Forum

0:2-Niederlage bei Union Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

lauternfreak1 hat geschrieben:aber ein vergleich mit broich würde baumi noch eher schmeicheln...insbesondere im bezug auf den interlekt.

Sorry, aber bevor du jemandem den Intellekt absprichst, solltest du wenigstens wissen wie man das schreibt..

Zum Spiel: Ich bin traurig und enttäuscht.
Ich kann das irgendwie nicht verstehen, warum in unserem Spiel schon wieder dermaßen der Wurm drin ist. :|
o > []
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

salamander hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:australien, dass land der gescheiterten...

Ein paar Bier nach so einem Spiel sind ok, aber loss die Schnäps weg. :!: :shock: :o
Vielleicht hat er nur David Copperfield (Dickens) zu genau gelesen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: FCK :schal:
EIIIIIIII ich glaub es nääääääd...
In der regel geb ich mir ja immer die mühe und lese alle Beiträge.. :huepf:
Awwer heut hehe... (Ich) könnt näääd wenn unser BUWWE spieln simse oder Beiträg schreiwwe, für mich sorry awwer UNGLAUBLICH.... EGAL :?:
Uffem 3 Platz iss ok...
ICH GLAUBE WEITER AN UNSER BUWWE. :schild:
Yogi

Beitrag von Yogi »

elfusca hat geschrieben:Ich wünsche allen Besserwissern nun viel Spaß beim Meckern. Jetzt könnt ihr sagen, dass ihr es schon immer gesagt habt. Nutzt eure Chance jetzt, denn vielleicht wird es ja nach der Winterpause besser und es gibt keine Gelegenheit mehr. Dann wäre es doch echt schade, wenn wir den Mumpitz nicht zu lesen bekommen würden.

das hat mit meckern michts zu tun
fordere weder den Kopf des Trainers (wäre schwachsinn)
noch mach ich namentlich irgendwelche Spieler nieder.
aber mach deine Augen auf....
der FCK spielt alles andere als gut und nicht wie ein Aufstiegskandidat.
Die Punktausbeute hat geblendet und die U. sind jetzt schon für die ganze Saison aufgebraucht.
Die Niederlage hat man kommen sehen und wer glaubt der FCK gewinnt bei der Hertha oder In Braunschweig der träumt,,,,
mehr wie Platz 3 ist nicht drin,,,
bestenfalls und das reicht nicht um eine Chance gegen die Mannschaft aus Liga 1 zu haben , so wie wir spielen.Auch wenn das Augsburg oder Fürth sein sollte. Die haben uns nämlich vorraus daß die kämpfen und nach vorne spielen..
Betzefußball !!!!! habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
HANSLIK/Man of the important Goals
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Eigentlich hat es die Leistung nicht verdient, kommentiert zu werden.

Was war das denn bitte?
Der absolute Tiefpunkt in dieser Saison. Die mit Abstand schlechteste Saisonleistung, katastrophal, desolat.

Was war das bitte für ein Spielsystem?
Baumjohann und Azouagh haben beide mehr oder weniger auf der 10 gespielt. Die Außenbahnen waren unbesetzt. Was soll das?

In den ersten Minuten nur planloses Rumgebolze. Das aber von beiden Mannschaften.

Der FCK hatte dann so um die 18. bis zur 23. Minute ne ganz ordentliche Phase mit einigen Chancen.

Aber danach war nur noch Union im Spiel. Die Leistung des FCK war zutiefst beschämend und raubt mir auch jetzt noch die Worte.

Vor allem die zweite Halbzeit ist es, die mich sprachlos macht. So viele Ballverluste und Fehlpässe sind nicht hinnehmbar und einer Profimannschaft unwürdig.

Schade, dass man nicht 11 Mal wechseln darf, heute hätte der Trainer es tun können. Einer schlechter, als der andere.
Azouagh hat gespielt wie ein Backstein, völlig indisponiert. Wie kann man so schlechte Standards schießen?

Baumjohanns Offensivaktionen trugen so viele Früchte wie der Apfelbaum bei uns im Garten.

Das gibts doch net, wie kann man so viele Fehlpässe spielen? Weiß der Junge überhaupt, dass er mittlerweile in der Zweiten Liga in Kaiserslautern spielt?
Mit so einer Einstellung kann er vielleicht Müllmann werden, aber bestimmt nicht Profifußballer.

Idrissou ist nur am Foulen, steht ständig im Abseits und meckert beim Schiri. Wenn er seine Tore machen würde, wäre das zu verzeihen, so ist das mit der Zeit einfach nur nervig.

Auch die Rolle des Trainers muss jetzt kritisch hinterfragt werden. Bin ich der einzige, dem auffällt, dass scheinbar sämtliche Halbzeitansprachen des Trainers überhaupt keine Wirkung haben? Die Mannschaft ist nicht mal im Ansatz motiviert, wenn sie wieder aus der Kabine kommt. Dann muss man doch mal ein Zeichen setzen in Form eines Wechsels oder so. Die Augen der Spieler müssen brennen, die müssen verdammt noch mal geil sein, auf den Gegner, auf das Tor und auf den Sieg!

Zudem schien mir Foda nach dem 2:0 absolut keinen Plan zu haben, was zu machen ist.
Der FCK hat dieses Jahr weder spielerisch, noch kämpferisch überzeugt. Das einzige, was gestimmt hat, waren die Ergebnisse. Aber das ist jetzt vorbei. Jetzt stimmt gar nichts mehr.

Es ist jetzt die Aufgabe des Chefs, sämtlichen Kreaturen, die eine Einstellung zu ihrem Beruf haben, wie eine Maus zur Mausefalle, wenn sie zugeschlagen hat, mal gehörig den Kopf zu waschen.
Jeder darf verlieren, wenn er sich den Arsch aufgerissen hat und alles gegeben hat, um nicht zu verlieren. Das macht die Mannschaft nicht. Und das ist nicht hinnehmbar.

Es ist traurig, dass es dem Trainer nicht gelungen ist, innerhalb eines halben Jahres eine funktionierende Mannschaft aufzubauen.

Nein, beim besten Willen, das war kein Fußball!

Ich bin enttäuscht und gleichsam entsetzt.

Wie haben viele nach dem Pauli-Spiel gewitzelt? "Schlimmer gehts ja nicht mehr" Oh doch, es geht schlimmer:
07.12.2012, 18:00- 19:51

:teufel2:
Ehre, wem Ehre gebührt..!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Ohhh Gott, klar wurde schlecht gespielt. Aber es bringt jetzt nix auf jeden hier einzuprügeln.Noch liegen wir mit Platz 3 sehr gut. Und wer hätte vor Saisonbeginn gedacht das wir so weit oben stehen? Jetzt schon Foda raus zu rufen finde ich falsch. Hier wechselt eh die Stimmung wie ein Fähnchen im Wind. Werden die nächsten 5 Spiele gewonnen ist Foda der Megatrainer, Also Ruhe bewahren und die mannschaft unterstützen :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

the l hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Foda verliert bei mir rapide an Vertrauen. Ich erkenne kein System, keine Philosophie, keine Mentalität, die eine erfolgreiche Zukunft versprechen. Ich sage euch wer aufsteigen wird: Hertha, Köln und Braunschweig. So sieht das nach dem jetzigen Leistungsvermögen aus. Und wisst ihr was? Das wäre nur verdient! Wir haben mit dieser Truppe in der Buli nichts zu suchen!
Ich tue mir den Scheiss nicht mehr an. Geh erst wieder zum Betze, wenn Fussball gespielt wird.

Mein lieber freund : Ich möchte dir mitteilen , dass du (bis auf den Punkt , dass du auf einem Fck fanforum registriert bist ) ncht annährend ein fan bist ! als fan tut man sich jeden Scheiss und mist an , weil man respect vor seinem verein hat . Es ist mir dermassen scheissdrecks egal welcher trottel in unserem trikot läuft , WEIL ich den verein respectiere und ihn verehre . solange wir den Verein anfeuern und ihm vertrauen wird er irgendwann dass sein was wir uns wünschen . Eine Truppe von Spielern die sich den Arsch aufreissen und kämpfen . wir sind auf einen guten Weg mit der entwicklung der Manschaft gekommen und dass dann mal Rückschläge kommen ist doch klar ! ich meine was erwatest du ? Das wir einen Fc bayern in grund und boden spielen . Und ich finde dass wir gerade in solch schwierigen Phasen unbedingt zu unserem Verein stehen sollten . Ich lebe in Bayern und verteidige meinen Verein millionen mal am tag und hör mir dumme sprüche an . trotzdem nenne ich jeden Fan eines anderen Verein Respectlos . Und deswegen beleidigt es mich wenn jemand rumheult , dass wir schlecht spielen . Ich meine wir sind doch nicht ohne grund in die 2 liga abgestiegen . Dass das nicht das gelbe vom Ei ist ist doch klar . So und nun mal ein Gerry Ehrmann spruch : " Sieger zweifeln nicht , Zweifler siegen nicht ! " . Nimm dr dass mal zu herzen . So mein freund dass nenne ich ne Antwort auf ein dummes kommi !War blöd merkste selber wa ? Buja ! :D

Erstens bin ich nicht dein Freund. Zweitens hast du Pfosten mir nicht zu sagen, dass ich kein echter FCK-Fan bin. Was glaubst du wer du bist? Während du den Verein respektierst, liebe ich den FCK seit 20 Jahren. Und es tut mir in der Seele weh, zu sehen, wie diese Truppe unseren FCK repräsentiert. Deshalb kann ich mir den Scheiss nicht ansehen. Aber wahrscheinlich wird mein Herz mal wieder meine Vernunft besiegen und ich geh doch wieder hin. Dann respektiere du mal weiter, du Superfan.
HuBaaan

Beitrag von HuBaaan »

Wenn wir nicht diese Saison aufsteigen, wann dann?
Wird schwer nochmal einen Kader mit einer Qualität wie der jetzigen zu bekommen..
SKA-Teufel

Beitrag von SKA-Teufel »

Is echt nich euer Ernst!!
Wer hier jetzt Foda raus schreibt, der hat ja nich mehr alle Latten am Zaun...

Fakt ist:
2 Niederlagen und auch richtig schlechte Spiele, mit viel Ansatz zur Kritik, berechtigte Kritik, aber bitte auch konstruktiv!

Wenn mir vor der Sasion jemand gesagt hätte Platz 3 am Ende der Hinrunde hätt ich das sofort unterschrieben.
Nahezu komplett neuer Kader, darunter u.a. 3 Spieler aus der Jugend die immer spielen...

Also, Kirche im Dorf lassen, Fehler/Verhalten analysieren, draus lernen,verbessern, Mund abputzen, weiter spielen
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich darf daran erinnern dass wir in der letzten Aufstiegsaison ebenfalls das letzte Vorrundenspiel unf das erste Rückrundenspiel verloren haben. Beides bei Mannschaften, die zurzeit (noch) in der 1. Liga spielen.
Aufgestiegen sind wir dann trotzdenm, trotz einer schwachen Vorstellung gegen Ahlen, trotz einer beschämenden Niederlage in Oberhausen.
Es ist aber nicht zu übersehen, dass unsere Hauptkonkurrenten damals deutlich schwächer waren, von Konstanz war nicht die Rede.

Ein trübes 0:0 gegen Aalen wäre die "perfekte" Parallele zum Rückrundenspiel Ahlen 2010.

............
An die Auswärtsspiele in München, Berlin und Braunschweig denke ich besser erst einmal gar nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das ist kein FCK mehr, ich hab die Faxen dick diese Pussymannschaft anzufeuern.
Und wenn mich einer fragt...Ja, früher wars besser.....Kein Wunder, dass keiner außer den dauerwedlern mehr asuf Heimspiele kommt.
Betze, FCK..das war einmal------
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Na wie ist das denn? Neue Spieler, Neuaufbau,dritter Platz hätter man nicht gedacht.
Das ist ja alles richtig.Aber wenn man die Körpersprache sieht, merkt man da stimmt etwas nicht. Vorallem werden immer wieder die selben Fehler gemacht.Das Umschalten dauert zu lange.Beobachtet mal den Sippel wenn er einen Ball abfängt und ihn sofort nach vorne spielen will.Er bricht ab weil kein Spieler in Position ist.Heute sehr häufig zu beobachten.Warum ist der Idrissou nicht mehr im Spiel? Der Baumjohann ein klasse Spieler macht das Spiel oft zu langsam. Ein Hacken da ein kleines Foul da und schon kann sich der Gegner wieder formieren. Das gleiche gilt auch für Azaough. In der Winterpause wird es neue Spieler geben das ist sicher. Mit dieser Mannschaft aktuell ist der Aufstieg nicht zu schaffen.
c
Beitrag von c »

wkv hat geschrieben:
Und Foda raus? Seit ihr noch bei allen Sinnen? Wir haben seit 2012 mehr als 16 Trainer gehabt, 6 davon waren nur Interimstrainer!

