Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 28.11.2012, 17:00

Bild

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg 1:1
Trostlose Sache

Wer nur zufällig gewählte Ausschnitte dieses Fußballabends gesehen hat, der muss sich wie im falschen Film gefühlt haben: Grottiges Gestocher auf dem Rasen und eine niedrigere Geräuschkulisse als auf jedem Dorfsportplatz. Von der Partie des FCK gegen Regensburg wird im Jahresrückblick nur die wirkungsvolle Protestaktion der Fans in Erinnerung bleiben.

- Spielszenen: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg
- Fanfotos: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

Es war eine gespenstische Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion. Offiziell besuchten 24.297 Zuschauer das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Jahn Regensburg, aber trotz dieser Kulisse hörte man den Ball an den Füßen der Spieler klatschen, jeden Pfiff des Schiedsrichters und teilweise sogar die Kommandos der Protagonisten auf dem Rasen - drumherum herrschte Stille. Die Anhänger aus Kaiserslautern und Regensburg bewiesen in den zwölf Minuten und zwölf Sekunden der Aktion „Ohne Stimme keine Stimmung“ eindrucksvoll, was es bedeuten würde, wenn die lebendige deutsche Fankultur tatsächlich vom knallharten Teil der Funktionäre und Politiker ausgerottet würde. Es war beklemmend.

Der FCK-Anhang hatte vor der Partie unter Federführung der Fanvertretung und mit konstruktiver Unterstützung der Vereinsmitarbeiter sehr gute Aufklärungsarbeit geleistet und sowohl Mannschaft als auch Publikum von der Notwendigkeit dieser krassen Protestform überzeugt. Vereinzelte Pfiffe zu Beginn der Aktion wurden nach einer erklärenden Lautsprecherdurchsage in der Westkurve von kollektivem Applaus aufgelöst. Die leisen Befürchtungen der Organisatoren, ob der Stimmungsboykott denn funktionieren würde, wurden von der breiten Unterstützung fast aller FCK-Fans geradezu pulverisiert - wie auch in den anderen Stadien dieses Spieltags kann der bundesweite Protest „Ohne Stimme keine Stimmung“ schon jetzt als gelungen und extrem eindrucksvoll bezeichnet werden.

Weniger eindrucksvoll war das, was die Zuschauer - abzüglich der daheim gebliebenen Dauerkartenbesitzer werden es wohl um die 20.000 oder weniger gewesen sein - zur fanfeindlichen Anstoßzeit an einem Dienstag um 17:30 Uhr auf dem Rasen geboten bekamen. „Ohne Mo nix los?“ lautete die Frage vor dem Spiel und im Rückblick wurde der Nagel damit genau auf den Kopf getroffen. Franco Foda konnte den gesperrten Topscorer Mo Idrissou nicht ersetzen, Albert Bunjaku als alleinige Sturmspitze vor den früh ausgewechselten Kostas Fortounis und Hendrick Zuck nur wenige Akzente setzen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang dem Kapitän nach schöner Vorlage von Zuck aber immerhin der wichtige Ausgleich (45.+2). Zuvor hatte die Lautrer Defensive kollektiv gepennt und den Tabellenvorletzten aus Regensburg durch Patrick Haag sogar in Führung gehen lassen (14.).

Ansonsten war dieses Spiel so grottig, dass man besser den Mantel des Schweigens darüber legen sollte. Trainer Foda bescheinigte bis auf Dominique Heintz und Marc Torrejón keinem Feldspieler Normalform, einigen sogar mangelnde Einstellung zum Spiel. Und obwohl die meisten Statistiken dieses Abends für den FCK sprechen, gibt eine entscheidende dem Trainer recht: Lautern gewann nur 46% der Zweikämpfe - da bringen einem auch 64% Ballbesitz gegen mauernde und zeitspielende Regensburger nicht viel. Es klingt paradox, wenn man trotz sagenhaften 16 Spielen ohne Niederlage zum wiederholten Male feststellen muss, dass einfach die letzte Konsequenz gefehlt hat. Foda: „Wir sind enttäuscht.“

