Forum

0:2-Niederlage bei Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ abdulklappstuhl

Ich sehe es ähnlich (vgl. meinen Beitrag oben). Halil sagte einmal, die Mannschaft habe Angst vor dem eigenen Publikum, deshalb spiele man lieber auswärts. Es existiert eine Hassliebe zwischen Publikum und den Spielern.

Mit diesem Statement will ich aber nicht davon ablenken, dass es z.Z. in erster Linie an Leidenschaft und läuferischem Vermögen fehlt!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

wenn Halil das sagte, sag ich zu Halil:

Memme. Verpiss dich.
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

Wir sollten NOCH die Kirche mal im Dorf lassen.
Ja wir haben jetzt unsere Krise, ja ja ja verdammt

Aber gegen Pauli waren wir 60 Minuten klar besser!
Machen wir das 1:0 dann gewinnen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit, das muss man einfach sehen.
Dann hätten wir die Diskussion überhaupt nicht.

Ja wir spielen nicht den besten Fussball aber besser als letzte Saison, sowas schüttelt man nicht einfach so raus!

Vielleicht hatten wir bisher einfach etwas Glück wie in Köln aber trotzdem haben wir immer gepunktet, wir sind IMMER NOCH im SOLL.

Das Problem bei den meisten ist wie IMMER: DAS nach 2-3 schelchteren Spielen direkt ALLES aber auch ALLES in Fage gestellt wird.

Was eben noch gut war ist dann der letzte Scheiss...so geht das Spielt nicht udn das muss man auch sagen dürfen...

Beruhigt euch mal..wir werden zurück kommen...geht mit den Kindern Schlitten fahren...es gibt wichtigeres in dieser Zeit...

FF und SK hauen uns raus... 8-)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

wkv hat geschrieben:wenn Halil das sagte, sag ich zu Halil:

Memme. Verpiss dich.
Hat er doch schon. Aus Angst vor dir :teufel2:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

ja die leidenschaft fehlt.
das ist genau der punkt. und das ist äusserst bedenklich.
verlieren kann man. aber das wie...
ist entscheidend.

junge spieler - wenig erfahrung. gekauft.
neue spieler - neue mannschaft. gekauft.
auswärtsspiel, ende des jahres - müdigkeit. gekauft.
irgendwie gekauft.

aber so garnicht mehr den fokus auf ein großes ziel haben und dagegenhalten...sowas von nicht gekauft!!!
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
wkv

Beitrag von wkv »

RossTheBoss hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:wenn Halil das sagte, sag ich zu Halil:

Memme. Verpiss dich.
Hat er doch schon. Aus Angst vor dir :teufel2:
Ich kann das Gelabers von den Fans, die solchen Druck aufbauen einfach nicht Ernst nehmen.

Hier machen sie eine auf Rosamunde Pilcher, und in den Vertragsverhandlungen auf Hulk Hogan.

Poser.
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Hm ich will nun nicht auch direkt in die all zu beliebte Trainer schellte einsteigen aber schuldlos ist er wohl nicht, an der aktuellen Situation. Baumjohan und Azuagh spielen zur Zeit weit unter ihren Möglichkeiten, dennoch hält er eisern an ihnen fest. Ob das ein Fehler ist wird die Zeit zeigen. Mo ist nicht ganz so Präsenz wie Wochen zuvor. Was aber auch daran liegt das er fast nur noch wenige Bälle bekommt. An der Abwehr will ich gar nicht mal so viel rum kritteln. Wenn fast jeder 2. Ball aus dem Mittelfeld zurück kommt ist es auch schwer zu Null zu spielen. Es muss jetzt wieder ein umdenken kommen die Spielweise muss wieder Kombinationsscherer werden und auch wieder ein Zusammenspiel endstehen(das auch ankommt).
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

wkv hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
Ich kann das Gelabers von den Fans, die solchen Druck aufbauen einfach nicht Ernst nehmen.

Hier machen sie eine auf Rosamunde Pilcher, und in den Vertragsverhandlungen auf Hulk Hogan.

