Forum

Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
baeckerman83
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

atti1962 hat geschrieben:HKennt Ihr eigentlich noch die 3. Strophe vom Betzelied? Ich glaube, dass die viele Fans vergessen haben. Weil mitsingen tut sie ja auch keiner mehr.
Die Fans haben einen großen Anteil an der schlechten Leistung der Mannschaft in den letzten Spiel.
Scheiß Boykott, Kinder-Pyro-Ultra-Kacke.
Man kann gegen die DFL auch protestieren, ohne der Mannschaft zu schaden, z.B. wenn man öfter mal einbringt "Scheiß DFL" oder "Scheiß Rauball".
Volle zu Stimmung! Den Duracell Hasen ist es eh lieber zu trällern!
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Jeder Fan hat die Mannschaft, die er verdient.
Ich fand die ersten 10 Minuten übrigens ganz lustig. Nicht ständig der gleiche monotone Singsang. Endlich mal keiner, der denkt, weil er laut genug in ein Megaphon brüllen kann, die ganze Stimmung lenken zu können.
So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Ganz einfach. Wer kein Bock hat, soll zuhause bleiben!
Zuletzt geändert von Feldkamp90 am 14.12.2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

TDFCK hat geschrieben:Aber Aber....wir haben doch ein System:

SK= 1,2 Mio Netto
Foda= minds.600000 netto
Spieler durchschnitt minds. 350000-500000 netto

hallo???? wo ist den kein system erkennbar...
Woher hast du das mit den 600000 netto für Foda? Das wäre ein ziemlich stolzes Gehalt für einen Zweitligatrainer und noch dazu für einen Neuling. Und noch dazu von einem Verein, der eigentlich jeden Cent umdrehen muss.

Zum Spiel heute: Die Mannschaft hat gewollt, aber nicht gekonnt. Um Stefan Kuntz sinngeäß zu zitieren: Auf dem Betze ändert sich nichts. Er bleibt alles schön ungefährlich.
- Frosch Walter -
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

koblenzteufel hat geschrieben:Hallo Leute
Schreibe nicht oft hier aber so langsam fange ich nachzudenken.
Ich glaube mittlerweile stinkt hier der Fisch vom Kopf.
Denkt mal darüber nach was in den letzten Jahren geschehen ist,seit dem Herzblutspiel,eine Manschaft die richtig überzeugt hat sehe ich nicht.
bin sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Äh, wen meinst Du? Die meisten denken da schon länger drüber nach, ich z.B. schon über 2 Jahre...
Freut mich aber, dass Du es auch gemerkt hast. Es werden halt immer mehr...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Foda und Kurz das ist ein schlechter Furz.
Glaubt es mir.
einmal lautern immer lautern
wkv

Beitrag von wkv »

Wollt ihr wissen, was wirklich ein Drama ist?

18 Tote Kinder in Conneticut bei einem Amoklauf, mindestens 27 Tote.

Ich dagegen durfte jetzt meinen Sohn in den Arm nehmen, ihm eine Geschichte vorlesen.

Der FCK ist mir heute egal. Meine Gedanken gehen zu 18 verzweifelten Eltern, deren Kinder heute in Amerika in der Grundschule erschossen wurden.

Das zählt.

Nicht der Fußball.

In diesem Sinn: Frohe Weihnachten, und passt auf euch auf.

Ich mach jetzt erstmal FCK-Pause.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Nicht die Zahlen aus deinem Game-Boy auf die Realität übertragen. :!:[/quote]

Ja hallo !!!!!
Ist doch fiktiv gemeint du Rummel.
man man man immer die Erbsenzähler, Hauptsache alles auf die Goldwaage legen.
Aber die verdienen alle genug beim fck.
Ausser du. du machst das alles für lau.