Bunjaku, Zuck und der eingewechselte Kwame Nsor hätten das Spiel mit den wenigen Lichtblicken in Form von Torchancen dennoch für den FCK entscheiden können, aber sie scheiterten. Zuck hätte dabei ebenso wie auf der anderen Seite Denis Weidlich einen Elfmeter zugesprochen bekommen können, doch die Pfeife von Schiedsrichter Markus Wingenbach blieb in beiden Situationen stumm. Eine Randbemerkung zu dieser merkwürdigen Schiri-Ansetzung: Der 34-jährige Student Wingenbach wohnt in Mainz - und so hat er auch gepfiffen, könnte man mit Blick auf die Nullfünfer-Nachbarn spotten. Nicht nur bei den beiden Elfmeterszenen wirkte er nicht ganz auf der Höhe und passte sich somit dem Niveau der Fußballer an. Doch den Punktverlust oder das schwache Spiel am Schiedsrichter festzumachen, wäre aus Lautrer Sicht eindeutig zu hoch gegriffen.

Auf den Rängen gab es noch Spruchbänder zum Stimmungsboykott, zum von den Fans abgelehnten DFL-Sicherheitskonzept und zur Anstoßzeit („Dienstag 17:30 - nicht zu schaffen“). Am eindrucksvollsten war aber der Aufschrei der Westkurve nach exakt 12:12 Minuten, als der Boykott, der mit Sicherheit vielen Fans schwer gefallen ist, endete. Die Roten Teufel wurden nach vorne gepeitscht, Konfetti flog durch die Luft, Fahnen wurden geschwenkt. Eine bunte Kurve wurde präsentiert und mit ihr der extreme Kontrast zu dem Stimmungsfriedhof in den Minuten zuvor. „Das war nicht der Grund für unsere schlechte Leistung“, antwortete Franco Foda übrigens auf die Frage eines Journalisten, ob die Mannschaft vielleicht durch die Totenstille auf den Rängen irritiert gewesen sei.

Leider passte sich die Atmosphäre dann im weiteren Verlauf des Abends aber doch immer weiter dem Spiel an und große Teile der Westkurve gingen in der zweiten Halbzeit wieder in den „Boykott“ über. Schade, dass in solchen Situationen seit einigen Monaten nur noch die Ultras und ein paar Häufchen Unentwegter singen, schreien, toben und die große Masse das Spiel eher konsumiert als aktiv begleitet. Dieses Problem auf den gerne kritisierten „Singsang“ der Ultras abzuschieben, ist zu einfach, denn jeder Zuschauer ist zu seinem kleinen Teil selbst für die Stimmung im Stadion (mit)verantwortlich.

Aus Regensburg hatten sich derweil zu den fünf (!) im Vorverkauf abgesetzten Tickets noch rund 100 weitere Fans im Gästeblock eingefunden, die ebenfalls am Stimmungsboykott teilnahmen, danach durch reichlich Beflaggung und Fahneneinsatz auf der gähnend leeren Osttribüne auffielen, aber stimmlich mangels Masse ungehört blieben.

Als Fazit dieses 16. Spieltags bleibt festzuhalten, dass der FCK weiterhin seinen Aufstiegsschnitt von 2,0 Punkten pro Spiel verbucht. Kurz vor Abschluss der Hinrunde wurde gegen fast jeden Gegner einmal gespielt, so dass statistisch betrachtet auch die verlorenen Punkte gegen Regensburg in einer anderen Partie bereits gewonnen wurden und die grundsätzliche Qualität der Foda-Truppe als bewiesen angesehen werden darf. Klar, dieses achte Unentschieden der Saison war eine trostlose Sache auf dem Rasen, aber das passiert halt mal. Kein Grund zur Unruhe. Daran gilt es ebenso zu arbeiten, wie am Erhalt der Fankultur - damit nicht irgendwann die trostlose Atmosphäre der ersten zwölf Minuten auf den Rängen zum Dauerzustand wird...