Poser.
Hast ja Recht. Ich kann das Gelaber vom Druck von den Rängen auch nicht hören.
Was wollen die denn, in einem leeren Stadion spielen ?

Wenn einer Angst vor Zuschauern hat, darf er kein Profisportler werden.
Nur weil überhaupt Leute zuschauen, gibt es diesen Beruf. Wir Deppen bezahlen das ja schließlich.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier nochmal drei Pressestimmen zu gestern:

Die Rheinpfalz: Abschuss an der Alten Försterei

Kai Diekmanns große deutsche Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben: Union Berlin feiert 2:0 gegen FCK: Terodde-Doppelpack macht Lautern platt

Berliner Kurier: Ich träume vom Spitzen-Derby!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
salamander

Beitrag von salamander »

betzi2212 hat geschrieben:Hab mal drüber geschlafen und das prima. Macht mal nicht gleich alle Pferde scheu.
(...)
Fakt ist das SK sowie FF aus einem Trümmerhaufen wieder eine gute Mannschaft machten
(...)
Ob wir nun dieses Jahr aufsteigen oder nächstes Jahr ist doch egal.
Oh Mann. Schlaf weiter, möchte man da wünschen. Gute Nacht.
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

betzi2212 hat geschrieben:Hallo Leute

Hab mal drüber geschlafen und das prima. Macht mal nicht gleich alle Pferde scheu.
In Pauli Pech gehabt gestern mal ne verdiente Klatsche kassiert, ist halt wie im richtigen Leben ein auf und ab.
Wenn mir einer gesagt hätte wie erfolgreich unser FCK dieses Jahr ist den hätte ich nach dem Drama letztes Jahr für verrückt erklärt.
Fakt ist das SK sowie FF aus einem Trümmerhaufen wieder eine gute Mannschaft machten: gut eingekauft junge Spieler behutsam herangeführt. Wir sollten alle momentan mal auf dem Boden bleiben und uns nicht nach jeder Niederlage wie die feinen Herrn von der Isar reagieren. Solch einen Komödien Stadl brauchen wir nicht.
Auch wenn die meinen Geld ist alles. Ob wir nun dieses Jahr aufsteigen oder nächstes Jahr ist doch egal. Nehmen wir uns die Zeit die gebraucht wird und stellen nicht gleich immer alles und jeden in Frage. Kritik ok aber bitte sachlich und konstruktiv. Die anderen vor uns spielen auch noch und wartet mal ab ich bezweifle stark das die alle den langen Atem haben den man für den Aufstieg braucht.
In diesem Sinne euch allen einen schönen 2. Advent.
Sehr schöner Beitrag, vielen Dank! Das sehe ich genauso, bis vielleicht auf den Punkt, dass ich mir nicht noch eine weitere Zweitliga-Saison antun möchte (Stichwort Halbzeit-Song in Paderborn...;-)

Vieleicht war das einfach ein Spiel, zu dem unser Andy Brehme gesagt hätte, "haste Sch... am Fuß, haste Sch... am Fuß". Denn ich meine auch, dass irgendwie nichts zusammengepasst hat gestern Abend. Ich sah da weniger ein Konditionsproblem, sondern eher zunehmende Ratlosigkeit.

Das "Baumjohann-Problem": Was er am Ball macht, ist einfach klasse! ABER: ich habe den Eindruck, dass er bei jeder Aktion den Messi und den Uwe Bein mit dem genial-tödlichen Pass gleichzeitig geben will. Ergebnis: geile Aktionen bis Strafraumnähe, dann oft Fehlpass, weil zu verspielt und/oder zu kompliziert (wenn viell. auch "geniale Idee" dahinter steckt). Vielleicht bräuchte er noch einen zum Kombinieren. Asouagh machte das zu Beginn etwas mit. Da wäre Fortounis der richtige. Bindung zwischen Baumj und den beiden Stürmern war gestern nicht vorhanden. Ganz seltsam.

