Ich fahr morgen nach KL und schau mal, was ich mache. Vielleicht bleiben manche an der Buzz und ich auch, vielleicht packt es mich doch noch und ich geh mit hoch. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.
So ähnlich gehts mir auch. Ich werde morgen auf jeden Fall nach KL fahren und an der Buzz ein Bier trinken. Dann werde ich spontan entscheiden, ob ich hoch gehe, oder evtl. erst zur 2. HZ oder eben gar nicht. Kännt immer noch "naus wo kä Loch is"...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
toll. Ich hab echt endlich mal wieder BOCK nach Lautern zu fahren (und es wäre mir gleich, ob ich 90 Minuten an der Buzz stünde oder in Block 8) - und jetzt packe ich es zeitlich nicht.
Außer ich melde mich morgen krank. Denn krank bin ich definitiv. Nicht ansteckend, aber ich könnte eine Bettruhe gebrauchen.
Und auf Alkohol verzichte ich seit geraumer Zeit nun auch... hmmmm
Finde 90 Minuten Stimmungsboykott auch nicht wirklich toll.. ich hätte mir 80 Minuten vor den Stadiontoren gewünscht. Oder sowas. Trinken wir morgen ein paar Bier mehr.
Hell hat geschrieben:Finde 90 Minuten Stimmungsboykott auch nicht wirklich toll.. ich hätte mir 80 Minuten vor den Stadiontoren gewünscht. ..
Nackig in nem Container?
Mal was anderes, ich habe mich eigentlich nur noch mal her getraut, bin ja eigentlich fertig mit DBB, um mir anzuschauen wie groß der Aufschrei wegen unserem Test gegen Red Bullshit Salzburg ist. Bin scheinbar der Einzige, den die Nummer ankotzt.
Doch, schon. Aber leider kann ich nicht mit ins Trainingslager um Menschen zu töten, ich muss Klausuren schreiben.. hoffe aber, dass das jemand in meinem Auftrag erledigt.
Zur Zeit gibt es doch sowieso nur ein leidiges Thema.
kepptn hat geschrieben: ich habe mich eigentlich nur noch mal her getraut, bin ja eigentlich fertig mit DBB, um mir anzuschauen wie groß der Aufschrei wegen unserem Test gegen Red Bullshit Salzburg ist. Bin scheinbar der Einzige, den die Nummer ankotzt.
Tröste dich, nur scheinbar.
Aber momentan läuft so viel Scheiße, da fällt die Bullenpisse nicht weiter auf.
Otto Normalfan kann sich nicht über allzu viele Sachen gleichzeitig aufregen.
Ich bin vorerst hier raus. Das ist nicht mehr auszuhalten.
Euch eine gute Zeit!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wird bei mir sehr knapp heute mit der Zeit. Vor Weihnachten wollen unbedingt noch viele Menschen unter das Messer.
Die Nachricht am 12.12. hat mir im Magen Probleme verursacht. Freue mich auf die Buzz, alles andere werde ich vor Ort sehen, hören und für mich persönlich entscheiden.
Oh Gott..jetzt habe ich doch wieder gelesen
So viel Dummheit in einem Thread..da wird jeder Spieltags-Thread ohne Probleme in den Schatten gestellt. Ich bekomme gerade Gewaltfantasien.
Ich gehe lieber arbeiten, sonst drehe ich durch
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Heute reisen wir auch noch einmal an, wie wir uns während des Spiels verhalten, wissen wir auch noch nicht. Von Besuch des Spiels mit normalem Gezeter über Schweigeglübde bis hin zu kompletter Verweigerung und Verbleiben beim BuzzWirt ist alles drin. Wir entscheiden nach Bauchgefühl, wenns soweit ist.
Ebenso ist es gut möglich, dass dies unser allerletztes Spiel wird und wir dem Fußball komplett den Rücken zuwenden. Die derzeitige Entwicklung verdient es nicht, auch nur mit einem Cent unterstützt zu werden.
mir ist jetzt alles egal, Feuer aus allen Rohren, mit jedem Kaliber. Wie Kuntz sagte, die Mutter der Dummen ist immer schwanger, aber im Moment scheinen wir hier die Entbindungsstation zu sein.
War ich die Woche noch am schwanken, ob ich im Westen bleibe und zum Spiel komme, hab mich entschlossen doch nach in Berlin zurückzufahren und zu bleiben.
Ich werde dieses Wegbleiben nicht als Protest vermarkten, aber die weitere Entwicklung doch zurückhaltend abwarten. Da geht wohl einiges kaputt, obwohl es mir eigentlich klar war, wie das ausgeht. Doch das Stefan die historische Möglichkeit nicht genutzt hat,sich wieder mit den Fans zu versöhnen, sondern sich so klar zu seinen Freunden bekannt hat, hat mich schon überrascht.
Naja, unter Umständen ist es so oder so egal. Heute ein fast leeres Stadion mit den wenigen auf der Nord als Stimmungskern, dann die Panik in der Winterpause, der Kotau vor der Bullenbrause in der Türkei, nicht zu vergessen der Knaller (ach der haut doch keinen mehr um) in der SAP-Arena, FCK wird in den nächsten Wochen einiges zu meiner aktiven Entwöhnung tun.