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon VandeCholtiz » 28.11.2012, 17:18

Der 34-jährige Student Wingenbach wohnt in Mainz - und so hat er auch gepfiffen, könnte man mit Blick auf die Nullfünfer-Nachbarn spotten. Nicht nur bei den beiden Elfmeterszenen wirkte er nicht ganz auf der Höhe und passte sich somit dem Niveau der Fußballer an.

Möchte nicht wissen, was da in Mz losgewesen wäre, wenn einer aus der Pfalz bzw. aus KL mal die Mainzer pfeifen würde. Er war mit dem Spiel total überfordert. Trotzdem liegt es garantiert nicht am Schiri, dass wir gestern zwei Punkte liegen gelassen haben.
Schorle und Bier

Beitragvon Betze_Joe » 28.11.2012, 17:40

Was mir noch aufgefallen ist:

Ich finde gegen Aue hat unser Team ein Super-Spiel gemacht und man konnte zum ersten mal das System Foda erkennen. Danach folgten rein spielerisch gesehen vier richtig schlecht Spiele!

Wenn ich nach Gründen suche, fällt mir spontan ein Name ein: Albert Bunjaku!

Ich finde einfach, dass der Mann nicht ins System passt. Er ist ein reiner Knipser, der überhaupt nichts für das Spiel macht. Als Außen kann man ihn finde Ich komplett vergessen und wie sehr wir einen zweikampfstarken Stoßstürmer gebrauchen können, hat man gestern gesehen.

Das Einzige was Ich mir vorstellen könnte wäre, wenn Bunjaku neben Mo als zweite Spitze stürmt. Aber dann spielen wir entweder extrem offensiv mit Raute oder Baumi muss auf die Bank. Und meiner Meinung nach wäre die Raute wirklich ein bisschen zu offensiv und wenn ich die Wahl zwischen Baumi und Bunjaku habe, muss meiner Meinung nach auf Baumjohann gesetzt werden, da dieser einfach den Unterschied machen kann in einem Spiel.

Ich wünsche mir folgende Aufstellung gegen Pauli:

----------------Sippel---------------
--Dick----Heintz-----Torrejon---Bugera
---------De Wit------Borysiuk----------
--Fortounis-----Baumjohann------Zuck----
-----------Idrissou--------------------

Beitragvon fuchsteufelswild » 28.11.2012, 17:46

schöner bericht! noch ist nichts verloren. klar wäre sieg besser gewesen aber wer weiss für was der eine punkt am ende noch wichtig ist. stimmung war wie das spiel. alle wirkten müde.

Beitragvon Immel84 » 28.11.2012, 17:46

Was soll man groß zum Spiel sagen???
Das war mit dem Köln Spiel letzte Saison das schlechteste FCK Spiel was ich in meinen jungen Jahren bis jetzt gesehen habe. Hoffe auf eine Reaktion im nächsten Spiel und spar mir jetzt noch jeglichen Kommentar wie schlecht alles war.

Rückschläge sind da um weg gesteckt zu werden und um gestärkt wieder zurück zu kommen.....
das red ich mir jetzt mal bis Samstag ein!!!

Forca FCK

Beitragvon führmichzumschotter » 28.11.2012, 17:49

Den Schiri bzw. MZ hier ins Spiel zu bringen ist meiner Meinung nach das Allerletzte.
1. spielt MZ in einer anderen Liga.
2. spielt der FCK seit Wochen nicht gut,
da überhaupt auf den Gedanken zu kommen bez. des Schiris finde ich bodenlos...

