aufgezeigt werden, müssen sie sich nciht wundern, wenn sie bald weg von vom Fenster.

Gleiches gilt leider auch für den FCK .... !!!! :shock:

Zurück zu Neues vom Betzenberg