Aber vielleicht auch deshalb, weil ich meine, dass Mo und Bunjaku nicht zusammen passen. Beide sind eher zentrale Spieler, die sich im 1:1 durchsetzen. Gestern waren beide irgendwie nicht präsent. Sie waren mit sich beschäftigt, da konnte wohl keine Bindung zu Baumj entstehen.

Über die Flügel kommt zu wenig Druck, wie ja schon viele geschrieben haben. Komische halbhohe Pässe ins Halbfeld zu Mo, die er schon gar nicht erreichen kann. Da hoffe ich auf die Alternative Drazan (der sicher aber auch Eingewöhnungszeit braucht).

Die Abwehr (auch) gestern erstaunlich unsicher und anfällig. Dick, wie auch schon viele seit Wochen feststellen, momentan etwas "neben sich", finde auch ich. Sowohl im Spiel nach hinten wie nach vorne.

Aber wie gesagt: Wir haben gezeigt, dass wir es auch besser können. Auch letzte Woche bei St. Pauli. Noch ein Spiel, dann ist Winterpause. Dann wird FF sich sicher eines Baumjohann & Co. annehmen, durch punktuelle Ergänzungen den Kader stärken und vor allem Laufwege, Stellungs- und Passpiel, was gestern in der Mitte der 1. Hz ok, ansonsten schlimm war, verbessern.

Vor der Saison sagte ich mir: wenn wir mit diesem neu zusammengestellten Kader und neuen Trainer in der Winterpause den direkten Aufstiegsplatz noch in Reichweite haben, bin ich zufrieden. Insgesamt betrachtet ist also noch alles drin. Ich bin mir sicher, in der Rückrunde wird das besser!

Euch ebenso einen schönen 2. Advent!
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

@WernerL JAWOLL :wink: :prost:
Dunnerwedder weiter gehts wir sinn LAUTRER unn die geben niiiiiemals AUF :huepf:
Geh jetzt in meine Lieblingskneipe Schneeballschlacht Lautrer gegen nääd Lautrer hehe wäd lustig Ablenkung....
:prost: Einen schönen Tag euch allen LAUTRER
Bingo

Beitrag von Bingo »

dell hat geschrieben:Für den Baumjohan ist der FCK sowieso nur ein Sprungbrett. ANgenommen er packts und setzt sich durch ist er nächste Saison weg. Wenn ers nicht packt ist er auch beim FCK weg.
Wenn er es packt und die Leistung bringt, die man von ihm erwartet, dann steigen wir auf.

Bringt er die Leistung nicht, wird ihn wohl kaum ein Erstligist haben wollen.

Ob er das allerdings selbst schon begriffen hat ?
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

So so, die Experten vom DBB fordern mal wieder den Kopf des Trainers....
Echt spitze und wieder bekommen die Spieler ein Alibi wo hinter sie sich verstecken können. Nein über diesen Fluss gehe ich nicht.
Das einzige was ich ihm vorwerfe ist, dass er sich vielleicht von den "Experten" geschwätz hier
hat beeinflussen. Des ist net gut.
Ein paar Beispiele. Jessen raus, System ist nix, und jetzt wird wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Nichts ist so wankelmütig wie die Meinung eines Fussballfans.

Ich hatte gestern eher den Eindruck, dass diese Mannschaft aus zu vielen Häuptlingen(Bunjaku, Idrissiou, Baumjohann, Mimon) bzw möchte gerne Häuptlingen besteht.Und die paar Indianer die noch übrig sind nicht mehr wissen welchem sie folgen sollen.
Da müsste mal der Hebel angesetzt werden.
Die 4 müssen sich irgendwie zusammenraufen und alles im Interesse des Vereins und seinem Ziel 1. Liga unterwerfen. Der Lothar und Klinsi sind auch nicht die besten Kumpels, aber sind Weltmeister geworden.

Fodo ist der richtige Trainer, beim richtigen Verein zum richtigen Zeitpunkt.

Fazit: Unterm Strich steht Platz 3, wir waren 16 Spiel ungeschlagen und es ist in der Rückrunden noch alles möglich um den Auftsieg zu schaffen. Also kann nicht alles so schlecht sein.