Habe ich mich in seiner schwersten Stunde klar zum Verein bekannt, so fällt es mir jetzt schon schwer.
Ich wünsch euch heute doch alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und wir sehen uns im Neuen Jahr.
Hut ab Owwel, das ihr euch den Ritt heute antut.
Meine Schwelle den FCK betreffend war ja eh schon recht niedrig, irgendwas ist irgendwann verloren gegangen. Nach wie vor bleibt 2008 mein Jahr, vermutlich weil ich dort die meisten kennengelernt hab und wir dann das Gefühl "Betzenberg" zusammen erlebt haben. Die Älteren werden das schon vorher mehrfach erlebt haben. Mit einer kleinen Träne im Knopfloch blicke ich an das Spiel in JEna zurück, bei dem Gedanken an die letzten Minuten bekomme ich jetzt noch Gänsehaut (Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen)) und natürlich die legendäre Rückfahrt inkl. genauerer Betrachtung der Wiesen rund um Bonenburg.
Seit dem ist es irgendwie anders. Mit den ersten zaghaften Erfolgen kamen Erwartungen, die vermutlich schwer bis gar nicht zu erfüllen waren. Der 7. Platz im ersten Jahr BuLi war vermutlich zuviel für einige...
Ich kann jeden verstehen der hingeht. Genauso wie ich jeden verstehen kann der wegbleibt. Momentan sind mir die vielen Kilometer hin und zurück einfach zu viel.
Zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Vermutlich... nein, ganz sicher werde ich heute trainieren gehen und max. später den Spielstand via Handy abfragen...
Gute Sache, wkv. Da sind die Beteiligten wenigstens ehrlich und mit dem Herzen dabei. Und Werner, deine Worte könnten meine sein. Gute Fahrt und bis nachher, mal sehen was passiert.
Schwierige Sache. Der FCK ist der FCK, nicht Stefan Kuntz. Einen Austritt ziehe ich auch nicht in Betracht, auch wenn ich maßlos enttäuscht bin. Ich komme heute den Leuten zu Liebe, nicht wegen dem Spiel oder den 11 Jungs auf dem Rasen. Ob ich hochgehe weiß ich auch noch nicht.
Ich war ja dafür, dem Spiel fern zu bleiben, aber unsere Ultras sehen da keine Chance, dass genug Leute mitziehen. Auch wenn es diesmal nicht um Mannschaftsleistungen etc. sondern um elementares Fehlverhalten unseres Vorstandes geht.
Ich weiß nicht wie sich die anderen Fanszenen in Deutschland so verhalten werden, aber immerhin ist OSKS'90 schon mal ein Zeichen. Auch wenn ich mir ein Donnerwetter gewünscht hätte.
Ich denke, das Fantreffen in der Winterpause wird extrem wichtig werden, weil dort über das weitere Vorgehen in der Rückrunde beraten wird. Auch Vorschläge, wie der von Jochen, stehen im Raum. Daher schon mal mein Appell an alle hier : Sobald der Termin steht, fettes rotes Kreuz im Kalender machen!
Ich habe in KL noch was zu erledigen, deswegen fahre ich hin.
An der Buzz etwas diskutieren, und vielleicht - oder auch nicht - langsam hochgehen, um mal zu sehen, wie sich das Schweigen so anhört.
Nein, ich trete nicht aus.
Ich bin Mitglied beim FCK, und nicht beim Rombach-Fanclub.
Aber, wir erleben zurzeit eine Art kidnapping.
Der Mafia sage ich:
Mitglied beim Förderverein Champagner und Kaviar werde ich auf keinen Fall.
Die Nachricht am 12.12. hat mir im Magen Probleme verursacht. Freue mich auf die Buzz, alles andere werde ich vor Ort sehen, hören und für mich persönlich entscheiden...
Lieber Bruder im Geiste, mir geht's ganz ähnlich - und genauso werde ich's handhaben.
Schlossberg hat geschrieben:... Förderverein Champagner und Kaviar ...
Großartig!
PS: Das Handeln vom 12.12.2012 unseres aktuellen Vorstandsvorsitzenden gibt mir sehr zu denken. Vielleicht sollte man in die ohnehin glattzuziehende Satzung unseres Vereins einen Amtseid (analog zu dem für Bundespräsidenten, Bundeskanzler und Bundesminister) für die Vorstände einbauen:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Vereins widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden..."
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
wkv hat geschrieben:mir ist jetzt alles egal, Feuer aus allen Rohren, mit jedem Kaliber. Wie Kuntz sagte, die Mutter der Dummen ist immer schwanger, aber im Moment scheinen wir hier die Entbindungsstation zu sein.
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass der 12.12.12 nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für Kaiserschnitte eine beliebtes Datum gewesen sein soll.
Junge Junge... ich hätte nicht gedacht das sich in einem Forum in dem die meisten von sich behaupten schon mal im Stadion gewesen zu sein soviel Quatsch zusammen sammelt.
Die Art der Argumente hab ich heute im Büro zu hören gekriegt. Und von denen geht niemand zum Fussball. Ausser wenn wir VIP vom Sub eingeladen sind...