Beitragvon Flo ausm Norden » 28.11.2012, 17:52

Köln und Pauli gewinnen und die Welt ist noch mehr in Ordnung als sie es so gerade schon ist. :jubel:

Habe beschlossen mich nicht weiter aufzuregen und aufs Pauli-Spiel zu freuen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Betze-Hermann » 28.11.2012, 18:07

Das kommt davon, wenn man von der Mannschaft zu viel erwartet. Überall muß man vor dem Spiel lesen "Wir müssen die 4 oder 5:0 niederrennen!" Lasst doch die Mannschaft ihren Fußball spielen und hört einfach mal auf ihnen Druck zu machen. Natürlich bin ich auch jetzt noch enttäuscht über diese gefühlte Niederlage aber trotzdem solleten wir ihnen zeigen, daß wir auch an solchen Spielen hinter ihnen stehen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Kris » 28.11.2012, 18:26

Kann man mal damit aufhören unsere grottenschlechte Leistungen schön zu reden?
Nicht ein Spiel haben wir in der Hinrunde dominiert. Jedes Spiel hätten wir mit ein bisschen weniger Glück genauso gut verlieren können. Wir haben mit großem Abstand den besten Kader der zweiten Bundesliga und das scheinen unsere Jungs auch mitbekommen zu haben. Eine Mischung aus Faulheit, Überheblichkeit und Gleichgültigkeit spielt immmer mit. Bis auf Heinze und Sippel habe ich nicht das Gefühl, dass ein weiterer Spieler annähernd 100% gibt. Da läuft Keiner einen Meter zu viel, aber sie wissen halt, am Ende steht sowieso ein Sieg oder ein Unentschieden da.
ACHT Unentschieden :!: Und was für welche, für mich das klare Indiz, dass die Siegesgeilheit und die Einstellung fehlt. Es macht auch diese Saison null Spaß den Fußball des FCK zu verfolgen. Nicht nur wegen den Gegnern kommt keiner mehr auf de Betze, das Problem ist durch die eigene "Spielkultur" hausgemacht.

Beitragvon betzeboy95 » 28.11.2012, 18:27

Betze_Joe hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist:

Ich finde gegen Aue hat unser Team ein Super-Spiel gemacht und man konnte zum ersten mal das System Foda erkennen. Danach folgten rein spielerisch gesehen vier richtig schlecht Spiele!

Wenn ich nach Gründen suche, fällt mir spontan ein Name ein: Albert Bunjaku!

Ich finde einfach, dass der Mann nicht ins System passt. Er ist ein reiner Knipser, der überhaupt nichts für das Spiel macht. Als Außen kann man ihn finde Ich komplett vergessen und wie sehr wir einen zweikampfstarken Stoßstürmer gebrauchen können, hat man gestern gesehen.

Das Einzige was Ich mir vorstellen könnte wäre, wenn Bunjaku neben Mo als zweite Spitze stürmt. Aber dann spielen wir entweder extrem offensiv mit Raute oder Baumi muss auf die Bank. Und meiner Meinung nach wäre die Raute wirklich ein bisschen zu offensiv und wenn ich die Wahl zwischen Baumi und Bunjaku habe, muss meiner Meinung nach auf Baumjohann gesetzt werden, da dieser einfach den Unterschied machen kann in einem Spiel.

Ich wünsche mir folgende Aufstellung gegen Pauli:

----------------Sippel---------------
--Dick----Heintz-----Torrejon---Bugera
---------De Wit------Borysiuk----------
--Fortounis-----Baumjohann------Zuck----
-----------Idrissou--------------------

Sehe ich genauso !

Bunjaku ist kein Flügelflitzer, dazu fehlt ihm mMn. die Technik und die Schnelligkeit. Auch defensiv geht bei ihm nahezu nichts. Der gehört ins Sturmzentrum. Aber da wir, um Baumjohann in unser System einbauen zu können, 4231 spielen, ist Idrissou als Sturmspitze gesetzt. Ich denke es war auch etwas unglücklich, Bunjaku als Kapitän zu bestimmen, bevor man Baumjohann geholt hat. Denn, wie schon gesagt passt AB nicht in unser System und da er Kapitän ist, dürfte es Foda ein Stückchen schwerer fallen, ihn nicht zu bringen.