Von mir aus gehen wir eben über die Relegation. Vor 1899 und so habe ich keine Angst.

Also lasst den Trainer in Ruhe arbeiten und am Freitag gibt es noch einen guten Abschluss.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ganz einfache Sache.
Die Mannschaft macht bereits seit drei Spielen
Winterpause, dann erlaube ich mir das Freitag auch mal und eröffne meine persönliche Pause bereits jetzt.

Vllt. bekomme ich im Februar dann ja wieder eine Truppe mit Kampf und Willen zu sehen...
Omnia vincit amor
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Es ist tieftraurig, wie eine ursprüngliche recht hoffnungsvolle Vorrunde am Ende gänzlich vergeigt wurde.

Wenn ich hier lese, lediglich die letzten beiden Spiele kämen dem Offenbarungeid gleich, vorher sei man ja schließlich souverän ungeschlagen gewesen, erfasst mich die urpfälzische Geisengicht. Die letzten beiden Spiele waren kein Ausrutscher, sondern die logische Konsequenz aller vorherigen Spiele, nur eben mit anderem Ergebnis!

Die Suche nach den Ursachen ist sehr schwierig. Vordergründig betrachtet, scheint es mehrere unmittelbare Gründe zugeben:
1. Die Mannschaft ist zu unerfahren, zu jung, komplett neu zusammengestellt, und muss zu viele Verletzte kompensieren. Diese Argumentation ist jedoch spätestens nach 10 bis 12 Spieltagen hinfällig.
2. Die Spieler sind nicht in der Lage, bzw. nicht willig, ein Konzept des Trainers umzusetzen. Ersteres bedeutet, die Qualität stimmt nicht. Zweites bedeutet, der Charakter fehlt. Es sind beide Optionen, gelinde gesagt, gruselig. Die dritte Option, der Trainer hat kein Konzept, mag ich mir erst gar nicht ausmalen…
3. Die Hauptursache liegt augenscheinlich in einem nicht vorhandenen, oder zumindest ernsthaft kranken Mannschaftsgefüge. Die Mischung stimmt nicht, und die macht normalerweise den Erfolg, unabhängig von der Spielerqualität (Siehe FCK ´91, Freiburg aktuell etc…)
4. Last but not least haben einige Spieler augenscheinlich einfach keinen Bock auf 2. Liga. Na dann, gute Nacht FCK – es bliebe nur ein erneutes Transferchaos in der Winterpause.

Ich konnte heute Nacht nur selten schlafen, all meine Träume als FCK-Fan schienen mit einem Schlag zerplatzt. Ich habe hier seit 18 Spieltagen immer wieder auf die Baustellen hingewiesen, mit der klammheimlichen Hoffnung, die Mechanismen würden im Laufe der Vorrunde irgendwann & irgendwie schon greifen. Ein fataler Irrtum! Es wurde immer schlimmer: Aufbauspiel, Passgenauigkeit, Ballannahme, Zweikampfverhalten – entweder purer Zufall, oder schlichtweg nicht vorhanden. In all diesen Punkten haben wir die schlechtesten Werte der Liga – Zufall?

Nein, das ist kein Zufall, das ist das Schicksal unseres FCK, und hierzu muss man weit in die Vergangenheit ausholen . Alles begann mit der unsäglichen Selbstanzeigerei eines Herrn Jäggi, der uns auf Dauer ruinierte – während Vereine mit gleichem Geschäftsgebaren wie Schalke, der BVB, der HSV etc.. in unserem Schatten munter weitermachen durften. Mit riesigen Erfolgen, während wir als Bauernopfer nach unten durchgereicht wurden. Das wurde mir wieder schlagartig besusst, und mich erfassten Brechreiz und unsäglicher Zorn. Das Fiasko setzte sich fort mit einem vollkommen unnötigen Stadionneubau, der uns zu allem Übel auch noch unserer einzigartigen Aura beraubte – das einstmals gänsehauterzeugende Betzte-Feeling ist seitdem unwiderruflich verloren. Profitiert haben lediglich prestigegeile Landespolitiker, und abermals ein Herr Jäggi.

Nun denn, was hat das mit unserer aktuellen Misere zu tun? Die Antwort ist so banal wie einfach: einfach alles! Wir sind, das ist mir heute Nacht endlich wieder klargeworden, eine kleine, graue Maus im deutschen Profi-Fußball. Der Titel „Fahrstuhlmannschaft“ ist somit nicht ketzerisch, sondern ein Titel, welcher der einzig realistische für Jahre, eher Jahrzehnte bleiben wird für unseren FCK. Wenn überhaupt – denn auch der Rutsch nach weiter unten ist mehr als nur denkbar. „Fahrstuhl“ würde zumindest bedeuten, dass wir ab und an in Liga 1 auftauchen – vielleicht sogar nur alle 4 bis 8 Jahre für ein oder 2 Spielzeiten. Aber immerhin.

Hey, es gibt Mannschaften, die sich für diese Ausgangsposition den Arsch aufreißen würden – und genau das erwarte ich von diesem Team in den restlichen 16 Spielen. Reicht es dann nicht für den Relegationsplatz, kann ich damit leben. Dann eben auf ein Neues in der nächsten Saison. Ich kann aber überhaupt nicht damit leben, wenn sich die Auftritte der letzten Wochen wiederholen: Willenlos, kampflos, hilflos, niveaulos – das möchte ich von Euch da unten auf dem Rasen NIE MEHR SEHEN!
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 08.12.2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Ich glaube nicht mehr an den direkten Wiederaufstieg.
Es ist einfach unerklärlich , dass Fußballer , die so viel Geld verdienen ,eine derart schlechte Arbeitsmoral haben und nicht mal 90 Minuten in der Woche mit vollem Einsatz zu Werke gehen .
Jeder Normalbürger , egal ob Maurer oder Arzt , würde sofort entlassen werden.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Ich finde einige hier übertreiben ohne Ende!

Die Leistungen die letzten Monate waren wirklich nicht ERSTklassig, aber durchaus ausreichend um sich nach der Hinrunde unter den ersten 3 festzusetzen.

Nur weil wir alle Lautern-Fans sind, heißt dass ja nicht, dass wir deswegen plötzlich alle an die Wand spielen.

Es ist sehr daneben jetzt Trainer, Spieler, Fans und Umfeld zu beleidigen, wieder von Söldnertruppe zu reden oder was auch immer.

Genauso wie das Geschwätz von "wir haben kein System" und dergleichen.

Zuletzt haben wir mit einer Spitze gespielt und defensiv gut gearbeitet.
Gestern der absolut nachvollziehbare Versuch mit 2 Spitzen.
Aus meiner Sicht hatten wir heute einfach über 90 Minuten unglaubliches Pech!! Fragt mich nicht, warum ausgerechnet wir und nicht die Unioner, aber es war so. Der Platz war schwer zu bespielen und uns ist im Mittelfeld fast jeder Ball versprungen. Bei der Annahme, beim Pass, beim Schuss...
Wenn somit kein Spiel zu stande kommt, kriegt die Mannschaft auch keine Sicherheit und kann nicht kombinieren und keinen Druck aufbauen.
Da könnte wer weiß wer auf dem Platz stehen. Wenn so der Wurm drin ist, ist einfach nichts zu machen.

Ich kanns mir nicht erklären, warum es für uns so schlecht gelaufen ist.
Ich bin mir aber sicher, den Ausschlag für diese schlechte Leistung hat weder der Trainer, noch die Spieler, noch das System gegeben.

Wir hatten heute unglaublich viel Pech. Warum? Weiß ich auch nicht.
Aber eins steht fest: Für Pech kann keiner was! Da kann man nur Daumen drücken!
Vollgas!
tobimops

Beitrag von tobimops »

Was ist eigentlich hier los??? Ich sage sehr selten etwas - aber heute kotzt es mich richtig an was ich hier lesen muss!!! Was haben denn einige hier erwartet??? Das wir eine komplette Mannschaft umbauen und Jugendspieler intergieren und damit alle an die Wand spielen??? BS und Hertha haben ja nur Idioten und Fusskranke in der 11 oder wie??? Wir sind dritter und haben alle Chancen um den Aufstieg mitzuspielen, trotz 2er Niederlagen in Folge - also hört auf hier so eine miese Stimmung zu verbreiten und die Arbeit von Trainer und Mannschaft nieder zu machen Ihr Deppen!!! Unter den Voraussetzungen stehen wir sehr gut da und haben alles noch selbst in der Hand!!! Geht auf den Berg oder fahrt Auswärts und unterstützt euer TEAM statt so eine Grütze hier einzutippen!!! Wenn Ihr noch keine schlechten Phasen im Job durchgemacht habt dann geht in die Kirch und dankt dafür, aber wenn doch, dann macht das Maul zu !!! FROHES FEST !!!
Otti Feldhagel

WernerL hat geschrieben:
Ja wir spielen nicht den besten Fussball aber besser als letzte Saison, sowas schüttelt man nicht einfach so raus!
Nöp, das kann man so aber nicht stehen lassen, mittlerweile spielen wir sogar unter dem vorjährigen Niveau. Da lässt sich nichts schönreden.

@moddi1.FCK:
Pech hast Du mal in einem Spiel, wir hatten hingegen in sechs, sieben Spielen mehr Dussel als Verstand. Pech sieht so aus: Du drückst über 90 Minuten, und der Gegner macht die Bude. Willst Du das dem Spiel gestern ernsthaft unterstellen?
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 08.12.2012, 15:04, insgesamt 3-mal geändert.
Otti Feldhagel

tobimops hat geschrieben:also hört auf hier so eine miese Stimmung zu verbreiten und die Arbeit von Trainer und Mannschaft nieder zu machen Ihr Deppen!!!
es ist schön für Dich, dass diese FCK-Truppe endlich Dein Niveau zu erreichen droht.
tobimops

Beitrag von tobimops »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
tobimops hat geschrieben:also hört auf hier so eine miese Stimmung zu verbreiten und die Arbeit von Trainer und Mannschaft nieder zu machen Ihr Deppen!!!
es ist schön für Dich, dass diese FCK-Truppe endlich Dein Niveau zu erreichen droht.
Na wenn Sie Dein Niveau hätte ständen wir mit 0 Punkten auf dem letzten Platz - von daher ist es wohl ganz gut so wie es ist !!!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
Nöp, das kann man so aber nicht stehen lassen, mittlerweile spielen wir sogar unter dem vorjährigen Niveau. Da lässt sich nichts schönreden.

@moddi1.FCK:
Pech hast Du mal in einem Spiel, wir hatten hingegen in sechs, sieben Spielen mehr Dussel als Verstand. Pech siehr so aus: Du drückst über 90 Minuten, und der Gegner macht die Bude. Willst Du das dem Spiel gestern ernsthaft unterstellen?
Das große Pech war auf gestern bezogen. Das kann man doch schwer bestreiten. Und da fange ich nicht gleich an daran zu zweifeln, dass einer von den Jungs schonmal Fußball gespielt hat.

Dass die letzten Spiele nicht so viel nach vorne geklappt hat, liegt in meinen Augen an der defenisven Ausrichtung. Wir haben leider keinen Robben oder Ribery dem du den Ball gibst und er damit nach vorne läuft und dem Stürmer passgenau auflegt.

Die letzten Spiele fehlten einfach die Tore um aus einem 1:1 mal ein 2:1 oder 3:1 zu machen.

Wie ich oben geschrieben habe, fand ich daher die Umstellung auf ein 4-4-2 nachvollziehbar und überfällig. Leider hatten wir soviel Pech dass dabei nichts zusammen lief....
Vollgas!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

A Propos:

Weiß jemand was FF auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gesagt hat?
Vollgas!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

elfusca hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich, dass wir 96/97 mit Nationalspielern in der zweiten Liga gespielt haben und nur 2 Punkte mehr geholt haben als jetzt bis zum 18. Spieltag?
Da hatte die 2. Liga nur 16 Mannschaften.
Gesperrt