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich befürchte, dass Foda doch kein neuer Klopp, Streich oder gar Marco Kurz ist, sondern einfach nur ein weiterer Wolfgang Wolf. Und da spielt auch deine Milchmädchenrechnung vom Trainerverschleiss seit Kalli 91 (meinst du, nehm ich an) keine Rolle. Auch wenn von Zahl X "nur" 6 davon Interimstrainer warn.. (Alleine dass das Wort Interimstrainer existiert, ist eine Schandtat am Fussball ohnegleichen.)

Und du brauchst mir jetzt auch nicht schon wieder Schläge androhen weil ich dir widersprochen habe, denn mit all deinen anderen Aussagen zur akuellen Situation geh ich vollkommen d'accord.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ungeschlagen, Ungeschlagen...hey HEY...!!!! :huepf:

Upps... :nachdenklich:

Naja, nun entsprechen also auch endlich die Ergebnisse den Leistungen. Wir hatten bisher spielerische und taktische Unzulänglichkeiten mit ind. Klasse aufgefangen. Haben Idrissou und Co. aber einen normalen Tag, wird dies nicht mehr mit dem Kollektiv kompensiert.

Aber keine Angst, aufstiegsreif sah ich uns ohnehin nie. Oben bleiben wir aber trotzdem. Dafür halte ich die Liga nachwievor für zu schlicht, als dass wir den Anschluss an Platz drei verlieren könnten.

Also alles im Lot. Anhand dessen, was man der Mannschaft zutrauen kann. Was sie angesichts der immensen Kosten eigentlich zu leisten im Stande sein sollte, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

wenn ich das richtig sehe,
dann hätten wir auf pauli zur pause hoch führen müssen -
und auch heute wäre wohl eine führung drin gewesen...

ich setze drauf, dass die fans gegen aalen nochmal zuhauf kommen und es vielleicht zum jahresabschluss nochmal ein highlight wie am ersten spieltag gibt -
allerdingst ohne das nachspielzeiterlebnis!

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Nachdem hier etwas Ruhe eingekehrt ist, möchte ich mich auch kurz äußern.

Zunächst einmal finde ich es sehr traurig, merkwürdig und irgendwie bitter, dass hier und im Vorgängerthread die größten Schreihälse, die manche Dinge völlig zurecht anprangern, sich scheinbar nur bei einer Niederlage aus ihren Löchern bewegen.

Kritik ja, aber scheinbar warten ja manche nur auf eine schlechte Leistung, um diese dann eigentlich wenig bis gar nicht zu analysieren, sondern vielmehr die Möglichkeit nutzen, ihre Enttäuschung und Wut (?) hier in völlig bescheuerten Statements und Forderungen abzubauen.

Unterlassen sollte man aber auf jeden Fall, hier die User, die regelmäßig mit lesenswerten Beiträgen (auch wenn man nicht immer inhaltlich mit ihnen übereinstimmt) das Forum bereichern, anzugreifen, weil sie den Verein noch nicht kurz vor dem Kollaps sehen. Deshalb seien hier besonders @teufelwiesbaden und noch aus dem Vorgänger-Thread @Handy-Man erwähnt. Auch wenn ich - wie gesagt - nicht alle eurer Ansichten teile, lasst euch bloß nicht verdrehen.

Besonders toll sind die Leute, deren Nickname ich zum ersten Mal lese (und die wohl auch nur bei einer Niederlage Freigang ins Internet bekommen) und jetzt wirklich "Foda Raus" skandieren. Mein lieber Schwan, wir haben zwei (!) Spiele verloren und davor sechzehn (!) trotz magerer Leistung nicht. Es gibt viel zu kritisieren, viel zu besprechen - auch ich ärgere mich über so einiges momentan - aber der einfachste Weg, sozusagen die BILD-Methode, nach einer Trainerentlassung zu schreien, ist zum jetzigen Zeitpunkt Schwachsinn.

Und Entschuldigung, btw.: wer ernsthaft hier was von dritter Liga faselt, dem sei die Tabelle ans Herz gelegt. Und ein guter Psychiater.

Sorry, das alles musste jetzt mal vorweg gesagt werden.

Alles was ich vom Spiel mitbekommen habe, war eine etwas löchrige Radioreportage durch 90elf. Ich saß zu der Zeit im Zug Richtung Süden und das Rheintal scheint wohl doch das ein oder andere Funkloch zu beheimaten.

Allerdings schien mir, dass ich nicht allzu viele Highlights (mit Ausnahme von Bunjakus Chance in der zwanzigsten Minute) verpasst habe. Ich konnte dann erst nach der Ankunft in Stuttgart mit etwas Zeit den Liveticker, Nachbericht und die Kommentare hier studieren.

Mein lieber Scholli, die Leistungskurve, die nicht erst seit dem Regensburgspiel nach unten zeigte, sollte zu denken geben. Jetzt bekommen wir wohl auch der Leistung entsprechend die punktetechnische Rechnung.

Ich werde mir durchaus morgen das Spiel in voller Länge noch einmal anschauen, allerdings sollte uns die Tatsache, dass wir auswärts das letzte Tor aus dem Spiel heraus in Köln geschossen haben, zu denken geben. In Paderborn und in Frankfurt hatten wir je einen Elfmeter bekommen, in Hamburg und Berlin dagegen haben wir gar nicht getroffen.

Ist das eine aufkommende Auswärtsschwäche? Dann müssen wir uns Gedanken machen, denn Cottbus, Hertha und Braunschweig haben wir noch als Auswärtsspiel vor uns.

Weshalb die Mannschaft 30 Minuten das Spiel bestimmt, dann aber immer passiver wird (was jetzt schon oft zu beobachten war) ist mir ein Rätsel. Und bekommen wir dann ein Gegentor fallen wir förmlich auseinander.

Heute Abend mache ich mir große Sorgen um das so häufig genannte Saisonziel. Es gibt eine Menge für den Trainer zu tun.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
c
Beitrag von c »

AlbiundIssi hat geschrieben:wenn ich das richtig sehe,
dann hätten wir auf pauli zur pause hoch führen müssen -
und auch heute wäre wohl eine führung drin gewesen...

ich setze drauf, dass die fans gegen aalen nochmal zuhauf kommen und es vielleicht zum jahresabschluss nochmal ein highlight wie am ersten spieltag gibt -
allerdingst ohne das nachspielzeiterlebnis!

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

"Du bist ein seltsamer Mensch! In all deiner Traurigkeit bist du schon ziemlich seltsam." (oder so)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn nach solchen beschissenen Leistungen ein Trainer nicht hinterfagt werden darf...........????
Nix,rein ga nix deutet auf ein System oder sonstwas hin.
Kein Kampf,kein Aufbäumen, kein Wille..........nur Pussys in Red........
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

SKA-Teufel hat geschrieben:Is echt nich euer Ernst!!
Wer hier jetzt Foda raus schreibt, der hat ja nich mehr alle Latten am Zaun...

Fakt ist:
2 Niederlagen und auch richtig schlechte Spiele, mit viel Ansatz zur Kritik, berechtigte Kritik, aber bitte auch konstruktiv!

Wenn mir vor der Sasion jemand gesagt hätte Platz 3 am Ende der Hinrunde hätt ich das sofort unterschrieben.
Nahezu komplett neuer Kader, darunter u.a. 3 Spieler aus der Jugend die immer spielen...

Also, Kirche im Dorf lassen, Fehler/Verhalten analysieren, draus lernen,verbessern, Mund abputzen, weiter spielen

Die Trainerdiskussion ist im gesamten Netz, in fast allen Foren im vollen Gange.
Wenn das Aalenspiel so wird, wie es heute zu erwarten wird, wie ich es schon vor eine Woche vorausgesagt habe, dann kommt Foda sicherlich noch in die Rückrunde, aber dann?
Dann ist der Zug für den direkten Aufstieg längst abgefahren.
Die Mannschaft spielt nicht nur blutlee, nein, die ist blutleer.

Sorry, aber was ist denn bitte mit Iddrissou? Wo ist der unglaubliche Kämpfer und Läufer aus der ersten Saisonhälfte. Immer am machen, am probieren, geil ein Tor zu machen, immer mit einem Grinsen im Gesicht?
Was ist los in der Mannschaft? Nichts, das sieht man, aber warum?