Ob es bei De Wit schon für 90 Minuten reicht ? Ich würde ihn auch gerne neben Borysiuk sehen, weil er ein guter Techniker + Abräumer ist und in der letzten Saison noch einer der besseren war.
Zuletzt geändert von betzeboy95 am 28.11.2012, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon Zizou91 » 28.11.2012, 18:32

Möchte mich hierzu auch äußern.
Bericht war okay, aber diese gefühlte Niederlage nur am fehlen von Mo I. festzumachen wäre ein Witz.
Diese Manschaft bestitzt so viel Qualität, das man so etwas einfach nicht akzeptieren kann.
Wo wa hier bitte der Wille?
Um diesen Willen zu haben muss man doch nicht Idrissou heißen.
Das alles ist doch zu großteilen eine Sache der Einstellung, gemeint ist die der Spieler, sowie die der Fans.
Hörte man sich um wie das Spiel wohl ausgeht, so war von einem lockeren 3:0 oder 4:0 zu hören. Da hatte man also schon vor Anpfiff haushoch gewonnen, so so ...
Was macht man denn nun, wenn Mo sich mal verletzten würde und dann über mehrere Wochen ausfällt?
Dann jedes Spiel so spielen?
Außerdem ist Idrissou ein Stürmer, der ähnlich wie momentan Occean bei Frankfurt in der 2. Liga ein Top-Mann ist, in der 1. aber nicht zu gebrauchen ist.
Also sollte man sich hier dringend was einfallen lassen und eventuell mal nach vernünftigen Gründen suchen, warum das gestern mit der Mannschaft nix, aber auch wirklich garnix war. :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon lauternfreak1 » 28.11.2012, 18:41

Kris hat geschrieben:Kann man mal damit aufhören unsere grottenschlechte Leistungen schön zu reden?
Nicht ein Spiel haben wir in der Hinrunde dominiert. Jedes Spiel hätten wir mit ein bisschen weniger Glück genauso gut verlieren können. Wir haben mit großem Abstand den besten Kader der zweiten Bundesliga und das scheinen unsere Jungs auch mitbekommen zu haben.

Stimmt schon außer vielleicht das Spiel gegen Aue null überzeugt!
Und das mit dem (hinter Hertha) zweitbesten Kader...

Beitragvon godmK » 28.11.2012, 18:57

Bei solchen entscheidungen wie ner roten karte von der Seite wenn sogar mehr als eindeutig der Ball gespielt wird...DANN ist braunschweig nicht mehr einzuholen :nachdenklich:

Beitragvon G4bb3r » 28.11.2012, 19:04

Naja schaden tut uns die rote auch nicht :) Pauli schießt ja noch in Unterzahl den Ausgleich :wink:

Beitragvon Red Devil » 28.11.2012, 19:04

Guter Artikel!!! Bild

Das war Spiel zum Abgewöhnen. Eine Runde Hallenhalma wäre spannender gewesen. Mit einer solchen Leistung ist auf Reeperbahn in Hamburg nichts zu holen. Bild Bild

Was dem Schiri und Depp Fan Wingenbach angeht. Der hat den FCK in dieser Saison vier Mal in Testspielen gepfiffen. Bei den Test gegen Kickers Offenbach, HB Köge, am Stadionfest gegen den FC Augsburg und beim Flutlichtausfall von Offenbach/Pfalz gegen den VfB Stuttgart.

In diesem Sinnne

Kämpfen Lautern kämpfen!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betze_Joe » 28.11.2012, 19:16

Ja wir haben zweifelsfrei viel spielerische Qualität an guten Tagen gegen rel. offensive Gegner. Aber gegen einen Gegner der nur destruktiv spielt und die Räume eng macht haben wir nicht viel entgegen zu setzen.

Das liegt vor allem an Einem:

Wir sind im offensiven Mittelfeld extrem zweikampfschwach. Wenn dann der Stürmer wie gestern auch noch kaum Zweikämpfe gewinnt, ja wie willst du dann Druck erzeugen?

Allerdings ist es glaube Ich auch gar nicht Fodas Wunsch dominant zu spielen, wir wollen wie Hannover auf Konter lauern und extrem effizient sein. Gegen Aue hat das schon einmal geklappt, aber da hatten wir auch eine Aufstellung die harmoniert hat und 2 6er die an diesem Tag super umgeschaltet haben.