Benutz mal deinen Namen ....
Schamina Bereicho

Beitrag von Schamina Bereicho »

Was man leider wirklich zugeben muss ist dass mal wieder wie schon so oft diese Hackfresse von Schiedsrichter dazu beigetragen hat. Normal sag ich nichts über Schiedsrichter aber diesen Typ könnte ich zerfleischen
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

traurig trauriger einige posts und gesellen hier..
ich weiß sowas sagt man nicht aber einigen von euch schreiberlingen gehören die finger gebrochen um den scheiß den ihr verzapft zu unterbinden ..da könnte man im strahl kotzen wie sich einige hier ins fäustchen lachen..

nun zum spiel:es war ne klare steigerung gegenüber dem union spiel mag man sehen wie man will aber die mannschaft hat alles versucht.

im moment klebt uns einfach die scheiße am schuh..wenn man die eintracht sieht so scheinen sie das glück gepachtet zu haben aber..das kann sich schnell ändern..

hut ab vor jessen...totz teils berechtigter kriti und teils anfeindungen unter aller kanone war das eines seiner besten spiele viel geackert gute offensiv aktionen und seinen gegenspieler kaltgestellt..weiter so an ihm lag es nicht...

auch heute ist der knoten wieder nicht geplatz aber noch ist der krieg nicht verloren..foda und das umfeld muss in ruhe weiter arbeiten und nach der winterpause zeigen das sie es verdient haben,,

noch ein wort zum schiri..das schwein gehört an den mast gebunden...elfer nicht gegeben und 2 von 3 tore unberechtigt zurück gepiffen..

auch SCHIEDSRICHTER GEHÖREN FÜR SAUMÄßIGE LEISTUNG GESPERRT
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 14.12.2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Stefan Kuntz

Stefan, ich will jetzt von Dir wissen was wirklich los. Bei der JHV wieder markige Worte und dann wie immer "Duck und Weg." So nicht, ich will Antworten. Jetzt. :x
Wolfer

Beitrag von Wolfer »

Euch allen ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr. FCK 4 ever. Mo+ Albert ich wünsche euch beiden selbstvetrauen, in jeder hinsicht. Die verlorene partie gegen aaaaaalen ist eine schande,ein aufstieg mit dieser mannschafts einstellung nicht denkbar.
Ein weiters jahr (oder länger) wird wohl der FCK in der 2. liga verbleibenb..und ich werd zu meinem verein stehen und halten....
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Bin zwar frustriert, aber nicht so stinksauer! In der zweiten Halbzeit habe ich endlich den Willen gesehen, dass Spiel drehen zu wollen! Hat leider nicht funktioniert. Jessen hat mir dabei richtig gut gefallen. Wir werden auch Platz 3 nicht halten können, aber ich erwarte, dass wir wenigstens so wie heute darum kämpfen. So, jetzt erstmal Frust verdauen...
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 14.12.2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
FCK-Satan

Beitrag von FCK-Satan »

@wkv: absolute Zustimmung... bin eben erschrocken als ich es gelesen hab, unglaublich, und wir regen uns wegen so einem blöden Spiel auf das wir selbst nicht in der Hand haben...
Come on you boys in red!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

wkv hat geschrieben:Wollt ihr wissen, was wirklich ein Drama ist?

18 Tote Kinder in Conneticut bei einem Amoklauf, mindestens 27 Tote.

Ich dagegen durfte jetzt meinen Sohn in den Arm nehmen, ihm eine Geschichte vorlesen.

Der FCK ist mir heute egal. Meine Gedanken gehen zu 18 verzweifelten Eltern, deren Kinder heute in Amerika in der Grundschule erschossen wurden.

Das zählt.