Foda hat vieles richtig gemacht, hat es aber nicht geschafft, der Mannschaft ein System zu geben und der Mannschaft Siegermentalität einzuimpfen.
Das ist das fatale, die Mannschaft macht große Rückschritte, die entwickelt sich nach hinten.
Kaum zu glauben, dass die gegen Union in der Vorrunde noch 3:3 gespielt haben.
Gestern waren die selben Spieler in allen Belangen unterlegen.

Das kann man nicht leugnen und das kann man auch nicht schönreden und da hilft auch kein Mund apputzen. In dieser Saison haben anfänglich die Ergebnisse nicht gestimmt, dann haben die Leistungen nicht gestimmt, aber wenigstens die Ergebnisse und jetzt passen die Ergebnisse zu den Leistungen.
Das ist eine derart schlechte Saison, ohne auch nur ein einziges Highlight, dass ich die Leute, die sich schon wieder an letztes Jahr erinnert fühlen verstehen kann.
Auch wenn es schlimm ist, diese (junge) Mannschaft mit der Kirmestruppe von letzter Saison zu vergleichen, aber emotional ist man ähnlich im Keller, oder eben noch immer nicht wieder raus.

Um nochmal zu Foda zu kommen: der Glaube versetzt Berge, diese Mannschaft macht mir nicht den Eindruck, als habe Sie noch den Glauben an den Aufstieg, an den Trainer, oder an sich selbst.
Die Leistungen sind zu schlecht.

Was jetzt? Trainer raus? Wer kommt dann, Balakov ist noch zu haben, Wundertrainer Kurz auch, Sasic auch - merkt ihr was? Alle Trainer, die es bei uns nicht gepackt haben sind tief gesunken, die waren halt auch nicht so dolle, auch Foda ist das nicht.
Wenn der bei uns fertig ist, dann ist es das gewesen.

Wir hatten seit Otto Rehagel keinen vernünftigen Trainer mehr, das ist Fakt, keiner von denen hat auch nur noch irgendwo einen Fuß auf den Boden bekommen. Dementsprechend ist es um unseren Verein bestellt, das ist die Horrorliste, von den Interimstrainern; Brehme und Jara mal abgesehen:

01.07.2012 - 30.06.2013 Franco Foda Deutschland 23.04.1966
22.03.2012 - 30.06.2012 Krassimir Balakov Bulgarien 29.03.1966 arbeitslos
01.07.2009 - 19.03.2012 Marco Kurz Deutschland 16.05.1969 arbeitslos
05.05.2009 - 30.06.2009 Alois Schwartz Deutschland 28.03.1967
13.02.2008 - 04.05.2009 Milan Šašić Kroatien 18.10.1958 arbeitslos
09.02.2008 - 12.02.2008 Alois Schwartz Deutschland 28.03.1967
01.07.2007 - 08.02.2008 Kjetil Rekdal Norwegen 06.11.1968 arbeitslos
12.04.2007 - 30.06.2007 Wolfgang Funkel Deutschland 10.08.1958
21.11.2005 - 11.04.2007 Wolfgang Wolf Deutschland 24.09.1957 arbeitslos
01.07.2005 - 19.11.2005 Michael Henke Deutschland 27.04.1957 Chefscout Aston Villa
06.04.2005 - 30.06.2005 Hans-Werner Moser Deutschland 24.09.1964 arbeitslos
03.02.2004 - 05.04.2005 Kurt Jara Österreich 14.10.1950 arbeitslos
04.09.2002 - 02.02.2004 Eric Gerets Belgien 18.05.1954
26.08.2002 - 04.09.2002 Karl-Heinz Emig Deutschland 29.06.1962
06.10.2000 - 23.08.2002 Andreas Brehme Deutschland 09.11.1960
01.07.1996 - 01.10.2000 Otto Rehhagel Deutschland 09.08.1938
Zuletzt geändert von werauchimmer am 08.12.2012, 08:23, insgesamt 2-mal geändert.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Zu Mo werde ich folgenden Eindruck nicht los.
Einsatz : Ja
Kampf : Ja
Tore : Ja
Vorlagen : Ja
mich beschleicht aber der Eindruck, wie wenn Mo Sein Ding durchziehen will,vielleicht seh ich das ja auch falsch.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

F.W.8 hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Das ist ganz und gar nicht unfassbar. Kritik an der Art und Weise wie die Mannschaft auftritt ist absolut berechtigt. Wir haben gute Einzelspieler, aber kein gutes Team. Die meisten der 32 Punkte haben wir der individuellen Qualitat und dem Glück zu verdanken. Aber man steigt nur als geschlossene Einheit mit einer konsequenten Spielkultur auf. Beides muss die Mannschaft noch zeigen. Das einzig Gute ist, dass wir trotz dieser Defizite nicht abgeschlagen sind.