Naja wir werden sehen, Ich denke Foda ist nach wie vor der richtige Mann und er wird schon seine Konsequenzen aus dem Spiel ziehen. Wir müssen einfach Pauli und Union schlagen, die liegen uns auch viel mehr als Regensburg. Beide wollen zu Hause denke Ich nämlich was zeigen und wir können kontern.

Beitragvon Tyosuabka » 28.11.2012, 19:22

Wenn ich das schon immer höre wir sind im Soll blabla 2 Punkte pro Spiel blabla man ist das ein Geschwaller und das in einem Spielbericht. Wir haben bisher in KEINEM Spiel überzeugt. Wir hatten Dusel mehr nicht und wenn das Dusel ausbleibt + die schweren Auswärtsspiele bald nicht gewonnen werden dann wird es niemals reichen. Aber die Spieler denken wahrscheinlich genauso mit dieser Einstellung gehen die auch ins Spiel. Kein Wunder das die Ränge leer bleiben.

Beitragvon grasnarbe » 28.11.2012, 19:28

Mich nerven inzwischen die ganzen unnötigen Unentschieden, und gestern das war unnötig!

Trotzdem Kopf hoch! Gewinnt Köln morgen abend 7:0 sind wir auf dem 2.Platz :D

Ein Sieg in Pauli und wir liegen sogar einen Punkt über dem 2-Punkte-Schnitt pro Spiel :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Thomas » 28.11.2012, 19:37

Tyosuabka hat geschrieben:Wenn ich das schon immer höre wir sind im Soll blabla 2 Punkte pro Spiel blabla man ist das ein Geschwaller und das in einem Spielbericht. ... Wir hatten Dusel mehr nicht

Geschwaller? :?: Also wie bereits geschrieben, wenn man von 16 Spielen keines verliert, dann kann das nicht ausschließlich Dusel sein, wie Du behauptest. Finde ich jedenfalls.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 28.11.2012, 19:48

Unser Spiel gestern war nicht gut, keine Frage. Aber was in den Köpfen mancher los ist kann ich einfach nicht verstehen.
Da stehen sie mit einem Lauternschal in 6.1 und meckern von Minute eins an und ziehen über die ach so schlechte Mannschaft her. Anfeuern - fehlanzeige. Noch nicht einmal beim 1:1 wurde gejubelt. Dies wurde schlicht mit dem Wort "Glück" abgetan.
Klar kann man lauthals über die Mannschaft schimpfen und sich auch gerne hier am Tag später drüber aufregen, aber sich noch nicht mal über ein Tor freuen geschweige denn ein wenig anzufeuern... Bitte helft mir, ich verstehe es einfach nicht....

Beitragvon Reddevil31 » 28.11.2012, 19:51

Jetzt weiß ich warum Wooten ausgeliehen wurde :teufel2:

Wooten (58., 11m)
SV Sandhausen
1 : 1
Energie Cottbus
Möhrle (33.)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.11.2012, 19:54

Genau die Art von Spiel die man vor ner Abschlussprüfung unbedingt brauchte :shock: :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Schenkel8 » 28.11.2012, 19:55

finde auch das seit dem 4:1 gegen Aue nicht viel von einem Aufstiegsaspiranten zu sehen ist. Die Zweikampfschwäche ist erschreckend und die Fehlpassquote nach vorne viel zu hoch, hoffe die Mannschaft kann diese Fehler abstellen und ihre Einstellung auf dem Feld schon in HH ändern.
Achja, würde auch gerne De Wit nochmal sehen. :bitte:
Und so wie es aussieht schießt Wooten für uns wichtige Tore, auch wenn er das Trikot von Sandhausen an hat (und es nur Elfmeter sind)
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon manuel dominguez » 28.11.2012, 19:56

Wooten-Doppelpack gegen Cottbus :teufel2:
50 Zeichen...

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 28.11.2012, 19:57

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Genau die Art von Spiel die man vor ner Abschlussprüfung unbedingt brauchte :shock: :nachdenklich:

Wenigstens bestanden. :teufel2: ?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel