Die MFA in ihrer jetzigen Funktion,ist in meinen Augen völlig inakzeptabel.
Anfeuerung vom Band.
Bald durchgehend 90 Minuten.Sogar noch nach dem Spiel.
Man kann schon fast die Uhr danach stellen was als nächstes angestimmt wird.
Und was mich am meisten stört,ist oftmals dieses sture festhalten an irgendeinem Lied was einfach kaum ein Schwein mitsingen will.
Dieses ganze vorgekaute Liedgut-ja ich heb die Arme-Schals raus....
Mensch Leute, ich war 4 Jahre beim Bund und hab nen Drachen zu Hause, ich brauch keinen der mir auch noch im Fritz-Walter-Stadion sagt, was jetzt zu singen ist.
Das ganze Repertoire an Fangesänge wird runtergespult-erledigt-abgehakt.Und das jedes Spiel.
Es wird bald in jeder Kurve Deutschland´s allez´d.
Worin unterscheiden wir uns eigentlich noch von anderen Kurven?Ach ich vergaß, getrennt in den Farben,vereint in der Sache.....
Vereint im anfeuern vieleicht.
Es ist so wie von Bää$cht beschrieben.
Diese eintönige Lautstärke,zwischen den hitzigen Situationen auf dem Spielfeld,verfehlen doch komplett ihre gedachte Wirkung wenn sie aus der MFA geboren wurde.
Ich könnt mich grad in Rage schreiben.
Wouzaaaa
Der Kempf issen guter Junge,und so wie ich das sehe ist der Zeitpunkt für den Abbau dieser scheusslichen Anlage noch nicht mal in Sichtweite.
Also sollte irgendwie ein Kompromiss geschaffen werden.Hauptsache diese 90+X min Dauerbeschallung nimmt ab.
Denn eins ist klar:
1.Der Betze ist nicht mehr
der Betze (Was auch von den Ultra´s aufgenommen wurde)
Und das es soweit gekommen ist,daran hat die MFA nicht unwesentlich Schuld.
2.Diese Dauerbeschallung wird irgendwann langweilig.
3."Whoho-Super-Super FCK-du bist einfach wunderbar" hätte auch was nach nem gewonnenen Spiel,anstatt immer näfer wook älon.
Ich geh jetzerd schlofe,vielleicht fallt mer moje noch was in.