der FCK hatte mehr Spielanteile ( das entscheidet aber nicht )
das Chancenverhältnis war ausgeglichen ( RICHTIG)
ganze 2 auf jeder Seite !!!
und das obwohl die "Reaktion" der Mannschaft kommen sollte..
schaut euch die Szene vor dem Tor an , als wir den Ball am 16er der AAlener hatten
es standen 6 Mann herum ohne sich zu bewegen
achtet mal drauf
das sagt alles und sooo kann man nicht gewinnen.
DeNo91 hat geschrieben:@ Teufelwiesbaden: ''Gott sei Danke spielt die lahme Gurke Bugera nicht''
Das zum Thema Jessen-Bashing du ***** !
Das ist doch harmlos, wenn ich denke was ihr Süßen gegenüber Jessen losgelassen habt.
Was sollen eigentlich die Sternchen?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht dass sich der FCK innerhalb kurzer Zeit alles kaputt machen kann...
Aber es passt ins Bild zur miesen Stimmung die auch durch viele FCK Fans verbreitet wird
Nur negativ und destruktiv...so kann man keine Aufstiegsstimmung erzeugen...wegen diesem Kindergartenkonzept...meine Fresse
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
der FCK hatte mehr Spielanteile ( das entscheidet aber nicht )
das Chancenverhältnis war ausgeglichen ( RICHTIG)
ganze 2 auf jeder Seite !!!
und das obwohl die "Reaktion" der Mannschaft kommen sollte..
schaut euch die Szene vor dem Tor an , als wir den Ball am 16er der AAlener hatten
es standen 6 Mann herum ohne sich zu bewegen
achtet mal drauf
das sagt alles und sooo kann man nicht gewinnen.
stimme dir voll zu. und foda ist genauso ein schönredner wie kurz. zum glück ist jetzt pause. denn nach 3 niederlagen in folge sieht man endlich wie es wirklich um diese mannschaft steht. alles vorherige war augenwischerei. die steigen diese saison nie auf. da kommt noch köln und andere an uns vorbei, weil wir zu dämlich sind. und ich hab vor dem spiel 1-3 getippt....leider. bin mal gespannt was in der winterpause passiert, wenn überhaupt.
Och, mich kotzt das nur noch an!
nach den letzten Spielen is in mir innerlich was gebrochen was diese Mannschaft angeht.
Ja, ich gebe zu, trotz DK bin ich mit meinen Arsch zu hause.. Jetzt kann wieder losgelegt werden und das übliche bla, bla...
Aber das geht einfach nimmer so weiter. Mit solchen Leistungen, selbst wenn das Spiel heute widererwartend gut ausgehen sollte. Mich kotzt da seinfach an.. Nach dem Bochum-Spiel war ich so optimistisch und eigentlich hätte man den Flow mitnehmen müssen. Für mich war das Spiel spielerisch das beste der gesamten Saison, die Stimmung war die geilste seit Jahren. Es war ein Zusammengehörigkeitsgefühl da, aber jetzt! Alles weg...
Klar jetzt kommen wieder die Heckenschützen mit ihrem bla, bla, von wegen Scheiss DFL etc..
Was hat unser Verein von dem Boykott? Der Protest bringt gar nix, er schadet nur. Was wollt ihr denn? Wenn sich jeder im Stadion an Recht und Ordnung halten würde, dann hätten wir diese Diskussion nicht...
Und um allen vorzubeugen, ja, in Bochum war geile Stimmung, ja in Bochum waren Bengalos.
Aber Bengalos sind nicht alles! Das "Lautern Allez" wurde einfach mal konsequent durchgesungen. Das war das Geile!
Hört mich diesem andern Scheiss Sing-Sang auf.. Was von den den "Vorsingern" kommt, is doch Quatsch!! WAS HAT PERU MIT DEM FCK ZU TUN? UND SEIT WANN KÖNNEN KÜHE FLIEGEN??
Zuletzt geändert von betze80 am 14.12.2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Weiß gar nicht was hier manche gegen Foda haten, er is mit Abstand der Beste, den wir seit Jahren haben. Was aber bei den Blingängern die vorher da waren auch nicht so schwer ist. Er wechselt immer zeitig und imo öfter richtig als falsch. Wenn die Jungs aufm Platz es halt net bringen, dann kann die trainieren wer will.
Aber für mich ist die Welt eh noch völlig in Ordnung, aber meine Erwartungshaltung vor der Saison war auch eine andere. Und die wurde bei weitem Übertroffen. Finde der 3te Platz steht uns gut zu Gesicht. Mit bisschen Glück können wir den sogar halten und bekommen 2 Endspiele. Wär doch auch geil
Wir erwarten Zweikampfverhalten von Spielern die das ganze einfach garnicht können...weil das gesamte Team spielerisch aufgestellt ist.
Entweder gewinnen wir spielerisch oder garnicht...
das ist seit MK aber genau so gewollt...da können die Spieler im Grunde fast nichts für...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]