Nicht der Fußball.
Recht hast du. Ich kann da noch einen draufsetzen. 17jähriger Schüler. Netter Junge. Kind von unseren Nachbarn. Im September Kopfschmerzen, Leukämie festgestellt, gestern gestorben. Zum Heulen! Da wird einem so eine Heimniederlage relativ egal.
- Frosch Walter -
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

0:1 Ob verdient oder nicht.Völlig unbedeutend.
So darf sich kein selbsternannter Aufstiegsaspirant präsentieren!
Die Mannschaft beendet das Jahr mit der
3. Niederlage in Folge !
Das soll keine Krise sein?
1. Liga ade?
Die ersten Beiden lachen sich krank.Wir spielen
Braunschweig und Hertha wunderbar in die Karten.
Auch mit einem Gewaltakt in der Rückrunde, kann nur noch der Relegationsplatz eine Option für uns sein.
Insgesamt konnte man der Mannschaft in der 2. Halbzeit den Willen nicht absprechen.
Aber die Individualisten in der Mannschaft spielen nur noch für sich. Keine Mannschaftsleistung in der Offensive zu sehen.
Wenn z.B. Mo so weiter macht,wird er schnell vom Idol zur Lachnummer beim FCK.
Auch Baumjohann hat zwar unbestritten seine technichen Fähigkeiten,aber wenn er sind nur auf seine individuelle Klasse verlässt, könnte es in der Rückrunde für ihn auf der Ersatzbank sehr langweilig werden.
Heute möchte ich noch keine Einschätzung geben,ob
die Mannschaft nur platt war.
Die Aussichten sind aber wesentlich schlechter als noch vor 4Spieltagen.
Dies hat sich die Mannschaft selbst eingebrockt.
Leider hiflt das unserem Verein keinen Meter weiter.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ich stimme ktown2xberg zu, der Einsatz hat gestimmt. Allein die Mittel fehlen, und dabei meine ich nicht die individuellen Fähigkeiten. Das System krankt. Immer wieder stehen sich zwei Spieler im Weg, werden grauenhafte Fehlpässe gespielt, teils wegen unorthodoxer Bewegungsabläufe der potenziell anzuspielenden Mitspieler, und dann weiß im vorderen Drittel des Feldes niemand einen wirklich kreativ (oder einfach nur vertikal in die Nahtstelle) gespielten Pass abzugeben. Wenn mal einer durchkommt, steht mindestens ein Spieler im Abseits.

Ich kann's mir nicht erklären, warum die vielen an sich tollen Einzelspieler kein System umsetzen können. Stattdessen nur planloses Gebolze. Eigentlich unfassbar.
RoterTeufel10
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RoterTeufel10 »

Ultradeiweil hat geschrieben:traurig trauriger einige posts und gesellen hier..
ich weiß sowas sagt man nicht aber einigen von euch schreiberlingen gehört die finger gebrochen um den scheiß den ihr verzapft zu unterbinden ..da könnte man im strahl kotzen wie sich einige hier ins fäustchen lachen..

nun zum spiel:es war ne klare steigerung gegenüber dem union spiel mag man sehen wie man will aber die mannschaft hat alles versucht.

im moment klebt uns einfach die scheiße am schuh..wenn man die eintracht sieht so scheinen sie das glück gepachtet zu haben aber..das kann sich schnell ändern..

hut ab vor jessen...totz teils berechtigter und teils anfeindungen unter aller kanone war das eines seiner besten spiele viel geackert gute offensiv aktionen und seinen gegenspieler kaltgestellt..weiter so an ihm lag es nicht...

auch heute ist der knoten wieder nicht geplatz aber noch ist der krieg nicht verloren..foda und das umfeld muss in ruhe weiter arbeiten und nach der winterpause zeigen das sie es verdient haben,,

noch ein ort zum schiri..das schwein gehört an den mast gebunden...elfer nicht gegeben und 2 von 3 tore unberechtigt zurück gepiffen..

auch SCHIEDSRICHTER GEHÖREN FÜR SAUMÄßIGE LEISTUNG GESPERRT
DANKE!
Verdammt hört auf mit der Scheiß mit ''Foda raus'' ! Jetzt beruhigt euch auch wenn es schwer ist! Ich bin auch enttäuscht und geladen und frustriert und und und! Aber hey! WIR GEBEN NIEMALS AUF!
NUR DER FCK FÜR IMMER!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Seit 19 Spielen weder System noch Handschrift eines Trainers....Alibi gekickte Arbeitsverweigerer,Pussyfussball.
Jetzt dem Stimmungsboykott die Schuld zu geben ist die Höhe.
Jetzt heißt es handeln Hr. Kuntz...
AufderHöll