Dann nimm mal die Hertha ohne Ronny. Das wären mal locker 15 Punkte weniger (Tor gegen uns z.B.).
Und deren Kader kostet das doppelte, letzte Saison 7 Mios aufgenommen, um nun wieder aufzusteigen.
Wir sind dritter, nicht mehr, nicht weniger.
Uwe aus Malsch

Beitrag von Uwe aus Malsch »

Warum diese Trainer Diskussion? Wir haben jetzt zwei schlachten verloren oder drei (Regensburg) auch aber noch nicht den k... wieder aufstieg am Beispiel ksc kann man sehen wohin man kommen kann wenn man 6.7.8. Spiele hintereiander gewinnt He es ist noch alles möglich die Spieler und wir müssen nur fest daran glauben dann ist alles möglich :-) Nur anfangen zu gewinnen das müssen die Spieler wie mein Kumpel immer so schön sagt. :teufel2: :arrow: :danke:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

elfusca hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich, dass wir 96/97 mit Nationalspielern in der zweiten Liga gespielt haben und nur 2 Punkte mehr geholt haben als jetzt bis zum 18. Spieltag?

Aha, deshalb hat man gestern nicht gewonnen, man wollte nicht über dem Soll liegen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu, weil ich über die Niederlagen sehr enttäuscht bin. Es ist beängstigend wie man sich stetisch spielerisch, taktisch und kämpferisch verschlechtert. Da muss man den Trainer hinterfragen. Mein Schuldiger ist jedoch Baumjohann. Der hätte auch letztes Jahr bei uns spielen können, er hätte zu dem Sauhaufen gepasst. Alibi-Kicker, verliert jeden Zweikampf, kann eine Manschaft nicht mitreisen und bringt nichts. Diesen Spieler immer wieder aufzustellen ist Harakiri vom Trainer.

Aber mal im Ernst, dass wir Spiele verlieren war klar,auch gegen untere Zweitligamanschaften. Die Jungen geben alles, Sie können aber noch nicht mehr und sind bestimmt schon ausgepowert. Daher sollte man mit dem Tabellenplatz zufrieden sein und sich in die Winterpause retten, um Kraft und Energie zu sammeln

Aber leider überzeugt die Mannschaft nicht für einen Aufstieg..........
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

betzebub2 hat geschrieben:Ohhh Gott, klar wurde schlecht gespielt. Aber es bringt jetzt nix auf jeden hier einzuprügeln.Noch liegen wir mit Platz 3 sehr gut. Und wer hätte vor Saisonbeginn gedacht das wir so weit oben stehen? Jetzt schon Foda raus zu rufen finde ich falsch. Hier wechselt eh die Stimmung wie ein Fähnchen im Wind. Werden die nächsten 5 Spiele gewonnen ist Foda der Megatrainer, Also Ruhe bewahren und die mannschaft unterstützen :teufel2:

Bevor die Mannschaft zusammen gestellt wurde, gebe ich dir recht, da hätte ich nach der vorherigen Horror-Saison Platz 3 mit Handkuss angenommen. Aber mit diesem starken Kader habe ich Platz 2 erwartet und bin von der Entwicklung der Mannschaft enttäuscht. Ihr fehlt ... ach was auch immer... um eine wirkliche Siegesserie zu starten. Das wird leider nicht passieren. Dennoch stimme ich mit dir überein, dass man jetzt nicht schon wieder den Kopf des Trainers fordern sollte. Auch nicht dann, wenn wir in der Relegation gescheitert sind, denn so wird es kommen. Und dann geht es weiter in die nächste Zweitligasaison mit unserem FCK, mit allen Freuden, Qualen , Frustrationen und nie sterbenden HOFFNUNGEN! Denn insgeheim hoffe ich natürlich auch, dass in den Relegationsspielen ein Wunder passiert.
3. Liga verhindern!
Gesperrt