Beitrag von AufderHöll »

Das wars.
Direkter Aufstieg niemals.
Platz 3 mehr als fraglich.
Kommende Saison nochmal 2.Liga.
Baumjohann weg, ist vollkommen egal - Weichei.
Um Fortounis tut es mir leid, ein wahnsinniges Talent, welches uns leider nur noch Geld bringt.
Das gleiche vermute ich bei Borysiuk, Katastrophe.
Heintz?
Das wird leider nichts mehr mit unserem FCK, die Luft ist raus. Wir sind ein Opfer der Kommerzialisierung geworden, nachdem uns irgendwelche Größenwahnsinnige in den Ruin getrieben haben. das kriegen wir leider nicht mehr hin.
Das wars.
Ach ja: Warum ist es eigentlich so schwierig einen Trainer einzustellen, der ein Konzept hat. Warum kriegen wir das nicht hin?
Ich bin so geladen.
Ihr solltet Euch schämen, auch der Trainer und der Vorstand.
Leckt mich am Arsch.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Rheinwacht

Beitrag von FCK-Rheinwacht »

Ich habe keine Lust und Energie mehr - und nach der Woche sehe ich den Fussball abstürzen - ich bin einfach müde, es reicht noch nicht einmal mehr , um die Mitgliedschaft zu kündigen - Scheiß DFL Scheiß DFB: Von den Amas bis zu den Profis alles kaputt gemacht!!!! Wenn ich allein nur den Rettig seh :kotz: :kotz:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Da ich der aktuellen Mannschaft sowieso nicht den Aufstieg zutraue, sehe ich das Ganze natürlich etwas gelassener. Zumal wir ja Weihnatchszeit haben. ;) Aber ein paar Siege fehlen noch zum Klassenerhalt ! Die sollte man möglichst noch holen !
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bei diesem scheiß Gekicke werden in der Rückrunde keine 20.000 mehr ins Stadion kommen.
Erbärmlicher,jämmerlicher Haufen.....in Berlin hätten nach 30 Minuten schon 2 vom Feld gehört,dasselbe gegen Regensburg und heute,aber unser Trainer hat null Eier es zu machen.
Foda raus....nix, aber auch garnix ist besser geworden.
Nächste Runde werden wir gegen den Abstieg in die 3 Liga spielen....
Steini

Beitrag von Steini »

Noch 8 Punkte, dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Wenn es so weiter geht gewinnen nicht mehr sehr viele Spiele. Traurig Traurig Traurig.
Zum Glück ist erstmal Pause.
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Alm-Teufel hat geschrieben:Bin zwar frustriert, aber nicht so stinksauer! In der zweiten Halbzeit habe ich endlich den Willen gesehen, dass Spiel drehen zu wollen! Hat leider nicht funktioniert. Jessen hat mir dabei richtig gut gefallen. Wir werden auch Platz 3 nicht halten können, aber ich erwarte, dass wir wenigstens so wie heute darum kämpfen. So, jetzt erstmal Frust verdauen...
Ich sehe es ähnlich, Kampfgeist kann man der Mannschaft heute nicht absprechen. Es war schon einiges an Pech dabei, aber so ist das im Fußball, was wir in der Hinrunde an Glück hatten dreht sich jetzt in Pech. Davon geht die Welt nicht unter, meine Erwartungshaltung ist ein hinterer einstelliger Tabellenplatz und der dürfte auch nach 3 Niederlagen in Folge noch drin sein. Erstligatauglich sind wir sicher nicht, das muss man akzeptieren, ob es einem gefällt oder nicht.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Gesperrt